PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Wie war das nochmal mit dem Map-Upload?


wayn
06.09.06, 23:43:32
:confuse: :confuse: :confuse: :confuse: :confuse: :confuse:
kann mir nochmal jemand bitte die adresse von eurer site geben, wo ihr eure tracks zum testen immer uploadet...wär sehr nice...hab da welche ^^

war glaub ich von zahl die seite und bestand aus nen paar zahlen...
:diener: :diener:
mfg
wayn alias hate:ff: :ff: :ff:

:b48:

Janu
06.09.06, 23:51:40
Hast ja gerade nochmal die Kurve gekriegt und das [TM:N] vorgeschrieben^^

Das nächste mal benutzte bitte die Suchfunktion.

Seite lautet: www.geekzock.de.vu

Dort dann auf Map Uploap.

MFG JaNu

wayn
06.09.06, 23:56:10
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ihr könnt ja dann mal testen gehn bitte morgen oda so

fero
07.09.06, 00:43:11
Wo der Wayn hier schon den Thread aufgemacht hat frag ich nochmal anch wegen meinem Pob, das ich keine Maps uploaden kann, weil angezeigt wird dass die zu groß sind, obwohl sie dass nicht sind.

Fahrkarte
07.09.06, 08:16:36
das hat ich auch ma, das problem aba das is glaub ich entweder von selbst weggegangen oda ich hab den cache+cookies gelöscht oda ganzundgar formatiert (was ich aba net denke.) ;)
probier einfach ma alles aus^^

wayn
07.09.06, 15:06:35
Auf dem Gameserver nein (Noch 4 Tag(e) gesperrt)


was solln das bedeuten ???
4 tage gesperrt ???


????

wayn alias hate

Foultier
07.09.06, 15:09:39
in 4 tagen kommt die Strcke entweder aufm Server oder nich...vorher is noch testphase.

wayn
11.09.06, 20:00:55
ich hab da mal ne große bitte...
und zwar könntet ihr mir bitte bitte...einen award für meine strecke >>Zander-Zone<< geben...ihr hattet ja geschrieben das ihr sei gut, sehr gut bzw. "geil" findet...würd ich echt super finden !!!!!
hier der link (für TMX):
http://nations.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=380655#auto
und da habt ihr sie auch noch mal auf eurer Seite:
https://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmn/maptool/?action=map&map=213
wollt nochmal fragen ob die auf euren game-server kommt...(hat auch 4 mal son schickes grünes häckchen bekomm..danke dafür nochmal)

mfg wayn alias hate
######
danke foultier ^^

Sir Toby
13.09.06, 20:36:31
hm ich find nich wo ich mich zum streckenupload rehistrieren kann... und mit meinem forumszeugs komm ich net rein... oder was muss ich da benutzen???


Edit: habs gefunden :-D