PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lord of the Weed 2


Kermi
06.09.06, 16:45:31
also ich hab da ma ne frage an euch:
gibt es schon LOTW 2??? wenn ja wo???......Immer wenn ich suche treffe ich auf foren oder ich muss komische fragen beantworten!!! könnt ihr mir mal helfen........:sofa: :b14: ich möchte das endlich sehn....:(

Janu
06.09.06, 16:49:14
Das ist eine Gute Frage, ich suche auch schon seit ca einem halben Jahr danach.
Alles was ich bisher gefunden hab ist ein Trailer bzw einen Teaser.
Ich schaue heute Abend mal nach ob ich die noch finde.

MFG JaNu

Fahrkarte
06.09.06, 16:55:59
also auf der hompage steht folgendes
...3. LOTW 2 wird erscheinen, wann ist noch unklar aber die Arbeiten gehen voran, man darf gespannt sein...
d.h. er ist wahrscheinlich noch net erschienen;)

Illuminatus
06.09.06, 17:35:57
Trailer gibts genug. wann der richtige Film Erscheint ist ungewiss

Kermi
06.09.06, 20:17:39
danke das ihr geschriebn habt.... ich hab schon gehört das der raus sein soll aber ich weiß nich t wo ich den laden kann.... naj wenn ich es weiß sag ich euch bescheid.... mfg. Mr. Mo

blue
06.09.06, 23:50:12
Der erste Teil war supi ;)

Wir haben uns den mal im besoffenen Kopf 10 mal hinter einander reingezogen :D
Das war ein Spaß ..

Was den zweiten Teil angeht, so warte ich selbst schon seit Jahren darauf.
Ein Trailer ist wohl erschienen, aber eine Fortsetzung ist bisher nicht erschienen.

Zumal die Macher des Streifens wohl ordentlich einen dran gekriegt haben sollen (Gerüchte.. Gerüchte ;) ), weil sie gegen mehrere Copyrights verstoßen haben.

Abwarten ob noch ein zweiter Teil erscheinen wird .. bisher sieht es aber eher schlecht aus.

Iverson3
08.09.06, 18:55:13
Zumal die Macher des Streifens wohl ordentlich einen dran gekriegt haben sollen (Gerüchte.. Gerüchte ), weil sie gegen mehrere Copyrights verstoßen haben.

Nope. Da sie kein Kapital daraus schlagen, ist das rechtlich kein Problem.


LOTW 1 ist genial. :D Der zweite Teil ist definitiv noch nicht draussen, es soll allerdings Fakes geben, die im I-Net herumschwirren.