PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Spielleitern


Fuggi
31.08.06, 19:20:46
Nachdem jetzt die Spiele feststehen such wir nun Leiter die sich mit den Spielen gut bis sehr gut auskennen, um eventuelle Fragen beantworten zu können oder ähnliches. Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr das Spiel auch online spielen könnt.

Jeder der Lust hat und sich in den folgenden Spielen gut bis sehr gut auskennt kann sich ab sofort bei mir über Privatnachrichten (PNs) bewerben. Bewerben kann man sich erst einmal nur in 1-2 Spielen.

Folgende Spiele stehen noch zur Auswahl:

Warcraft 3 ( mit und ohne Addon )
Battlefield 2
Battlefield 1942
Battlefield Vietnam
Wolfenstein: Enemy Territory
C&C AR2 oder Genarals
FIFA
Counter Strike 1.6, CSS
NfS Serie

In der Bewerbung sollte folgendes zu finden sein:

Alter
Seit wann spielt ihr dieses Spiel?
Wie oft spielt ihr dieses Spiel?
Wieviel Zeit hättet ihr pro Tag für dieses Spiel?

Fuggi
02.09.06, 13:50:38
Bis jetzt sind erst 2 Bewerbungen gekommen, kein weiter Interesse mehr?

Fuggi
04.09.06, 15:25:43
Bewerbungen bei folgenden Spiele fehlen immernoch:

Battlefield 2
Battlefield 1942
Battlefield Vietnam
Wolfenstein: Enemy Territory
C&C AR2 oder Genarals
FIFA
Counter Strike 1.6, CSS
NfS Serie

hat keiner Lust?

Lachsack
04.09.06, 16:41:15
Ich habe da mal nebenbei eine Frage:
Und zwar warum ist Wolfenstein dabei und UT 2004 nicht?Obwohl UT mehr Prozent bekommen hatte bei der Abstimmung als Wolfenstein!

Fuggi
04.09.06, 18:24:15
Es gibt Spiele, da sind schon Spielleiter gesetzt, wie z.B. UT2k4

Fuggi
06.09.06, 19:20:46
Wenn sich für folgende Spiele niemand findet, der sie betreut fallen diese Spiele weg:

Battlefield 2
Battlefield 1942
Wolfenstein: Enemy Territory
C&C AR2 oder Genarals
NfS Serie

Fuggi
14.09.06, 19:47:56
Wir suchen immernoch Spielleiter für verschiedene Spiele ... meldet euch!

Dragon
19.09.06, 15:07:11
NFS welche meint ihr damit wenn ich fragen darf

PaLmE
21.01.07, 03:17:58
Also ich würd mich da höchsten für WC 3 aussprechen da ich das Spiele echt gut kann und mich dadrin auch relativ gut auskenne!
Aber so wie es aussieht gibts dadrin ja schon jemanden!

Mfg PaLmE

low
21.01.07, 11:10:16
Wie haste denn den Thread schon wieder ausgegraben???

Is nich böse gemeint, aber wenn Du aufs Datum schaust, wirst wohl feststellen müssen, dass da wahrscheinlich nich mehr viel zusammenlaufen wird. ;)

Illuminatus
21.01.07, 14:43:57
für WC-3 gibts schon 2 Spielleiter: diese sind Fahrkarte und ich. wir haben das vor längerer Zeit mal angesetzt aber haben nicht genug rücklauf bekommmen. um einen Clan fürs B-net aufzumachen brauchen wir 10 Teilnehmer ich leier das ganze nochmal an und mal sehen wer noch so interesse hat. Wird dann im WC3-FunClan - Thread ausgekaspert

PaLmE
26.01.07, 11:23:33
oki doki aber ich hoff ma das wir die 10 zusammen kriegen

Lucas
17.04.07, 21:54:06
*thread aus der versenkung hol*

So da ja C&C 3 jetzt raus iss glaub ich mal wäre es sinnvoll da einen Spielleiter zu suchen... nur mal als vorschlag^^

LG. Lucas