PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Team 3


Flighter
28.08.06, 20:12:42
Dieses Team ist für die die wegen dem Hervortun von fero und der komischen Organisation nicht in den anderen Teams sind oder so wie ich aus einem Team gestrichen sind und eigentlich gegen Einteilung von Teams sind, aber trotzdem in einem Team sein möchten um nicht ausgeschlossen zu werden, da das [TM:N]-Team ja jetzt richtig durch fero in Gruppen eingeteilt wurde!

aWu
28.08.06, 20:16:54
Ich wurde weder ausgeschlossen oder sonst was, ich möchte einfach nur fahren^^

Also ich wär dabei in Team 3

fero
28.08.06, 20:22:20
Janu, ich weiß auch nicht was die Aktion von Flighter jetzt soll, ich habs schon erklärt du hast es schon erklärt, ein drittes mal sollte es nicht mehr erklärt werden.

adLeR
28.08.06, 20:24:36
Sorry aber Leute merkt ihr eig was fakt ist?
Durch diese ganzes scheiss geteame kommt es zu streit leute regen sich auf(also ich auch) und am ende kommen wir nie zu was festem.

Vll sollten wir jetzt mal nach denklen was wir machen und nicht jeder so handeln wie er es für richtig hält

fero
28.08.06, 20:30:56
Ich würd auch sagen Flighter hat jetzt sein eigenes Team und könnte jetzt aufhören gegen meine Initiative zu propagandieren. Alles wird gut!

Flighter
28.08.06, 20:33:29
ich will ja gar nicht das ich "mein" eigenes team habe, ich will das wir eine Gemeinschaft sind wo wir ob noob oder pro zusammen auch mal clanwars fahren können und dafür brauchen wir absolut keine Teams!

fero
28.08.06, 20:35:50
Doch wenn du willst das Pros und Noobs zusammen fahren, dann barcuhst du Teams da kommst du nich herum. ANsonsten Kloppen sich alle um die Plätze und am Ende sagt ein Pro jetzt habt ihr euch genung gekloppt, jetzt fahren wir ne quali. Es bringt nix um die Teams kommst du nich herum! Ich hab mir schon was dabei gedacht und du bist der einzige von dem ich neg. Kritik erfahre.

Flighter
28.08.06, 20:38:34
ich bin nicht der einzige der sich hier negativ äussert, lies mal die threads! Ausserdem sollten wir diese Meinungsverschiedenheit nicht in 3 Threads aus diskutieren sondern können das auch per PN klären, also bitte wenn du was geklärt haben möchtest, schreibe mich an!

P.S.: Kritik ist meist negativ, also ist das wort negativ vor Kritik umsonst!

TrEkSt0rE
28.08.06, 20:43:13
P.S.: Kritik ist meist negativ, also ist das wort negativ vor Kritik umsonst!wo hast du das denn her?

Janu
28.08.06, 20:43:34
So bevor hier noch einer auf die Diskusion eingeht; die beiden klären das per PN!!!

MFG JaNu

Kopfnicker
28.08.06, 20:50:47
also ganz ehrlich: am anfang fand ich die idee von verschiedenen Teams ja ganz in ordnung weil das die Chance war auch als schlechterer Spieler bei nem War mitzumachen aber so langsam finde ich nur noch das sich innerhalb des Clans Fronten bilden die sich gegenseitig aufstacheln und verfeinden. Des beste beispiel für die Frontenbildung fand ich die idee das clan tag nach teams durchzunummerieren. Nich, dass ich damit den Autor des beispiels kritisieren will. Es zeigt nur sehr bildlich unsere derzeitige Lage. Ich finde wir sollten schnellstmöglich eine Lösung für das Problem finden ehe die TMN Community wegen Streitigkeiten in sich zusammen fällt.

Janu
28.08.06, 20:54:55
@ Kopfnicker, hab mal keine Angst, das legt sich schon wieder, wie gesagt die beiden klären das grad.
Was das Thema SP1 SP2 angeht, das war denke ich mal nur so eine Blitzidee, ohne vorher nachgedacht zu haben, das wird es nicht geben!!!

MFG JaNu

Bull
28.08.06, 20:57:48
Warum wollen wir eig. Teams bilden?

Und warum wird dies von nem Frischling entschieden, tschuldige Fero aber das bist du.
Bei Teamsbildung geht es nicht mehr um Fun finde ich. Warum sollte ich in ein Team wollen nur um aus Spass zu fahren? dazu brauche ich kein Team. Ausserdem: was soll das mit dem Clanwettkämpfen?
wir sind nen Funclan! da gibs keine Trainingszeiten oda verpflichtungen! un ein Clanrennen ist eine Verpflichtung wenn man in einem Team ist!

