PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austrian Super Cup


Poschi
20.08.06, 00:36:19
So, die Anmeldefrist ist abgelaufen und es machen 18 Teams mit. Es geht los!

Modus
Es werden 3 Gruppen mit jeweils 6 Teams gebildet. Jedes Team spielt nur 1x gegen jedes andere Team in der Gruppe. Welche Teams 2 bzw. 3 Heimspiele bekommen, entscheidet der Zufall. Die Gruppenersten und -zweiten qualifizieren sich für die KO-Runde. Zudem kommen noch die beiden besten 3.Platzierten in die KO-Runde, sodass man 8 Teams hat. Die Regeln sind die üblichen: immer nur ein Spiel und wenn es unentschieden ausgeht, gibt es ein Rückspiel mit wechselndem Heimrecht. Bei der Auslosung achte ich nur auf eine Sache: in keiner Gruppe befinden sich 2 Teams eines Managers.

Gruppen

Gruppe A
FC Chelsea London
Fallen Dark
DIXI-KLO
Galatasaray Istanbul
Schalker Jungens
Nordlichter Söl

Gruppe B
The Ripkickers
Schalke04
Schalker Jungens 2
Die Spitzbuben
FC Flighter
Eintracht Frankfurt (A)

Gruppe C
FC Flighter (A)
Eintracht Frankfurt
FC Frauenversteher
Knochenbrecher SV
Fallen Dark II
Hertha BSC


Spielplan

1.Spieltag 26.8. 18 Uhr
1 - 2
3 - 4
5 - 6

2.Spieltag 30.8. 18 Uhr
1 - 3
5 - 4
6 - 2

3.Spieltag 2.9. 18 Uhr
4 - 1
6 - 3
2 - 5

4.Spieltag 6.9. 18 Uhr
5 - 1
2 - 3
4 - 6

5.Spieltag 9.9. 18 Uhr
1 - 6
4 - 2
3 - 5

Die Zahlen stehen für die Teams in der Gruppe. So wäre Spiel Nr. 1
FC Chelsea London - Fallen Dark. Ich denke, dass es da keine Missverständnisse geben kann. Die Heimteams laden die Auswärtsteams ein. Ich hoffe, dass bis dahin sämtliche Serverprobleme geklärt sind. Genaueres zur KO-Runde kommt, wenn die Gruppenphase abgeschlossen ist. Schreibt ma euren Respond hier rein!

adLeR
20.08.06, 00:38:46
saubere arbeit und respekt.
keine angst die server probs sind schon erledigt.
aber was ist wenn man an einen tag nicht kann? soll man das spiel dann vorziehen? und wohin sollen ergebnisse gepostet werden?

Fuggi
20.08.06, 00:39:09
Das sieht ja mal machbar auch :D

Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Fallen Dark aus Österreich 1 für 26.08.06 18:00.
Austrian Super Cup

adLeR
20.08.06, 00:40:09
was soll das jetzt heißen?! :D

Fest vereinbarte Freundschaftsspiele mit anderen Teams:
Team FC Chelsea London aus Österreich 1 gegen Team Fallen Dark aus Österreich 1 für 26.08.06 18:00.
Austrian Super Cup

Fuggi
20.08.06, 00:41:22
Das die Gruppe zu bewältigen ist :D

Poschi
20.08.06, 00:50:23
Ihr könnt die Teams eine Woche im Voraus einladen bzw. die Einladung annehmen. Es ist also irrelevant, ob ma beim Spiel zu Hause sitzt oder nicht. Ergebnisse werden hier oder alternativ ina AIS-Forum gepsotet. Hauptsache ist, dass ALLE Ergebnisse reingepostet werden, damit man auch alles nachhalten kann. Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand freiwillig meldet, um die Gruppen nach den Spieltagen zu aktualisieren.

Ripchip
20.08.06, 11:04:50
Einladung an Schalke04 ist raus.
######
An Knochenbrecher auch.

Poschi
20.08.06, 12:15:03
Meine Einladungen sind auch raus. Ihr könnt auch hier eure Ziele bzw. Einschätzungen posten. Mein Ziel ist es wieder den Pokal zu gewinnen. Wenn jemand was dagegen hat, möge er mich schlagen. ^^ Wenn jemand von euch Zeit und Lust hat, ich würde mich darüber freuen, wenn wir auch einen Pokal hätten. Also sowas wie den SP-Pokal, was fürs Auge.

adLeR
20.08.06, 12:46:55
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Hertha BSC aus Österreich 1 für 26.08.06 18:00.
Austiran Super Cup

so einladung raus

kamikazemodder
20.08.06, 13:40:05
Fest vereinbarte Freundschaftsspiele mit anderen Teams:
Team Fallen Dark II aus Österreich 1 gegen Team Hertha BSC aus Österreich 1 für 26.08.06 18:00.
Austiran Super Cup

Und angenommen! Auf ein gutes Spiel adler und möge der bessere gewinnen!

Poschi
20.08.06, 14:13:37
Ich bin postiv überrascht. Es stehen jetzt schon 4 von 9 Spielen. Wenn ich ans letzte Mal denke, wo am Anfang kein Spiel stattgefunden hat, ist das schon eine erhebliche Steigerung.

Flighter
20.08.06, 14:43:51
Das finde ich ja Super das gleich am ersten Spieltag ein überkreuzvergleich der "Profi"-und "Amateur"-Mannschaft von FC Flighter und Eintracht Frankfurt ist und ich beides mal Heimrecht habe! :THAT: Super Organisation bisher Poscht! :)
######
So die Einladungen von FC Flighter und FC Flighter (A) sind an die Mannschaften von Eintacht Frankfurt (A) und Eintracht Frankfurt rausgegangen!

Eintracht Frankfurt bitte aufpassen eine Einladung ist Aus Versehen für heute angesetzt bitte die 2. Einladung am 26. August annehmen! :)

Poschi
20.08.06, 15:04:49
Das ist auch gleichzeitig ein Vergleich der Ligen 1-10 und 1-23. ;) Bin gespannt wer seine Liga am besten vertritt.

Flighter
20.08.06, 15:30:52
joah, das wird man ja denn sehen, vielleicht werden die Siege ja geteilt! ;)

jonnn
20.08.06, 17:12:23
Fest vereinbarte Freundschaftsspiele mit anderen Teams:
Team The Ripkickers aus Österreich 1 gegen Team Schalke04 aus Österreich 1 für 26.08.06 18:00.
Austrian Super Cup

hab dann auch mal angenommen :D

dixis
20.08.06, 22:49:15
ich hab auch schon meine einladung raus........wir super diesmal.....und vergesst die liga 1-13 nicht :)


könnt ihr mir mal bitte auch den link zum ais forum geben;) danke

Poschi
21.08.06, 13:54:00
So, ich hab mir die Mühe gemacht was für das Turnier online zu stellen. Dort kann man die Tabellen nachgucken, muss die nur dann nach jedem Spiel aktualisieren. http://www.beepworld.de/members/ruhrgabber04/austriansupercup.htm
Da is der Link für den Thread im AIS-Forum. http://v095386.dd2522.kasserver.com/aisrelaunch/board/thread.php?threadid=12498&sid=35d16d39fc406d42bb04718896998672

adLeR
21.08.06, 13:59:36
sauber arbeit.
wir wärs hier noch nen sammel thread zu machen für die ergebnisse.
für die einzellnen gruppen das wäre das schneller zum auswerten

