PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Clan-Race gegen BL


Manu16
08.09.06, 16:46:11
Also ich und Lucas haben ein Clan- Race gegen BL organisiert. Bei Fragen also bitte per PM / ICQ / etc... an mich oder Lucas wenden.

Informationen zum Clan-Race

Es dürfen alle mitmachen, die bis zum Datum der Qualifikation (16.09.2006) einen [sp]- tag vor ihrem Nick haben dürfen, also alle Junioren und Senioren dürfen mitmachen.

Es findet eine Qualifikation und eine Woche später das Clan-Race statt.

Datum der Qualifikation: 16.09.2006 18:00Uhr (Samstag); Rennart: Time Attack Den Server wird uns vielleicht aWu zu verfügung stellen, oder im Notfall kann das auch Lucas erledigen.

Datum des Clan-Races: 23.09.2006 20:00Uhr (Samstag); Rennart: Team- Modus.

Bei der Qualifikation kommen die 5 besten weiter, falls einer keine Zeit hat, rückt der nächste nach. Auch bei der Qualifikation werden die Strecken gefahren die wir beim Race dann fahren (bekanntgabe der Strecken Mittwoch 13.09.2006.)

Somit spielen bei dem Clan-Race 5 SP'ler gegen 5 BL's (5on5).

Die BL's werden nicht die besten Leute gegen uns stellen, sondern Leute die von der Leistung ungefär auf unserer höhe sind. Sie werden sich danach richten wie gut unser Clan-Race Team ist.

Maps: Es werden von jedem Clan 5 Maps ausgesucht, die Maps werden von beiden Clans am Mittwoch (13.09.2006) bekanntgegeben. Die 5 Maps auf unserer Seite werden ich und Lucas aussuchen. Wir werden auch sehr faire Maps aussuchen (ohne Cuts), und welche bei denen wir vielleicht eher Vorteile haben, also eher Maps von unserem Server.

Server:Für den Server beim Clan-Race sorgen die BL's, es wird vom Rechner aus ein Server geöffnet. Name des Servers steht noch nicht fest, ihr werdet den Namen dann noch frühzeitig erfahren.

Wenn bei der Qualifikation jemand rumstänkert und Unruhe auf dem Server schafft, dann wird derjenige disqualifiziert, egal wer das ist, wie gut der ist oder wie er heißt.

Weitere Informationen bekommt ihr dann ihn nächster Zeit in diesem Thread, falls sich irgendwas ändert oder wir ein Datum verschieben müssen.

Hoff mal die Qualifikation und das Clan-Race verläuft so wie ich und Lucas uns das vorgestellt haben.

Wir freuen uns auf euer erscheinen.

MfG Manu & Lucas

kamikazemodder
08.09.06, 16:47:54
Och nö, kann wahrscheinlich schon wieder nicht an der Quali teilnehmen. Es sei denn wir bauen ein Netzwerk mit Internetanschluss bei der LAN auf. ;)

fero
08.09.06, 16:51:05
Könnte man die Quali bitte Nachmittags machen, abend bin ich nicht da.
edit: würd adler ja bewerten wenn ich könnte, hast ja recht ;)
Aber wo ich die Frage auch mal gestellt ahbe kann sie ja offiziell hier beantwortet werden weil sonst wieder 20pms verschickt werden ;)

adLeR
08.09.06, 16:55:32
leute fragt doch mal per pn oder icq sonst wird der thread wieder zugespammt und jeder fragt zu einer sache gleich 3 mal.
weil wieder 20 leute schreiben "ich kann nicht" oder "cool will mit fahren"

adLeR
09.09.06, 04:44:49
Absage fürs Rennen

Sorry Leute hiermit gebe ich bekannt das ich nicht am Rennen teiknehmen werde, mein Grund dafür.

18 Geburtatag unseres Freundes, tolle Party alles sauber toller Alk und herrliche Stimmung doch um 2:47 Uhr passiert das unerwartete: Ich schon sehr gut gelaunt(doch kann noch klar denken) sitze mit einen Kumpel draußen und Racuehn zusammen eine dann plötzlich kippe ich rückwärts übers geländer und knall mit der hand genau auf die scharfe mamor platte und mir zerreißt es den mittelfinger der linken hand. Sind sofort ins Krankenhaus gefahren und wurde dort zusammen geflickt da schon ein stück knochen rausgeschaut hat. Nach den wieder herstellen des mittelfinger knochens wurde es dann mit 9 Stichen genäht und in eine schiene gepackt. Es wird keine bleibenden schäden geben aber ich werde ca. 2- 2 1/2 wochen kein TM:n mehr spielen können. Tut mir echt leid, da ist so scheise ohne mittelfinger zu tippen sorry für die rechtschreibfehler aber das tut höllich weh aber ich bekomme im mom nen scmerztablette,

mfg euer pinki.


mal an ner zeichen skizze :D

http://img164.imageshack.us/img164/6906/auazg0.th.jpg (http://img164.imageshack.us/my.php?image=auazg0.jpg)

Manu16
09.09.06, 21:34:52
pinki du sagtest, das dein linker zeigefinger verletzt ist oder wie man das auch immer nennt (gebrochen, gesplittet, kA), heißt das, dass du mit der linken hand tmn fährst?! ich fahr mit rechts..xD ähm is schade das du bei der quali net mitmachen kannst. kannst es ja probieren mit der rechten hand zu fahren, also ich bin wenn ich mit der linken hand fahren nur knapp langsamer (fahre normal mit rechts), kannst es ja mal probieren, vllt kommst du ja trotzdem weiter, und bis zum rennen gehts vllt ja wieder, wenns nicht geht ist auch egal dann kann man nicht machen.

Gute Besserung und einen schnellen heilprozess wünsche ich dir!

adLeR
09.09.06, 22:15:10
ich habe aber andere tasten belegung ich gebe auf W gas bremse auf S und lenke mit den pfeiltasten. nein ich möchte dadurch mal jemand ne chacne geben. ich werde ab und an mal auf geek fahren aber auch nicht besonders schnell^^

r!g0
10.09.06, 00:27:22
Gute Besserung dir erstmal pinki!
...hoff ma du kannst bald wieder TM:N fahren und uns bei den wars unterstützen...
konnte heut leider net mitfahren (war weg wegen tennisturnier).
MfG r!g0

adLeR
10.09.06, 16:33:03
eine gute nachricht

war vorhin aufn geek und bin mal mit rechts gefahren.
und ich muss sagen es geht. bin auch rekord gefahren
aber eins ist schlecht. voll speed geht gut
aber technick wird schwer

fero
10.09.06, 16:43:04
Also auf der Map hast du en Super Rek gemacht und man musste auch mal bremsen, du hast den crash Kurs bestanden :) Ich bin froh dass du dabei bist!

