PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Seniorenaufnahme Hansi01


Manu16
28.08.06, 17:28:14
Hier das Vote für Hansi01

#######

also ich weiß noch net für was ich abstimmen soll...!
also inaktiv ist er ja nicht aber hab ihn in den 14tagen nur 3mal aufm geekzock gesehen und im forum beteiligt er sich eigentlich nicht! ich warte noch 1-2 tage ob ich ihn nochmal sehe!!
nett ist er aufjedenfall!!

Orcus
28.08.06, 18:59:34
... ich muss Dir schon wieder zustimmen, kann es diesmal aber nicht als Rep. setzten, da ich gerade für Dich ne pos. Rep. gesetzt hab.

Ergo => Spampost

Ciao

`O´rcus :k99:

kamikazemodder
28.08.06, 19:07:54
hmm, muss euch beiden zustimmen. Hab ihn hier so gut wie nie gesehen und auf dem Geek auch net. Muss aber dazu sagen, dass ich die letzten Wochen pausiert hatte!

Chief
28.08.06, 19:08:00
Hab ma für ihn gestimmt. Er ist zwar weder im Forum noch aufm Geek der Aktivste, aber er war immer nett.

fero
28.08.06, 23:36:38
Ich stimme auch für ihn, denn er ist wirklich nett, auch wenn er nicht oft da ist. Manu kann ihm ja bei bekanntmachung des Ergebnisses kalrmachen, das eine erhöhte Aktivität schon da sein sollte.

Manu16
29.08.06, 19:07:35
also hab ihn grad auf geek wieder geseen!! hab jetzt auch für JA gestimmt

Hansi01
01.09.06, 12:35:03
Soooo, erstmal vielen Dank für eure Zustimmung.

Zu meiner Aktivität:
Ich komme so oft on wie ich Zeit hab, hatte ja schon in meiner Bewerbung geschrieben, dass ich aufgrund meiner Hobbies (Feuerwehr etc.) nich ganz so viel Zeit hab.
Ins Forum schaue ich regelmäßig am Tag, wenn ich nichts zu den Themen schreibe liegt es daran, dass ich mich erstmal mit den Themen vertraut machen muss.
Da ich ja gezz Senior bin, muss ich mir noch die Daten fürs TS holen, vielleicht sieht (hört man sich ja) ;)

Orcus
01.09.06, 13:02:05
Ja, dann mal von mir Glückwunsch und willkommen im Team!

Ciao

`O´rcus :k99: