PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Erklärung für alle was Boosten ist,.


adLeR
22.08.06, 16:37:48
So ich werde hier mal für alle Erklären was Boosten ist da ich öfters gefragt werde ob ich das auch mache.

Also Boosten ist eig ganz Einfach.

Alle Topleute der Weltrangliste haben meistens 2 PC's zuhause oder nur einen egal. Das sind dann meistens die Weltranglisten 1-20. Die hängen sich dann alle auf einen Server machen PW drauf und nen Spec PW. Dann stellen sie meisten 10-20 Pkt ein und nehmen solche strecken oder nur eine Strecke wo sie nur die gastaste drücken müssen und nix anderes machen als gerade ausfahren und so kommen alle im gleichzeitig ins ziel und so bekommen alle ihre PKT egal ob 20er oder 1. Das heißt die sind gar nicht am PC und legen was schweres auf ihre Gastaste und gehen schlafen oder sonst wohin und das machen sie halt den ganzen tag oder wie das beim team POWER der all war ne ganze Woche. Und somit holen sie ihre PKT deswegen sind die eig alle voll schlecht die ganzen Topleute weil sie nur so PKT machen.


Ich hoffe ich konnte es jetzt jeden erklären und damit eine Frage beantworten warum die Topleute so schnell PKT machen.

Also dann machts mal gut.


mfg adLer aka Pinki

Lucas
22.08.06, 16:42:24
K dann können wir das auch!

Noch ma danke für die erklärung für all die nicht wissenden!

Pestilence
22.08.06, 16:45:08
Hmm, zu meiner Zeit nannte man das noch Cheaten...

Lucas
22.08.06, 17:05:13
Ich kann ja mal einen Server machen, das haben wir ja schon gemacht aber das gibt nicht viel p. da müssen ein paar mehr kommen!

3rd Disciple
22.08.06, 17:09:12
Ich sag mal so:
Ich spiele das Spiel zwar schon länger nicht mehr so wirklich, aber dass, was du da gerade beschrieben hast adler, ist klipp und klar Betrug. ;)

Man kann also sagen, dass alle, die auf Rank 1-300 sind, einfach nur als "Cheater" zu bezeichnen sind.
So einfach ist die Sache. ;) Eigentlich sollte man bei dem Spiel fair siegen und seine Punkte mit fairen Mitteln holen, aber sowas ist einfach nur arm.

Man schließt sich auf einem Server ein und fährt Strecken, die überhaupt keine Herausforderung sind, um was zu erreichen? Punkte. Um wiederum damit Prestige zu erreichen. Aber was bringt das bitte für eine Prestige, wenn jeder weiß, dass man seine Punkte durch Betrug erreicht hat. ;)

think about it ...

Fahrkarte
22.08.06, 17:10:39
böö.... das sind ja die übelsten cheater! und stromverschwender!^^
###############
@lucas: wie heißt der server?^^

Coke
22.08.06, 19:08:17
öhhmm, also das ist die größte kacke die ich je gehört habe:

Was bringt denen das, wenn die dann auf die ersten Plätze kommen, aber nur durch so ein mist boost, das ist doch erstens total verfälschen der guten Fahrer, die dann auch nur so nach oben kommen können und zweitens total billig, wenn man auf der eins fährt und gar nicht fahren kann!!!

Also ich finde solchen Leute dürfen dieses Spiel nicht mehr spielen!!!

Illuminatus
22.08.06, 19:41:51
schliesse mich da ganz klar Tost an. Problem ist. wir können es denen dies wirklich so amchen nicht nachweisen und damit auch nicht die accs vond en Jungs sperren lassen. naja... gibt immer wieder schwarze schaafe

Bull
22.08.06, 19:52:34
Warum sollte ich betrügen nur wegen Punkten?

das isch voll der Dreck!

