PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Seniorenaufnahme opel 4 live alias opel


Manu16
06.09.06, 18:06:35
hier der vote für Opel 4live alias opel

fero
06.09.06, 18:19:05
Also, ich entscheide erst wenn ich ihn das nächste mal aufm geek hat, wenn er dann immer noch runde klammern hat stimme ich für nein, denn das haben ich und viele andere ihm nun schon so oft gesagt^^

Orcus
06.09.06, 18:26:31
also eindeutig mit JA, ist immer nett und oft auf dem Geek

... und wenn einer nur mit NEIN votet, nur weil er runde Klammern im Nick hat, dann hat er den Sinn und Zweck des Spieleplaneten noch nicht verstanden! :gaga:

Ciao

`O´rcus :k99:

fero
06.09.06, 18:49:09
Ich denke, dann geht es ihm nur um den Nick, wenn er seine Klammern so beibehält, und dass ist dass was alle nicht wollen oder? Verbesser mich bitte wenn ich da was falsch verstanden habe

toby
07.09.06, 11:18:32
ich glaub ja eher wenn es ihm nur um den [SP] tag gehen würde, würde er gerade darum das [SP] richig schreiben außerdem hab cih auch ne weile lang die falsche klammer gehabt
ich hab für nein gestimmt weil ich finde dass er einwenig angeberisch ist und das mag ich nicht so aber das muss jeder selber entscheiden

fero
08.09.06, 17:36:22
Ich hab mich ja für ja entscheiden ;)