PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Team 1


fero
28.08.06, 14:57:58
Hallo an Alle Trackmania begeisterten.
Dieser Thread ist dazu gedacht ein Team aus 6-8 Fahren (wohlgemerkt regelmäßigen Fahrern) zu bilden. Mit regelmäßig meine ich das sie ab und zu da sind. Dieses Team wird zusammen Clan Wars gegen andere Fun-Clans (hoffentlich) meistern. Wer mehr Infos zu Clan Wars möchte sollte mal beim [TM:N] Clan-Race Thread vorbeischaun :) Nun die Schritte die ich mit diesem Team vorhabe:
1. Das Team bilden. Leute die Spass an Wars hätten schreiben sich hier ein. Egal ob sie gut oder weniger gut sind. Es geht hier rein um Fun den wir hierbei haben wollen, zusammen, als Team.
2. Alle Leute dieses Teams suchen hier fleißig nach Clans die Lust hätten einen War gegen uns zu fahren, falls sie einen finden posten sie das in diesem Thread, sodass alle davon erfahren und alle sich schon einmal auf den Termin einstellen können. Maps für einen War werden hier diskutiert.
3. Clan Wars fahren, Fun haben. Wenn ihr(Die zukünftigen Teammitglieder ;) ) möchtet können wir dann auch eine Statistik einführen. Wenn jemand Fragen oder Verbesserungsvorschläge hat können wir diese denn auch in diesem Thread beantworten/diskutieren.

Ich würde mich sehr über eine reiche Beteidigung freuen. Und wie gesagt diesem Team fährt denn Fun-Wars. Gegen Profi Clans werden Qualis bei uns gefahren, sodass nur die Besten in den War kommen, dieses Team ist jedoch für alle "Schichten" da.
MfG feroman

Kopfnicker
28.08.06, 15:05:13
Jo, also für mich wäre das team1 besonders interessant weil ich eher weniger gut bin und in jeder quali rausfliegen würde. Allerdings weis ich nich ob ich als junior member überhaupt mitmachen darf.

fero
28.08.06, 15:10:31
Klar, darfste, dieses Team ist einfach für jeden gedacht, nur Spass an TM:N muss man haben ;)

Manu16
28.08.06, 15:13:50
wäre auf jeden fall dabei!! aber es geht um spaß nicht um können, wir sollten so wie fero sagt jeder mit spielen können, das jeder mal nen clanwar mitgespielt hat, klar wenn wir gegen SWRT oder gegen BL spielen dann nur mit den besten aber sonst nur aus spaß, also egal wer mitmacht hauptsache es ist fair das jeder spielen darf!!! , auch juniormember??

Lolo
28.08.06, 15:15:09
bin an bord...

Kopfnicker
28.08.06, 15:15:14
Cool, aber was für wars werden wir bestreiten? wenn wir 5on5 spielen und nur 1-2 Spieler als Ersatz für notfälle übrighaben dann könnte das vll. kritisch werden.

fero
28.08.06, 15:17:11
Also wir werden dann ja wenn wir 8 sind für 8on8 gerüstet sein, ansonsten bei 5on5 wechseln wir uns ab, es geht hier in diesem Team nur um Fun, keiner wird bevorteidigt weil er besser ist.

Kopfnicker
28.08.06, 15:18:32
naja ich würd dann mal sagen dass ich dabei bin.

fero
28.08.06, 15:21:44
Ok, 4 sind wir schonmal:
Manu
Lolo
Kopfnicker
und ich
Dh 4 können noch kommen

Linse-Reloaded
28.08.06, 15:22:22
ich schaff es zwar nicht aber dabei sein ist alles oder? :b10:

fero
28.08.06, 15:23:14
Was schaffst du nicht?

Linse-Reloaded
28.08.06, 15:24:25
die quali :pulp:

fero
28.08.06, 15:27:34
Das ist möglich aber für dieses Team gibt es keine Quali, du musst dich nur Fragen ob du Spass an Wars hättest und wenn ja, schreibstes hier rein und schon biste dabei ;)

Linse-Reloaded
28.08.06, 15:33:12
Ich bin dabei :welle: wann is das?

gruß Linse :pulp:

€us
28.08.06, 15:33:47
Wenn noch Platz is, will ich wohl ins 1. Team.

fero
28.08.06, 15:39:39
Ok, fassen wir mal zusammen:
Manu
Lolo
Kopfnicker
Linse
Eurous
und ich
Noch 2 Leute haben Platz

@ Linse, ehm, plz präzisiere deine Frage, ich versteh sie einfach nicht ^^

Linse-Reloaded
28.08.06, 15:41:04
wann amchen wir denn ein clan race oder so ;)