Poschi
21.08.06, 14:09:20
Ich hab mir das so gedacht:
die Ergebnisse werden hier reingepostet, alle 9 Spiele hintereinander, sodass es so aussieht:
Hammerfist (1526) - FC Sachsen Leipzig (1503) 3:2 (1:1)
Juventus Turin (1563) - 1. FSV Spieleplanet.eu (1495) 3:3 (0:3)
Inter Mailand (1594) - 1. FSV Spieleplanet.eu (1493) 1:0 (1:0)
AC Mailand (1611) - 1. FC Spieleplanet.ch (1608) 4:0 (3:0)
.
.
.
Die Ergebnisse kommen auch noch auf die Page drauf, aber ich mach das etwas übersichtlicher.
Ich such noch ein paar sachen. Meldet euch, wenn da Interesse bestehen sollte.
Ich suche jemanden...
- der mithilft die Gruppen zu aktualisieren
- der einen Pokal wie beim SP-Pokal erstellt
(- der sowas wie eine 5 Jahreswertung erstsellt
- der eine Torjägerliste erstellt)
Die 2 Sachen in den Klammern sind nicht so wichtig.

adLeR
21.08.06, 14:28:06
also beim gruppen aktualisieren würde ich helfen

Poschi
21.08.06, 14:39:03
Ausgezeichnet! Wenn wir noch einen finden, könnte jeder eine Gruppe machen. Das wär ideal!

Edit: ich hab die Page nochmal überarbeitet. Sieht jetzt schon etwas besser aus, wie ich finde. Die restlichen Spieltage füge ich erst hinzu, wenn die Spiele gespielt worden sind. Das macht die Sache etwas einfacher. Wenn noch jemand Interesse hat, eine der oben genannten Tätigkeiten zu übernehmen, soll er sich melden!

Flighter
23.08.06, 14:58:42
Könnte bitte der Besitzer von Eintracht Frankfurt noch die Partie annehmen! :)

Poschi
23.08.06, 15:08:49
Ich schreib ihm mal ne Mail. Der hat wohl vergessen, die andere Partie anzunehmen. Bis Samstag ist ja noch Zeit! Schon jetzt stehen 8 Spiele. Besser könnte es kaum laufen!

dixis
23.08.06, 18:38:44
Ich schreib ihm mal ne Mail. Der hat wohl vergessen, die andere Partie anzunehmen. Bis Samstag ist ja noch Zeit! Schon jetzt stehen 8 Spiele. Besser könnte es kaum laufen!
können wir hier nicht so einen email-addysammlung machen.....so, dass wir den jeweiligen auch schnell und unkompliziert anschreiben können?.....oder auch einfach auf der homepage.......kann die dann auch in ASCII angeben, sodass die nicht so leicht für spamrobots zu finden sind.

Flighter
23.08.06, 19:04:14
danke poschi das ist echt nett! :)

Poschi
23.08.06, 20:48:35
Flighter, der hat mir gesagt, dass du noch keine Einladung gegen Frankfurt geschickt hast. Wenn ich mich richtig erinnere, ist dir anfangs ein kleienr Fehler unterlaufen. Guck nochmal nach und schick gegebenfalls nochmal ne neue Einladung raus.

Poschi
24.08.06, 19:24:18
@ Flighter: Ist deine Einladung schon raus?
Ihr könnt euch schon mal um die Einladungen für den 2.Spieltag kümmern.

Fuggi
24.08.06, 19:31:04
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team DIXI-KLO aus Österreich 1 für 30.08.06 18:00.
Austrian Super Cup

Ripchip
24.08.06, 19:32:36
Meine Einladung an Schalker Jungens 2 ist draussen :)

kamikazemodder
24.08.06, 19:46:36
Habe meine Einladung an Eintracht Frankfurt auch rausgeschickt!

Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Eintracht Frankfurt aus Österreich 1 für 30.08.06 18:00.
Austrian Super Cup - 2. Spieltag

Flighter
24.08.06, 20:06:53
ich hab nochmal eine Einladung an Eintracht Frankfurt geschickt, aber leider musste ich sie zu um 17.59Uhr eintragen, wenn es jetzt nicht klappt, ist es nicht meine schuld!
######
also die einladungen für den 2. spieltag sind auch schon raus! :)

Für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt wurde 17:00 statt 18:00 eingetragen, also das Spiel findet leider eine Stunde früher statt, pardon!

Poschi
24.08.06, 20:08:19
Kein Problem. Die eine Minute macht den Hasen auch nicht fett. Hoffe mal, dass jetzt alles funktioniert.

Flighter
24.08.06, 20:10:52
poschi das ist ja das problem es ist eine Stunde, sorry!

Ripchip
24.08.06, 20:18:10
Poschi, das wird die Revanche für die Halbfinalniederlage letzte Saison, nehm Dich in Acht ;)

Poschi
25.08.06, 12:51:45
Darauf kommts auch nicht an. Sieh zu, dass du morgen dein Ergebnis hier postest und dann passt das schon.
Ich hab schon Angst Ripchip, muahaha. ;)

dixis
26.08.06, 17:04:50
so heute wirds ernst.....

Poschi
26.08.06, 17:04:59
Das erste Ergebnis haben wir:
FC Flighter (A) (1592) - Eintracht Frankfurt (1616) 1:4 (0:1)

Flighter
26.08.06, 17:14:12
wieder verloren! :(

dixis
26.08.06, 17:17:14
aber es ist doch noch gar ned 18 h?

Poschi
26.08.06, 17:18:07
Kopf hoch! Du has ja noch 4 Spiele um alles grade zu biegen!
Edit: Er hat die Einladung schon für 17 Uhr abgeschickt. Darauf kommts auch nicht an.

kamikazemodder
26.08.06, 18:18:55
Wenn das kein gelungener Start ist: 8:2 verloren.:hmpf:

So ein Mist, meine Jungs sind irgendwie nicht auf dem Leistungsstand, wo ich sie gerne hätte. Da muss echt noch einiges passieren.

Poschi
26.08.06, 18:31:02
Hier sind alle Ergebnisse geordnet nach den Gruppen!

FC Chelsea London - Fallen Dark 5:3 (1:2)
Schalker Jungens - Nordlichter Söl 6:0 (4:0)
DIXI-KLO - Galatasaray Istanbul 5:2 (3:2)

The Ripkickers - Schalke04 7:1 (3:0)
Schalker Jungens 2 - Die Spitzbuben 3:4 (2:4)
FC Flighter - Eintracht Frankfurt (A) 3:2 (3:2)

FC Flighter (A) - Eintracht Frankfurt 1:4 (0:1)
FC Frauenversteher - Knochenbrecher SV 4:4 (2:3)
Fallen Dark II - Hertha BSC 8:2 (4:2)

Ich habe heute leider keine Zeit die Gruppen zu aktualiseren. Adler, du hast dich ja als freiwilliger gemeldet. Kannst schon mal anfangen die aktuellen Tabellen zu erstellen. Mach soviel du willst, von mir aus auch alles. Zum 3. Spieltag: die Spiele finden jetzt ab immer zu unterschiedlichen Zeiten statt. Gruppe A spielt um 17:45 Uhr, Gruppe B um 18 Uhr und Gruppe C um 18:15 Uhr.

