PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] ich wurde auf dem Geek durch ein Vote gekickt ohne Grund


Manu16
24.08.06, 16:21:16
schaut euch den screenshot an und schreib anschließend eure meinung über die kick/kickban - votes in den thread!!!
ich finds ne frechheit!
hab mich nicht unfair oder schlecht verhalten dann kam so n vote aufeinmal und dann haben viele aus reflex oder so einfach f1 gedrückt...was wäre gewesen wenns ein ban vote gewesen wäre? dann dürfte ich niemehr auf dem geek zocken!! tztztz kann man die votes net anders einstellen?!

mfg manu

Flighter
24.08.06, 16:23:50
wenn es ein banvote gewesen wäre, solltest du immer bevor der bann abgelaufen ist alt+f4 drücken da dann auch wenn der bann mit ja durchkommt, wirst du nicht vom server gebannt, da der bann nicht auf dich zurückgrefien kann! :)

Lachsack
24.08.06, 16:36:52
Ich habe das auch nicht verstanden denn ich war gerade 2 sekunden oder so drin als der vote von Manu zu Ende war.Als ich dann da gefahren bin wurde nei mir ein vote gestartet.Bin aber ungefair 15 sekunden nach dem vote wieder raus weil ich was mit meinen Vater erledigen musste!

Manu16
24.08.06, 16:39:40
ich finde man muss das mit den votes wieder so einstellen wie früher da haben die votes 1200sekunden gedauert!!

Flighter
24.08.06, 16:59:32
naja, oder man sollte es so einstellen dass alle sp's vor kick-/banvotes geschützt sind! :)

3NCORE
24.08.06, 17:53:08
Ich stimme flighter zu, das wäre mal was gutes. Oder es sollte, wie manu schon sagte, wie früher eingestellt werden.

Manu16
24.08.06, 18:22:35
ich werde das thema heute abend mal mit janu besprechen und wenn zahl auch kommt dann reden wir das mal...!! dann sehen wir weiter wie wir das machen!!

Orcus
24.08.06, 19:30:22
Hi Manu,

schöne Sauerei...

leider war ich nicht zugegen, als das passiert ist, aber ich war Heute Nachmittag auf dem Geek und hatte den Typen der Dich gekickt hat schon auf dem Kicker, weil seine Aussagen im Chat hart an der Grenze waren.

Wir sollten den Typen, wenn möglich, im nachherein bannen oder halt wenn er das nächste Mal auf dem Server ist.

Ansonsten stimme ich zu, dass wir irgendwie eine Rutine schaffen, die das Bannen und Kicken von [SP]-Members nicht zuläßt. - Leider bin ich nicht versiert genug, um zu sagen, ob das technisch möglich ist.

Ciao

`O´rcus :k99:

Manu16
24.08.06, 19:50:39
ja also ich stell mir das net so einfach vor das das klappt das man sps nicht bannen kann... ich habe auch schon mit lachsack gesprochen, den für den wurde auch n vote aufgestellt..auch von dem der mich gekickt hat!!! also wenn möglich soll der zahl den so bannen oder wenn er das näcste mal auf den server kommt ban ich ihn selber!!
das besprechen wir besser dann im TS!!

Coke
24.08.06, 20:06:41
joa das gleiche prob hatte ich auch schon, allerdings mit einem banvote, den einen ohne grund gestartet hatte. Ich habe ihn daraufhin gebannt und ich denke das ist auch ein triftiger Grund für einen ban!!

Zum Glück ging der Vote nicht durch, denn es waren sehr viele bekannte auf dem Server ;)

Zahl
24.08.06, 21:13:54
Ging der Typ denn sofort vom Server? Wenn nein hättest ihn einfach
gebannt und gut... Kickschutz gibts leider nicht.
Limits wieder wie früher setzen weiß ich nicht, haben sich doch sehr viele
beschwert dass man überhaupt nicht voten kann, daher jetzt 2 Min Limit mit
66% Mehrheit.. Vllt doch besser 75?

Manu16
24.08.06, 21:19:48
ich hab den typ ja gekickt und nach dem ich dann durch das vote gekickt wurde hatte ich kein bock mehr und musste mich abreagieren!!! jetzt hab ich aber wieder bock und dann hab ich noch von eiche erfahren das der typ nochmal so n vote gemacht hat...das nächste mal wenn ich ihn sehe banne ich in sofort!!

Zahl
24.08.06, 21:36:12
Würde ich sagen hast du in dem Moment völlig falsch reagiert.

Janu
24.08.06, 23:17:54
So haben eben beschlossen das ein Vote nun 2 Minuten dauert und er muss mindestens mit 75% mit ja beantwortet werden.
Wir hoffen das hilft ein wenig!!!

MFG JaNu

Chief
25.08.06, 00:11:32
@ Manu: Hieß der kerl zufällig Mertenz oder Kevin???
Wenn ja sollte man sie sofort bannen da sie mir schon mehrmals entweder durch sinnlose votes oder beleidigungen negativ aufgefallen sind.
Mich wollte auch schon einer von den beiden kicken, hat aber nich geklappt
ja 15 nein 2

Illuminatus
25.08.06, 06:16:36
wage zu behaupten das das nen derbster freak war der nicht verlieren konnte oder einfach nur spaß dran hatte andere leute zu nerven

ich glaube nicht das es möglich ist manche spieleraccounts 'kick und bannsicher' zu machen

Orcus
25.08.06, 08:10:41
@ Manu: Hieß der kerl zufällig Mertenz oder Kevin???
Wenn ja sollte man sie sofort bannen da sie mir schon mehrmals entweder durch sinnlose votes oder beleidigungen negativ aufgefallen sind.
Mich wollte auch schon einer von den beiden kicken, hat aber nich geklappt
ja 15 nein 2


nein, der hieß KillaChilla - kannst Du auf Manu´s Screenshot sehen.

Orcus
26.08.06, 13:58:55
... KillaChilla ade ...

Ciao

`O´rcus :k99: