PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Tipps?


Alf
22.08.06, 13:17:21
Hi Leute

Ich bräucht von euch mal paar gute Filme, die ich mir bei Amazon ausleihen kann. Nennt einfach mal eure Lieblingsfilme oder eben Filme die empfehlenswert sind.

Thx Alf

truckleni
22.08.06, 13:19:17
Hmm, welche Richtung denn?

Alf
22.08.06, 13:41:19
Eigentlich egal

Timmy
22.08.06, 14:02:41
Also mein absoluter Lieblingsfilm ist Shaun of the Dead! Ich könnte mir aber vorstellen, dass du den schon kennst.


Gruß Timmy

3rd Disciple
22.08.06, 14:43:34
Also mein absoluter Lieblingsfilm ist Shaun of the Dead! Ich könnte mir aber vorstellen, dass du den schon kennst.


Gruß Timmy
Ich find den Film arg schlecht kopiert und ziemlich langweilig.

---

Leih dir doch ein paar Klassiker aus.
Ich würd dir vielleicht mal ein paar empfehlen:
- Heat
- Die Üblichen Verdächtigen
- Pulp Fiction
- Apocalypse Now
- Taxi Driver
- Der Pate I-III
- Fight Club
- Scarface
- American History X
- City of God
- Casino
- The Big Lebowski
- Donnie Brasco
...

Ich glaube das reicht erstmal.

fero
22.08.06, 14:56:11
Ne der Film war schon gut.
Ehm weiterre Filme... gut:
From Dust till Dawn
Lambock
Fear and Loathing in Las Vegas
Abgezockt
So guck dir die erstmal an, dann sehen wir weiter ;)

3rd Disciple
22.08.06, 15:02:02
Ne der Film war schon gut.
Ehm weiterre Filme... gut:
From Dust till Dawn
Lambock
Fear and Loathing in Las Vegas
Abgezockt
So guck dir die erstmal an, dann sehen wir weiter ;)
Wooot? Wieso ist "Scarface" langweilig? Ich fand den sehr sehr gut ... (also ich meinte natürlch den 80er Scarface, nicht das Original aus den 30ern).
Aber langweilig fand ich den nicht.

Dafür fand ich "Shaun of the Death" ziemlich bitter. Das war ja quasi ein Remake von einem ziemlich schlechtem Film, da kann man ja net viel erwarten.

fero
22.08.06, 15:03:51
Also der Orginal FIlm war ja wohl auch der Hammer. Dawn of the Dead hieß der. Ich fand den Film echt gut.

3rd Disciple
22.08.06, 15:07:34
Also der Orginal FIlm war ja wohl auch der Hammer. Dawn of the Dead hieß der. Ich fand den Film echt gut.
Naja, ist nicht ganz mein Geschmack.

Dann noch ein paar weitere Tipps:
- Sin City
- Reservoir Dogs
- Für eine handvoll Dollar
- Für ein paar Dollar mehr
- Spiel mir das Lied vom Tod
- Es war einmal in Amerika
- Kill Bill I-II

Linse-Reloaded
22.08.06, 15:19:42
ich find das Leben Des Brian voll coool und lustig^^aber keine ahnung ob man sich den ausleihen kann!

fero
22.08.06, 15:29:06
Sin City fand ich echt Mies.
Filme wie SAW die haben noch sag ich mal das Gewisse etwas neben der Brutalität, aber Sin City war echt gaaanz mies. fand ich :p

3rd Disciple
22.08.06, 15:48:51
Sin City fand ich echt Mies.
Filme wie SAW die haben noch sag ich mal das Gewisse etwas neben der Brutalität, aber Sin City war echt gaaanz mies. fand ich :p
Komischen Geschmack hast du. *g

Ob3rst
22.08.06, 16:24:15
Sin City fand ich absolut genial. Eigentlich find ich alle Tipps von disciple gut :)

Hier noch ne Ergänzung:

Black Hawk Down (kennt eigentlich jeder ... ein normaler Einsatz endet in einer Katastrophe)

Leon - Der Profi (Jean Reno in seiner Glanzrolle ... einer meiner Lieblingsfilme)

Der Untergang (kam im Kino richtig geil rüber; besonders als die Bombeneinschläge kamen, wo die ganze Sitzreihe vibrierte^^)

Der schmale Grat (einer der besten Kriegsfilme die ich gesehen habe)

Scary Movie (allerdings nur die ersten 2 Teile, die anderen fand ich nich so gut)

joa und dann so gut wie alle Bud Spencer & Terence Hill Filme. Die sind einfach Kult.

Dat wars erstma von meiner Seite. Wenn mir noch was einfällt, poste ichs später hier rein^^

blue
22.08.06, 17:50:13
Naja, Dis hat shcon sogut wie alle richtig geilen Filme genannt.

Hier aber noch enige mehr:


American Splendor (Doku mit movie Elementen)
Donnie Darko (Science Fiction)
Mystery Science Theater 3000 (Science Fiction // Comedy)
American Beauty (Tjo, wie soll man den Film definieren? Drama? Nicht wirklcih, kA.)
Armee der Finsternis (Comedy // Horror)
Harold & Kumar (Comedy [Kifferfilm])
House der 1000 Leichen // The Devils Rejects (Kranker Horror Film)
The Frighteners (Comedy)
...


Mir fallen grad nicht mehr ein. Vielleicht solltest du uns ein Genre vorgeben.

Orcus
23.08.06, 09:05:46
alle Teile des Herrn der Ringe

da kann man sich ne schöne Nacht um die Ohren hauen.