Flighter
26.08.06, 18:52:56
juhu, wenigstens die 1. Mannschaft hat gewonnen, wenn auch knapp! :) Ich kenne das Gefühl eines Sieges mit der Mannschaft gar nicht mehr! ;)

kamikazemodder
26.08.06, 19:11:37
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team FC Frauenversteher aus Österreich 1 für 02.09.06 18:15.
Austrian Super Cup - 3. Spieltag

Ripchip
26.08.06, 20:43:54
7:1, nächstes Spiel gegen Poschi, ich brenne schon darauf *g*
4:4 gegen einen Erstligisten kann sich auch sehen lassen.
######
2^=Tabelle Gruppe A
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| Schalker Jungens | 1/0/0| S| 6-0| (6)| 3
2.| (1.)| Dixiklo| 1/0/0| S| 5-2| (3)| 3
3.| (1.)| FC Chelsea London| 1/0/0| S| 5-3| (2)| 3
4.| (1.)| Fallen Dark| 0/0/1| N| 3-5| (-2)| 0
5.| (1.)| Galatasaray Istanbul| 0/0/1| N| 2-5| (-3)| 0
6.| (1.)| Nordlichter Söl| 0/0/1| N| 0-6| (-6)| 0




2^=Tabelle Gruppe B
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| The Ripkickers | 1/0/0| S| 7-1| (6)| 3
2.| (1.)| Die Spitzbuben| 1/0/0| S| 4-3| (1)| 3
3.| (1.)| FC Flighter| 1/0/0| S| 3-2| (1)| 3
4.| (1.)| Schalker Jungens 2| 0/0/1| N| 3-4| (-1)| 0
5.| (1.)| Eintracht Frankfurt (A)| 0/0/1| N| 2-3| (-1)| 0
6.| (1.)| Schalke04| 0/0/1| N| 1-7| (-6)| 0




2^=Tabelle Gruppe C
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| Fallen Dark II | 1/0/0| S| 8-2| (6)| 3
2.| (1.)| Eintracht Frankfurt| 1/0/0| S| 4-1| (3)| 3
3.| (1.)| FC Frauenversteher| 0/1/0| U| 4-4| (0)| 1
| (1.)| Knochenbrecher SV| 0/1/0| U| 4-4| (0)| 1
5.| (1.)| FC Flighter (A)| 0/0/1| N| 1-4| (-3)| 0
6.| (1.)| Hertha BSC| 0/0/1| N| 2-8| (-6)| 0




Falls Fehler drin sind bitte posten, habs manuell eingefügt.

Fuggi
26.08.06, 20:57:25
Naja, wenigstens gewonnen ...

dixis
26.08.06, 21:56:24
juhu gewonnen....meine jungs sind fit wie nie!!!

adLeR
26.08.06, 22:29:36
naja 3:5 gegen fuggi verloren aber war auch klar ist eindeutig besser.
aber 8:2 sieg ist auch was geiles.

Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Knochenbrecher SV aus Österreich 1 für 30.08.06 18:00.
austiran super cup

Poschi
28.08.06, 17:37:48
Ich habe mal alles auf meiner Page aktualisiert! http://www.beepworld.de/members/ruhrgabber04/

Ripchip
28.08.06, 19:51:21
Ich habe mal alles auf meiner Page aktualisiert! http://www.beepworld.de/members/ruhrgabber04/

Sieht irgendwie geklaut aus :D

dixis
29.08.06, 00:00:34
So ich sponsere mal unseren Pokal........wenns recht ist:

http://www.bitzner.at/wfm/aspokal.jpg

Poschi
29.08.06, 00:53:18
Klar isses mir und ich hoffe auch dem Rest recht. Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Frag mich, wieviel Bier in den Pokal reingeht. :toast: Ich stell den auch mal auf meine Page.

dixis
29.08.06, 01:34:27
Klar isses mir und ich hoffe auch dem Rest recht. Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Frag mich, wieviel Bier in den Pokal reingeht. :toast: Ich stell den auch mal auf meine Page.
na der ist scalierbar^^:rotfl:
aber ich denk der passt schon ganz gut....

Poschi
29.08.06, 18:45:17
Eine Partie ist noch offen. Managend das bitte bis morgen!

raven
29.08.06, 18:54:31
Ich glaub das müsste dann meine sein

Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Fallen Dark aus Österreich 1 für 30.08.06 18:00.
Austrian Super Cup 2. Spieltag


Ich warte eigentlich die ganze Zeit nur drauf, dass sie angenommen wird :>

adLeR
30.08.06, 01:42:17
oh sorry mein fehler.


Fest vereinbarte Freundschaftsspiele mit anderen Teams:
Team Nordlichter Söl aus Österreich 1 gegen Team Fallen Dark aus Österreich 1 für 30.08.06 18:00.
Austrian Super Cup 2. Spieltag

Poschi
30.08.06, 18:10:14
Hier sind alle Ergebnisse des 2.Spieltages!

Schalker Jungens - Galatasaray Istanbul 4:3 (2:0)
FC Chelsea London - DIXI-KLO 1:3 (0:2)
Nordlichter Söl - Fallen Dark 5:1 (3:0)

The Ripkickers - Schalker Jungens 2 4:4 (3:2)
FC Flighter (A) - FC Frauenversteher 0:5 (0:4)
Eintracht Frankfurt (A) - Schalke04 2:2 (0:1)

FC Flighter - Die Spitzbuben 0:0 (0:0)
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 0:6 (0:4)
Fallen Dark II - Knochenbrecher SV 2:4 (1:3)

Flighter
30.08.06, 18:16:08
naja zwar 0:5 verloren! :( aber auch 0:0 gespielt :) das ist erfreulich!

kamikazemodder
30.08.06, 18:29:48
Bei mir will es einfach nicht laufen. 0:6! Die Stärke meines Teams schwank zu stark, in der Liga einen hohen Sieg und hier eine hohe Niederlage. Das funktioniert noch nicht alles so, wie ich es gerne hätte. :(

Poschi
30.08.06, 19:16:52
Ich hab auf meiner Page alles aktualisiert! Bitte überprüft mal alles auf Fehler. http://www.beepworld.de/members/ruhrgabber04/austriansupercup.htm

Ripchip
30.08.06, 19:22:23
Gruppe B ist falsch, FC Flighter hat erst einen Punkt.

Die Tordifferenz von FC Frauenversteher muss auf +5 sein, von Knochenbrechern genauso.
######
Fallen Dark 2 hat nur 3 Pukte, ergo müsste Frauenversteher zweiter sein. Ich schlage vor Du überarbeitest das Ganze, wenn Du keine Zeit hast kann ich es auch machen.

Fuggi
30.08.06, 19:26:47
Wieso kommen in Gruppe A nur 2 weiter? find ich erhlichgesagt unfair ....

Ripchip
30.08.06, 19:30:58
Wo steht das Fuggi? Die beiden Bestplazierten Dritten kommen weiter, wie es im Eingangspost steht.

Poschi
30.08.06, 19:33:20
Überarbeite bitte du Ripchip. Das is ne Scheißarbeit, find ich zumindest. Bin froh, dass ich fertig bin und dann hau ich noch ein paar Fehler rein. Die ersten beiden jeder Gruppe kommen auf jeden Fall weiter. Es kommen aber nur 2 Drittplatziertre weiter. Das sind eben die beiden besten 3.. Aus welchen Gruppen die sind, kann sich jeden Spieltag ändern. So hat man 8 Teams, womit im KO-Modus weitermachen kann.

