PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Team 2


Opel 4 life
28.08.06, 17:45:43
so leute dann mal hier rein wer bock hat und wie das alles abläuft etc pp!!
ich bin dabei!!

kamikazemodder
28.08.06, 18:45:47
OK, ich bin dabei.
Wollen wir die, die sich im anderen Thread (Team 1) zu viel gemeldet haben, gleich hier rein hauen (also auflisten)?

#####
Edit: Das wären:
Ruggle
MetalMischa
Flighter
Timmy

+ Opel 4 Life und meine Wenigkeit

d.h. wir sind auch hier schon 6!

fero
28.08.06, 18:48:01
Nein, wenn sie wollen kommen die schon von alleine ;), find ich auch gut von dir Opel dass du die initiative gestartet hast, vll kann ja auch mal team 1 gegen team 2 spielen :hammer:
Aber im Grunde is die Idee gar nich schlecht. Üben müssen wir ja nicht, weil wir sind ein Fun Clan, aber damit jeder vor der ersten War schon mal eine vorstellung hat wie das abläuft wär das eig ne gute Idee, ich meld mich nochmal wenn ihr vollständigt seid

Orcus
28.08.06, 18:56:14
Hi,

hatte schon gedacht, dass ich nicht dabei sein kann, weil ich Heute aushäusig war. ...... puuuhhh!

Ich bin dabei!

Ciao

`O´rcus :k99:

Lucas
28.08.06, 18:56:46
So bin auch dabei!

fero
28.08.06, 18:58:44
@ kami, ich glaub flighter hat weniger lust, trag dir nich direkt ein, die kommen schon noch ^^

Chief
28.08.06, 18:58:49
Meld mich zum Dienst!

kamikazemodder
28.08.06, 18:59:12
Wenn wir jetzt die aus dem anderen Thread übernehmen, wären auch wir komplett! Sollen wir sie jetzt übernehmen oder nicht?

#####
Jetzt auf jeden Fall dabei:
Metal Mischa
Opel4Life
Lucas
Orcus
Timmy
Janu
und ich!

Opel 4 life
28.08.06, 19:10:47
sollen wir in unserem clan-kürzel auch irgendwie team eins und zwei integrieren?? also [sp2]MaxMustermann oder so??

kamikazemodder
28.08.06, 19:13:14
Ich bin dagegen!

Timmy
28.08.06, 19:17:59
Also ich wär dann dabei!:fin:

fero
28.08.06, 19:19:21
Ich bin erst recht dagegen!!! (gegen opels vorschlag)
Und nein übernehmt sie nioch, ihr bekommt genug zusammen glaubs mir ;)

kamikazemodder
28.08.06, 19:19:49
Brauchen ja nur noch 2! :D

Janu
28.08.06, 19:36:27
Juhuu net zu spät.

Hier aufzeigen ich^^
Melde mich also.

Hätte auch Bock mal so aus Spaß Team 1 und Team 2 gegeneinander.

MFG JaNu

Orcus
28.08.06, 19:42:49
Leider kann ich mal wieder Kamikazemodder keine pos. Rep geben, weil erst vor kurzem getan....

Ergo => Spampost

bin ebenfalls gegen die Kennzeichnung, wir sind immer noch ein (!) TMN-Clan und der heißt [SP]!

Ciao

`O´rcus :k99:

kamikazemodder
28.08.06, 19:48:05
So, einer kann noch, hier nochmal die Liste der bisher feststehenden:

Metal Mischa
Opel4Life
Lucas
Orcus
Timmy
Janu
und ich!



Wenn dann alles feststeht (also die Teams) könnten wir ja dann mal über einen internen War nachdenken! ;)

fero
28.08.06, 19:54:56
Langsam wirds Knapp^^
Macht euch mal um das Management gedanken, also wer das übernehmen soll,m weil ich denke Opel wäre da eine schlechte wahl, weil er junior ist.

adLeR
28.08.06, 19:59:34
ach draufgekackt schreib mich mit auf.


ich würde mit lucas das heft in die hand nehmen wenn er mit machen würde

aWu
28.08.06, 20:03:31
Ich möcht auch^^ Aber ich glaub ich war zu spät

kamikazemodder
28.08.06, 20:04:34
Sehr schön! Dann ist das Team auch komplett, jetzt bitte nicht mehr melden!