Coke
10.09.06, 19:55:04
da es samstags ist, bin ich dabei!!!
Auch beim Rennen, falls ich die Quali überstehe :D

adLeR
10.09.06, 20:04:50
Also auf der Map hast du en Super Rek gemacht und man musste auch mal bremsen, du hast den crash Kurs bestanden :) Ich bin froh dass du dabei bist!

davon mal abgesehen kann man die vollspeed fahren ;)

fero
10.09.06, 20:17:11
Einmal muss man aber vom Gas ablassen ziemlich am Anfang

adLeR
10.09.06, 20:26:08
alter habe doch nicht immer das letze wort.
habe ich den rekord heute gefahren oder was is?

Manu16
13.09.06, 22:38:41
Hi all!!

Also am Samstag ist Quali wie ihr alle wisst^^

Hier sind die Maps die ich und Lucas ausgesucht haben, und die Maps die die BL's ausgesucht haben, übt die Maps denn sie kommen an der Quali dran.

Unsere Maps:

-AnGeL
-Baustelle
-significant deformation near the cranium
-Full Tilt
-Zwirbel v2

Maps von BL's:

-Sticky Tarmac
-Black Velvet
-Brown Stains
-Attack Speed
-lobone

MfG Manu und Lucas:D

fero
13.09.06, 22:43:10
Ok, vll könnt ihr das nächste mal was feedback im ganzen aktiven sp tmn bereich suchern wegen den maps, aber ich freu mich schon auf quali! Ich bin froh dass sie um 18 uhr stattfindet, denn um 20 uhr muss ich wega uf ne party, 2 freunde von mir werden synchron 18 und dass muss mit viel, wirklich seeeehr viel alkohol gefeiert werden ^^

Janu
13.09.06, 22:45:01
Datum der Qualifikation: 16.09.2006 18:00Uhr (Samstag); Rennart: Time Attack Den Server wird uns vielleicht aWu zu verfügung stellen, oder im Notfall kann das auch Lucas erledigen.

Datum des Clan-Races: 23.09.2006 20:00Uhr (Samstag); Rennart: Team- Modus.

Da stehst schon^^

MFG JaNu

Jan
14.09.06, 01:01:41
Also dann euch ma viel glück, aber auf brown stains wirds schwer, da halten die Bl'er so ziemlich alle online Wr's

adLeR
14.09.06, 02:37:48
Also dann euch ma viel glück, aber auf brown stains wirds schwer, da halten die Bl'er so ziemlich alle online Wr's

jo ich wes aber ich halte aj auch bei Full Tilt und Zwirbel die online und offline wr's ;)

Achja: Sorry bin bei der quali zu 80% nich da:trau:

Sway Dizzle
14.09.06, 10:41:18
Sorry,aber die Maps was die einem anbieten sind ja wohl richtig lächerlich!!

MFG

fero
14.09.06, 10:46:28
wtf? ich versteh deine satzkonstruckion nicht

Sway Dizzle
14.09.06, 10:49:36
Was ist daran schwer zu verstehen?Die Maps,die das Team BL zum War bereitgestellt hat sind einfach nur lachhaft!

MFG

adLeR
14.09.06, 11:15:05
<-- Dizzle zustimmt.

Sag mal fero man soll einen Satz auch mehrmals Lesen wenn man ihn nicht verstanden hat.

Sogar ich versteh den :D

Orcus
14.09.06, 14:44:48
Ok, vll könnt ihr das nächste mal was feedback im ganzen aktiven sp tmn bereich suchern wegen den maps, aber ich freu mich schon auf quali! Ich bin froh dass sie um 18 uhr stattfindet, denn um 20 uhr muss ich wega uf ne party, 2 freunde von mir werden synchron 18 und dass muss mit viel, wirklich seeeehr viel alkohol gefeiert werden ^^


.... und entschuldige mal, aber Deine Sätze sind keinen Deut besser. Ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht um zu verstehen, was Du sagen wolltest. Ergo kehr erst mal vor Deiner Haustür :zaun:

Ciao

`O´rcus :k99:

Manu16
14.09.06, 17:16:21
Hallö nochmal,

Ich schildere nochmal das Punktesystem für die Qualifikation:

Also die ersten 5 kommen weiter, mitfahren dürfen alle Senioren und Junioren vom SP, Rennart ist Time Attack.

Wenn jemand später kommt oder früher geht, dann werden dessen Punkte auch mitberechnet.

****Jetzt zu der Punkteverteilung.
-der erste bekommt 10 Pkt.
-der zweite bekommt 9 Pkt.
-der dritte bekommt 8 Pkt.
... 4. --> 7 Pkt.
... 5. --> 6 Pkt.
... 6. --> 5 Pkt.
... 7. --> 4 Pkt.
... 8. --> 3 Pkt.
... 9. --> 2 Pkt.
... 10. --> 1 Pkt.
... 11. oder schlechter 0 Pkt.

Nach den 10 Maps werde ich und/oder Lucas die Punkte zusammenzählen und das Ergebnis in diesem Thread bekanntgeben.

Wenn jemand bei unseren Rechnungen einen Fehler entdeckt, bitte per PM sagen, wir änderen das dann sofort um xD.

gl & hf all.

MfG Manu & Lucas :D

fero
14.09.06, 18:03:04
Jo, Orcus, hast zum Teil recht, aber ich hab den Satz von Dizzle wirklich nich verstanden :D ka warum. Ehm, die Punkteverteilung ist sehr komisch aber ich kommt bestimmt gut damit klar, hoffe ich :D das was ich im war abgeliefert habe war ja ein armutszeugnis...

kamikazemodder
14.09.06, 19:41:30
Wann sollte man denn so auf dem Server sein?

Bei mir wird es erst kurz vor 18 Uhr sein, hoffe das ist nicht schlimm, kann mich dann zwar nicht warm fahren aber wayn!

Ruggle
14.09.06, 21:36:15
man ich will dabei sein :(
ich hoffe ich schaff das um 18 uhr :(

Manu16
15.09.06, 15:10:18
awu macht den server um 17.30uhr auf!!!

der server wird [SP]ClanWar-Quali heißen
und passwort: rulez

mfg manu

aWu
15.09.06, 21:47:22
Ich hoff das mein Server geht!!
Morgen nochmal versuchen.

Wenn nicht muss halt jemand anderst, zB lucas oder Pinki einen Server auf machen

aWu
16.09.06, 12:28:07
Ich kann heut leider kein Server auf machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir kann leider keiner drauf kommen, aber ich weis nicht warum. Ich hab nichts umgestellt oder so!

Kann Lucas einen Server für die Qualie bereitstellen?? Oder jemand anderst so kurzfristig???