BTMR
28.08.06, 15:43:05
*dabeibin*

fero
28.08.06, 15:46:37
Ok, einer passt noch.
@ Linse: Lies dir meinen ersten Post durch, da steht alles drin + Ich werde jetzt auch ausschau halten nach nem Clan mit Bock auf War

TrEkSt0rE
28.08.06, 15:50:36
würd auch gerne mit ins boot :o

fero
28.08.06, 15:54:57
Ok, das Team schaut nun so aus:
Manu
feroman
Lolo
Kopfnicker
Linse
Eurous
Ciko
Tr3k
Ich freue mich dass ihr alle ins Boot gestiegen seid ;)
So, nun gehts daran Clanwars zu suchen. Jeder der einen Clan mit entsprechender Gesinnung gefunden hat managed den Clan War und teilt dies uns so früh wie möglich mit. Managen heißt er hat dann über ICQ oder was auch immer Kontakt mit einem Member des anderen Clans und diese beiden berden denn wies nun aussehen soll. Dh Mapaustausch, Terminvereinbarung etc.
Ich hoffe wir werden viel Spass zusammen haben ;)
MfG feroman

Flighter
28.08.06, 16:35:09
Wurde jetzt hier nach dem Prinzip gehandelt, wer am schnellsten sich meldet hat gewonnen??? So ssieht mir dass aus wenn du schon sagst, dass das jetzt das Team ist!

fero
28.08.06, 16:38:19
Ja, aber Lucas will ein Team 2 aufmachen, sprech dich doch mit ihm ab, per icq oder pm vll könnt ihr das ja zusammen managen ;)
Dieses Team ist nu schon voll und es sind noch viele Leute da die gerne in ein Team wollen denke ich, als dont worry, be happy ;)

Flighter
28.08.06, 16:46:04
hab ich gesagt, dass ich in dein Team will? NEIN! Es geht mir nur darum, dass man es vielleicht besser einteilen sollte! :)

Opel 4 life
28.08.06, 17:18:34
also ich hätt ja auch bock oder ist es zu spät??

Lolo
28.08.06, 17:21:36
für team 1 ist es zu spät aber es gibt ja noch mindestens 1 mehr ;)

Chief
28.08.06, 17:30:32
Falls noch ein Platz frei ist melde ich mich zum Dienst. ^^

Ruggle
28.08.06, 17:33:45
ich bin natürlich dabei, keine frage :) bin ich überhaupt gut genug :fin: ??^^

Jan
28.08.06, 17:34:26
Also ich denk ma es wäre kein Problem, dass wir von Megafun mal gegen euch fahren, müstet halt nur mir bescheid sagen, bin ja fast immer online
Lg.

Manu16
28.08.06, 17:34:27
Ok, 4 sind wir schonmal:
Manu
Lolo
Kopfnicker
und ich
Dh 4 können noch kommen

fero es können auch noch mehr als 4mitmachen..! es können alle mitmachen! es geht ja um fun!

kamikazemodder
28.08.06, 17:35:46
Jungs, das Team is voll. Das hat sich alles schon erledigt, jetzt spamt hier nicht den Thread voll, denn dieser Thread ist für die Besprechung von Clan-Wars von Team 1 gedacht. Soweit ich weiß wird noch ein zweites Team entstehen, da könnt ihr euch dann wieder melden! ;)

Opel 4 life
28.08.06, 17:42:48
wie gesagt ich wäre auch dabei!! ICH!!!!

Timmy
28.08.06, 18:09:39
Wäre auch dabei!!!!!!!!:fin:

######

Upps sorry nicht gründlich genug gelesen!

Opel 4 life
28.08.06, 18:36:39
dito

fero
28.08.06, 18:45:42
Wie ich sehe gibt es ja schon ein Team 2 also sollte alles kein Probelm sein ;)
Und Jan, klar en Clanwar is immer zu gebrauchen :p
Also könntet ihr nen Server stellen und welchen Modus willst du ?on? etc?

kamikazemodder
28.08.06, 18:47:17
Jan, wie wäre es, wenn der SP gleich mit zwei Teams antritt, so dass sich jedes Team einstimmen kann?

Außerdem könnten wir auch mal einen "War" unter uns machen (Team 1 vs. Team 2), um uns ein wenig zu puschen! ;)

fero
28.08.06, 18:49:16
erste idee ... naja,
zweite idee: guck mal in eueren thread ;)

kamikazemodder
28.08.06, 18:50:46
Also meine erste Idee war so gemeint (ich glaub ich habe mich missverständlich ausgedrückt): es gibt zwei Clan-Wars gegen Jan's Clan, einmal gegen Team 1 und ein anderes mal gegen Team 2! ;)

fero
28.08.06, 18:52:31
Ich würde dich ja jetzt gerne Bewerten aber es geht nich^^
Also wenn das geht mit Jans Clan wär das schon net schlecht

adLeR
28.08.06, 19:48:37
Sorry aber wie schwachsinnig ist das bitte. Du erstellst den Thread um 14:57 Uhr und es sollen sich alle die melden die Lust haben, ich wäre zwar auch gern dabei gewesen aber sorry das ich mal nicht zuhause war und erst jetzt kam. Also ist team 1 voll. naja was solls.