Metal Mischa
Opel4Life
Lucas
Orcus
Timmy
Janu
Adler
und ich!

Wenn Adler und Lucas das "Heft in die Hand" nehmen würden, wär das super!

#####
@awu: frag doch noch ein bischen rum, vlt. entsteht noch ein 3. Team, ich glaubs aber nicht!
Aber wir könnten auch darüber nachdenken, ob wir nicht in jedes Team 10 Leute nehmen. Weil für die, die heute nicht online waren oder erst jetzt online sind ist es sch****! Coke z.B. fehlt auch noch!

BTMR
28.08.06, 20:06:34
ich glaub, es bestände di emöglichkeit noch nen 3. zu öffnen

Flighter
28.08.06, 20:07:17
Was streichst du mich jetzt auch noch aus dem team fero? Hallo? ich wollte schon gerne in Team 2 auch wenn ich nicht zur zeit tm:n spielen kann da meine grafikkarte im arsch ist! Warum bestimmst du das ich aus dem 2. Team gestrichen werde? Bist du jetzt zum admin geworden?

aWu
28.08.06, 20:09:58
Also ich denke, dass man noch ein drittes Team zusammen bekommen würde, weil ich denke, dass es schon noch ein paar leute gibt, die auch gern fahren würden!!

Janu
28.08.06, 20:13:12
@ Flighter:

Ich glaube das hast du falsch verstanden.
Die sich im Team 1 zu spät angemeldet haben kommen nicht automatisch ins Team 2, sondern man muss sich da dann auch nochmal melden, ich weiß hätte man vl anders machen sollen.

Bin auch dafür noch ein 3 Team zu machen. Dann kann man ja mal ein internes Tunier machen^^

BTW: Das Team mit dem Qualifing besteht denke ich ja noch.
Hier geht es denke ich mal nur um Spaß. Denke es ist dafür gedacht das auch Leute die ne Quali nicht schafdfen würden, auch mal fahren können.

MFG JaNu

Flighter
28.08.06, 20:15:43
Das können die Leute doch janu das haben wir in dem anderen thread doch schon gesagt, dass auch die schwächeren mal fahren können, deshalb finde ich ja diese ganze Aktion von fero verwirrend, unnütz und fördert nicht gerade die Teamfähigkeit.

fero
28.08.06, 20:20:37
Sehe ich nicht so.
Leute die dem Team 1 joinen wollen, aber den gesamten Thread nicht gelesen haben und deswegen geschreiben haben dass sie joinen wollen, dies aber nicht mehr konnten und dies nicht bemerkt ahben weil sie den thread nicht gelsesen haben, kommen nicht automatisch ins team 2 ;) das war meine auffassung und die halte ich imemr noch für richtig. Aber du siehst ja eh die nchsten tage das das team 3 auch vollständig werden wird, also chill out ^^

Flighter
28.08.06, 20:31:51
ich will ja gar nicht dass es soweit kommt das wir hier 3 teams haben ;), weil das absolut unnütz ist und du dich anscheinend nur profilieren willst! also chill in

fero
28.08.06, 20:33:43
Ich will mich nicht profilieren es geht hier um FUN, das hab ich von Anfang an gesagt und sage es jetzt noch. FUN! Kann mal jemand anders versuchen ihm das zu erklären?

Ruggle
28.08.06, 20:41:36
omg kamikaze..in deiner ersten berechnung wurde ich noch mit einbezogen und jetzt nicht mehr :(... würd schon gern noch in team 2 oder 1 sein...

was haltet ihr davon wenn man die farben des [SP] der jeweiligen teams unterschiedlich macht?

fero
28.08.06, 20:42:58
Wär eine Idee, würde ich aber nur Umsetzten wenn kein einziges Veto eigelegt wird, von mir bekommst du schon mal kein veto und team 1 sichert sich orange :fin: ^^

Janu
28.08.06, 20:44:25
So bevor hier noch einer auf die Diskusion zwischen Fero und Flighter eingeht; die beiden klären das per PN!!!

MFG JaNu

Zahl
28.08.06, 22:36:37
Hier gehts weiter (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=3566)