PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Adminteam


Zahl
16.08.06, 21:35:47
Hallo Liebe TM:N Gemeinde.

Da wir immer mehr Senioren und Junioren werden wird es
langsam Zeit, dass wir eine Art Adminteam für alles was
Trackmania Nations betrifft aufstellen, unter anderem weil
die ganze Organisation für eine Person mittlerweile doch
etwas zu viel wird… ;)
Das Team wird sich um Regelverstöße, Anfragen, Probleme,
Management und eventuelle Bestrafungen kümmern.
Außerdem wird es versuchen alles was TM:N betrifft zu
verbessern und sauber zu halten.

Das Team hat sich nach und nach nebenher gebildet. Es
agierte zunächst mehr oder weniger unerkannt im Hintergrund
und bestand vor ca. einem Monat aus 3 Mitgliedern, allerdings
haben wir kurz darauf beschlossen, dass zur ständigen
Beschlussfähigkeit 5 Mitglieder im Team sein sollten.
Und diese 5 Mitglieder stehen jetzt fest:
low, JaNu, Tost, Orcus und meine Wenigkeit.

Bisher hat das Team sehr gut zusammengearbeitet.
Es soll erstmal weiterhin aus diesen 5 Mitgliedern bestehen,
es sei denn ein Teammitglied kann aus irgendwelchen Gründen
sich nicht mehr um den Posten kümmern, dann wird das
restliche Team neue Mitglieder wählen.


Für Fragen, Anregungen und Probleme stehen also ab jetzt
alle oben genannten Personen zur Verfügung.

toby
17.08.06, 10:28:44
glw ihr 4

thething
17.08.06, 17:53:46
Völlig in Ordnung,funktioniert bestimmt gut.

Linse-Reloaded
17.08.06, 19:29:57
Von mir auch glückwunsch:)

Lolo
17.08.06, 19:40:27
glückwunsch!! viel spaß mit neuen rechten und pflichten^^

r!g0
17.08.06, 20:41:22
yo das is ne gute sache, hoff ma ihr leistet gute arbeit :P
viel spaß bei der "arbeit" wünscht euch:
~r!g0~

BTMR
21.08.06, 00:27:27
Oo da bin ich ja mitten in ne Strukturierung gelangt, glw

Tostian
27.08.06, 16:22:54
jo supa.....

German Kings
03.09.06, 09:51:38
Glückwunsch euch vier: Hab inzwisch schon fast jeden eerlebt und glaube das ihr gut zusammenarbeiten könnt

Sway Dizzle
06.09.06, 15:51:28
Mal ein anderes Thema,wie sieht es mit paar neuen Kick-/Bannrechten aus??

MFG

Janu
06.09.06, 16:19:22
Wir haben immoment immer eine Person die auf dem Geek bzw im Forum ist.
Von daher brauchen wir keine Leute mehr mit Kick/Ban Rechten.

MFG JaNu

Sway Dizzle
10.09.06, 17:54:28
So dann mal noch zu einem Problem!Was könnte man gegen "Dauerspeccer" machen??

MFG

fero
10.09.06, 17:56:11
meißtens ist es ja nur ein Bug, aber wenn du jemanden sihst er ein X vor dem Namen hat und das seit mehr als 10min, kannste ja deine begründung liefern und dann ein kickvote starten

Orcus
10.09.06, 18:20:21
meißtens ist es ja nur ein Bug, aber wenn du jemanden sihst er ein X vor dem Namen hat und das seit mehr als 10min, kannste ja deine begründung liefern und dann ein kickvote starten

Stand Heute gibt es auf unserem Server noch die Regel, dass niemand wegen speccen gekickt wird.

Ehrlich gesagt ist es mir auch ein Rätsel, warum sich einige über Speccer so aufregen, da wir nach Aussage vieler im Strecken-Lösch-Threat die Cuttermaps sowieso eliminieren sollen. Ergo können die Speccer dann nur noch sehen, wie die Strecke aussieht. Man kann nicht sehen, wann gebremmst oder vom Gas gegangen wird. Also, was können wir dann noch verheimlichen?

Ciao

`O´rcus :k99:

Sway Dizzle
10.09.06, 18:24:51
Es geht ja nicht um was zu verheimlichen,sondern darum das man nicht in Ruhe fahren kann!Es kann ja wohl nicht sein,das man eine Stunde aufm Server ist und dann ständig von einer und der selben Person beobachtet wird!!Wenn ein "Noob" mal schaut,wie was gefahren hab ich nix dagegen,aber das nervt doch auf dauer!

MFG

Lucas
10.09.06, 18:26:34
Da ist doch nichts dabei wenn ein blaues Kästchen mit einer zahl unter deinen Rank ist also ehrlich gesagt rege ich mich nich über speccer auf weil die auch nicht stören!

MFG Lucas!

fero
10.09.06, 18:29:16
Naja, das is alles Ansichtssache, mich macht es zB nervös wenn ich weis mir guckt die ganze zeit einer zu.

Sway Dizzle
10.09.06, 18:29:33
Wenn es aber dann anfängt immer mal zu stocken is das dann doch schon ärgerlich!!

MFG

Foultier
10.09.06, 18:46:19
also ich hab ja auch nix gegen spectator,aber das was ich da in letzter zeit erlebt habe is echt sch****....wenn die Spectator wenigstens mal dableiben würde,nein die kommen immer,sind dann für 30sec weg und dann sind se wieder da....und dass jetzt schon seit 2std...also irgendwann reichts echt mal.

Janu
10.09.06, 18:55:10
Wir spechen heute Abend mal drüber, ihr kriegt dann hier ne Info.

MFG JaNu

Flighter
10.09.06, 19:20:33
also ich weiß echt nicht was ihr euch über speccer aufregt!? Ihr könnt ja nen schwarzen Strich auf euren Monitor malen, an der Stelle wo man das blaue Quadrat sieht, so dass ihr nicht bemerkt dass ihr gespecct werdet, also ich weiß echt nicht wie man sich darüber aufregen kann!

Janu
10.09.06, 22:07:45
Gut Sache ist besprochen; näheres kommt morgen im TM:N Endscheidungsthread.

MFG JaNu