PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ankündigung] Verwarnsystem & Garage


Pestilence
28.08.06, 02:52:12
Moin Moin

Da ze ja den Vorschlag gemacht hat, aufgrund der mangelnden Postfähigkeit mancher User ein professionelles Verwarnsystem einzubauen, habe ich mich mit den anderen Admins besprochen und dies auch umgesetzt.
Hier die ganzen Änderungen die ich implementiert habe, habt ihr hier im Überblick:

Advanced Warning System

Die Anzahl der Posts wird durch posten in der "Trollwiese", und dem "Planetarier Forum" nicht mehr erhöht.

Administratorn, Super Moderatoren und Moderatoren können jetzt Verwarnungen vergeben. Jede Verwarnung hat eine spezielle Anzahl von Punkten. Wenn ein User 10 Punkte gesammelt hat, wird er automatisch für 7 Tage gebannt. Manche Verwarnungen verlieren nach einem gewissen Zeitraum ihre Punkte.

Coremember dürfen zwar nicht verwarnen, aber einem User eine Warnung für die Verwarnung aussprechen. Beispielsweise sowas wie "Wenn du noch weiter spammst, dann bekommst du garantiert eine Verwarnung".

Jeder angemeldete User kann in der Navigationsleiste, unter "Nützliche Link"-->"View your Warnings" seine Verwarnungen angucken.

vbGarage

Weil ein Verwarnungssystem eigentlich eine "böse" Sache ist, habe ich auch etwas "gutes" eingebaut.
Um unseren Trackmania Mitgliedern und Autoliebhabern etwas Content zu bieten, hat jetzt jeder User die Möglichkeit sich seine eigene Garage zusammenzustellen. In der Navigationsleiste findet ihr den Punkt "Garage". Unter dieser kann jeder User die Bilder seiner Autos im Reallife, oder auch in Spielen zur Schau stellen. Dazu müsst ihr einfach nur in eurem "Kontrollzentrum" auf den Link "Edit vBGarage" klicken.
Jeder User kann bis zu 6 Bilder hochladen, die jeweils bis zu 2MB groß sein dürfen.

Allgemeiner Hinweis:
Da diese beiden Hacks ziemlich groß sind, habe ich noch nicht die Zeit gefunden alles auf Deutsch zu übersetzen. Aber das wird in den nächsten Tagen garantiert noch geschehen.

Also: Happy-Verwarning & Garage-Erstelling! :D

Edit:
Bekannte Bugs:

Die Bilder in der Garage können noch nicht vergrößert werden. Das wird noch gefixt.

adLeR
28.08.06, 03:02:24
Oh finde ich klasse das es Umgesetzt wurde.

Nur 2 was von mir.

1. Was soll ich unter "Make" in der Garage verstehen?

2. Bei Nützliche Links steht bei mir nix von Verwarnungen.

mfg Pinki

Phantom
28.08.06, 03:15:08
Nützliche Links
Heutige Beiträge
Alle Foren als gelesen markieren
Buddy-Liste anzeigen

Benutzerkontrollzentrum
Signatur ändern
Profil ändern
Einstellungen ändern

Warnings
View Your Warnings <- da

Verschiedenes
Webmail
Private Nachrichten
Abonnierte Themen
Mein Profil
Wer ist online
Board Chat
Nostalgie Stats
User Pages

adLeR
28.08.06, 03:23:36
sorry das ich keine brille auf hab.

ach neeee phantom hat unrecht.

hier guckst du:

[img=http://img171.imageshack.us/img171/89/glaubstmirnichtpr2.th.jpg] (http://img171.imageshack.us/my.php?image=glaubstmirnichtpr2.jpg)

Pestilence
28.08.06, 03:33:52
Kannst du jetzt deine Verwarnungen sehen?

Edit:
Unter Make kannst du das Baujahr des Fahrzeugs eintragen, aber das wird noch übersetzt.

adLeR
28.08.06, 03:46:15
ah ok danke.

ne immer noch nich.

Pestilence
28.08.06, 03:58:52
Hab den Fehler gefunden und behoben.
Nun hast du auch deine Verwarnungen. :)

Phantom
28.08.06, 04:01:40
ach neeee phantom hat unrecht.
Ich hab nieeeeeee unrecht ;)
Es lag wahrscheinlich an deinem Style.

adLeR
28.08.06, 04:07:54
Jo ist ja gut alles geklärt.

Siddi
28.08.06, 09:25:35
Super arbeit Pesti :that:

habe die Garage gerade mal soweit übersetzt... hoffe ich hab alle Phrasen erwischt :) Wenn was daneben gegangen ist bitte melden!

