PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM - Qualifikation 06/07


skinner13
16.08.06, 19:46:49
Testspiel Deutschland - Schweden

Gut siebeneinhalb Wochen nach dem phänomenalen 2:0-Triumph im WM-Achtelfinale trifft die Nationalmannschaft heute erneut auf Schweden.

Aufstellung:

Tor:
Jens Lehmann

Abwehr:
Arne Friedrich
Philipp Lahm
Jens Nowotny
(Mertesacker??)

Mittelfeld:
Bernd Schneider
Thorsten Frings
Bastian Schweinsteiger
Tim Borowski

Sturm:
Lukas Podolski
Miroslav Klose

Ausserdem Spielen heute nach zahlreiche andere Nationalmannschaften Testspiele sowie die ersten Qualifikationsspiele, u.a die Gastgeber der EM 2008

Österreich - Ungarn
Liechtenstein - Schweiz

Flighter
16.08.06, 19:48:42
Es gibt auch schon erste EM-Qualifikationsspiele! :) Würde man das nicht erwähnen, so wäre der Thread falsch benannt! ;)

Fuggi
16.08.06, 19:51:14
Mertesacker ist doch gar nicht mit dabei? oder etwa doch?

skinner13
16.08.06, 19:53:32
Mertesacker wusste ich nicht, in einer Aufstellung wurden nur 10 Spieler angegeben. Mertesacker war also nur eine vermutung von mir, darum auch die Fragezeichen.

Fuggi
16.08.06, 19:54:45
Ich denke nicht, dass er mitspielt, schließlich ist er ja noch verletzt und war auch für das SPiel nicht nominiert worden ;) Manuel Freidrich wird wohl eher die Position einnehmen :)

skinner13
16.08.06, 19:58:12
Und wer bekommt dann den letzten freien Platz :think:

Fuggi
16.08.06, 19:59:17
Welchen freien Platz?

Flighter
16.08.06, 20:00:11
Welchen freien Platz? Es spielen "nur" 11! Zur Erklärung wir haben 2 Friedrichs! :) Vielleicht denkst du deshalb, da wäre noch ein freier Platz!

Coke
16.08.06, 20:04:24
ähmm war da nicht noch ein neuer???

ich weiss nicht mehr wie er heißt, aber ich meine es hieß der sollte spielen??!!

kamikazemodder
16.08.06, 20:07:32
Malik Fathi vielleicht?

Spielt bei der Macht von der Spree: Hertha BSC! :D

3rd Disciple
16.08.06, 20:08:46
Lothar Matthäus :D

Coke
16.08.06, 20:08:53
Malik Fathi vielleicht?

Spielt bei der Macht von der Spree: Hertha BSC! :D
ka kann sein! Ich weiss nur, dass ein neuer in den Kader sollte, aber vielleicht wurde da auch wieder was geändert?:think:

Edit: ne Lothar wars net ;)

kamikazemodder
16.08.06, 20:10:28
Ja, Malik Fathi wurde neu in den Kader geholt! Weiß aber nicht, ob der schon spielen sollte.:think:

Coke
16.08.06, 20:12:30
Ja, Malik Fathi wurde neu in den Kader geholt! Weiß aber nicht, ob der schon spielen sollte.:think:

Eigentlich isses mir ja egal, hauptsache unsere Jungs gewinnen :)

kamikazemodder
16.08.06, 20:13:48
Eigentlich isses mir ja egal, hauptsache unsere Jungs gewinnen :)

Da hast du vollkommen Recht! :D

Coke
16.08.06, 20:16:43
och nö, da is ja wieder das "lustige" Duo im Ersten :censored::censored:

Flighter
16.08.06, 20:18:08
was hast du sonst erwartet? Das jetzt Juppie Heesters und Florian Silbereisen oder sowas da stehen und über Volksmusik labern, wohl nicht! ;)

kamikazemodder
16.08.06, 20:18:12
och nö, da is ja wieder das "lustige" Duo im Ersten :censored::censored:

Aus diesem Grund sitze ich noch hier und warte bis das Spiel anfängt, um möglichst wenig von den beiden :censored: mitzubekommen!

skinner13
16.08.06, 20:23:29
Ich fands cool, wo die beiden sich während der WM immer runter gemacht haben :D

Löw will alle 6 Wechsel ausnutzen um Spieler zu testen, es kann also sein das heute einige ihr erstes Länderspiel bestreiten.

