PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] bitchass


Blasi
03.09.06, 22:57:52
hallo zusammen!!
ich hab da eine beschwerde gegen den bitchass da sobald er da ist er mit sowas anfängt:
r2 d2 ich glaub du hast den Arsch offen! Was bistn du für ne petze eh? wurdest die ganze woche wieder verhaun in der schule oder was?

das ist wortwörtlich von bitchass und ich weiß net ob das so ok ist?!?! eure meinungen bitte!!

ich finde er sollte gebannt werden!!!! MfG blasi

adLeR
03.09.06, 23:00:06
wo is es denn passiert?
aufn geek oder?

mach einfach mal ein call vote kick gegen ihn und sage wenn er weiter macht dann ban.

achja und mache immer [T:M:N] vor den titel wenn du etwas hier drin aufmachst.

wo ander brauchst das nicht nur hier

fero
03.09.06, 23:01:10
Ich würde ihn auch bannen,
aber jemanden der für die APPD proklamiert kann ich auch nicht für gut heißen ...

Janu
03.09.06, 23:18:31
Hab ich mitgekriegt, war zwar net aufm Server, wurd mir aber im TS Live berichtet, hab auch schon Screenshots angeguckt, morgen wird der Chat Log ausgewertet und alles weitere eingeleitet.

MFG JaNu

Blasi
03.09.06, 23:26:29
Ja es war auf dem Geek!!
Wir haben ein callvote kick gemacht jedoch ht es nicht geklappt! als ich ihm dann gesagt habe das ich seine sachen ins forum poste hat er noch mehr rumgeheult! er wollte es auch über icq austragen und... und is dann während ich ins forum geschrieben habe abgehaun!
MfG blasi

adLeR
03.09.06, 23:32:12
naja mal abwarten aber das wird sicher folgen haben.

aber ging es auch von ihm aus oder hattest du angefangen?

Blasi
03.09.06, 23:36:45
Er hat wie jedes mal mit der gleichen sch*** angefangen und dann haben die sich gewehrt dann wollte einer die vorgeschichte wissen und er hat sie natürlich zu seinen gunsten erzählt ich hab sie dann erzählt wie es war und dann hat er mir das geschrieben!! ich weiß auch net warum der sich net einfach wie jeder normale mensch benehmen kann!! seine icq nummer ist:274698077
nur so nebenbei^^ als beweis das er sie mir geschrieben hat!!!
ich hpoffe das es seine konsequenzen hat weil das einfach nur nervt!! es entsteht jedesmal unruhe wenn er on kommt!!
MfG blasi

adLeR
03.09.06, 23:57:44
Jo naja der chat Log wird dann alles aufdecken. Bis dahin reg dich nicht aufn und fahr ganz normal weiter.

Blasi
04.09.06, 00:17:46
Naja wir werden sehen!!
Vll nennt er sich jetzt ja auch um!!
Naja dann mal thx!



wo ich gerade am schreib bin und weil ich net weißt wo ich es sonst hinschreiben soll!?!? ich hatte mich beworben hab aber keine nachricht gekriegt und es stand auch nichts neues in "Bewerbungen"!! nur das ihr mich nicht vergessen habt !^^

Thx und MfG Blasi

Janu
04.09.06, 00:20:13
ne haben wir nicht, dürftest morgen früh post per PN kriegen^^
Ansonsten steht im Bewerbungsthread aber auch bei fragen bitte an JaNu oder Manu wenden:zaun:


MFG JaNU

Manu16
05.09.06, 21:51:42
ähm zurück zum thema bitchass, sollen wir (die mit kickrechten) den bannen wenn er das nächste mal kommt, oder sollen wir ihn wieder 100x verwarnen?! der nervt schon ewigkeiten lang rum irgendwann muss man ihn mal bannen oder was meint ihr? also im april wo ich noch net bei sp war hat der mich schon oft genervt!!! irgenwann muss doch das fass voll sein und wir sollten wirklich mal nen bann gegen ihn machen, die ganzen kicks helfn nichts weil der macht immer weiter!! also ich wär fürn nen kickban, was meint ihr, ich warte auf diemeinungen von zahl und janu, dann handele ich erst nicht das ich nachher was falsches mache^!!
mfg manu

BTMR
05.09.06, 23:02:54
mein Vorschlag:
die, die aufm server sind, wenn ers nächste mal nervt, sagen ihm, was sache is, dass wir ihn so früh wie möglich bannen, wenn ers nächste mal nervt - letzte mahnung, dann hat er endlich des von ihm schon seit längerem verlangte harte durchgreifen

Janu
05.09.06, 23:24:52
So das Thema wird sich in den nächsten Tagen erledigen.
(Nähere Infos folgen im Internen)
Bitte aber kein Wort davon zu Bitch.

MFG JaNu

Manu16
06.09.06, 17:41:40
Bitte aber kein Wort davon zu Bitch.

MFG JaNu

genau... niemand sagt was zu bitchass das wir das hier verhandeln, niemand sollte namen bekanntgeben, und den rest klären wir mit den kick/banrechten (gerd, orcus, janu, tost, zahl, low, ich) oder die admins (zahl, tost, janu, low,orcus) (jmd vergessen? "bei den admins jetzt nicht mehr^^") ab.

dann wird das problem das mit bitchass besteht mal geklärt, ob mit ban oder kick oder auf welche andere art wird dann im internen tmn forum geklärt...! aber keine angst es werden eh alle irgendwie erfahren was dann schlussendlich mit bitchass passiert ist!^^

wir klären den rest im internen würde ich sagen, nicht dass bitchass sich anmeldet und dashier ließt!

also ich wäre für einen ban, gründe habe ich ja 3posts weier oben schon aufgezählt

mfg manu