PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ankündigung] YouTube/Google Videos & IE6 PNG´s


Pestilence
28.08.06, 07:43:03
Als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, hier hab ich noch eine kleine Ankündigung.
Da im Thread Lustige Videos (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=1006) immer mehr YouTube und Google Videos auftauchen, habe ich 2 VB Tags hinzugefügt mit denen man sie gleich hier im Forum gucken kann, ohne dazu extra auf die jeweilige Seite gehen zu müssen. Diese Tags funktionieren folgendermaßen:


YouTube Video:

[yt]ID des Videos[/yt ]


Google Video:

[gv]ID des Google Videos[/gv ]

Wenn ihr richtige Videos postet, muss das Leerzeichen vor dem ] natürlich weg.

Ausserdem hat der Internet Explorer 6, der immernoch der meist verbreitetste Browser auf der Welt ist, ein Problem damit PNG Bilddateien anzuzeigen. Dieses Problem ist in unserem Forum behoben. Jetzt können wir endlich alle Smilies auf PNG umstellen und euch damit eine höhere Qualität bieten.

Genug angekündigt für heute. :D

Siddi
28.08.06, 09:14:31
Hast du fein gemacht :that:

blue
02.09.06, 00:49:16
Klasse Sache! :that:

Wie heißt der Hack? Würde mir mal gern die Codes dazu ansehen. Ich finds ganz nützlich zu wissen, wie man YouTube und Google Videos verlinkt.

Pestilence
02.09.06, 06:13:42
Youtube Video:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/e4rFv_tXlwM"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/e4rFv_tXlwM" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>

Google Video:

<embed style="width:400px; height:326px;" id="VideoPlayback" align="middle" type="application/x-shockwave-flash" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=8719729790252878017" allowScriptAccess="sameDomain" quality="best" bgcolor="#ffffff" scale="noScale" salign="TL" FlashVars="playerMode=embedded"> </embed>

Iverson3
26.10.06, 11:33:47
Vielen Dank! Schön, dass ich das mittlerweile auch mitgekriegt habe. ;)