Ciao

`O´rcus :k99:

Alf
23.08.06, 18:06:22
Thx erstma an alle! Ich werd mir die Filme mal anschaun und die die mir gefallen und dies gibt bei Amazon auf die Ausleihliste setzten.
Wenn noch wem was einfällt, immer her damit ;)

Jan
28.08.06, 22:55:29
Ic hweiß net, aber was ich persönlich sehr gute finde ist die Rocky reihe, und dann hab ich daletzte noch en guten Film gesehen der Snatch hieß.
Liebe Grüße

fero
28.08.06, 22:57:43
Alles von Luc Beson ist der Hammer, darunter Dinge wie Wasabi oder Leon - Der Profi, Luc Beson ist mein "Lieblingsregisseur"

Ripchip
28.08.06, 23:03:03
Einfach Snatch, Bube Dame König grAs, paar Tarantinofilme, dazu Donnie Darko, und Du hast nen wunderbaren Filmeabend :)

Jan
28.08.06, 23:09:33
Einfach Snatch, Bube Dame König grAs, paar Tarantinofilme, dazu Donnie Darko, und Du hast nen wunderbaren Filmeabend :)


Tarantinofilme? was denn das?

3rd Disciple
28.08.06, 23:14:32
Tarantinofilme? was denn das?
ähhhhhhhhhhhhhhm ... um es einfach mal mit Chat-Zitaten zu sagen:
[28.08.06 | 23:13] Ripchip : http://www.spieleplanet.ch/showpost.php?p=81671&postcount=20
[28.08.06 | 23:13] Ripchip : omg
[28.08.06 | 23:13] Ripchip : OOOOOOOOMG
[28.08.06 | 23:14] Ripchip : das kann er nicht ernst meinen, oder?
[28.08.06 | 23:14] Disciple`away : HÄH?
[28.08.06 | 23:14] Disciple`away : mein er das jetzt ernst?
[28.08.06 | 23:14] Disciple`away : soll ich ihm ne negative drücken?
[28.08.06 | 23:14] Disciple`away : eigentlich müsste man für sowas gebannt werden
[28.08.06 | 23:14] Disciple`away : das is ein guter verwarnungsgrund :D

darshu666
28.08.06, 23:14:51
Tarantinofilme? was denn das?
Die Filme mit der Spinne, du weisst schon "Tarantula" :D

Achja um beim Topic zu bleiben, von wegen Spam und so.

Saemtliche Tarantinofilme sind sehenswert, Quentin ist absoluter Kult.
Und irgendwie ein Fussfetie siehe Dsuk till Dawn bzw. Kill Bill2.
Dann eigentlich alle Filme mit Jean Reno, Robert de Niro oder Al Pachino.

Jan
28.08.06, 23:22:36
Ich finds toll dass ihr mich verarscht........

fero
28.08.06, 23:24:25
Pulp Fiction ist ein derartiger Film, oder Kill Bill ...

Alf
29.08.06, 16:29:57
Also ich steh nich so aus Tarantinofilme. Pulp Fiction hab ich schon, Kill Bill I hab ich auch gesehn, auf den 2er hab ich dann gleich mal verzichtet...

3rd Disciple
29.08.06, 17:30:26
Also ich steh nich so aus Tarantinofilme. Pulp Fiction hab ich schon, Kill Bill I hab ich auch gesehn, auf den 2er hab ich dann gleich mal verzichtet...
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Ob3rst
29.08.06, 17:33:10
Naja das mit Kill Bill kann ich verstehen. Der zweite Teil war wirklich etwas lahm. Da fand ich den ersten bedeutend besser.

Aber im allgemeinen sind die Tarantino-Filme eigentlich ein Hitgarant.

Aragorn
23.05.07, 11:07:11
Endlich gibt es Blood Diamond auf DVD, ich hab ihn mir gestern schon ausgeliehen, der Film ist echt einer der besten der letzten Monate, schade dass Hounsou nicht den Oscar bekommen hat

http://wwws.warnerbros.de/blooddiamond/

BGA3Py_XSg8

.-*xMrMuhx*-.
07.10.07, 17:33:37
''deperados'' und der zweite teil ''irgendwo in mexiko'' ich find die ziemlich geilim zweiten teil spielt johnny depp mit und in ersten udn zweiten antonie banderas. regisseur is quentin tarantino und robert rodriguez:D

Ch!nCh!lL0r
07.10.07, 18:06:58
Hi, also da muss ich mich nun auch mal zu Wort melden xD

El Mariachi
The Ring 1 & 2
The Grudge 1 & 2
Ong Bak
Revenge of the Warrior
Silent Hill
Hard Boiled
Der blutige Pfad Gottes
City of God
Die Insel

die meisten anderen guten Filme wurden schon aufgelistet. Werden sicherlich nicht alle DVD's erhätlich sein, wegen Indizierung usw. aber das sind halt auch Filme die man gesehen haben sollte.

Vorallem Silent Hill und Der blutige Pfad Gottes kann ich nur wärmstens Empfehlen.

greetZ
SniPer

Timmy
07.10.07, 18:12:36
Ab dem 18. Oktober gibt es "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis" offiziell zu kaufen. Ich habe ihn mir schon lange bei Amazon vorbestellt, weils einfach einer der besten Filme ist, die ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

Ein anderer Tipp von mir wäre noch "Kings of Rock - Tenaciuos D" (Originaltitel: "Tenacious D in : The Pick of Destiny" oder auf Deutsch: "Tenacious D in: Das Pleck des Schicksals"). Ich finde den Film einfach nur genial gemacht. Wer mehr zu dem Film erfahren möchte, der klicke einfach hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Pick_of_Destiny)!