PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TM:N Liga?


Kopfnicker
01.09.06, 20:37:24
So: Hätte mal gerne eure Meinung zu ner Idee die mir heute gekommen ist: Wie wäre es, wenn wir zusammen mit ein paar anderen Clans eine Art TM:N Liga aufbauen würden? Wenn dann sogar soviel Interesse da wäre um ne 2. Liga aufzumachen, hätten die schlechteren Spieler unter uns auch ne Chance bei nem War mitzumachen, weil wir dann ja ein zweites Team für die 2. Liga aufmachen würden. Allerdings gäbe es da Probleme mit den Clans die wenige bis sehr wenige Spieler verzeichnen. Aber zuerst mal gucken was ihr davon haltet.

So jetzt nochmal nen edit: Mir is gerade beim googeln aufgefallen, dass es diese ESL gibt. Man könnte doch mal die Überlegung anstellen sich da mal als Team anzumelden.

adLeR
01.09.06, 20:42:05
Jo die idee ist an sich nicht schlecht, aber da müsste man sich mit allen clans in verbinung setzen und das wprde ne heiden arbeit machen welches am ende da kleinere prob darstellt aber das würde sehr viel stress geben weil doch sehr viele bald wieder in de schuöle müssen und arbeiten da kann man sehr schlecht am abend fahren und nachmittags wäre auch schlecht so bleibt eig. nur das WE und das wird vielen niht so gefallen meiner meinung nach. Also idee gut. Und verwirklichung: Denksch nicht

Coke
01.09.06, 20:48:19
ich finde es ja schön, dass ihr alle so tolle Ideen habt, aber sollten wir nicht ersteinmal das eine zu Ende bringen. Wir sind, bzw. fero und lucas sind zur Zeit an einer Sache und wenn die läuft, kann man ja an was neues ran gehen, aber wenn wir jetz immer wieder neue Ligen und Clan-Wars-Planungen machen, dann kommt man total durcheinander!!

Also ich würde erst einmal abwarten!!!

Kopfnicker
01.09.06, 20:57:35
Ich hate ja auch nich vor schon was zu planen oder gar umzusetzten...wollte lediglich wissen ob man was aus der Idee machen kann

adLeR
01.09.06, 23:32:52
Jo das war uns schon klar aber da müsstest du in jeden einzellnen clan nachragen und alles planen und das wäre sehr aufwenidg und wie coke schon sagte wir sollten uns erstmal um unsere sachen bemühen und die umsetzen

German Kings
03.09.06, 09:55:09
Gute Idee. War auch schon bei ESL. (hAb mich dort en bissl umgesehn.) Scheinbar kann man dort irgendwelche Cups fahren bei denen es etwaas zu gewinnen gibt.