PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R: Combat


blue
17.08.06, 13:00:47
Multiplayer bald kostenlos

Einen ebenso ungewöhnlichen wie auch viel versprechenden Weg schlägt Vivendi Games mit seinem First-Person-Shooter F.E.A.R. ein. Wie der Publisher mitteilte, wird der in F.E.A.R. Combat umbenannte Multiplayer-Teil des Spiels ab dem 17. August komplett kostenlos als Download im Internet angeboten werden. Die Combat-Version soll alle offiziellen Inhalte des Hauptspiels enthalten und online auch vollständig kompatibel zu dieser sein. Combat-Spieler können im Mehrspielermodus also auch gegen Besitzer der Vollversion antreten.

Laut Vivendi sind folgende Inhalte in F.E.A.R. Combat:

10 Multiplayer-Game-Modi
19 Multiplayer-Maps
12 verschiedene Waffen
Punkbuster als Support für Anti-Cheat-Support
Die Möglichkeit, von Usern erzeugten Content downzuloaden

Damit ist auch das Geheimnis um den kürzlich auf der F.E.A.R.-Webseite gestarten Countdown gelüftet. Um F.E.A.R. Combat spielen zu können, müssen Sie sich einfach auf www.joinfear.com registrieren und erhalten dort ihren Keycode. Sobald die Datei am 17. August 2006 zum Download zur Verfügung steht, kann das Spiel mit Hilfe des Keycodes installiert werden.

Quelle: Gamestar.de (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/fear/1463924/fear.html)



Soha, also ich hab mich bereits registriert und freue mich auf den Release.
Mal schauen, wenn dedizierte Linux Server dafür erscheinen, werde ich evt. mal einen aufsetzen.

Aragorn
17.08.06, 14:14:05
Schade, als ich den Threadtitel gelesen hab, dachte ich es gibt nen 2. Teil von FEAR. Hätt gern mal wieder die kleine rote Tusse gejagt :fin:

Phantom
17.08.06, 14:30:28
@immnn
Ist ja schon heute, wo kann man runterladen bzw. wo kann man sich regestrieren, sehe da irgendwie nix.

raven
17.08.06, 14:36:05
http://subscribe.vugames.com/subscribe.jsp?sku=72092&source_code=WS&source_system=PSUB&site_id=125

Wenn der nicht geht, direkt auf joinfear steht rechts unten irgendwo 'Sign up here'

Da würd ich sonst draufklicken ^^

Phantom
17.08.06, 14:38:49
Sicher?
Da steht doch: "Sign up to get an email alert when F.E.A.R. Combat is released."

Ich weiß nicht ob es das richtige ist.

blue
17.08.06, 14:59:37
Sicher?
Da steht doch: "Sign up to get an email alert when F.E.A.R. Combat is released."

Ich weiß nicht ob es das richtige ist.

Zum downloaden habe ich selbst noch nichts gesehen. Wird wohl bald kommen, schließlich sind wir den Amis rund 6-9 Std vorraus ;)

raven
17.08.06, 20:04:24
Hmm ich bin der Meinung da stand vorhin noch was anderes drüber oO

Naja egal. Jetzt kann mans da ja direkt auf der Hauptseite laden :that:

DiZ
17.08.06, 21:06:28
Hamma!Das ist die geilste aktion im Internet ;D

blue
22.08.06, 17:59:46
So, es ist soweit.

Hier könnt ihr auch reggen: Link 1 (http://www.joinfear.com/main)

Und hier bekommt ihr hier (http://www.joinfear.com/main?act=download) bekommt ihr die Daten. Ich bin auch schon laden :D