Ripchip
30.08.06, 19:39:49
2^=Tabelle Gruppe A
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| Schalker Jungens | 2/0/0| SS| 10-3| (7)| 6
2.| (2.)| Dixiklo| 2/0/0| SS| 8-3| (5)| 6
3.| (3.)| FC Chelsea London| 1/0/1| SN| 6-6| (0)| 3
4.| (6.)| Nordlichter Söl| 1/0/1| NS| 5-7| (-2)| 3
5.| (5.)| Galatasaray Istanbul| 0/0/2| NN| 5-9| (-4)| 0
6.| (4.)| Fallen Dark| 0/0/2| NN| 4-10| (-8)| 0




2^=Tabelle Gruppe B
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| The Ripkickers | 1/1/0| SU| 11-5| (6)| 4
2.| (2.)| Die Spitzbuben| 1/1/0| SU| 4-3| (1)| 4
3.| (3.)| FC Flighter| 1/1/0| SU| 3-2| (1)| 4
4.| (4.)| Schalker Jungens 2| 0/1/1| NU| 7-8| (-1)| 1
5.| (5.)| Eintracht Frankfurt (A)| 0/1/1| NU| 4-5| (-1)| 1
6.| (6.)| Schalke04| 0/1/1| NU| 3-9| (-6)| 1




2^=Tabelle Gruppe C
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (2.)| Eintracht Frankfurt| 2/0/0| SS| 10-1| (9)| 6
2.| (3.)| FC Frauenversteher| 1/1/0| US| 9-4| (5)| 4
3.| (3.)| Knochenbrecher SV| 1/1/0| US| 8-6| (2)| 4
4.| (1.)| Fallen Dark II | 1/0/1| SN| 10-6| (4)| 3
5.| (5.)| FC Flighter (A)| 0/0/2| NN| 1-9| (-8)| 0
6.| (6.)| Hertha BSC| 0/0/2| NN| 2-14| (-12)| 0


######
Müsste jetzt stimmen.

Flighter
30.08.06, 19:43:18
ripchip wie kommst du denn darauf dass ich nur 1 Punkt habe? Ich habe doch 3:2 und 0:0 gespielt, dass macht bei mir 4 Punkte! Oder liege ich da falsch? :(

Poschi
30.08.06, 19:46:21
Danke! Has ja schnell hinbekommen. Dann weiß ich ja, wer sich Samstag um die Tabellen kümmert. ;)

Flighter
30.08.06, 19:50:41
enn ist ja alles geklärt! :)

adLeR
31.08.06, 02:05:33
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Schalker Jungens aus Österreich 1 für 02.09.06 17:45.
Austrian Cup Spieltag 3.

dixis
31.08.06, 10:13:23
also ich kann wieder zufrieden sein....2. sieg im 2. spiel

Fuggi
31.08.06, 20:07:37
Ich warte noch auf meine Einladung :D @ Ob3rst

Ripchip
31.08.06, 20:13:39
Und ich auf meine @Jan ;)

Flighter
31.08.06, 20:49:32
ich warte ebenfalls noch auf meine einladungen!

Fuggi
31.08.06, 22:18:39
Hm Ob3rst hat seine Einladung einen Tag zu früh geschickt, allerdings habe ich erst gemerkt, als ich die Einladung schon angenommen habe.

Fest vereinbarte Freundschaftsspiele mit anderen Teams:
Team Galatasaray Istanbul aus Österreich 1 gegen Team FC Chelsea London aus Österreich 1 für 01.09.06 18:00.
Austrian Super Cup - Gruppenphase

Ripchip
31.08.06, 22:23:28
So, meine zwei Spiele stehen fest.

adLeR
01.09.06, 00:24:38
Fest vereinbarte Freundschaftsspiele mit anderen Teams:
Team Eintracht Frankfurt aus Österreich 1 gegen Team Fallen Dark II aus Österreich 1 für 02.09.06 18:00.
Austria Super Cup; 3. Spieltag

auf ein gutes spiel

Jan
01.09.06, 03:18:05
Ripchip viel glück dir!

Ob3rst
01.09.06, 09:11:12
Hm Ob3rst hat seine Einladung einen Tag zu früh geschickt, allerdings habe ich erst gemerkt, als ich die Einladung schon angenommen habe.

Ist doch egal. Spielen müssen wir so oder so. Betrachte es als Freitagsspiel wie in der Buli^^

Poschi
01.09.06, 12:47:07
Is egal, aber bemüht euch, das Ergebnis hier reinzuposten!

Flighter
01.09.06, 15:16:25
So das Spiel Schalke FC Flighter steht für Morgen um 20.30!

dixis
01.09.06, 23:40:33
Team Nordlichter Söl aus Österreich 1 gegen Team DIXI-KLO aus Österreich 1 für 02.09.06 18:00.
3. Spieltag Austrian Super Cup

mein spiel steht auch

Flighter
01.09.06, 23:47:16
mir fehlt noch die Einladung für meine FC Flighter (A), also bitte schnellstmöglich bitte versenden, damit ich sie annehmen kann! :)

adLeR
01.09.06, 23:55:25
also meine beiden spiele stehen.

Fuggi
02.09.06, 02:28:38
Galatasaray Istanbul - FC Chelsea London 2:3 (2:2)

Flighter
02.09.06, 18:04:08
die einladung kam sehr sehr spät, aber ich habe sie noch gesehen, also das Spiel Knochenbrecher SV FC Flighter (a) steht jetzt!
######
wieder verloren mit meinen amateuren! :( aber naja, so kann ich mich jetzt auf den klassenerhalt konzentrieren!

Poschi
02.09.06, 18:14:16
Knochenbrecher SV (1606) - FC Flighter (A) (1562) 4:3 (2:1)
Eintracht Frankfurt (1643) - Fallen Dark II (1631) 3:1 (1:1)
Eintracht Frankfurt (A) (1568) - Schalker Jungens 2 (1621) 1:3 (0:2)
Die Spitzbuben (1556) - The Ripkickers (1855) 1:5 (1:4)
Nordlichter Söl (1548) - DIXI-KLO (1708) 1:5 (0:3)
Fallen Dark (1525) - Schalker Jungens (1694) 0:5 (0:3)
Galatasaray Istanbul (1603) -FC Chelsea London (1777) 2:3 (2:2)
Hertha BSC (1494) -FC Frauenversteher (1665) 2:5 (0:5)

Ripchip
02.09.06, 18:22:44
2^=Tabelle Gruppe A
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| Schalker Jungens | 3/0/0| SSS| 15-3| (12)| 9
2.| (2.)| Dixiklo| 3/0/0| SSS| 13-4| (9)| 9
3.| (3.)| FC Chelsea London| 2/0/1| SNS| 9-8| (1)| 6
4.| (4.)| Nordlichter Söl| 1/0/2| NSN| 6-12| (-6)| 3
5.| (5.)| Galatasaray Istanbul| 0/0/3| NNN| 7-12| (-5)| 0
6.| (6.)| Fallen Dark| 0/0/3| NNN| 4-15| (-11)| 0




2^=Tabelle Gruppe B
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| The Ripkickers | 2/1/0| SUS| 16-6| (10)| 7
2.| (3.)| FC Flighter| 2/1/0| SUS| 4-2| (2)| 7
3.| (4.)| Schalker Jungens 2| 1/1/1| NUS| 10-9| (1)| 4
4.| (2.)| Die Spitzbuben| 1/1/1| SUN| 5-8| (-3)| 4
5.| (5.)| Eintracht Frankfurt (A)| 0/1/2| NUN| 5-8| (-3)| 1
6.| (6.)| Schalke04| 0/1/2| NUN| 3-10| (-7)| 1