Und wie du auf die Idee kommst sowas auch machn zu wollen, das ist echt Scheisse Lucas!
Ich sags mal so: wer in nem Funclan Mitglied ist. dem sollten die Punkte eh egal sein. Ausserdem macht betrügen keinen Spass! Allein für diese Idee sollte es ne Strafe geben. *augezudrück*

So etwas sollten wir nie machen... niemals

Lucas
22.08.06, 20:00:21
OK war ne doofe Idee aber ich hab ne neu wir könnten die neuesten maps aus der Maptoolseite zum Testen nehmen!

Ruggle
22.08.06, 20:40:53
omg jungs kommt mal runter...der lucas hat wieder nen bissl geredet, aber deswegen muss es doch nicht immer kritik hageln, ja ok 1 kann es ja mal schreiben, aber warum müssen immer gleich 5 leute (übertrieben)
genau dasselbe schreiben um vllt ne pos. rep zu bekommen....von demjenigen der die gleiche meinung hat ( das ist jetzt nicht nur auf diese sache bezogen, sondern allgemein).

back to topic: ich wei nihct warum, aber dieser @commander war ganz ehrlich auch nicht son toller fahrer und ist top10 deutschland gewesen, ich denke ohne ihm was unterstellen zu wollen^^ das er auch geboostet hat, was meint ihr?

Fahrkarte
22.08.06, 20:45:06
@ruggel: wenn du meinßt, das @commander auf dem server des @teams so schlecht ist, dann hat das damit was zu tun, das er extra so ne lahme zeit fährt, damit die anderen mehr punkte bekommen ;)

Lucas
22.08.06, 21:37:54
Ich hab Commander schon mal auf den Top 100 gesehen der war immer letzter oder vorletzter fast immer ganz hinten!

Ruggle
22.08.06, 22:37:44
jap sag ich doch... ne ich meinte spiezell beim clanrace auch, ansonsten hab ich ihn noch gar net zocken sehen!

BTMR
22.08.06, 23:21:51
alter, des is ja die größte kacke, kann des Deep Silver nich anhand der Signale checken, was ide für nen shit machn? ich mein des muss doch auffalln, oder vll ganz einfach maps mit geraden strecken verbieten? Des is ja echte shice! @ Lucas, was willste damit sagen?

adLeR
22.08.06, 23:22:48
alter, des is ja die größte kacke, kann des Deep Silver nich anhand der Signale checken, was ide für nen shit machn? ich mein des muss doch auffalln, oder vll ganz einfach maps mit geraden strecken verbieten? Des is ja echte shice! @ Lucas, was willste damit sagen?


du kannst cheaten und sowas nicht verbieten das es in gewisser hinsicht ein teil des spiels ist. kein guter teil aber naja

3rd Disciple
22.08.06, 23:27:00
du kannst cheaten und sowas nicht verbieten das es in gewisser hinsicht ein teil des spiels ist. kein guter teil aber naja
What the fuck?

Ich hab selten so gelacht ...
"(to) cheat" für alle die des Englischen nicht mächtig sind, bedeutet "betrügen" - und du wirst mir wohl zustimmen, dass man disqualifiziert werden sollte, wenn man bei einer Competition betrügt oder etwa nicht?!

Das wäre genauso, als würde ich beim NY-Marathon die Hälfte des Weges mitm Auto fahren und dann als erster ins Ziel kommen ... das gehört kein bisschen zum Game.

adLeR
22.08.06, 23:32:59
ne ich versteh das schon aber trackmania ist keine competition ;)
aber es gibt verschiedene arten von cheaten, einmal das cheaten in dem man die spieleigenschaft verändert wie zum beispiel wallhack oder man malt sich einen pkt in die mitte des bildschirm und hat so besseren möglichkeiten zu zielen wie zum beispiel bei cod2

3rd Disciple
22.08.06, 23:39:55
ne ich versteh das schon aber trackmania ist keine competition ;) [...]
rofl? Wenn TM keine Competition ist, was ist es dann bitte?!

