PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 - Rennkalender 2007


Aragorn
29.08.06, 14:42:07
Die Termine der Formel-1-Saison 2007:

Hockenheimring und Imola weg, Spa wieder da

18. März Australien Melbourne
8. April Malaysia Sepang
15. April Bahrain Manama
13. Mai Spanien Barcelona
27. Mai Monaco Monte Carlo
10 Juni Kanada Montreal
17. Juni USA Indianapolis
1. Juli Frankreich Magny-Cours
8. Juli Großbritannien Silverstone
22. Juli Deutschland Nürburgring
5. August Ungarn Budapest
26. August Türkei Istanbul
9. September Italien Monza
16. September Belgien Spa-Francorchamps
30. September China Schanghai
7. Oktober Japan Suzuka
21. Oktober Brasilien Interlagos

Fahrkarte
29.08.06, 14:45:10
warum is denn der hockenheimrig raus ausem programm? wegen den zwei gp in deutschland? aber zum glück is ja wieder der tolle gp von spa wieda da, die strecke find ich toll;)

hoffentlich bekomm ich wieder von der schule freikarten für das samstagstraining wie in den letzten jahren...*hoff*

Flighter
29.08.06, 14:54:57
für welches strecke denn, spa? @karte

Fahrkarte
29.08.06, 14:59:28
für welches strecke denn, spa? @karte
schön wärs, ne die ganzen schulen in der region um den nürburgring(=bad neuenahr/ahrweiler-kreis) bekommen karten für den samstag am nürburgring um den neuen potenziellen kunden das event schmackhaft zu machen;)
is eigentlich ganz nett die aktion, weil ma da den ganzen samstag sein kann und kann rennen wie z.b. der gp2 sehn. das einzigst blöde is halt nur das hochkommen, da führen nur landstraßen hin un die sin propevoll am we^^

Aragorn
29.08.06, 15:01:47
Hockenheimring und Nürburgring wechseln sich jetzt jedes Jahr ab, so wies aussieht

Flighter
29.08.06, 15:05:46
aso, thx for info fahrkarte, das war nämlich absolut nicht ersichtlich für welche strecke aus deinem 1. Post!

Illuminatus
29.08.06, 19:56:47
wie geil! ich glaub ich zieh dahin. ich will mir die Karten nich kaufen. sind zu teuer.

@karte: versuch deinen lehrern ma eine mehr rauszuleiern. dann kannste se mir schicken!!:D :D

btw: glaubt ihr Schumi packts noch dieses Jahr?

raven
29.08.06, 20:11:26
So wie das gelesen habe, ist der GP von Japan nächste Saison aber in Fuji, ich meine der war schonmal da vor längerer Zeit, und nicht mehr in Suzuka.

Zudem soll Imola wohl doch noch nicht soooo ganz raus gerutscht sein.
Ist zwar nur ein Gerücht, aber immerhin.
Da es ne 4 wöchige pause gibt vor Barcelona, könnte er da doch wieder reinkommen, solange die Umbauarbeiten an der Strecke bis dahin fertig gestellt sind.

Fahrkarte
29.08.06, 20:16:08
@karte: versuch deinen lehrern ma eine mehr rauszuleiern. dann kannste se mir schicken!!:D :D
mal schaun, meißt hab ich noch welche besorgt, indem ich mitschülern gesagt hab, die keine karten wollten, sie sollen auch welche bestellen un hab sie denen dann abzukaufen und dann in der umgebung wiederrum verkauft.:D

mal schaun wies dieses jahr abläuft die kartenverteilung...evtl kann ich ne paar mehr abstauben un würd die dann hier zum normal preis(letztes jahr warns 10€) reinstellen.;)