Ruggle
16.09.06, 13:32:13
boah ich kann nicht, aber was is 18h auch fürne zeit... da gibts abendessen, fussball läuft :(
also ich bin nicht dabei...

Orcus
16.09.06, 13:51:29
Ist ja nicht so wichtig, da ich auch nicht zu den Besseren zähle, aber ich werde auch nicht da sein - wahrscheinlich den ganzen Abend nicht.

Ciao

`O´rcus :k99:

Manu16
16.09.06, 14:17:39
Wir sind grad dabei n server zu organisieren!!!

Falls wir keinen Server finden, dann findet die Quali aufm Geekzock statt. dann werden 5 Strecken gefahren, (dann würden alle maps die kommen zählen, votes sind auch erlaubt, cuts auch...)

Hoff mal das wir nen Serer finden, wenn net dann Quali aufm Geekzock^!!

Das Punktesystem bleibt gleich, nur die Strecken sind dann normale Geekzockmaps und es werde nur 5 Maps gewertet, und egal welche!!

MfG Manu & Lucas

Lucas
16.09.06, 14:23:08
Naja ich könnte schon einen Server aufmachen aber bei mir gehen max. 8 Leute ohne lag dann wirds ein prob. vll. könnten wir die Quali auf 2 Servern machen!

EDIT: Klasse Idee von `O ´rcus wir könnten ein paar durchläufe machen !

kamikazemodder
16.09.06, 14:56:49
Ich finde Orcus' Idee auch nicht schlecht! Würde vorschlagen immer 5er Gruppen. Vielleicht könntet ihr (Manu und Lucas) Teams einteilen! Wäre glaube ich die beste Idee, weil wenn wir auf dem Geek machen, kommt sowas wie letztes Mal bei raus! Ich würde, wenn es geht lieber etwas später fahren!

######
Edit: Ich bitte euch möglichst schnell eine Entscheidung zu treffen, wie das heute Abend ablaufen soll, und diese dann auch möglichst bald hier zu posten, damit sich alle darauf einstellen können und das kein Chaos gibt!

Manu16
16.09.06, 15:24:13
hmm das mit den durchläufen würde dann halt ewig dauern und ich müsste dann die ganze zeit dableiben und punkte zählebn das wäre blöd,, sollen wirs aufm geekzock machen?

kamikazemodder
16.09.06, 15:26:34
Ich finde aufm Geek is dumm, dann wird das wieder so wie letztes Mal und das war nicht so toll!
Außerdem musst du nicht die ganze Zeit dabeibleiben, jeder zählt ersteinmal seine Punkte selbst und zusätzlich könnte man einen aus der Gruppe auswählen, der Screens macht und die dann auswertet!

Manu16
16.09.06, 16:53:00
ich würde vorschlagen wir fahren aufm geekzock 5 Maps, und das punktesystem bleibt gleich
erster 10 points 2ter 9points unsw...

egal welche map drankommt sie wird gefahren und auch gewertet.
voten, cutten sind erlaubt!!

fero
16.09.06, 16:55:57
Ich frag dann noch mal hier im Forum:
Hat jemand etwas dagegen wenn ich Ruggle in der Quali (nich im War) vertrete als letzte Aktion von mir für/auf den/dem SP?

Flighter
16.09.06, 17:09:17
Ich hab was dagegen! :) Wenn schon, sollte er schon selbst fahren! Weil dann kann ja jeder kommen und sagen ein starker fährt für jemand schwachen, damit der schwache auch mal am war teilnehmen kann!

fero
16.09.06, 17:12:32
Aber Ruggle ist Starkj und ich bin auch Stark, und da du eh was gegen Ruggle und mich hast, sollte deine Stimme sowiso nicht zählen.

Flighter
16.09.06, 17:15:53
Ich habe nix gegen euch, und es sollte von jedem die stimme gleich zählen! Es kann jeder sagen, dass er gut ist, man muss es aber erst beweisen und ausserdem gibt es ja sonst auf der Welt in einzelsportarten auch nicht sowas dass erst in der quali oder vorkampf jemand anderes antritt, als im richtigen wttkampf oder habt ihr schon mal gesehen dass jemand Schumi in der Quali ersetzt hat? :)

fero
16.09.06, 17:28:12
Ich war ja auch Mitglied eines Funclans, was du offensichtlich bis heute noch nicht verstanden hast.

Manu16
16.09.06, 17:28:45
fero du kannst für dich selber fahren (setz dir n sp vorn namen und fahr mit, aber ruggle ersetzen geht nicht, dann kann ich ja auch sagen sway dizzle erstzt mich nachher xD) ruggle fährt halt bei der nächsten quali wieder mit und du fährst für dich mit..fertig!!

fero
16.09.06, 17:32:44
OK (ich kann ja nicht mehr bewerten)
kann mir einer das pw per icq schicken?

Manu16
16.09.06, 19:17:11
Hier die Ergebnisse der Clan-Race-Quali:

Die besten 5 dürfen gegen BL mitfahren:
1.Lolo 32 Pkt.
2.Manu 32 Pkt.
3.Pinki 31Pkt.
4.Coke 29 Pkt.
5.TrekStore 27.Pkt
6.Flighter 23 Pkt.
7.feroman 23 Pkt.
8.O_mitB 20 Pkt.
9.m1st 17 Pkt.
10.aWu 17 Pkt.
11.Morpheus 8 Pkt.
12.Eiche 7 Pkt.
13.Lucas 5 Pkt.
14.Toby 2 Pkt.
15.8tel 2 Pkt.
16.Maltose 0 Pkt.
'' Opel 0 Pkt.
'' Bohne 0 Pkt.
'' Alex 0 Pkt.

Falls euch bei den Ergebnissen was auffällt, ein Fehler oder so bitte mir per PM oder ICQ sagen.

MfG Manu

Lolo
16.09.06, 19:25:03
was ne quali, bei einigen recht verhaun ;) ich hab 2 maps verhaun und 2 gewonnen somit einigermaßen punktereich :P

dafür dass wir aufm geek fahren mussten wars auch nich schlimm

TrEkSt0rE
16.09.06, 19:26:07
Gratulation an alle die es Geschaft haben. :)

Lucas
16.09.06, 19:26:42
maaann wie kann das sein ich vermassle immer die Qualis und beim War bin ich immer voll dabei........ wie kann das sein

Manu16
16.09.06, 19:31:13
also von mir auch noch glückwunsch an alle die es geschafft haben!

an die anderen, die leider nicht durchgekommen sind, es gibt noch andere qualis un dich werde mal ein clanrace gegen einen anderen clan machen wo auch mal die etwas schwächeren fahrer mitfahren dürfen. entweder mach ich n clan race wo alle mitfahren dürfen oder wo nur die schwächeren mitfahren dürfen des weiß ich noch nich, aber aufjedenfall dürft ihr auchmal n clanrace fahren^.