Spieler messen sich an ihrem fahrerischen Können miteinander. Das ist die reinste Form der Competition, ich weiß nicht wie du Competition definierst, aber TM ist definitiv ein Wettbewerb.

Zahl
22.08.06, 23:49:48
Also mir ist das ganze ziemlich wurscht. Das letzte was mich bei Trackmania
interessiert ist irgend ein Ranking, und da der Rang eines Spielers sich nicht
weiter auf das Spiel auswirkt, sollen die Leute das doch machen, wenn sie
lustig sind.

Lolo
23.08.06, 00:27:57
naja die powers sinn wie gesagt cheater, aber es wurde ja eine intriege
gegen sie gestartet und sie sind schon fast aus den top10 vertrieben worden...

adLeR
23.08.06, 01:37:08
rofl? Wenn TM keine Competition ist, was ist es dann bitte?!

Spieler messen sich an ihrem fahrerischen Können miteinander. Das ist die reinste Form der Competition, ich weiß nicht wie du Competition definierst, aber TM ist definitiv ein Wettbewerb.

bei mir ist ne competition ein wettbewerb mit sieger.
und bei trackmania gibts keine sieger sondern nur wechselnde weltranklisten erste, naja jeder hat eigene meinung

BTMR
23.08.06, 02:57:00
nope, n wettbewerb mit sieger heißt turnier *g*
und competicion is numal n stinknormaler Wettbewerb

3rd Disciple
23.08.06, 02:59:29
nope, n wettbewerb mit sieger heißt turnier *g*
und competicion is numal n stinknormaler Wettbewerb
you see, adler? Er hat's erfasst und TM ist Competition pur.

adLeR
23.08.06, 03:46:42
ok von mir aus.

draufgekackt^^

Manu16
24.08.06, 15:53:45
trotzdem will ich jetzt auch meinen senf zum boosten abgeben!!!
das ist so n schwachsinn... die top leute wenn ich gegen die fahr das sind teilweise noobs hoch 10..! da erkennt man gleich bei jedem ob er bosstet oder nicht wenn sein ranking gut ist und er schlecht fährt!!! und das boosten ist cheaten, cheaten ist total inakzeptabel und ich finde sowas sehr schlecht!!! PUNKT

BTMR
25.08.06, 02:55:23
wie wärs mit nen neuem Tipp am Geekzock über des Thema?

Zahl
25.08.06, 19:45:17
http://windsofwar.supereva.it/ftlpowersucks.jpg

BTMR
25.08.06, 19:52:54
rofl

fero
25.08.06, 20:03:11
lol @ zahl,
aber es ist so:
Ganz Theoretisch ist boosten legal, theoretisch wohlgemerkt.
Meine Meinung dazu ist, das solche Leute ins Gefängnis sollten nur so für 2 monate. Danach würde das nie wieder jemand tun. Aber das Prob ist es ist legal, denn wenn es nicht legal wäre würden diese Leute keine Punkte mehr bekommen oder ihre Acc's gelöscht etc. Dem ist aber nicht so. Und solang DeepSilver da nichts ändert wirds so bleiben und ich sehe auch noch nicht viel Initiative in der Gesamteen "TMN Gemindschaft" gegen solche Leute vorzugehen. Wenn sich das ändert, dann wrd Deepsilver auch was unternehmen. Aber im kleinen Maßstab fällt so was nun auch nicht auf, aber die Top Ränge würden wieder den Top Leuten gehören!

Flighter
25.08.06, 20:05:05
boah, du hast ja voll einen an der Klatsche mit Gefängnisstrafe, dadurch würde die Justiz ja auch zum Komödiantenstadl wenn sie so etwas zu lassen würde! :D

Kopfnicker
25.08.06, 20:06:29
Ich wäre dafür, dass deepsilver einen Mechanismus einbaut der nach 10 min ununterbrochenem Drücken der "pfeil nach oben"-Taste die gefahrene Zeit ignoriert.

