PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP-Liga] SP-Pokal Finale


Fuggi
17.08.06, 14:33:34
http://www.freewebs.com/bl1zz/SP%2DPokal.png

19.08.2006

Im ersten SP-Pokalfinale stehen folgende Mannschaften:

FC Wacker St. Wolfgang - Inter Mailand

Der Gewinner wird als erste Mannschaft auf diesen Pokal graviert.

http://www.freewebs.com/bl1zz/SP%2DPokal%5Ffinal.png

Viel Glück euch beiden ;)

Achtung: Mannschaften die nicht spielen, scheiden aus. Bei Unentschieden entscheidet ein weiteres Spiel.

Die Spiele werden per Freundschaftsspiel ausgetragen. Also dann, viel Spaß ;)

Die Heimmannschaften müssen ab jetzt die Auswärtsmannschaften zu Freundschaftsspielen einladen! Den Termin könnt ihr euch selber aussuchen, allerdings muss dieser am 19.08.06 sein.

Viel Spaß

Eisi
18.08.06, 08:38:11
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Inter Mailand aus Österreich 1 für 19.08.06 18:00.
SP-Pokal Finale

Auf ein gutes Finale.
Bin mal gespannt wie mein Teams die drei Friendlies verkraftet.

ze
18.08.06, 08:58:46
Ich bin natürlich gegen Inter ;)
Gruss, ze :ze:

3rd Disciple
18.08.06, 14:17:38
Ich bin natürlich gegen Inter ;)
Gruss, ze :ze:

nanana. :D
Erst rette ich Milan und jetzt muss ich mir solche Sachen anhören? *g

Flighter
18.08.06, 14:38:07
Ich bin neutral! Schliesslich sind meine beiden Teams jeweils gegen eine der Mannschaften asugeschieden! :D

toby
18.08.06, 15:34:45
Ich bin für FC Wacker St. Wolfgang

adLeR
18.08.06, 15:59:04
der bessere soll gewinnen. Ich gönne es beiden
da sich es beide verdient hätten

Fuggi
20.08.06, 00:13:03
Hier ist das Ergebnis des SP-Pokalfinals. Somit ist FC Wacker St. Wolfgang der erste Pokalsieger des SP. Herzlichen Glückwunsch :)

FC Wacker St. Wolfgang - Inter Mailand 4:1

Tore:
1:0 Wolfgang Stamm (13., Kopfball, Vorarbeit Ingo Klers)
2:0 Felix Schnell (23., Rechtsschuss, Vorarbeit Wolfgang Stamm)
2:1 Jairo Cedres (27., Kopfball)
3:1 Felix Schnell (48., Kopfball)
4:1 Felix Schnell (66., Direkter Freistoss)

Pokal folgt ;)

ze
20.08.06, 00:14:39
War ja klar. Ich gratuliere Eisi, und reschpekt vor Disci, der das Game erst seit ein paar Wochen spiet :-)

gruss, ze :raucher:

adLeR
20.08.06, 00:16:44
wie lange spielt eisi schon?

glw zum pokal sieg und disci auch dir grats, es ist überhaupt eine leistung ins finale zu kommen.

Fuggi
20.08.06, 01:10:18
Für die neue Runde ist es noch bis heute 0.00 Uhr möglich Teams anzumelden (allerdings muss da auch der Vereinsname + Managername im [SP-Liga] Anmeldungsthread stehen)


Hier ist er, der Pokal mit Gravierung ;)

http://img227.imageshack.us/img227/2087/sppokalfinalku1.png

adLeR
20.08.06, 01:56:24
also ich melde

Fallen Dark

Fallen Dark II

managed bei adLer_ :D

Fuggi
20.08.06, 01:58:42
Du brauchst dich nicht melden, es nehmen alle teil, die in der Liga sind. Außnahmen sind hier nur die Teams wo der Manager nicht bekannt ist.

Ich meinte nur für neue Teams ist es nur noch möglich sich anzumelden ;)

adLeR
20.08.06, 02:04:11
aso habe ich natürlich gewusst :D

danke dir

Flighter
20.08.06, 14:47:30
Auch von mir gw an Eisi! Zum pokalsieg! Aber auch der 2. Platz hat ein gw verdient, für dis! :)