2^=Tabelle Gruppe C
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| Eintracht Frankfurt| 3/0/0| SSS| 13-2| (11)| 9
2.| (2.)| FC Frauenversteher| 2/1/0| USS| 14-6| (8)| 7
3.| (3.)| Knochenbrecher SV| 2/1/0| USS| 12-9| (3)| 7
4.| (4.)| Fallen Dark II | 1/0/2| SNN| 11-9| (2)| 3
5.| (5.)| FC Flighter (A)| 0/0/3| NNN| 4-13| (-9)| 0
6.| (6.)| Hertha BSC| 0/0/3| NNN| 4-19| (-15)| 0




Es fehlt noch das Spiel Schalke gegen Flighter oder andersrum.

adLeR
02.09.06, 18:32:17
omg. ich bin nur ein Punkte Lieferant Punkte Lieferant :D

gibts doch gar nich 2 mal verloren und einmal 5:0 omg

Flighter
02.09.06, 18:38:15
japp das spiel fehlt noch der besitzer hat'S total verpeilt mit der Anstoßzeit, das spiel beginnt erst um 20.30! :(

dixis
02.09.06, 19:02:51
also so gefällt mir das.....1 punkt fehlt zum fixaufstieg!!

kamikazemodder
02.09.06, 19:17:46
Also mir gehts genauso wie Flighter mit seinen Amateuren. Habe mal wieder verloren, jetzt liegt das Hauptaugenmerk auf dem Klassenerhalt!

Poschi
02.09.06, 19:42:21
Hab alles auf meiner Page aktualisiert. Das Ergebnis des noch ausstehenden Spiels, wird noch hinzugefügt.

Flighter
02.09.06, 20:34:19
jawoll, 1:0 gewonnen, das war sehr wichtig!!!!!! JUHU! In der Champions League läuft es dieses Jahr sehr gut! :)
######
Aber jetzt kommen die Spiele gegen den 1. und 3., das könnte nochmal eng werden! :(

dixis
04.09.06, 21:18:27
mir fehlt noch die einladung von fallen dark!!!

adLeR
04.09.06, 21:47:01
scheisse sorry habe alles voll verpennt. kommt sofort
######
scheisse sorry habe alles voll verpennt. kommt sofort

Fallen Dark:

Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team DIXI-KLO aus Österreich 1 für 06.09.06 17:45.


Fallen Dark II:

Einladung gesendet an Team FC Flighter (A) aus Österreich 1 für 06.09.06 18:15.

Ripchip
04.09.06, 21:52:21
Bei mir stehen beide Spiele, habe soeben die Einladung von Eintracht Frankfurt angenommen.

Flighter
05.09.06, 08:24:22
rippis und adlis einladungen sind angenommen! :)

kamikazemodder
05.09.06, 12:24:03
Hab gerade die Einladung von Ob3erst angenommen.
Knochenbrecher SV - Hertha BSC steht.

Poschi
05.09.06, 14:52:03
Die Schalker Jungens 2 warten noch auf eine Einladung von Schalke04. Brisantes Vereinsduell.

dixis
05.09.06, 16:27:44
so ich hab angenommen!!!

jonnn
05.09.06, 16:30:43
Zitat von Poschi:
Die Schalker Jungens 2 warten noch auf eine Einladung von Schalke04. Brisantes Vereinsduell.
Einladung ist raus

Ripchip
06.09.06, 00:10:45
So, beide Einladungen für den letzten Spieltag sind raus.

Ob3rst
06.09.06, 19:33:56
Hier mal provisorisch paar Ergebnisse:

Fallen Dark II |-| FC Flighter (A) |1:3 (1:1)
Schalke04 |-| Schalker Jungens 2 |0:8 (0:5)
Knochenbrecher SV |-|Hertha BSC |6:1 (2:0)
Galatasaray Istanbul |-|Nordlichter Söl |1:2 (1:1)
Eintracht Frankfurt | -|FC Frauenversteher | 3:5 (1:3)
FC Flighter |-|The Ripkickers |1:5 (0:2)
Fallen Dark |-| DIXI-KLO | 1:4 (0:1)
Schalker Jungens |-| FC Chelsea London | 6:0 (2:0)

kamikazemodder
06.09.06, 20:00:00
Argh, schon wieder klar verloren, naja ich bin eben nur Punktelieferant. Meine volle Energie ging und geht weiterhin in die Liga! Austrain Super Cup habe ich schon lange abgehakt! :(

raven
06.09.06, 20:20:32
Gewonnen?
Ich?
Mit den Nordlichtern?
In dieser Saison?

Das kann nicht sein :fin:

Ripchip
06.09.06, 20:21:31
2^=Tabelle Gruppe A
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| Schalker Jungens | 4/0/0| SSSS| 21-3| (18)| 12
2.| (2.)| Dixiklo| 4/0/0| SSSS| 17-5| (12)| 12
3.| (3.)| FC Chelsea London| 2/0/2| SNSN| 9-14| (-5)| 6
4.| (4.)| Nordlichter Söl| 2/0/2| NSNS| 8-13| (-5)| 6
5.| (5.)| Galatasaray Istanbul| 0/0/4| NNNN| 8-14| (-6)| 0
6.| (6.)| Fallen Dark| 0/0/4| NNNN| 5-19| (-14)| 0




2^=Tabelle Gruppe B
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| The Ripkickers | 3/1/0| SUSS| 21-7| (14)| 10
2.| (3.)| Schalker Jungens 2| 2/1/1| NUSS| 18-9| (9)| 7
3.| (2.)| FC Flighter| 2/1/1| SUSN| 5-7| (-2)| 7
4.| (4.)| Die Spitzbuben| 1/1/1| SUN| 5-8| (-3)| 4
5.| (5.)| Eintracht Frankfurt (A)| 0/1/2| NUN| 5-8| (-3)| 1
6.| (6.)| Schalke04| 0/1/3| NUNN| 3-18| (-15)| 1




2^=Tabelle Gruppe C
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (2.)| FC Frauenversteher| 3/1/0| USSS| 19-9| (10)| 10
2.| (3.)| Knochenbrecher SV| 3/1/0| USSS| 18-10| (8)| 10
3.| (1.)| Eintracht Frankfurt| 3/0/1| SSSN| 16-7| (9)| 9
4.| (4.)| Fallen Dark II | 1/0/3| SNNN| 12-10| (0)| 3
5.| (5.)| FC Flighter (A)| 1/0/3| NNNS| 7-14| (-7)| 3
6.| (6.)| Hertha BSC| 0/0/4| NNNN| 5-25| (-20)| 0




Allerdings fehlt noch das Spiel Spitzbuben- Eintracht Frankfurt (A)

Sehr schön, mit meiner ersten Mannschaft den ersten Platz verteidigt, mit meiner zweiten den ersten Platz geholt, so kann es weitergehen :)

Poschi
06.09.06, 20:46:59
Die Spitzbuben bzw. Eintracht Frankfurt (A) mögen bitte Stellung nehmen.

dixis
06.09.06, 20:54:01
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Schalker Jungens aus Österreich 1 für 09.09.06 17:30.
Austria Cup -Spitzenspiel!!!

adLeR
06.09.06, 21:28:19
wichtig!!!!

hiermit würde ich gerne fallen dark II auds dem tunier zurückziehen da ich jetzt noch um den auftsieg spielen will und noch im pokal bin und das schaffe ich fitniss mässig nicht. die spielen ab jetze werden 2:0 gegen mich gewertet ok?

hoffe das geht in ordnung da mir pokal und liga im mom wichtiger sind als das tunier.

fallen dark würde aber dabei bleiben

Poschi
06.09.06, 21:33:35
Ok, Fallen Dark II ist somit aus dem Turnier. Spiel wird 2:0 gewertet, oder soll ich 3:0 nehmen? Mal sehen. In der Gruppe scheinen die weiterkommenden Teams wohl schon festzustehen.