Und ich dachte es sollen nur die besten ins team eins?


Achja und nochwas. Wir haben noch nicht mal ein rennen gegen die gemacht geschweigedenn ne quali und jetzt wollt ihr schon wieder was gegen BL planen?

Naja hf ich werde ab jetzt kein Clanrace mehr mitfahren

fero
28.08.06, 19:52:30
Und ich dachte es sollen nur die besten ins team eins?

Achja und nochwas. Wir haben noch nicht mal ein rennen gegen die gemacht geschweigedenn ne quali und jetzt wollt ihr schon wieder was gegen BL planen?

Naja hf ich werde ab jetzt kein Clanrace mehr mitfahren
Hallo gehts noch???

Und ich dachte es sollen nur die besten ins team eins?
Nein völlig falsch verstanden! Les dir erstmal den Thread durch :mad:
Ich hab zwischendurch aufgeschnappt das jemand mit den BLs Kontakt hat und habe dies ALS BEISPEIL!!! genutzt um zu erklären das nur die Pros gegen Pro Clans fahren sollen, und das man dann ne quali macht etc. !
Les dir mal die Sachen vernünftig durch!!!

adLeR
28.08.06, 19:55:03
dann sags doch glei. also der rep.
aber hie rschreiben 1000 leuts "jach ich will ins team" nachdem 3 mal gesagt wurde team eins ist voll

BTMR
28.08.06, 19:56:13
omg, ich hab das gefühl, ihr mögt euch ned

fero
28.08.06, 19:57:09
Es geht hier nur um FUN, diese Teams werden aus Pros als auch aus N00bs zusammen gestellt. Geh in Team 2 ein Platz ist noch frei, aber nur dann wenn dir Wars Spass machen. Wie gesagt, gegen Pro Clans fahren auch nur unsere Pros, dafür gibts jedes mal ne quali, das hat mit den Teams nichts zu tun!
Sorry wenn ich eben en bisschen überreagiert ahbe, aber die Aktion war echt nich ok gewesen

adLeR
28.08.06, 19:58:25
ja ist ok aber ich wikll nicht 1000 posts lesen wo drin steht ich will ins team
da habe ichs halt überlesen. sorry.


ne danke will sowieso nur gegen die pros fahren

fero
28.08.06, 19:59:23
Ok, dann haben wir das ja geklärt, ich Hoffe du bist dann auch dabei wenns heißt gegen SRWT.

Flighter
28.08.06, 20:04:11
ausserdem finde ich es auch schlecht von dir, dass du dich einfach so über schon organisierte Systeme hinwegsetzt ohne es zu lesen, wir hatten nämlich schon Teams organisert durch ein Qualifying, aber dass musst du nicht berücksichtigen und separat dein eigenes Ding durchziehen und somit die ganze Organisation vom TM:N-Team durcheinander bringen! @fero

Jan
28.08.06, 20:05:25
Ja also ich klär des dann mal in nächster zeit mit em chef, kann sein dass heude no alles hier drinne steht, vllt aber erst morgn

###

Edit: schreibt mir der zuständige (fero) einfach ma ne pm wenns euch passen würde, dass wir wenigstens mal ne vorgabe haben.

Server haben wir übrigens.

fero
28.08.06, 20:29:33
Da meine Bewertung von Flighters Beitrag missverständlich war:
Das Torfbacke war für Flighter bestimmt und nicht für pinki.

Flighter
28.08.06, 20:35:49
Wir haben hier eine diskussion fero, da sollte man sich auch respektvoll verhalten und nicht hier mit Schimpfwörtern um sich schlagen, also pass bitte auf was du sagst, fero, auch wenn wir eine Meinungsverschiedenheit haben, ist das noch lange kein Grund mich als "Torfbacke" zu bezeichnen!

fero
28.08.06, 20:37:48
Dann versteh doch endlich was ich meine und worin mich hier (fast) alle unterstützen! Versteh es doch und alles wäre gut. So ich möchte nicht das in diesem Thread weitere Post zu Diskrepanzen gepostet werden dieser Thread ist zur Teambesprechung da also schreibt hier nur das Team und andere Leute wenn sie Fragen zum Thema haben.
MfG feroman

Janu
28.08.06, 20:45:17
So bevor hier noch einer auf die Diskusion zwischen Fero und Flighter eingeht; die beiden klären das per PN!!!