Dadurch sage ich das eine Teambildung schon fast gegen den Funclan ist. und zweitens spaltet dies den SP noch mehr.

Kann mir jemand erklären was das hier soll?

fero
28.08.06, 21:04:52
Ein Fun Clan kann meiner Meinung auch FunWars fahren. Es entsteht keine verpflichtung durch die memberschaft in einem Team. Man kann in einem Team sein und muss kein einzigen War mitfahren(ich meine das wäre sinnlos aber theoretisch möglich) Ich hab nach diskussionen im clan race channel die initiative gesagtet teams zu bilden und diese teams sind willkür sollten also auf keinen fall den sp spalten. Teams sind von mir deswegen eingeführt worden, damit auch n00bs die spass an einem war hätten die chance dazu bekommen, und np, ich bin ich frischling, ich weiß das ;) Aber ich habe mehr pos als neg oder neutrale Resonanz bekommen.

r!g0
28.08.06, 21:13:49
hmm würd mich auch bereit erklären in team 3 mitzufahren!
Seh das ähnlich wie fero die teams sind ja nicht dazu gedacht den Clan zu spalten sondern Funwars auszutragen wir sind aber trotzdem noch EIN team!

fero
28.08.06, 21:19:46
Und vergesst bitte nicht an der Umfrage Teilzunehmen ob ihr die Teams gut findet oder ob das Thema Teams und damit War auch für nicht Pros vom Tisch soll.

Flighter
28.08.06, 21:21:50
es sagt doch keiner fero das das thema wars für noobs vom tisch ist, es wurde immer gesagt dass noobs genauso gute chancen haben an einem war teilzunehmen!

Laker#8
28.08.06, 21:22:17
Hmm, da ich bisher noch in keinem Team bin, sehe ich das ähnlich wie r!go, ich wäre hier also auch dabei! Wie das mit den Funwars letztendlich aussehen soll, weiß ich noch nicht, aber ein Versuch isses doch sicherlich wert. ;)

fero
28.08.06, 21:22:46
eben nicht, aber das bitte im umfragen-thread posten

Flighter
28.08.06, 21:24:24
wie kannsr du das denn beurteilen wenn du gerade 4-5 tage senior bist fero, das würde ich gerne wissen!

fero
28.08.06, 21:29:02
logik und intelligenz, aber dazu mehr im Umfragen Thread, BITTE, ich will nur das der Thread dieses Teams für die gleichen Zwecke genutzt werden soll wie der Thread meines Teams

Doefi
28.08.06, 21:32:07
so ich blick zwar nicht mehr durch und hab auch kein bock das ewige gestreite zu lesen also sag ich einfach das ich auc irgendwo mitfahren würde!

Flighter
28.08.06, 21:35:52
alles klar, fero, du kannst gar nicht über den kopf von unseren Köpfen wie Zahl hinwegentscheiden, aber anscheinend doch!

Ausserdem sieht das so aus als wenn du dich hervortust mit deinem Gerede von "deinem" Team, ich sag ja auch nicht dass Team 3 meins ist!

Aber das^^ ist ja jetzt erstmal nebensächlich, wir sollten erstmal den vote abwarten und schauen ob der Vote zu deinen Gunsten durchkommt und ob es dann besser ist!

fero
28.08.06, 21:42:32
Ich gehe auf eine Schule. Ich spreche da auch von meiner Schule, obwohl sie mir gar nicht gehört.

aWu
28.08.06, 21:45:26
also Team 3 währen jatzt auch 5 Leute:

-Flighter
-R!go
-Laker#8
-Finchen
-und ich

Doefi
28.08.06, 21:49:16
@fero und Flighter könnt ihr es jetzt endlich mal lassen beenden oder per pn ts oder telefon klären man das ist ja nicht zum aushalten!!!!! RUHE JETZT!

3rd Disciple
28.08.06, 22:10:43
So Leute, hört als erstes auf zu flennen und zu flamen.
Atmet alle mal tief durch und beruhigt euch mal ne Runde. Das ist hier alles immernoch ein Fun-Clan und solche Mätzchen und Streitereien sind was für Kinder.

Wenn ihr sowas wie dieses "Team"-Projekt durchziehen wollt, dann macht es mal vernünftig und in einem vernünftigen Ton Jungs. ;)

Zahl
28.08.06, 22:36:17
Hier gehts weiter (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=3566)