MfG Manu

Coke
16.09.06, 19:41:36
Hier das detailierte Ergebnis:


http://tost15.xardas.lima-city.de/Picture1.gif

Toby hatte 2 Punkte erreicht, kam aber erst im letzten Rennen zu uns und hatte damit keine Chance, deshalb wurde er nicht aufgelistet.

Bei gleicher Punktzahl gelten die F1-Regeln 2006!!!

Alle Angaben ohne Gewähr.

Opel 4 life
16.09.06, 19:59:24
also das mit dem race für die absoluten vollpfosten wär ja echt mal schön!! dann können die ganzen noobs auch endlich mal war-luft schnuppern, wenn sie schon bei der quali mit null punkten dahinsiechen^^
das heißt ich hätte auch mal ne chance

Ruggle
16.09.06, 20:12:09
nochmal ganz ehrlich von meiner seit:
ich wollte fero für mich fahren lassen, weil ich unbedingt mal nen war fahren wollte, die quali hätte ich eh nicht geschafft, da ich ja einer der schlechtesten fahrer hier aufm SP bin (rofl)...

naja schade, dass ich nicht dabei bin, haben sich aber nur starke fahrer durchgesetzt, was gut so ist, viel erfolg :)

BTMR
16.09.06, 22:43:41
irgendwei schaff ichs in letzter zeit einfach ned, nichmal zur Quali - argh

Coke
17.09.06, 02:42:07
So widmen wir uns nun dem Clan-War.

Ich habe alle Maps in einem ersten Trainingslauf durchgespielt und habe dabei diese persöhnlichen Bestzeiten erreicht:

Brown Stains: 50:46
Black Velvet: 53:88
Angel: 57:38
Attack Speed: 45:30
Full Tilt >>>: 56:34
Sticky Tarmac: 44:04 => 43:81
Zwirbel v.2: 22:55
lobome_01: 33:13
signeficant...: 52:01
baustelle: 39:20

zur Veranschaulichung habe ich die Replays von allen Bestzeiten(außer Baustelle) in den Anhang mit dabei gepackt, sodass alle sich ein Bild machen können, wie ich gefahren bin.

Manche Runden sind noch nicht Top, zum Beispiel habe ich meine Rekordzeit bei Baustelle noch nicht beim trainieren erreicht, diese Zeit liegt bei 38:46!!!

Der Rest sollte schon recht gut sein.

adLeR
17.09.06, 05:41:02
ui sauber eine map später gekommen und fast 1. gewiorden.

Manu16
17.09.06, 12:21:31
wenn ich die letzetn maps net so verhauen hätte dann wäre ich locker erster gewesn aber egal, hauptsache top5 !!
meine zeiten schreib ich demnächst auch hier rein, so zum vergleichen...!

Lachsack
17.09.06, 12:37:56
So,auch wenn ich keine Chance bei der Quali hatte,wünsche ich allen die gegen BL fahren viel Glück und vorallem Gute Zeiten,damit unser clan gewinnt!:p Ihr werdet es schon schaffen!

Manu16
19.09.06, 17:30:06
Also beim Clan-Race am Samstag 21.9.06 um 20Uhr fahren folgende Leute mit (gegen die 1.Garde von den BL's:

Lolo, Manu, Pinki, Coke, Trek;


Dann hab ich noch was organisiert für unsere "2.Garde"


Ihr spielt am Sonntag gegen die "2. Garde" von den BL's
Hier fahren folgende Fahrer mit, (wenn sie Zeit und Lust haben) :)

Flighter, O_mitB, m1st, aWu, Morpheus;


Wenn jemand keine Zeit oder kein Bock hat rückt der nächste Fahrer nach

(also es kann gut sein das zB Flighter in die erste Gruppe hineinrutscht oder Eiche noch gegen die 2.Garde mitfahren darf. wenn jemand nicht mitfährt!)


Aber wenn jemand wirklich keine Zeit hat, dann bitte mir Bescheid geben, sonst wird das ein Durcheinander.

MfG Manu

PaLmE
19.09.06, 17:47:17
Och Mann ich zieh echt immer die Ar***karte! Immer hab ich irgenden Termin wenn wir Qualie haben =(!!!
Ich mag auch endlich mal mitfahren! ^^

Wolln wir nicht ne neue Qualie fürs "B"-Team machen?? ^^

Mfg Stefan

BTMR
19.09.06, 18:07:33
oder wir könntens noch komplizierter machn:

alle, außer dei 10, die direkt qualifiziert sind, machen noch ne Quali. die besten 5 von denen fahrn dann nochmal gegen die 2. Garde, und die besten 5 sind dann die endgültige 2. Garde

kamikazemodder
19.09.06, 18:32:08
öhm, ich kann erst zusagen Manu, wenn du noch angibst, wann das am Sonntag wäre!

Coke
19.09.06, 22:57:53
Sticky Tarmac: 44:04


meine neue Bestzeit: 43:81

Ich hätte eine bitte, könnte unsere erste Garde :D, bzw auch die zweite, die Zeiten reinsetzen (wenn möglich mit Replay), sodass wir diese vergleichen können!??

aWu
20.09.06, 06:27:24
-->ManuelG<-- Also beim Clan-Race am Samstag 21.9.06 um 20Uhr

@ Maun: Ich glaub du hast dich da verschrieben^^

Samstag wäre der 23.9. und Sonntag dann der 24.9

Und ich kann am Sonntag. Um wie viel Uhr??
fährt die 2. Garde auch um 20 Uhr?

Manu16
21.09.06, 15:52:18
erste garde fährt am samstag den 23.9.06 und zweite garde fährt am sonntag den 24.09.06 auch um 20uhr!!!

kamikazemodder
21.09.06, 15:54:25
Sry Jungs, ich kann leider nicht mitfahren für die 2. Truppe.

Coke
21.09.06, 17:16:08
Ich hätte eine bitte, könnte unsere erste Garde :D, bzw auch die zweite, die Zeiten reinsetzen (wenn möglich mit Replay), sodass wir diese vergleichen können!??

*hüstel* ich hatte da um etwas gebeten, wenn darauf jemand mal ne antwort gibt, entweder die Zeiten und Replays oder warum er diese nicht reinstellt posten, bitte!!!:o

TrEkSt0rE
21.09.06, 17:39:12
mach ich morgen nachmittag evtl.
bin atm nur leider total im stress mit der schule

kamikazemodder
21.09.06, 17:49:49
Sry Jungs, ich kann leider nicht mitfahren für die 2. Truppe.

Wollte das nur nochmal hervorheben!

Ihr bräuchtet nämlich noch einen Ersatzfahrer, weiß jetzt nicht, wer der nächste wäre, aber es sind schließlich nur noch 3 Tage!

