PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League Auslosung 2006/2007


Aragorn
24.08.06, 18:52:40
Gruppe A :
FC Barcelona
FC Chelsea
Werder Bremen
Levski Sofia

Gruppe B :
Inter Mailand
FC Bayern München
Sporting Lissabon
Spartak Moskau

Gruppe C :
FC Liverpool
PSV Eindhoven
Girondins Bordeaux
Galatasaray Istanbul

Gruppe D :
FC Valencia
AS Rom
Olympiakos Piräus
Schachtor Donezk

Gruppe E :
Real Madrid
Olympique Lyon
Steaua Bukarest
Dynamo Kiew

Gruppe F :
Manchester United
Celtic Glasgow
Benfica Lissabon
FC Kopenhagen

Gruppe G :
Arsenal London
FC Porto
ZSKA Moskau
Hamburger SV

Gruppe H :
AC Mailand
OSC Lille
AEK Athen
RSC Anderlecht

Ob3rst
24.08.06, 19:14:53
Also Bremen hat da ja mal ne Hammer Gruppe erwischt :hmpf:

3rd Disciple
24.08.06, 19:24:34
Also Bremen hat da ja mal ne Hammer Gruppe erwischt :hmpf:
Joah, Bremen wird wohl hängen bleiben.

Aber Inter - FCB ist auch mal ein lustiges Duell ...

Fuggi
24.08.06, 19:27:51
Aber der 3. Platz für Bremen ist drin. Bayern wird wohl 1. oder 2. werden und Hamburg, naja max. 3.

kamikazemodder
24.08.06, 19:49:29
Also Bremen wird es echt schwer haben, Bayern wird es wieder irgendwie packen und für Hamburg (in deren jetziger Verfassung) wird es auch verdammt schwer.

Lolo
24.08.06, 20:13:58
wirklich nicht gerade das große glück bei allen deutschen!! bremen hat aber das hammerlos!!
wäre schon ne sensation wenn in der gruppe nicht barca und chelsea weiter kommen!!

Flighter
24.08.06, 21:13:51
ich bin mir irgendwie sicher, fragt mich auch nicht warum, dass alle drei deutschen mannschaften die gruppenphase überstehen!

kamikazemodder
25.08.06, 16:12:31
Bist du Zwangsoptimist? ;)

Flighter
25.08.06, 16:27:40
Nein, Realist!! :) ;)

Lolo
25.08.06, 17:34:24
was mich an dem ganzen stört iss ac mailand, die gehören in die Serie B
sonst nirgendwo hin

toby
25.08.06, 18:52:15
lol wenn FC bayern auch noch gruppe a erwischt hätte müsste ballack jetzt gegen sein alten verein spielen

Fuggi
25.08.06, 18:56:49
Das war von vornherein nicht möglich. Chelsea und Bayern waren im gleichen Topf.

Flighter
25.08.06, 19:07:21
es würde auch nicht gehen weil nicht 2 mannschaften aus einem land in einer Gruppe sein können!

3rd Disciple
25.08.06, 20:21:10
es würde auch nicht gehen weil nicht 2 mannschaften aus einem land in einer Gruppe sein können!

wtf?! London / München im gleichen Land?!

Fuggi
25.08.06, 20:34:39
Ich denke doch mal, dass er Bremen meint :D

adLeR
25.08.06, 20:45:40
wtf?! London / München im gleichen Land?!

hä? nich? :D


Naja wäre Juve dabei wäre alles anders.

Aber ich machs kurz.

Bremen: Vorrunde raus
HSV: Vorrunde raus.
Bayern: Achtelfinale


Blamage für deutschen fussball und alle tun sie wieder weinen. :D

r!g0
28.08.06, 15:19:09
hmm denke ma dass sich bayern irgendwie ins viertelfinale mogelt!
Hamburg wird wohl schon in der Vorrunde ausscheiden, weil deren offensiv-qualitäten in der Cl league nich ausreichen!
Bei Bremen bin ich mir gar net so sicher! Denk ma barcelona wird beide spiele gegen bremen gewinnen und höchstens einen punkt gegen chelsea abegeben!
Also müsste bremen gegen chelsea 1. sieg holen und vllt noch ein unentschieden... würd ja schon reichen angenommen sie gewinnen die beiden spiele gegen Sofia!

€us
28.08.06, 15:45:15
Also ich denke, Bremen wird 3. inna Gruppenphase und kommt dann noch weit im Uefa Cup. Da sach ich ma Halbfinale.
HSV hat vielleicht sogar noch Chancen 2. zu werden, denk ich aba nich. Die werden auch 3. und kommen im Uefa Cup ins Viertelfinale.
Bayern wird mal wieder 2. hinter Inter und fliegt dann gegen Barca oda so raus.

Flighter
28.08.06, 16:40:21
rigo, wie soll denn das gehen, dass Barcelona gegen Chelsea nur "einen" Punkt abgibt!?

3rd Disciple
28.08.06, 17:12:37
rigo, wie soll denn das gehen, dass Barcelona gegen Chelsea nur "einen" Punkt abgibt!?
rofl ... tja :D ... das wird für immer ein Geheimnis bleiben. ;D