PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Stellenausschreibung


Zahl
24.08.06, 02:14:56
Wie ihr wohl alle wisst, haben wir unser Maptool (https://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmn/maptool/), in dem die User ihre
Maps hochladen können. Wenn diese dann vom "Test-Team" als OK bewertet
werden, kommen sie automatisch auf unseren Gameserver.
Und dieses Test-Team braucht nun Verstärkung, da das teilweise doch
etwas mehr Arbeit ist, die ganzen Maps Probe zu fahren...
Wer also gerne Maps testet und alle paar Tage mal etwas Zeit investieren
möchte, soll sich also ruhig hier melden.
Außer dem zeitlichen Faktor gibt es eigentlich keine großen Anforderungen,
man sollte vllt nicht auf einen speziellen Maptyp fixiert sein, und als
Kommentar zu den Maps wenn dann Verbesserungsvorschläge posten, und
nicht nur einfach "ist schlecht".. ;)

adLeR
24.08.06, 02:17:28
Jo also ich hätte das schon intresse und würde das auch ganz gerne machen
aber ich hätte auch nicht o die zeit alle zu testen

Zahl
24.08.06, 02:35:27
Ich habe das Problem selber zur Zeit, es wäre halt schon ganz schön,
wenn man so viele Maps wie möglich testet. Es muss ja wie gesagt nicht
jeden Tag sein, aber so alle 4-5 Tage wär ok. Fahrkarte z.B. hat z.B.
seit 2 Wochen nix mehr gemacht in der Hinsicht, dadurch stauen sich
die Maps natürlich in gewisser weise :/

Illuminatus
24.08.06, 06:08:27
würde ich auch gerne machen. oder hat ihr schon genug?

Timmy
24.08.06, 07:09:03
Ich würde mich auch wohl bereiterklären. Hätte nämlich Zeit und Lust, wenn ihr noch Jemanden braucht.

Lucas
24.08.06, 09:30:20
*ich auch* Ich hab ja auch schon ne Idee gehabt mal schnell einen eigenen Server zu machen und die maps dort zu Testen aber dann müssen eben mal ein paar mehr Online sein die dann auch Zeit haben! Klingt nach ner doofen Idee nicht wahr?

MFG Lucas!

Fahrkarte
24.08.06, 10:09:11
Fahrkarte z.B. hat z.B.
seit 2 Wochen nix mehr gemacht in der Hinsicht, dadurch stauen sich
die Maps natürlich in gewisser weise :/
das kam daher, da ich im urlaub war ;)
ich werd heut wieder damit anfangen!

Lolo
24.08.06, 11:09:45
ich wäre natürlich auch bereit ;)

Zahl
24.08.06, 20:57:31
Werde das heute Abend mal mit Janu bequatschen. All zu viele Leute
brauchen wir dazu nicht, eventuell geben wir erstmal allen die sich
jetzt gemeldet haben Rechte die Maps zu bewerten, und schauen dann
mal nach 1-2 Wochen, wer denn seinen Job so alles am besten macht.
Man sollte wie gesagt den Zeitaufwand nicht unterschätzen, da die Maps
eben nicht einfach nur mal zu fahren sind, sondern man sich auch Gedanken
machen sollte, ob sie nicht zu schwer ist, oder an welchen Stellen noch
etwas Feinschliff nötig wäre.

Manu16
24.08.06, 21:30:09
ich hätte schon mitgemacht aber ich fang am 1.september ne lehre an und da hab ich nimmer soviel zeit, und die zeit die ich noch hab die will ich für kumpels, zocken, tv und forum benutzen ist ja verständlich!

Fahrkarte
24.08.06, 23:18:53
ich muss auch schaun, ob ich das noch gebacken bekomm...komm jetzt in die oberstufe und muss schaun, wie das mit dem stundenplan aussieht, hoff aber dass ich witermachen kann ;)
(die strecken test ich auf jeden falll morgen, heut hat ich wieder keine zeit!:o )

Janu
24.08.06, 23:27:56
So Illuminatus, Timmy, Lucas und Lolo kommen jetzt temporär ins Testteam.
Wir gucken dann in ca. 2 Wochen wer "dauerhaft" ins Team kommt.
Wir stellen dazu dann die Anzahl an Ja stimmen auf 4 damit sie aufm Server kommen.
Zu Fahrkarte du bleibst erst mal im Team solange du uns bescheid gibst das du das nicht mehr schaffst.

MFG JaNu

Lucas
25.08.06, 00:21:45
Jop ich mach immer einen Server auf den wir Gemeinsam testen also heute hatt das gut geklappt!

Name:[SP]Maptest
PW:123
Nehmt mich mal in ICQ wenn er ON ist!

MFG Lucas!

Lolo
27.08.06, 16:37:36
war vielleicht ganz vernünftig das team zu erweitern, gerade kommen ja jeden tag einige neue maps rein, voll stressig ;)

wenns n größerer haufen iss mach ich mir manchmal ein LAN-Server auf und teste da

toby
29.08.06, 11:10:11
ich würd mich auch noch melden wenn es noch nicht zu spät ist oder ihr noch jemand braucht! hab in moment eigentlich sehr viel zeit!

Janu
29.08.06, 11:15:32
@ Toby, jetzt gerade ist es zu spät.
Falls wir aber jemanden suchen, werden wir dich ansprechen.
Aber habe immoment ziemlich viel Zeit, das klingt nicht so gut. Wir suchen Leute die länger Zeit haben, da wir nicht alle 3-4 Wochen neue Tester haben wollen.

MFG JaNu

toby
29.08.06, 11:18:19
ok janu dann teste ich halt normal die strecken ;)

Fahrkarte
05.09.06, 14:38:42
Also, wie ihr evtl mitbekommenen habt, hab ich in letzter Zeit keine Maps mehr getestet. Das kommt zum einen daher, dass ich jetzt in der Oberstufe bin und fast keine Zeit mehr hab und zum anderen, dass ich fast kein TM:N mehr spiele(n kann).
Daher geb ich hiermit auch meinen Posten als Streckentester ab!
(Dem Clan werd ich aber treu bleiben;) )

Illuminatus
05.09.06, 20:00:33
Muss mich Fahrkarte leider anschliessen. zuerst habe ich gedacht ich schaff das noch so nebenbei aer ich merke wie meine Zeit mir zwischen den Fingernw eggleitet und wie wenig ich noch zum zocken komme. Ich werde dem SP treu bleiben, muss meine Maptesterstele an jemanden anderen bgeben der mehr zeit zum testen hat.

greez

low
07.09.06, 13:07:27
Na, bei mir is im Moment halt gerade noch schlecht, weil ich gerade am arbeiten bin und jeden Tag nach Arbeit noch ins Krankenhaus muss, weil sowohl meine Oma, als auch mein Onkel drin liegen und eine/r von beiden wird natürlich besucht. ;) (1x Augsburg / 1x München -> jeweils ca. 2 Stunden fahrt mit Hin- und Rückfahrt)

Sobald ich wiederin meiner Studentenbude in Frankfurt bin (kommt noch auf, ca. 2 - 3 Wochen) geht natürlich das ausgiebige Testen weiter) :D