Lachsack
21.09.06, 17:54:57
Also wenn Kamikazemodder nicht kann werde ich doch in die 2.Garde nachrücken,oder?Also ich hätte am Sonntag um 20 Uhr Zeit!

Manu16
22.09.06, 20:00:48
ja erste garde sind:
lolo manu pinki coke trekstore

zweite garde: omitb mist awu eiche lucas, ersatzfahrer ist toby, wenn welche fehlen fahr halt ich oder jmd anders mit der grade da ist!!! ich werde eh zuschauen!! (info: flighter, morpheus haben keine zeit, fero ist kein sp mehr, darf dann auch net mitmachen, sry)


noch ne kleine info, es sind nur 8spectator pro team erlaubt!!! das könnte ein problem werden wenn wir viele fans haben!!! aber sonst wird der server zu voll, aber egal, 8zuschauer bekommen wir bestimmt net!!! und wenn dann müssen de bls das ja net bemerken XD°!!

mfg manu

Lolo
23.09.06, 10:48:20
es geht nich zufällig heut scho bissl früher, weil wir gegen neun auf einen geburtstag von ner tante fahren müssen, die hat morgen!!

adLeR
23.09.06, 11:23:23
ích denke wir werden so 20:50-21:10 fertig seien.
jetzt noch die uhrzeit ändern ist ein großes prob bestimmt

ich bin dabei ;)

Lolo
23.09.06, 11:35:53
dann würd vllt grad noch gehn, aber vllt ne halbe stunde früher??

adLeR
23.09.06, 12:50:41
Habe mit Big A geredet und es geht leider nicht.

Manu16
23.09.06, 15:11:25
servername: BL vs SP (in GER) modus team
passwort: biga
spec passwort: big

20uhr gehts los, vllt auch paarmins früher, dann kan lolo ganz mitfahren!!!
seid bitte alle um 19:45uhr aufm server wenns möglich ist!!!

Ruggle
23.09.06, 16:22:28
clanraqces fangen eh immer später an. als sie sollen...

kamikazemodder
23.09.06, 17:55:55
Ich wünsche euch viel Erfolg und auch viel Glück (denke, dass könnt ihr gebrauchen ;) )! Vertretet den SP angemessen! :D

Lucas
23.09.06, 21:57:39
1.Map
Black Valvet: SP-BL 0:1
BigA 0:1
BigA 0:2
Sandder 0:3
Sleepy 0:4
Time 0:5
BigA 0:6

2.Map
Attack Speed: 0:2

Mayson 0:1
Sandder 0:2
Time 0:3
Coke 1:3
Coke 2:3
Pinki 3:3
Sandder 3:4
Sleepy 3:5
BigA 3:6

3.Map
Sticky Tarmac: 0:3

Mayson 0:1
Mayson 0:2
Sleppy 0:3
Sleepy 0:4
Sleepy 0:5
Mayson 0:6
BigA 0:7
Sandder 0:8

4.Map
Angel: 0:4

Sandder 0:1
Sandder 0:2
Sandder 0:3
Sandder 0:4
Sandder 0:5
Sandder 0:6
BigA 0:7

5.Map
Baustelle: 0:5

Sandder 0:1
BigA 0:2
Sandder 0:3
Sandder 0:4
Sandder 0:5
Manu 1:5
Sandder 1:6

6.Map
Full Tilt >>> : 0:6

Pinki 1:0
Coke 2:0
Time 2:1
Pinki 3:1
Lucas 4:1
Sleepy 4:2
Coke 5:2
BigA 5:3
Sleepy 5:4
BigA 5:5
Sleepy 5:6
Mayson 5:7

7.Map
Labone: 0:7

Mayson 0:1
BigA 0:2
Mayson 0:3
Time 0:4
Sleepy 0:5
BigA 0:6
Time 0:7
Mayson 0:8

8.Map
Significant d......... : 0:8

Coke 1:0
Coke 2:0
Pinki 3:0
Sleepy 3:1
Time 3:2
Sandder 3:3
Lucas 4:3
Coke 5:3
Sandder 5:4
Mayson 5:5
Sandder 5:6

9.Map
Zwirbel v2: 1:8

Manu 1:0
Lucas 2:0
Coke 3:0
Manu 4:0
Pinki 5:0
Lucas 6:0

10.Map
Brown Stains: 1:9

BigA 0:1
Sleepy 0:2
Time 0:3
Pinki 1:3
Time 1:4
Sleepy 1:5
Lucas 2:5
Sandder 2:6
Sleppy 2:7

Also somit haben wir 1:9 verloren! :(

Nochmal danke an:
Coke,Manu,Pinki (der immer Ignored wurde) Trek (später= Lucas), Lolo (später=Low der ewig kein TM:N mehr gezock hat und unter Alkohol stand^^)

Sry das ich es so geschrieben habe weil ich mich nicht so mittn Editor auskenne...

MFG Lucas :k99:

Flighter
23.09.06, 22:04:23
man da habt ihr ja deutlich verloren! Aber warum hat denn low noch mitgemacht? Wenn, dann hätte ich doch als Qualifikations-6. mitmachen müssen! Dann müssen wir auch keine Quali mehr machen, wenn man trotzdem mitmachen kann, egal welche Position man in der Quali hatte! :(

adLeR
23.09.06, 22:12:19
So hier mal was von mir.

Also es war wieder mal ein Hammer geiler TS Abend mit viel Fun, Witzen und Tränen. Wir haben unser bestes gegeben leider hatten wir das Glück nicht auf unserer Seite. Was keiner Ahnen konnte hatte BL eine Maschine in den Reihen welcher uns alleine an die wand gefahren hatte. Wer auf Angel ne 53 fährt nimmt drogen oder heißt Sandder. Es geht nicht ums ergebniss es ging um den Fun und um zu sehen wo wir stehen. Mit BL konnten wir dicke mithalten und Sandder naja sage ich mal nix.

9:1 ist zwar ein sieg seines gleichen aber was solls wir haben kaum war erfahrung und was solls. ES wird besser werden aber da müssten wir auch mal Trainiongs einfürhren oder so. Wir sind ein Fun Clan wir müssen nicht Weltsitze sein aber 9:1 sollte nicht nochmal passieren.


Bis dahin Mfg Pinki
######
man da habt ihr ja deutlich verloren! Aber warum hat denn low noch mitgemacht? Wenn, dann hätte ich doch als Qualifikations-6. mitmachen müssen! Dann müssen wir auch keine Quali mehr machen, wenn man trotzdem mitmachen kann, egal welche Position man in der Quali hatte! :(

alter reg dich nich über alles auf aber wir können nicht einfach das war unterbrechen um dich mal zu suchen oder wo du rummrennst
low war halt im spec und fährt auch sehr gut

Orcus
23.09.06, 22:46:58
Einen herzlichen Dank an alle, die uns in diesem War vertreten haben!!!