Ripchip
06.09.06, 21:33:46
Also das eine Spiel kannst Du doch noch machen, mir ist ein 2:0 gegen Dich zu wenig :D

Jan
06.09.06, 21:37:04
Ich nehme Stellung: Ich bin schuld, ich habs vollkommen verplannt ne einladung zu schicken, aber anscheinend hatte es mein gegner au net nötig mich zu errinnern

Poschi
06.09.06, 21:38:57
Würd dann mal vorschlagen, dass das Spiel noch austragt. Beide sind wohl dann irgendwie schuld. Wann ihr das Spiel macht, ist mir egal, Hauptsache ist, dass es vor Samstag stattfindet.

adLeR
06.09.06, 21:39:56
dann mach 3:0.
sorry rip aber ist voll stress, und nochmal ein 8:3 will ich auch nicht.

Jan
06.09.06, 21:47:01
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Eintracht Frankfurt (A) aus Österreich 1 für 07.09.06 20:00.


so einladung is raus

Fuggi
06.09.06, 23:01:51
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Nordlichter Söl aus Österreich 1 für 09.09.06 18:00.
Austian Super Cup

adLeR
07.09.06, 00:22:48
so damit steht das spiel rip gegen adler.

zwar scheisse aber egal da kommt die rache fürs 8:3

Jan
07.09.06, 20:41:54
So, da mein Gegner das Spiel nicht angenommen hatt, würde ich es nun als Sieg für mich zählen, oder liege ich da falsch?

Poschi
07.09.06, 20:48:54
Liegs eigentlich richtig. ich kenn den aber persönlich und der hatte huete arbeitsmäßig seinen langen Tag, weiß ja nich, ob der sofort Lust hatte, an den PC zu gehen um die Einladung anzunehmen. Ich werte das Spiel aber 3:0 gegen Frankfurt (A), mit der Begründung, dass er dich nicht erinnert hat. Beim nächsten Turnier, werde ich nochmal extra erwähnen, dass man den Einlader nochmal erinnern soll die Einladung zu schicken, wenn dieser in Verzug sein sollte.

Ob3rst
09.09.06, 12:53:42
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Fallen Dark aus Österreich 1 für 09.09.06 18:00.
Austrian Super Cup - Gruppenphase

Noch nicht angenommen!!

Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Eintracht Frankfurt aus Österreich 1 für 09.09.06 18:00.
Austrian Super Cup - Gruppenphase

Ebenfalls noch nicht angenommen!!

adLeR
09.09.06, 13:10:25
soory. spiel steht

Poschi
09.09.06, 17:35:30
Das erste Spiel des letzten Spielatges ist zu Ende.
DIXI-KLO - Schalker Jungens 1:6 (1:5)

Ob3rst
09.09.06, 18:04:59
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Eintracht Frankfurt aus Österreich 1 für 09.09.06 18:00.
Austrian Super Cup - Gruppenphase

Wurde nicht angenommen. Ich stell noch mal eins für morgen 18:00 rein...
######
Weitere Ergebnisse

Galatasaray Istanbul | - |Fallen Dark |4:3 (1:1)
FC Flighter (A) |- |Hertha BSC |3:2 (2:1)
FC Chelsea London |- |Nordlichter Söl |3:2 (2:1)
Schalker Jungens 2 |- |FC Flighter |7:1 (4:1)
FC Frauenversteher |- |Fallen Dark II | 5:3 (2:2)
The Ripkickers | - |Eintracht Frankfurt (A) |2:0 (2:0)

Poschi
09.09.06, 18:17:26
Ich werde noch alles aktualisieren. Ein Spiel war noch offen. Man möge dazu bitte Stellung nehmen.

Ich möchte hier mal das Verfahren zu der Auslosung des Viertelfinals erläutern:
Es werden 3 Lostöpfe gebildet. In Lostopf 1 sind die 3 Erstplatzierten, in Lostopf 2 sind die 3 Zweitplatzierten und in Lostopf 3 sind die beiden Drittplatzierten.
Zuerst wird je ein Team aus Lostopf 3 und 1 gezogen. Die zweite Ziehung sieht genauso aus. So kriegt jeder 3. einen 1.. Bei der dritten Begegnung kriegt der verbliebene 1. ein Team aus Lostopf 2. So sind noch 2 2. da, die gegeneinander spielen.
Welche Teams jeweils Heimrecht haben, entscheidet der Zufall.
Bei der Auslosung werde ich folgende 2 Punkte beachten:
1. Es gibt kein Spiel, indem beide Teams demselben Manager gehören.
2. Man trifft auf kein Team, gegen das man schon in der Gruppenphase gespielt hat.
Die Auslosung findet statt, wenn alle Ergebnisse feststehen.

Fuggi
09.09.06, 18:22:48
Wer ist denn nun weiter? Ich sehe jetzt ehrlich gesagt gerade nicht durch :D

Poschi
09.09.06, 18:42:36
Es kommen insgesamt 8 Teams weiter. Die Erstplatzierten und die Zweitplatzierten sind direkt dabei. Zu diesen 6 Teams gesellen sich die beiden besten Drittplatzierten.

Fuggi
09.09.06, 18:44:34
Ja, ist mir klar, ich würde nur gern die Mannschaften wissen, die weiterkommen :D

kamikazemodder
09.09.06, 19:25:04
Ich verabschiede mich hiermit (was ja schon lange klar war) sang- und klanglos! Wünsche allen anderen Mannschaften noch ein erfolgreiches Turnier! Und holt den Pokal gefälligst auf den SP ;)!

raven
09.09.06, 19:31:40
Naja, immerhin hab ich ein ganzes Spiel gewonnen :)

Aber nach meinem grandiosen Saisonstart war mir klar das ich die Gruppenphase nicht überstehe. von daher keine große Überraschung :)

Poschi
10.09.06, 18:34:23
Ich warte noch auf die letzten 2 Spiele. Bis dahin kann ich zu 100% noch nix sagen. Außerdem würde ich es gut finden, wenn Ripchip sich wieder um die Tabellen kümmert. Ich krieg das irgendwie nich so aufe Reihe. Das Spiel von Ob3rst wurde wieder nicht angenommen. Ich werde es wohl 3:0 für ihn werten. Wenn sich hier niemand von der letzten ausbleibenden Partie meldet, werte ich das Spiel 3:0 gegen beide Teams.

Ripchip
10.09.06, 18:35:09
Mach ich später, ich habe gerade 48 Stunden exzessives Trinken hinter mir, da ist nichst mehr mit Zahlen hantieren :D

Poschi
10.09.06, 19:13:31
Knochenbrecher SV - Eintracht Frankfurt 3:0
hab ich jetzt mal so gewertet.

Die Spitzbuben - Schalke04
Wieso hat das Spiel nicht stattgefunden? Wenn heute nix mehr kommt, Pech gehabt.
Kein Problem Ripchip. Das hat bis morgen Zeit.

