PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM-N] Seniorenaufnahme von schaaafie


Janu
20.08.06, 14:02:32
So hier mal der Vote für schaaafie...

Soll sie Seniorin werden?

MFG JaNu

adLeR
20.08.06, 14:03:24
boa das kommt immer voll spät bei mir.

ja von meiner seite

mach nen super eindruck und ist aktiv im nachtschwärmer.

Janu
20.08.06, 14:05:18
warte doch mal kurz, du musst doch langsam mal wissen das es nen moment dauert bis ein Vote da ist...^^

Lucas
20.08.06, 14:06:29
Ich bin dafür sie ist oft auffn Geek ist und im TS ist sie sehr nett, aber das einzig neg. ist das sie sich nicht so sehr im Forum beteiligt!

MFG Lucas!

Lachsack
20.08.06, 14:07:51
Also ich hab nichts einzuwenden ist oft auf´m Geek und ist auch in den Foren aktiv also von meiner seite gibt es ein klares JA!

Janu
20.08.06, 14:09:46
mhm lucas da musst du deine augen mal aufmachen, sie ist tagsüber fast die ganzen Tag on.
Schreiben tut sie fast nur Nachts da muss ich dir Rechtgeben.
Aber sie macht auf jeden Fall mehr heir als manch ein anderer...

MFG JaNu

PatrickS
20.08.06, 14:39:55
Ich habe auch keine einwände das sie senior wird

mfg Paddy

Chief
20.08.06, 15:56:43
Ich stimme für JA da sie oft aufm Geek war und auch immer nett. Ob sie im forum jetzt so aktiv ist oder nicht ist mir eigentlich egal, bin nämlich selbst unaktiv.

Orcus
20.08.06, 16:13:53
... natürlich stimme ich mit JA, denn die ist nett, relativ oft online und außerdem steigert das unsere Frauenquote

Ciao

`O´rcus :k99:

Manu16
20.08.06, 16:45:52
na klar hab ich für ja gestimmt!! sie ist oft aufm server, oft im ts,...