Scheiß auf das Ergebnis, nächstes Mal wird's einfach besser :D

Ciao

`O´rcus :k99:

Ruggle
23.09.06, 22:54:52
man da habt ihr ja deutlich verloren! Aber warum hat denn low noch mitgemacht? Wenn, dann hätte ich doch als Qualifikations-6. mitmachen müssen! Dann müssen wir auch keine Quali mehr machen, wenn man trotzdem mitmachen kann, egal welche Position man in der Quali hatte! :(

imer haste was rumzunörgeln ey das regt voll auf man...
wenn man nicht da ist, ist man nicht da, is doch klar dass dann einer der spectator fährt, außerdem is low immer noch nen recht guter fahrer!

ich glaub kaum das es an low, der für dich gefahren ist, lag, dass wir den war verloren habn...

Flighter
24.09.06, 00:31:38
Ich war da ruggle mädel, man hätte mir nur im icq schreiben oder ne pn schreiben müssen, dann wäre ich da gewesen und ausserdem warum muss man während des wars überhaupt auf einmal los? Entweder man fährt den ganzen war oder man lässt es! Und ausserdem habe ich absolut recht mit meinem "rumnörgeln" ruggle, denn das ist nicht das 1. mal dass ich von irgendwelchen sachen ungerechtfertigterweise ausgeschlossen werde und das finde ich einfach nur unfair und soll lass ich mich auch nicht behandeln und dafür müsst ihr auch verständnis haben! :(

Ruggle
24.09.06, 00:55:55
ja dann fahr mal die quali besser und gut is....dann biste im stammteam und es gibt keine probleme, wenn du da warts warum dann nicht als spectator?
dann wärste auf jeden fall dran gekommen, so kann ich nur sagen:

SHIT HAPPENS

Flighter
24.09.06, 01:28:23
ich war 6. in der quali! Und es wurde gesagt, dass wenn einer von den 1. 5 nicht kann, dass denn die nächstplazierten aufrücken und das wäre ich gewesen! Und wenn jemand einen war anfängt, gehe ich auch davon aus dass er ihn zu ende fährt, aber so nen quatsch mit auf einmal fahren 2 verschiedene habe ich noch nie gesehen und selbst dann wäre es ein leichtes gewesen mir ne nachricht zu hinterlassen damit ich in tmn komme und ich wäre sofort da gewesen um für den Spielepaneten bei einem war an zu treten, aber jetzt wird man dafür angemacht und kritisiert, dass man im Recht ist und sein Recht auch fordert! :(

Coke
24.09.06, 04:44:22
*auch noch was dazu sagen will*

ich würde es echt schön finden, noch einmal gegen BL zu fahren, allerdings ohe den Einsatz von Sandder, der nämlich wirklich ähnlich einer Maschine auf Schienen fährt und ohne weiteres um jede Kurve rum kommt, als wäre es eine Gerade. :D

Naja ohne Sandder wäre der War ichtig knapp geworden, denn ansonsten haben wir uns meistens auf den Plätzen 2-4 direkt hinter Sandder befunden und dann wäre es vielleicht knapper geworden.

Allgemein kann man sagen, dass es wieder mal sehr sehr lustig war und fun gemacht hat. Also Endstand: SP 1 BL 0 und Sandder 9

juhu 2ter von 3 :p

Danke an BL für ein fairen War, ihr seid wirklich sehr nette Fahrer!!!
(da gab es auch schon viele schlechte Erfahrungen meinerseits)

So mein Abschlusswort: Ich freue mich schon auf den nächsten War und hoffe, dass wir wieder genau so viel Spaß haben wie heute^^

TrEkSt0rE
24.09.06, 10:09:06
So dann äußer ich mich auch mal dazu :p

sry nochmal, dass es mich bei der Baustelle rausgehauen hat. Hatte plötzlich derbe verbindungsprobleme, was wohl an der grenzwertigen entfernung vom Router zum Pc lag -.- bis ich wieder mit normalem Speed ins Inet wars schon ca. 22.00 Uhr :o .

Soweit ich das vom Anfang beurteilen kann, hat der War echt Spass gemacht und der generische Rennstall war auch stets fair :)
Meiner Meinung nach tut die Niederlage nicht alzu weh, da ja eben der FUN im Vordergrund stand ;)

Lolo
24.09.06, 10:31:27
ich meld mich jetzt hier noch mal von meiner tante... ich muss mich dick entschuldigen, habs ja leider erst gestern morgen erfahren, dass ich dahin muss,
tut mir auch furchtbar leid, dass ich nich durchfahren konnte, aber ich
war eh nich so auf dem höhepunkt meiner leistungen!!

an alle die noch mitgefahren sind!! auch wenn wir verloren haben, wir hatten eig
alle ziemlich viel spaß und sind allgemein auch nicht sooo schlecht gefahren,
manche leute der gegenseite warn einfach kein vergleich :hmpf:

IHR WARD ALLE KLASSE!!

edit: Big A hat sich für ein Rematch ausgesprochen und bedankt sich für ein tolles Match... :)

Ruggle
24.09.06, 11:35:05
für welches land fährt denn dieser sandder?
hab ihn top10 deutschland noch nicht gesehen...

Lucas
24.09.06, 11:36:20
Er fähr in Estland und ist auch wirklich einer....

Edit: Welche maps werden heute gegen die 2.Garde genommen?

kamikazemodder
24.09.06, 16:21:37
Ich wünsche hiermit auch der 2. Garde viel Erfolg und Glück! Leider kann ich nicht dabei sein, aber ich bin mir sicher ihr packt das. Denn wie ich das hier mitbekommen habe schienen die ja nicht so gut zu sein (abgesehen von diesem Sandder!). Also zeigt, dass der SP-Fun-Clan nicht nur aus einem oder fünf guten Fahrern besteht, sondern ein starkes TEAM ist!

Viel Glück! :that:

aWu
24.09.06, 21:26:48
Naja, 8:2 verloren, aber war ganz lustig.
Das nächste mal machen wir die platt, das hab ich im Urin^^
Nein spaß, das nächste mal gewinnen wir echt!!
Von einem läpischen 8:2 lassen wir uns doch nicht unterkrigen.
Und es ging ja um nix, just for fun!

adLeR
24.09.06, 21:30:00
8:2 oh da lief ja bei uns was mächtig schief :D

ne habt euch gut geschlagen, Bl hat viele verdammt gute Fahrer

Lachsack
25.09.06, 14:25:26
Ich will mich auch mal zu Wort melden!Ich will mich eben bei der 2.Garde (m1st,lucas,Omit B und aWu) endschuldigen,dass ich euch gestern in der 4.ten Map im stich gelassen habe!Aber ich war der Meinung,dass es keinen Sinn machte weiter zu fahren da die maps bei mir so extrem geruckelt haben,dass ich nur alle 3-4 sekunden ein Bild hatte.