Mache dann mal beim warning hack weiter...

Lord_Pinhead
28.08.06, 19:55:20
Das Problem bei dem vergrößern in der Garage muss im Hack geändert werden, da reagieren Servereinstellungen zur sicherheit. Der link muss relativ gemacht werden, dann passt es, also aus z.B.:

hxxp://www.spieleplanet.ch/vbgarage.php?do=popup&image=hxxp://www.spieleplanet.ch/vbgarage.php?do=getimage&id=4

wird dann ganz einfach
hxxp://www.spieleplanet.ch/vbgarage.php?do=popup&image=/vbgarage.php?do=getimage&id=4

Wir schauen das wir das fixen, also geduld :) Werden dann auchmal den ersteller des Hacks eine Mail schicken das er das in zukünftigen versionen bitte ändert, sowas ist absolut sinnlos zu bauen.

So Long

Flex
28.08.06, 21:26:19
Sauber Pesti, gute Arbeit :)

blue
29.08.06, 11:37:09
Joa, klasse Hacks die du eingebaut hast. Weiter so ;)
BTW, bei der Übersetzung könnte ich evt. auch helfen. Meldet euch einfach, falls ihr die Arbeit abschieben wollt ;)

blue
30.08.06, 13:42:44
*Hochpusch*


Mir ist grad noch etwas aufgefallen:

Und zwar mit im Benutzerprofil, oben rechts angezeigt, wieviele Verwarnungen jemand hat und in welchem Verwarnungslevel jemand sich befindet.

Nun, jetzt steht das ganze da aber 2x abgedruckt, und zwar in deutsch und auf englisch:

Warnings:Warnings : 1
Warnings Level:Warning Level : 2

(Dieses Beispel stammt aus dem Profil von aWu)

Pestilence
30.08.06, 13:53:50
*Hochpusch*


Mir ist grad noch etwas aufgefallen:

Und zwar mit im Benutzerprofil, oben rechts angezeigt, wieviele Verwarnungen jemand hat und in welchem Verwarnungslevel jemand sich befindet.

Nun, jetzt steht das ganze da aber 2x abgedruckt, und zwar in deutsch und auf englisch:



(Dieses Beispel stammt aus dem Profil von aWu)

Werd ich später beheben.
Nicht jedes System ist am Anfang noch frei von Bugs. :D

blue
30.08.06, 16:04:21
Werd ich später beheben.
Nicht jedes System ist am Anfang noch frei von Bugs. :D

Darum ists ja auch Open Source *Auf Windows und Linux anspiel* :D

kamikazemodder
30.08.06, 17:46:39
Ich hab mal eine Frage, ist mir letztens aufgefallen:

Warum ist die laufzeit bei einer starken Beleidigung geringer als bei einer "normalen" Beleidigung?

Beleidigung Einen anderen User beleidigt 4 31
Sehr starke Beleidgung Ein User wurde sehr stark von dir beleidigt 10 7

Ripchip
30.08.06, 18:41:30
Weil diese direkt zu einem einwöchigen Bann führt ;)

Flex
30.08.06, 22:16:17
Wie von HG schon angesprochen müssen wir das Verwarnsystem in Einklang mit den Boardregeln bringen. Ich bin dafür, dass im Verwarnsystem die gleichen Kategorien wie in den Regeln eingeführt werden. Dafür muss bei den Boardregeln der Satz "Drei Verwarnungen führen zu einem temporären Bann" gestrichen werden. Das übernimmt ja jetzt das Verwarnsystem.

Pestilence
30.08.06, 22:38:53
Die Verwarnungen sind überarbeitet und es werden nur in Ausnahmefällen neue Verwarnungen hinzukommen.
Die Boardregeln werden soweit überarbeitet das es einen 1 wöchigen Bann gibt, sobald 10 Punkte zusammenkommen. Wenn jemand 3 mal 1 wöchig gebannt wird, dann wird daraus ein Permanenter Bann.

low
07.09.06, 13:28:03
Alter Schwede, alter Schwede, alter Schwede!

Hab mir das gerade zum ersten mal durchgelesen und natürlich auch schön geguckt, ob ich vielleicht schon ne Verwarnung bekommen hab.
Dabei hab ich natürlich erstmal gar nich geblickt, dass die Liste nur die "Legende" is und mir schon übelst Gedanken gemacht, was ich nich alles verbrochen hab x)

Muhahahahahahhahahaha, sorry, aber das musste ich los werden, ich voll***** :o