MFG JaNu

fero
28.08.06, 21:22:06
So,
und schon haben wir unseren ersten War für Team 1:
Ich hab mit Jan geredet und dabei kam folgendes heraus:
-Am Freitag um 20.30 startet der War
-Wir spielen den Team Modus wenn einer nicht weiss was das ist: Bitte Fragen, dann werd ich oder jemand andres es erklären. Die Punktebeschränkung pro Map ist 5. Beide Clans werden 3 Maps stellen (mehr dazu weiter unten)
-ein ?on? es wird weiß ich noch nicht, wer nich kann bitte schon mal melden, wer sicher zusagen kann bitte schon mal melden.

Zu den Maps, nun beginnt die Diskussion, jeder schlägt eine Map vor und am Ende werden wir abstimmen, ich schlage hiermit ESL FantaSpeed vor
######
Also es wird ein 8on8, wenn denn alle können, also bitte alle die nicht können so schnell wie möglich absagen, damit ich denen bescheid geben kann.

TrEkSt0rE
28.08.06, 21:54:27
Kann ich nich. is ja auch Freitag abend :sauf: ^^. an alle anderen hf&gl

fero
28.08.06, 21:56:11
Danke, jetzt kann sich hier jemand melden, der kann auch ruhig in einem anderen team sein, der lust hat tr3k für diesen War zu ersetzten.

Coke
28.08.06, 21:58:09
klar wäre ich auch dabei!!! Das Problem ist nur, wenn die Wars nicht am WE oder in den Ferien gefahren werden, kann ich nicht mitfahren.

Flighter
28.08.06, 22:02:00
bist du überhaupt schon in einem team, tost!? ;)

Coke
28.08.06, 22:04:16
bist du überhaupt schon in einem team, tost!? ;)

ich habe nur auf den ersten post geantwortet und mir den rest nicht durchgelesen, wurden schon Teams gebildet?? joa wenn das nicht mehr geht, dann brauch ich nicht mitmachen. Ihr müsst also nicht eure ganze Planung wieder durcheinander bringen ;)

fero
28.08.06, 22:07:13
Du kannst ja noch einem anderen Team joinen, aber ganz wichtig kannst du Tr3k am Freitag vertreten?

Flighter
28.08.06, 22:07:36
nein, es wurde ja nach dem brillanten system vorgegangen wer zu erst sich meldet ist in Team 1 ... also in Team 3 ist auch noch platz, tost, da bin ich auch in dem team, also wenn du willst ist da noch platz! :)

fero
28.08.06, 22:09:30
So muss es sein Flighter ;)
Nur weiter so, es geht ja doch ;)

Coke
28.08.06, 22:10:26
Du kannst ja noch einem anderen Team joinen, aber ganz wichtig kannst du Tr3k am Freitag vertreten?
1.hmm kannst du mir vielleicht ne pm schreiben, was die einzelnen Teams zu bedeuten haben. Ich weiss nämlich nicht was diese bringen sollen und wie ihr das jetzt geplant habt. (nur wenn du dazu Zeit und Lust hast)
2. ich denke schon, dass ich das kann, aber wann und welche Strecken werden gefahren.
3. Tut mir leid, dass ich dich das alles frage, obwohl das meiste warscheinlich schon irgendwo in den Threads steht, nur leider habe ich gerade keine Zeit diese alle durchzulesen.

Gruss ToSt16 :)

Edit: Zu flighters post: ja wenn das so war, dann muss ich sagen, dass das System blöd ist. Man hätte ja jedenfalls noch nen SP Quali machen können, wer in die verschiedenen Teams kommt. Leider konnte ich mich ja nicht früher melden, weil ich ja in der Schule und Mittags bis Abends weg war. ;)

Manu16
28.08.06, 22:14:15
ich will ins beste team...xD!!! des ist ja unfair wenn man dahin gehen kann woman will, ich hab mich ja schon festgelegt will mit den guten aberzusammen spielen, ich wusste net das es mehrere teams gibt

Flighter
28.08.06, 22:15:51
ich wusste es auch nicht manu, du kannst ja gegen die teameinführung stimmen!

fero
28.08.06, 22:34:45
Manu, versteh das nich falsch, kein Team soll besser sein als ein anderes, aber das steht inzwischen alles zur diskussion im unfragen thread, viele sind meiner meinung viele sind gegen meine meinung, und viele sind der eminung das das ein anfang ist, das da aber noch was ausgebaut werden muss

Zahl
28.08.06, 22:35:52
Hier gehts weiter (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=3566)