Lucas
30.09.06, 16:19:15
So ich hab mal mit BigA geredet weil BL ein rematch gegen uns will also habt ihr lust dazu schreibt mir einfach mal die meiung dazu! (1. Garde)

TrEkSt0rE
30.09.06, 16:22:44
ja, da wär ich für :)

Lolo
30.09.06, 17:14:40
looogisch ;)

Lucas
30.09.06, 17:19:11
Ach ja Sandder soll diesmal nicht mitfahren vll. fährt biggi (BigA) oder blabla (Bla.de) mit!

Ruggle
30.09.06, 17:19:51
ja bin auch dafür :)

Jan
30.09.06, 17:27:13
Ach ja Sandder soll diesmal nicht mitfahren vll. fährt biggi (BigA) oder blabla (Bla.de) mit!



Naja, Bla is au net so schlecht.... ^^

adLeR
30.09.06, 17:41:57
Leute was kackt ihr euch gegen sandder so? Klar ist er ein Hammer fahrer
aber fragst du dann erst nach nem rematch wenn er nicht mitfahren soll?
fehlt bissel die logik,´. Eer fährt mit und gut wenn er nicht mit fährt ziehe ich auch zurück da er nicht unschlagbar ist.

Lg Action Camper

Lolo
30.09.06, 17:44:58
sinn dir die andren nich gut genug oder was? :censored:

adLeR
30.09.06, 17:49:04
hö? wie darf ich das jetzt verstehen?
hat doch nix mit gut sein zu tun aber ein rematch ist gegen die selben fahrer und nicht weil uns einer fertig gemacht den gleich auszusortieren

Lolo
30.09.06, 17:59:34
ich hab das mit adler geklärt, ich hab da was falsch verstanden...
und er hat nich gewusst, dass laut big a wenns geht nur deutsche fahren sollen und sandder letztes mal auch nur ne notlösung war...

Manu16
18.10.06, 21:55:53
ich würde es bevorzugen das sandder mitfährt :)
da ich mich gerne mit ihm messen will :)

wir sollten mal time attack fahren, das sind wir vllt eher gewohnt, noch n vorteil für uns!

wir können ja maps raussuchen die er weniger kann, wo wir voll abgehen, und die anderen clans immer fertig gemacht haben, wo wir weltrekord (?!) haben oder gehabt haben (Zwirbel v2, loop the loop???, reRun, Full Tilt >>>, significant deformation near the cranium)

Lucas
26.11.06, 20:32:16
So BigA will ein rematch aber leider in TM:N also bitte melden wer lust dazu hat.

mist
26.11.06, 21:00:19
*Lusthab*

adLeR
26.11.06, 21:06:29
*mitmach*

ach lucas: was soll bitte der ausdruck leider schon wieder? es gibt vll welche die kein geld haben es sich zu holen, keine zeit oder kein bock, da muss man das akzeptieren und wenn du nicht willst und notgeil auf TM:U bist dann sag es.

Sorry is aber so.

mist
26.11.06, 21:14:09
*mitmach*

ach lucas: was soll bitte der ausdruck leider schon wieder? es gibt vll welche die kein geld haben es sich zu holen, keine zeit oder kein bock, da muss man das akzeptieren und wenn du nicht willst und notgeil auf TM:U bist dann sag es.

Sorry is aber so.

TM:N stinkt :p
Für uns wäre es eben cooler, wenn der War auf TM:U statt finden würde

Lucas
26.11.06, 21:37:31
Ja ist ja gut ich wollte das match auch für die die kein TM:U haben organisieren es wäre vll. möglich gewesen das man das match in TM:U und TM:N machen....aber sind die zu wenig in tmu

MFG Lu.cas

mist
26.11.06, 22:08:47
Bin immer dabei egal ob Nations oder United

BTMR
27.11.06, 14:33:55
dabei

dgp
27.11.06, 15:02:36
<<-- will auch mitfahrn.

PaLmE
27.11.06, 19:10:28
Würd auch endlich (zum ersten mal) en War mitfahren
Mfg Stefan

Lolo
27.11.06, 19:15:15
soferns noch ne weile dauert könnt ich dabei sein, sofern mein pc dann wieder da iss^^

Chief
27.11.06, 19:26:34
<<--- Meldet sich auch mal.

Hab bisher auch an nur einem War teilnehmen können, aber es war sehr lustig, auch wenn wir leider Gottes haushoch verloren habn.

Manu16
28.11.06, 09:22:11
bin dabei schließlich haben wir ja noch was offen gegen die....

und sandder ist nicht mehr bei denen...wir gewinnen!!!!! *hoff*

LG MANU

Lucas
28.11.06, 14:36:40
Gut dann werd ich mal mit Big reden also so viel kann ich schon verraten

Modus: Team Rounds

Spieler: 5 on 5 (ich kann aber vll. noch was rauskitzeln wenn sich mehr melden Bitte auch mal die Melden die noch nie bei einen War dabei waren!!!)

Maps: 5 pro Team (Insgesamt:10)

MFG Luc.as

aL'x
28.11.06, 14:42:49
alex tut sich auch ma melden *wink*:welle:

BTMR
28.11.06, 19:30:16
hm, ich bin, ob ihrs glaubt oder ned noch nie bei nem war dabei gwesn, obwohl ich mich schon 2/3 Mal qualified hab

Chief
28.11.06, 20:00:34
hm, ich bin, ob ihrs glaubt oder ned noch nie bei nem war dabei gwesn, obwohl ich mich schon 2/3 Mal qualified hab

LÜCHNOR! du warst schon bei mind. einem War dabei!!!! und zwar bei dem War gegen die Twistermänner!!!!

Lucas
29.11.06, 13:40:55
Sooo hab mit Big gesprochen und das ist rausgekommen:

Modus: Team

Player: 8 on 8

Maps: 5 Pro Team

Time: Am 13.01.2007 (SA) um 18:00 Uhr sry aber die haben da bloß zeit :(

Server: Wahrscheins von BL wenn nicht suchen big und ich einen der seinen bereistellen kann Server Name: BL vs. SP und das PW geb ich euch kurz vor war ist ja auch noch lange zeit.

Das einzige was wir immoment noch brauchen sind 5 maps.

aL'x
29.11.06, 14:08:27
ich hoffe du meinst den 13.01 im jahr 2007 :)

Lucas
29.11.06, 14:26:10
Arf ich depp tatsächlich schreib ich 2006 statt 2007.... :kopfpatsc :kopfpatsc :kopfpatsc

PaLmE
29.11.06, 16:02:20
Naja, also wie schon vorher erwähnt wär ich auch mal gerne bei nem War dabei!