Coke
16.08.06, 20:32:16
was hast du sonst erwartet? Das jetzt Juppie Heesters und Florian Silbereisen oder sowas da stehen und über Volksmusik labern, wohl nicht! ;)

das würde mir glaube ich sogar besser gefallen:fin:

Flighter
16.08.06, 20:54:38
jonnn die heissen nicht günter und gerd sondern günter und gerhard!

2:0 geht das schon wieder los wie bei der WM??? :D

skinner13
16.08.06, 22:09:12
3:0 mittlerweile ;)

Tore:
Schneider
Klose
Klose

Klose ist einfach nur goil :D Unser nächster Gerd Müller :D

Flighter
17.08.06, 03:40:03
so damit das hier schonmal ein wenig em bekommt Georigen hat meines Wissens 6:0 gewonnen! ;)

toby
17.08.06, 10:22:22
3:0 mittlerweile ;)

Tore:
Schneider
Klose
Klose

Klose ist einfach nur goil :D Unser nächster Gerd Müller :D
cooooooooooooooolll Schneider hat soweit ich weiß sein 2. Länderspiel-Tor geschossen :D

TrEkSt0rE
17.08.06, 10:27:56
Jo. hat er. Hat mich auch echt gefreut, dass er endlich mal einen reinmacht :D
Seine letzt Bude hat er doch gegen Saudi Arabien geschossen (2002) oder?

Flighter
20.08.06, 15:37:41
ja trek seine letzte bude war das 8:0 per Freistoss im 1. Vorrunden-Spiel der WM 2002 in Japan/Südkorea gegen Saudi-Arabien!

skinner13
03.09.06, 16:20:41
Qualifakationsspiele vom 2.9.2006

GruppeA

Serbien : Aserbaidschan 1:0
Polen : Finnland 1:3

Gruppe B

Schottland Färöer 6:0
Georgien Frankreich 0:3
Italien Litauen 1:1

Gruppe C

Ungarn Norwegen 1:4
Moldawien Griechenland 0:1

Gruppe D

Slowakei Zypern 6:1
Deutschland Irland 1:0

Gruppe E

England Andorra 5:0
Estland Israel 0:1

Gruppe F

Nordirland Island 0:3
Lettland Schweden 0:1
Spanien Liechtenstein 4:0

Gruppe G

Weißrussland Albanien 2:2
Rumänien Bulgarien 2:2
Luxemburg Niederlande 0:1

Fazit:

Weltmeister Italien blamierte sich zu Hause mit einem 1:1 gegen Litauen.
Deutschland hatte nach einem nicht so gutem Spiel trotzdem Dusel.
Alle weiteren Favoriten haben ihren Soll erfüllt.

Gruß skinner13

Flighter
03.09.06, 19:38:25
Ich würde nicht, sagen dass Deutschland Dusel hatte, nach den anfänglichen Schwierigkeiten haben sie die Partie durchgehend kontrolliert und verdient gewonnen. Und zu Italien sage ich nur soviel, ich habe ja schon nach der WM gesagt, dass sie nur durch verdammtes Glück Weltmeister geworden sind.

skinner13
06.09.06, 20:24:48
Heute geht es in die nächste Runde der EM - Qualifikation.

Ich hoffe auf ein Schützenfest der Deutschen.

Gruss skinner13

toby
07.09.06, 09:16:20
juhu Schneider hat sein 3. Länderspieltor :D :) ich hätte es aber lustig gefunden wenn Lehmann schießen dürfen hätte und ein tor gemacht hätte

naja was solls 13:0 juhu :D

Flighter
07.09.06, 15:19:57
Skinner, Dein Wunsch in Gottes Ohren, wurde erhört! ;)