PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texas Hold'em Poker 30 Tage testen


Fuggi
16.08.06, 14:57:03
Nachdem ich immer bei DSF Poker geschaut habe, habe ich mal nach einem Pokerspiel für den PC gesucht.

Dann habe ich diese Version von Poker Academy gefunden. Ich finde, dass man da das SPiel ersteinmal gut erlernen kann, aber auch als Fortgeschrittener viel Spaß haben kann ;)

Leider ist es nur eine Testversion, d.h. man kann das Spiel nur 30 Tage testen und es gibt nur 100 verschiedene Hände, aber es macht trotzdem viel Spaß ;)

Hier (http://www.poker-academy.com/download-poker/thank-you.php?file=PokerAcademyPro2Demo-setup.exe) ist der Download :)

Flighter
16.08.06, 15:01:08
Wenn, du mal richtig poker spielen willst im internet ohne um geld zu spielen, empfehle ich dir das programm von www.partypoker.net! Da spiele ich auch! Ist eigentlich :that: das Spiel!

Pestilence
16.08.06, 16:07:54
Ich spiele auch bei PartyPoker.net. Läuft echt wunderbar. :)
Ausserdem lade ich mir die Amerikansichen Folgen der World Series of Poker 2006 runter, da sie ja im Deutschen Fernsehen nicht laufen. :(

Illuminatus
16.08.06, 16:13:59
oder in den Freistunden in der Schule oder im Unterricht pokern. alles schon dagewesen:)

adLeR
16.08.06, 16:20:36
also ich spiele immer auf www.europoker.net

läuft relativ gut

Flighter
16.08.06, 16:24:10
wir könnten ja mal versuchen bei einem der spiele eine sp-runde aufmachen! ;) und nen bissl gegeneinander zocken, ist das bei einem der spiele möglich? Bei partypoker ist das nur schwer möglich und bei den anderen?

adLeR
16.08.06, 16:26:04
also auf www.gamedesire.com

ist das geil habe ich bei meinem alten Mohaa clan gemacht

da meldet man sich kostenlos an und hat 1000 $ startguthaben und kann alles spielen was man will
und dort kann man auch pokern da gibts halt verschiedene räume und da kann man rein.

man kann selber tische erstellen,.

ich würde mich sogar darum kümmern,

Flighter
16.08.06, 16:29:18
also sofern es gut animiert ist auf partypoker-standard würde ich mit machen! :)

adLeR
16.08.06, 16:32:26
jo ist cool gemacht. man sieht halt nur nicht die einzellnen spieler.
also keine spiel figuren wie bei europoker

Flighter
16.08.06, 16:33:07
aso

Lucas
16.08.06, 20:55:31
Die WSOP war geil das hatt mich richtig heiß auf Poker gemacht!
Geile Sache Fuggi!