Ripchip
10.09.06, 21:41:14
2^=Tabelle Gruppe A
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| Schalker Jungens | 5/0/0| SSSSS| 27-4| (23)| 15
2.| (2.)| Dixiklo| 4/0/1| SSSSN| 18-11| (7)| 12
3.| (3.)| FC Chelsea London| 3/0/2| SNSNS| 12-16| (-4)| 9
4.| (4.)| Nordlichter Söl| 2/0/3| NSNSN| 10-16| (-6)| 6
5.| (5.)| Galatasaray Istanbul| 1/0/4| NNNNS| 12-17| (-5)| 3
6.| (6.)| Fallen Dark| 0/0/5| NNNNN| 8-23| (-15)| 0




2^=Tabelle Gruppe B
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| The Ripkickers | 4/1/0| SUSSS| 23-7| (16)| 13
2.| (2.)| Schalker Jungens 2| 3/1/1| NUSSS| 25-10| (15)| 10
3.| (4.)| Die Spitzbuben| 2/1/1| SUNS| 8-8| (0)| 7
4.| (3.)| FC Flighter| 2/1/2| SUSNN| 6-14| (-7)| 7
5.| (5.)| Eintracht Frankfurt (A)| 0/1/4| NUNNN| 5-13| (-8)| 1
6.| (6.)| Schalke04| 0/1/3| NUNN| 3-18| (-15)| 1




2^=Tabelle Gruppe C
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| FC Frauenversteher| 4/1/0| USSSS| 24-12| (12)| 13
2.| (2.)| Knochenbrecher SV| 4/1/0| USSSS| 21-10| (11)| 13
3.| (3.)| Eintracht Frankfurt| 3/0/2| SSSNN| 16-10| (6)| 9
4.| (5.)| FC Flighter (A)| 2/0/3| NNNSS| 10-16| (-6)| 6
5.| (4.)| Fallen Dark II | 1/0/4| SNNNN| 15-15| (0)| 3
6.| (6.)| Hertha BSC| 0/0/5| NNNNN| 7-28| (-21)| 0

adLeR
10.09.06, 21:54:47
naja war klar, aber wtf, im pokal
bin ich viertelfinale und hier kack ich voll ab

oh man

Fuggi
10.09.06, 21:58:20
Naja immerhin 3. War aber auch eine schwere Gruppe ... gegen 2 Meister und jetzt gehts gegen Rip ...

Oder bin ich doch raus? Spitzbiben haben ja ein Spiel weniger ...

Jan
11.09.06, 01:58:51
Ich sag doch dass ich manchmal en bissl verpeilt bin.... tut mir echt leid aber ich vergess sowas leicht
Ich hoffe ich bekomme noch ne letzte chance

###

Edit:
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Schalke04 aus Österreich 1 für 12.09.06 18:00.
Wuaaaaaa wir müssen ! :-)

Poschi
11.09.06, 12:54:46
Ok, das is die letzte Chance.
Definitiv weiter sind folgende Teams:
Schalker Jungens
DIXI-KLO
The Ripkickers
Schalker Jungens 2
Fc Frauenversteher
Knochenbrecher SV
Eintracht Frankfurt
Die Spitzbuben kommen nur bei einem Sieg weiter. Wenn sie weiterkommen, ist FC Chelsea London raus. Wenn die Spitzbuben aber nicht gewinnen, ist FC Chelsea London auch im Viertelfinale.

Ripchip
11.09.06, 15:56:05
Sehr schön, mit beiden Mannschaften den ersten Platz in der jeweiligen Gruppe. Ich sagte ja Poschi, nimm Dich in Acht ;)

Ob3rst
11.09.06, 16:06:41
Sehr schön, mit beiden Mannschaften den ersten Platz in der jeweiligen Gruppe. Ich sagte ja Poschi, nimm Dich in Acht ;)

Aber auch nur mit einem Tor Vorsprung du Sausack :fin:

Ripchip
11.09.06, 16:07:59
Ja, aber mit einem ZWEITLigateam :fin:

Poschi
11.09.06, 17:06:04
Ich hab immerhin einen ersten und einen zweiten Platz belegt. Dafür vereint mein 1. Team sämtliche Rekorde in sich: alle Spiele gewonnen, die meisten Tore geschossen, am wenigsten Tore kassiert, mit 7 Toren Abstand beste Tordifferenz. Muahaha...

Ob3rst
11.09.06, 18:01:55
Kein Wunder in dieser noobigen Group :p

Fuggi
11.09.06, 18:10:15
Und was ist, wenn das Wiederholungsspiel wieder nicht stattfindet?

Ripchip
12.09.06, 10:28:45
Dann würde ich sagen es gibt für jeden nur 1 Punkt als Strafe, da sich beide nicht um den richtigen Termin gekümmert haben. Also Jan, schreib Jonnn lieber ganz schnell an ;)
######
Wann ist jetzt eigentlich die KO-Phase?

Poschi
12.09.06, 18:15:11
Die KO-Phase habe ich fürs Wochenende vorgesehen. Wohl Samstag oder nehm ich lieber Sonntag, mal sehen. Jedenfalls geht die Saison noch 3 Wochen und wir haben noch 3 Runden, also pro Woche ein Spiel.
Da Jan die Einladung geschickt hat, würde das Spiel 3:0 für die Spitzbuben gewertet, wenn Schalke04 die Einladung nicht annimmt.
######
Das Spiel hat wieder nicht stattgefunden. Ich überlege jetzt, was ich tun soll. Wenn ich das Spiel 3:0 für Die Spitzbuben werte, wäre es gegenüber Chelsea London ungerecht, da er den eigentlichen Termin verpennt hat. Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten:
1. Ich werte das Spiel 3:0 für die Spitzbuben, womit sie weiter wären.
2. Ich werte das Spiel gar nicht, hat nciht stattgefunden, womit Chelsea weiter wäre.
3. Ihr macht ein Friendly und der Sieger ist weiter.
Postet bitte so schnell wie möglich eure Meinung dazu. Ich lose schon mal das Viertelfinale aus.

Lostopf 1: Schalker Jungens, The Ripkickers, FC Frauenversteher
Lostopf 2: DIXI-KLO, Schalker Jungens 2, Knochenbrecher SV
Lostopf 3: Eintracht Frankfurt, FC Chelsea London

Viertelfinale
Sonntag, 17.09., Uhrzeit ist egal, Heimteams laden ein
FC Frauenversteher - FC Chelsea London
Schalker Jungens - Eintracht Frankfurt
The Ripkickers - Knochenbrecher SV
Schalker Jungens 2 - DIXI-KLO

Endet ein Spiel unentschieden, findet bei wechselndem Hemirecht ein Rückspiel statt. Dies muss spätestens einen Tag später stattfinden. Sollte das Heimteam bis Samstag noch keine Einladung gesendet haben, so muss das Auswärtsteam das Heimteam daran erinnern.

Fuggi
13.09.06, 12:17:18
Also ich habe jetzt die Spitzbuben zu nem spiel eigeladen, mal sehn ob er annimmt ...

Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Die Spitzbuben aus Österreich 1 für 13.09.06 19:00.
ASC Entscheidung wer weiter kommt

Jan
13.09.06, 12:59:18
Ich werds net annehmen, ich mein ich habs ja verpennt, ich sehs ja au ein, dafür hab ich dieses mal die einladung extra für 2 Tage später geschickt und net nur für einen Tag, also kann ich ja net no mehr machen, oder etwa doch?