Jan
25.08.06, 23:59:20
Also wenn ihr scho nen thrad für die erklärung des boosten machts, dann erklärts au bitte richtig, und net so wie adler, denn dies stimmt net ganz

BTMR
26.08.06, 00:26:31
wieso?

ah ja, zur TM:N-Gemeinschafts-initiative:
ich glaub, des weiß bisher wohl eher die minderheit, dasses olche leutz gibt

wie wärs wenn wir mal im Chat n bischen über Booster lästern?

Kopfnicker
26.08.06, 09:38:28
Oder gleich ne Initiative gegen boosterwebside. und die dann auf tracks oder den tips bekanntmachen.

BTMR
26.08.06, 10:59:34
jo

Orcus
26.08.06, 12:20:00
Also wenn ihr scho nen thrad für die erklärung des boosten machts, dann erklärts au bitte richtig, und net so wie adler, denn dies stimmt net ganz

na dann erklär doch mal!

Einfach nur posten, dass die Aussage nicht stimmt ist ja noch verwerflicher als das Boosten.

Ciao

`O´rcus :k99:

Jan
26.08.06, 12:26:56
Also gut, dass diese "Booster" (andere Wörter darf ich hier net verwenden) nur gerade ausmaps fahren und dass auf mehreren server gleichzeitig stimmt.
Aber es funktioniert so, dass wenn zB. der 1 , 3 , 4 . 10 miteinander boosten, dass dann zuerst der höchste in ziel fährt und dann nacheinander die anderen, also in diesem beispiel : Erster = 10 , Zweiter = 4 , usw. dass man sich dann halt gegenseitig punkte gibt.

Allerdings gibt es im Moment gerade keine Booster mehr, Aber es sind wahrscheinlich gerade Hacker unterwegs, also passt auf eure accs und server gut auf.

Lucas
26.08.06, 13:09:28
Was machen die Hacks denn löschen die dein account oder was...

Sway Dizzle
26.08.06, 13:19:55
Ich weiß net warum ihr euch über das Boosten so heiß macht??

MFG

BTMR
26.08.06, 13:37:35
weils cheatn is

wie, es gibt atm keine booster mehr?

Sway Dizzle
26.08.06, 13:44:13
Laß die doch sowas machen,aber es is doch viel schöner dann so einen "guten" Fahrer immer abzuziehen und den anderen Fahrer zeigen das sie Luschen sind!! :D

MFG

Zahl
26.08.06, 14:31:26
Aber es funktioniert so, dass wenn zB. der 1 , 3 , 4 . 10 miteinander boosten, dass dann zuerst der höchste in ziel fährt und dann nacheinander die anderen, also in diesem beispiel : Erster = 10 , Zweiter = 4 , usw. dass man sich dann halt gegenseitig punkte gibt.
Da bist du aber nicht auf dem neusten Stand, so war das vor 2 Monaten ca.
Denn das kannst du ja nicht kontrollieren wenn du nur irgendwas auf den
Vorwärtspfeil gelegt hast, so is das ja auch viel einfacher, weil man nicht am
Rechner sein muss. Und wenn man mehrere PCs daheim hat macht man
das Spielchen halt mit mehreren Servern gleichzeitig, man kann nämlich
mit einem Account mehrmals online sein, nur nicht auf dem gleichen Server.


Die Ladder war aber auch schon vorher nichtssagend, jetzt wurde das ganze
eben noch auf die Spitze getrieben. Selbst als mittelmäßiger Fahrer konnte
man auf den "normalen" Boostservern wie Jamlan und ktd ordentlich Punkte
sammeln. Nadeo ist übrigens über diesen Umstand informiert, wird da aber
nichts mehr unternehmen, wozu auch, das Spiel war für den ESWC, die
Ladder wie gesagt eigentlich schon immer relativ nichtssagend, und was
würde jetzt ein Reset bringen? Nur die paar Leute von denen man weiß, dass
sie dieses extrem-boosten betrieben haben zu sperren ist auch Schwachsinn.

fero
26.08.06, 14:35:06
Ich würde das nicht schwachsinnig fidnen die zu Sperren.

