PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Abgang


adLeR
24.08.06, 20:50:32
So da ich warschenlich hier nicht mehr erwünscht bin kommt mein Abschlussvote.
Da ich ja bei einigen das arschloch bin und auf sowas kein bock mehr habe.

Wenn diese geschlossen wird bin ich gleich weg,.

Bull
24.08.06, 21:12:43
kann man mir erstmal sagen aus welchen gründen Adler nicht mehr erwünscht ist.

Manu16
24.08.06, 21:22:14
was ist den vorgefallen?
pinki bleib da man du bist im TS immer lstig...n guter gesprächspartner, etc. bleib doch bei uns!!

Sway Dizzle
24.08.06, 21:33:19
Irgendwie kann ich dich verstehen Pinki!!

MFG

Bull
24.08.06, 21:35:14
Hier wird keiner gehen! damit das klar ist! wenn ihr euch hier heissredet. solltet ihr erstmal kühlen Kopf bewahren! vom server gehen und ne Nacht drüber schlafen

Manu16
24.08.06, 21:39:41
ach pinki bleib doch da!! red das mit den leuten, von denen du denkst das sie dich "hassen" und diskutier das aus!!! dann ist bestimmt in 3tagen alles wieder in butter!! nur weil meinetwegen 3 oder mehr leute was gegen dich haben musst du nicht gehen das fände ich und sicherlich viele andere schade!! (siehe vote //// 6x NEIN ////// 0x JA)!!! das klärt sich bestimmt wieder, bleib da junge!!!

BITTE bleib bei SP :diener: !!!!!!!!!!!!!!!

Doefi
24.08.06, 21:41:35
waaaaaaaaaaat the fu** ? wasn los hier? höööööööö du bleibst hier damit das klar ist! ;)

Sonst setz ich mich auf dich drauf dann kommste net mehr wech :p

Lolo
24.08.06, 21:42:28
wehe du gehst!!

Lachsack
24.08.06, 21:48:39
Ey komm adLer geh nicht!

Lucas
24.08.06, 22:20:37
:diener::diener::diener: Bleib da bleib da bleib da biiiidddddöööööööö!!!!!:diener::diener::diener:

Coke
24.08.06, 22:46:25
boa was issen nu schon wieder los, ich finde es Quatsch einen vote für so etwas aufzumachen. Es ist doch deine Sache ob du gehst oder nicht.

Naja also ich weiss nicht was war also sag ich dazu mal nichts ^^

Maltose
24.08.06, 22:53:24
O.o was soll das?

also fi** dich, und bleib hier ;)

r!g0
24.08.06, 23:14:13
nein bleib!!! guck dir doch ma das ergebniss an!!!!
13 ma "du sollst bleiben"
0 ma "weg mit dir"
...also bleib bei den [sp]´lern !!!:troest: ^^

adLeR
25.08.06, 02:37:41
So dadurch wir uns nicht einigen konnten werde ich den SP für immer verlassen!!! :mad:







Ne scherz wir haben das jetzt geklärt und die Sache ist gegessen.
Ab jetzt herrscht zwischen rip und mir mal Waffenstillstand :D
Also leute sorry wegen der auffregung und danke das ihr so hinter mir steht.

BTMR
25.08.06, 02:51:54
zfix, was warn überhaupt?!

adLeR
25.08.06, 02:57:25
naja eine nicht so tolle auseinandersetzung zwischen rip und mir aber die sache ist gegessen und ende

BTMR
25.08.06, 03:06:27
na dann passt ja alles, schließen und löschen plz, oder?

adLeR
25.08.06, 04:21:31
naja schliesen reicht

ze
25.08.06, 08:03:39
Ich hab für "Ja" gestimmt, einfach weil das wirklich die bescheutertste Umfrage ist, die ich in 1.5 Jahren SP je gelesen hab :fin:

gruss, ze :raucher:

Pestilence
25.08.06, 08:26:45
Ich hab für "Ja" gestimmt, einfach weil das wirklich die bescheutertste Umfrage ist, die ich in 1.5 Jahren SP je gelesen hab :fin:

gruss, ze :raucher:

Du wirst langsam alt ze:

Ich bin für Morialqua als Coremember (http://spieleplanet.ch/poll.php?do=showresults&pollid=107)
Sollten dumme Umfragen abgeschafft werden? (http://spieleplanet.ch/poll.php?do=showresults&pollid=84)
Sollte Blue FreeBSD probieren? (http://spieleplanet.ch/poll.php?do=showresults&pollid=113)

Und ich erinnere mich auch an die Umfrage "Habt ihr schonmal an einer Umfrage teilgenommen? :D

Orcus
25.08.06, 08:57:05
Hallo Adler, hallo Leute,

natürlich habe ich mit nein gevotet, da Adler hier einfach dazugehört.

also mal ehrlich:
Jeder der hier Mitglied ist, hat einen an der Klatsche, ansonsten würde er seine Zeit sinnvoller verbringen als vor dem Computer. :gaga:
Außerdem hat jeder von uns irgendeinen kleinen, mittleren oder gar großen Fehler und wenn Ihr ehrlich zu Euch selbst seid, dann seht Ihr das auch ein. Klar, wir kennen Adler und wir wissen, dass er leicht zu reizen ist, aber mal ehrlich, müßt Ihr dann noch draufhauen? :think:

@Adler:
bitte bleib und bitte nehm einen gut gemeinten Rat von einem 38-jährigen an: Gewöhn Dir einfach an, auf direkte Konfrontation nicht sofort zu antworten, sondern gemäß rethorischem Handbuch: :ze:
1) ordentlich durchatmen
2) Kritik aus der Konfrontation extrahieren und bestätigen
3) nachvollziehbare Fakten wertfrei zitieren oder direkte wertfreie Gegenfrage
4) Entscheidung fällen

In 99% aller Fälle kann man mit dieser Technik seinen Widersacher aushebeln.

Ciao

`O´rcus :k99:

P.S.: krachen kann es in jeder Beziehung, aber eine schnelle Versöhnung zeugt von Reife und belebt die Beziehung.

Sway Dizzle
25.08.06, 10:13:58
<<-- Hatte noch nie Probs mitn Adler/Pinki!! :D

MFG

fero
25.08.06, 11:07:54
Wär echt schade um unseren Pro, falls er gehen würde, aber zum Glück tut er das nicht! ER kann mich ja demnächst auch mal auf nenn top500 server mitnehmen :P oder? ;)

Timmy
25.08.06, 17:43:08
Finds echt super, dass du bleibst!!!:fin:

Zahl
25.08.06, 19:14:03
Ich find die Entscheidung ob man gehen will sollte man selber fällen und z.B.
daran abwägen, wie viele Leute es gibt mit denen man klar kommt und wie
viele mit denen es eben nicht klappt.

BTMR
25.08.06, 19:52:18
und wie gut man mit neuen klar kommt *g*