Poschi
13.09.06, 20:12:31
Ich spreche jetzt mal ein Machtwort, beruhend auf konsequente Regelauslegung. Jan hats verpennt das Friendly zu vereinbaren und hat Pech gehabt. Tut mir zwar auch leid, aber ich muss irgewndwie handeln.
Die Spitzbuben - Schalke04 0:3

Jan
13.09.06, 20:46:00
Oha, is ja wieder klar ei, ich meine immerhin bin ich net jeden Tag hier aufem Sp aktiv und außerdem schaue ich dann au net in jeden Thread rein, aber sowas wie pm kennt man ja anscheinend net, naja da kann man ja nix machen, is halt ma wieder so, dann werde ich wohl mich auf die "gut" laufende Saison konzentrieren müssen.

Flighter
13.09.06, 21:27:28
jan rede dich doch jetzt nicht raus, der Spielplan stand doch schon 2 Wochen oder so fest und wenn du weißt dass du nicht online bist, hättest du das spiel auch 6 tage vorher stellen können!

dixis
13.09.06, 21:30:29
so spiel steht;)

Ripchip
17.09.06, 12:19:41
The Ripkickers - Knochenbrecher SV 4:1
FC Frauenversteher - FC Chelsea London 6:4


Mit beiden Mannschaften weiter :)

Poschi
17.09.06, 15:01:46
Schalker Jungens - Eintracht Frankfurt 3:2 (2:2)
Schalker Jungens 2 - DIXI-KLO 4:0 (2:0)

Manager-Duell!!! Um es vorweg zu nehmen. Bei der Auslosung werde ich berücksichtigen, dass die beiden Teams eines Managers NICHT gegeneinander spielen, da es sehr wahrscheinlich geschoben werden würde. Im DFB-Pokal spielt ja auch nicht FC Schalke 04 - FC SChalke 04 II, da der Sieger schon feststeht.

Ripchip
17.09.06, 17:03:29
Ich sag doch wir sehen uns wieder *g*

Poschi
17.09.06, 19:51:55
Auslosng mach ich wohl morgen. Will den Abend erstmal ruhig ausklingen lassen und mich von der Schalker Niederlage erholen. :(

dixis
17.09.06, 20:19:43
mhhh.....schade.....hätte wohl doch meinen neuen star rannlassen sollen.....dacht mein alter hätte nochwas drauf.....*grml*

Poschi
17.09.06, 21:07:33
Nächste Saison gibts wieder nen Cup. Bin gespannt, wie die Resonanz dann ist. Neue Saison neues Glück!

Poschi
18.09.06, 14:43:48
Halbfinale
Schalker Jungens - The Ripkickers
Schalker Jungens 2 - FC Frauenversteher

Die Spiele finden am Sonntag statt, Uhrzeit ist egal.

Ripchip
18.09.06, 14:56:44
Beide Spiele stehen fest, jetzt gehts um die Wurst. Ich will zumindest mit einem Team ins Finale :)

Fuggi
18.09.06, 15:41:31
Schade, dass jetzt schon die 2 letzten aufeinander treffen, wäre cooler gewesen von von jedem eine im Finale wäre :D aber kann ja trotzdem passieren ...

dixis
23.09.06, 17:09:15
gibs schon ergebnisse?

Ripchip
23.09.06, 17:18:02
Die Spiele finden erst morgen statt ;)

Poschi
24.09.06, 13:25:05
Halbfinale
Schalker Jungens 2 - FC Frauenversteher 4:3 (2:3)
Schalker Jungens - The Ripkickers 4:4 (1:2)

Sende eine Einladung fürs Rückspiel Rippi!

Ripchip
24.09.06, 14:31:44
Hab eins für 14:30 angesetzt, hoffe Du liest das noch ;)
######
Und Glückwunsch zum Finaleinzug, hab eh keine fitten Spieler mehr fürs Rückspiel, wirst das also wohl gewinnen.
######
The Ripkickers - Schalker Jungens 3:3


Bin ich jetzt weiter, hab ja mehr Auswärtstore geschossen :D

Flighter
24.09.06, 14:33:09
joah das müsste stimmen, rippi! Glückwunsch zum Finaleinzug! :that: Endlich mal ein SP'ler im Austrian-Super-Cup-Finale! JUHU! :D FReu mich total für dich! :)

Poschi
24.09.06, 14:36:19
Finale
Schalker Jungens 2 - The Ripkickers

Ich hab schon wieder ein Heimspiel, dabei lose ich fair und ehrlich aus. Finale ist dann am Donnerstag 16 Uhr. Wünsche Viel Glück! Bleibts wenigstens spannend!

Ripchip
24.09.06, 14:45:41
Mich störts nicht wer das Heimspiel hat, so lange es nicht wieder unentschieden ausgeht *g*

Viel Glück Poschi, so oder so haben wir jetzt einen neuen ASC-Gewinner ;)
######
Uff, ich merk gerade, das wird hart, erst Ligaspiel, dann SP-Pokal und dann noch das ASC-Finale. Hätte vielleicht doch nicht die Hälfte meiner Spieler weggeben sollen um mir Kalfour leisten zu können :D

Poschi
24.09.06, 14:54:40
Mir ist grad aufgefallen, dass es im ASC schonmal diese Begegnung gab, jedoch hatten da die Ripkickers Heimrecht und es ging 4:4 aus. Verspricht ein sehr spannendes Finale zu werden!

dixis
24.09.06, 18:21:23
haut rein;)

kamikazemodder
25.09.06, 14:16:39
Rip, du schaffst das, hol den Pot auf den SP!

hmm, da fällt mir auf, Poschi ist ja eigentlich auch schon ein SP-ler.

Naja, dann halt auf ein schönes Finale! ;)

Poschi
28.09.06, 14:46:29
Noch gut 75 Minuten bis zum Anpfiff. Wer wird der Nachfolger der Schalker Jungens? Wer darf sich nach ihnen als das (mehr oder weniger) offiziell beste Team in Österreich 1 nennen? Postet bitte das Ergebnis hier rein, bin um 4 Uhr nämlich nicht zu Hause. GUTES SPIEL!!!

Ripchip
28.09.06, 15:33:32
Auf ein gutes Spiel und einen verdienten Sieger. Ich teste 3 neue, also kann das ganze für mich auch total in die Hose gehen. Viel Glück Poschi ;)

skinner13
28.09.06, 15:37:23
Möge die Macht mit euch sein :D

Viel Glück euch beiden. ;)

Ripchip
28.09.06, 16:02:47
Schalker Jungens 2 - The Ripkickers 6:2

Glückwunsch Poschi :)

dixis
28.09.06, 17:24:56
na.........das ist ja mal ne überraschung.....
@ rip......dass du in unserer liga dabei bist find ich super!!! auch wenn du vor mir bist.....ich hab dich geschlagen :rotfl:

kamikazemodder
28.09.06, 17:28:13
Na dann mal Glückwunsch Poschi!

War ja ziemlich deutlich, ähnlich wie im SP-Pokal Finale.

Ripchip
28.09.06, 17:29:02
Hrhr, extra getarnt, aber ich glaub nächste Saison wird das nichts mehr mit dem Meistertitel, nun bin ich nicht mehr inkognito. Aber egal, Meister ist Meister :D

dixis
28.09.06, 17:46:36
hehe......aber du hast gegen mich verloren!!

Ripchip
28.09.06, 17:47:29
Aber wer ist Meister? Rip ist besser als Dixi:D , auch bekannt als Simpsons2 :D

Gesteh Deine Niederlage ein :D

Poschi
28.09.06, 17:49:17
Glückwunsch an mich. ^^ Nächste Saison lasse ich wieder den ASC austragen. Jedes Team is gern gesehen! Auch nochmal Hut ab Rippi. Has ne gute Saison gespielt und es gehört schon einiges dazu die Schalker Jungens rauszuahauen. ;)