BTMR
26.08.06, 15:27:10
und wieso war die ladder immer scho nichtssagnd?

Zahl
26.08.06, 16:30:22
Steht doch in meinem Beitrag...

Sperren bringt nix, dann sind halt anschließend die Booster an der Spitze,
bei denen es nicht entdeckt wurde.

Jan
26.08.06, 20:10:30
weils cheatn is

wie, es gibt atm keine booster mehr?


Ja, Team Power hatte keine Lust mehr zu boosten, und es sind auch einige von denen gegangen, zb Heidi is zu chupa, und daraufhin hatt illuminati dass boosten auch aufgehört.

Zum Thema Hacker: Ich kenne jmd. der 2 Leuten seine Server daten gegeben hatt, da diese diesen server einrichten sollten, dass taten sie auch, aber es kam jetzt schon mehrmals vor dass er auf dass admin tool nicht zugreifen kann, da jmd. anders darauf zugriff, aber die andern beiden anderen Personen waren offline.

fero
26.08.06, 23:51:13
Panikmache!!!

Jan
27.08.06, 00:35:46
Panikmache!!!


Beweis mir erst dass es net so is !

fero
27.08.06, 00:40:20
Sorry Junge, ich weiß zwar nich wer du bist, aber das is für mich Panikmache mehr nich, Panikmache und dummes Gelaber à la ich hab da son freund/kumpel dem is dass und dass schonmal passiert:blah: :blah: :blah: ich kann das überhaupt net leiden, wer panik will kann anch amerika auswandern, und außerdem : :wayne:
außerdem kann man nicht beweisen das etwas nicht existiert, man kann nur die existenz beweisen ... n00b

Zahl
27.08.06, 02:10:11
Könnte man nicht einfach alle Existenzmöglichkeiten ausschließen, sodass als
logischer Schluss nurnoch die Nichtexistenz bleibt? :D

Aber in dem konkreten Fall würde ich auch eher sagen, dass die anderen
beiden mit den Zugangsdaten entweder nur offline getan haben, die Server
anderweitig unsicherwaren, oder einfach Verbindungsprobleme schuld waren.
Übrigens können auf das "Admin Tool" so viele Leute gleichzeitig zugreifen wie
lustig sind.

Orcus
27.08.06, 09:49:28
Könnte man nicht einfach alle Existenzmöglichkeiten ausschließen, sodass als
logischer Schluss nurnoch die Nichtexistenz bleibt? :D

ja, ja, jaaaaa, dass ist das was wir wollen :rotfl:

Ciao

`O´rcus :k99:

fero
27.08.06, 10:58:54
Um noch mal das Thema b00sten aufzugreifen:
Wenn die B00ster gesperrt werden würden kann es natürlich sein das andere Nachrücken und erstmal völlig unentdeckt b00sten, aber nach einer Zeit wqird man sie auch entdecken, sie werden gebannt usw. Dh es wäre schon ein Riesenfortschritt in die Richtung dass die Pros wieder an der Spitze sind.

Jan
27.08.06, 14:36:13
Was bist denn du für einer? Die richtigen "pros" in tmn fahren net mal für die Ladder, die Leute die haupsächlich esl fahren, sieht man im inet kaum, und wenn dann mit einem sehr schlechten rang, da diese hauptsächlich offline ihre nadeo racks üben.
Lg Jan

fero
27.08.06, 14:39:36
Das stimmt, aber sie würden es sich vll anders überlegen, wenn die b00ster gesperrt werden.

Jan
27.08.06, 14:45:44
Glaub ich net, da es ja in der Ladder um nichts geht, warum sollten sie dann dort unnötig zeitverschenken?

fero
27.08.06, 14:52:14
Es gibt Leute die deiner Ansicht wären, und es gibt Leute die meiner Ansichet wären ;)