PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Arcade Administratorin


Pestilence
15.08.06, 15:55:58
Moin Moin

Da ich als Boardcoder schon genug zu tun habe, hat sich das Adminteam entschlossen jemand neues für den gesamten Arcade Bereich einzusetzen. Dieser jemand ist truckleni.
Sie ist nun für das hinzufügen, bearbeiten und löschen der Spiele under der Punkte zuständig. Die letzten paar Tage hat sie sich das Aufgabenfeld rangesetzt und ist nun bereit diesen Bereich ganz zu übernehmen.
Wenn ihr also irgendwelche Probleme mit Bugs oder Punkten habt, dann wendet euch einfach vertrauensvoll an sie, denn sie wird es schon irgendwie wieder hinbiegen. ;)

Allerdings ist Leni dadurch kein Moderator, Coremember oder Administrator geworden sondern einfach nur für die gesamte Arcadesektion zuständig. Ihr könnt euch also nicht an sie wenden, wenn etwas editiert werden soll oder sonstiges was mit dem Forum zu tun hat. Dafür sind immernoch die zuständigen Moderatoren zuständig.

Also Leni, viel Spaß in der Arcadesektion, du wirst sie sicherlich gut leiten. Denn wenn nicht dann gibts Ärger von mir persönlich, denn ich weiss wo du wohnst. ;)

truckleni
15.08.06, 16:07:35
Und ich weiß wo du wohnst ;)

Danke Pesti:)

Fuggi
15.08.06, 16:09:42
Erst gehen wollen und jetzt Arcadeadmin ;) Glückwunsch :D

Linse-Reloaded
15.08.06, 16:11:05
äm.. was is bugs?
######
ach genau glückwunsch truckleni^^

blue
15.08.06, 17:07:58
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

äm.. was is bugs?


Bugs sind fehler im Programmcode.
Hier haste noch mehr Infos: Klick Mich (http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler)

skinner13
15.08.06, 17:18:47
Glückwunsch Leni, du machst das :that:

Lucas
15.08.06, 20:34:23
Sauber Leni finde ich toll das du das machst!

El Mariachi
15.08.06, 22:53:00
leni ist eine frau?

glückwunsch auch von mir

DiZ
15.08.06, 23:37:03
Naja dann mal gelückwunsch ;)

Lachsack
16.08.06, 00:47:37
Na dann viel Glück im Job!

Flighter
16.08.06, 00:49:24
Von mirr auch Glückwunsch und die Arbeit wird dir schon gelingen, leni! :that:

Ruggle
16.08.06, 01:08:50
nicht nur viel glück, sondern auch viel spass bei deiner arbeit^^

Skinny
16.08.06, 02:34:33
Viel Spaß Lenchen, ... und seh zu, dass du Skinner paar Rekorde abnehmen kannst (und wenns illegal sein muss) ;) :D :banana:

adLeR
16.08.06, 03:25:32
du schaffts das wir stehen hinter dir so stark wie wir nur können :D

Illuminatus
16.08.06, 06:07:11
viel glück und gutes gelingen. wir vertrauen dir:)

toby
16.08.06, 10:35:41
Viel Erfolg! Ist Skinner13 hat der dann in der Arcadesektion auch noch etwas zu sagen?

truckleni
16.08.06, 10:38:08
Was die Spiele angeht, nicht. Die stelle ich rein! Und für die Punkte bin ich auch zuständig.
Skinner ist Moderator.



@den Rest: Danke für euer Vertrauen!

Pestilence
16.08.06, 10:51:19
Da Skinner13 Sportmoderator geworden ist, hielt ich es nicht für notwendig ihn auch zum Arcade Administrator zu machen.
Aufgrund einer breiten Führungsebene, kann es zu Kompetenzstreitigkeiten kommen, die dann auf dem Rücken der User ausgetragen wird. Dadurch das Leni alleine das sagen hat, kommen diese Probleme nicht auf.

Nicht auszudenken was passieren könnte, wenn 2 Administratoren gleichzeitig Spiele hinzufügen und Highscores verwalten wollen.