PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Probleme beim Öffnen von eigenem Server


Chief
25.08.06, 00:40:38
Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe:

Hab letzte Woche mal versucht einen eigenen Server zu machen.
Hat eigentlich alles geklappt, nur das ihn keiner meiner Freunde joinen konnte.
Und als ich mal kurz raus bin und wieder drauf wollte, kam ich auch nicht mehr drauf. :fin:
Entweder find ich den Server nicht mehr oder ich krieg irgendeine Fehlermeldung das der Server nicht gejoint werden kann (error 35500 oder so ähnlich).

Heute Mittag war ich dann mal bei einem Freund und hab dorteinen Server gemacht und den konnte auch keiner joinen, bzw. ich fand ihn zu hause gar nicht. :gaga:

Könnte mir vllt. einer von euch einen Tipp geben wie ich einen eigenen Server machen kann und dort gegen meine Freunde fahren kann???

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

MfG MASTERCHIEF

PS: Fahre natürlich auch noch aufm Geek keine Angst! :victory:

Lord_Pinhead
25.08.06, 03:15:51
1) Mehr Infos
2) Konfigs

Hast du einen Dyndns Namen angelegt?

Illuminatus
25.08.06, 06:06:17
kann es vll daran liegen dass die Ports nicht offen sind/waren? ist nen beliebtes problem

Zahl
25.08.06, 19:09:42
Ich nehme mal an du hast den ingame Server benutzt, und es liegt wie
Illuminatus schon sagte meist an der fehlenden Portfreigabe im Router.

Manu16
26.08.06, 17:36:49
ja mit den ports, des ist so ne sache, da kann ich n liedchen davon singen! *lol*