Und zu den 5 Maps ... vll sollten wir ein paar Maps nehmen in denen wir richtig gut sind, wo wir zum Beispiel auch Weltrekord halten oder mal hatten!!

Von den 8 die mitfahren könnte auch einfach jeder seine Lieblingsmap posten und dann stimmen die Fahrer ab welche genommen werden!

Mfg Stefan

dgp
29.11.06, 16:30:44
brown stains
vodafone
significant deformation near the cranium
seppl
baustelle

HeisgetraeNk
29.11.06, 16:47:19
Wenn noch Platz is dann fahr ich auch mit:)

Zu den Maps:
HyDro Nation Race 6
Ugly (German center)
[SP] Klaus-Bärbel-Turn
Demon Hunt
Angel

MfG HeisGetRaeNk:that:

aL'x
29.11.06, 17:43:24
roxanne
chillard climb
limited edition
flash lights
loop complex

KEIN QUATRE, ich hasse sie^^

PaLmE
29.11.06, 17:55:10
Wär es nicht am besten wenn sich jeder 2 Maps aussucht anstatt so viele zu posten dann wäre es später einfacher die 5 besten rauszufinden!?!?

Mfg Stefan

P.S.: Meine Map wäre evtl ]dow[shortdifficulty <<--- wo ich mir auch grad den rek geholt hab =)

Lucas
15.12.06, 17:10:16
Wichtige Änderung!!!
Big hat mich angeschrieben ob wir nicht schon morgen das war machen könnten.. jetzt benötigen wir so schnell wie möglich 5 maps und 8 fahrer und am modus hat sich auch noch was geändert wir fahren nicht Team sondern Time Atack

War ist um 18:00 Uhr

PaLmE
15.12.06, 17:11:58
Jaaaa bitte darf ich mitfahren??

Manu16
15.12.06, 17:14:33
habe morgen 18uhr keine zeit!!! und kann auch nichts verschieben sorry, meine unterstützung bleibt aus

Lucas
15.12.06, 17:21:02
Ja sry ist alles spontan ich kann nichts dafür und noch ne änderung:

6on6

EDIT: Es darf jeder mitfahren solange er zeit hat.

Lolo
15.12.06, 17:29:08
ich kann nicht

adLeR
15.12.06, 18:11:05
bin am start

HeisgetraeNk
15.12.06, 19:24:22
Ich hab zwar Morgen schon was vor, aber ich denk mal, dass ich bis 17:45 wieder da bin. Also könnt ihr warscheinlich mit mir rechen, ich melde mich aber rechtzeitig falls es nicht geht!

MfG HeisGetRaeNk:that:

#########
edit:
Zu den Maps:
-HyDro Nation Race 6
-Ugly (German center)

Coke
15.12.06, 19:57:31
kann auch nicht, aber ich wäre dafür, dass die die beim letzten war nicht mitgefahren sind mal fahren!!!

Lucas
15.12.06, 19:59:06
Ähmm mit den maps gibt es ein kleines problem... und das wäre:
Wir müssen bekannte nehmen sonst trainieren wir uns zu blöde..

Darf ich dann welche raussuchen??

Wenn ja:

tech!cknickal
Ride
rerun
Full Tilt >>>
Lab-ora-tory

Seit ihr einverstanden??

Da sind die maps von BL

WIR BRAUCHEN UNBEDINGT NOCH MEHR

PaLmE
16.12.06, 03:15:01
Postet mal bitte eure PB auf den Maps damit ich ma sehn kann wie gut oder schlecht ich bin ^^

adLeR
16.12.06, 03:20:19
nix mit pb's fahr einfach so gut du kannst. ;)
wenn du die zeiten von anderen weißt setzt du dich im nachhinein viel mehr unter druck.

ich fahr einfach immer mein ding, ohne das ich gucke wie die anderen fahre.
wenn ich der schnellste bin ok
wenns schnellere gibt muss ich mehr trainen

vll hilfts dir ja ;)

PaLmE
16.12.06, 03:26:26
oki doki
aber willst du mir trotzdem sagen will schnell du warst?? ;) :D

Lucas
16.12.06, 13:11:56
O_o wenn sich jetzt keiner mehr meldet müssen wir es absagen weil zu dritt naja....

Lolo
16.12.06, 13:23:17
ich wünsch euch auf jeden fall viel glück, ich bin bis
morgen abend von termin zu termin unterwegs...

Lucas
16.12.06, 13:33:04
Noch eine änderung wir fahren Zwirbel statt Ride!!

mashup
16.12.06, 13:44:17
kommt jungz!
isn FUNwar.

Trainserver ist in GER >> BL-Wartrain >> pw: bullit

HeisgetraeNk
16.12.06, 13:49:47
Wir fahren dann also diese Maps:
(**:**.**) = Meine heute gefahrene Bestzeit.
[SP]:
- tech!cknickal
- Zwirbel v2 (00:26.41)
- rerun
- Full Tilt >>> (01:01.28)
- Lab-ora-tory

BL:
- Walkingmode No SC sure! (00:45.51)
- GreeN Metal (00:51.58)
- --Techdesire-- (00:47.60)
- Sticky Tarmac (00:48.37)
- Dragon (00:37.66)

MfG HeisGetRaeNk:that:

aL'x
16.12.06, 14:26:30
bin dabei

Foultier
16.12.06, 15:05:01
wer fährt denn alles mit? falls ihr noch jemanden braucht,bin ich dabei!

Lucas
16.12.06, 15:16:36
Bis jetzt dabei

Heisgetränk
Palme
adler
alx
Kermi (90%)
Janu (85%)

Hmm.. dann werden sich Fouli und ich auf die erstatzbank drücken..

Manu16
16.12.06, 15:45:38
jungs ich wünsche euch viel glück... gebt alles und vertretet unseren clan gut!! bleibt fair und macht die anderen fertig... immerhin ist der sandder nicht mehr dabei.... VIEL GLÜCK

Ich kann leider nicht mitmachen, da ich heute abend weggehe und des kann ich net verschieben! :mad:

HeisgetraeNk
16.12.06, 15:51:45
Wann sollten wir denn spätestens hier erscheinen? Dei mir wird das nähmlich ziemlich knapp, weil ich um 16:00 Uhr auf unsere FFW-Weihnachtsfeier geh und die dauert bestimmt bis 18:00(heißt nich dass ich das nich schaff:fin: ).

adLeR
16.12.06, 16:17:44
adLer (0%).

Bin nicht dabei, haben was mit Kumpels geplant. Das War stand zwar schon eher fest aber ich lasse freunde nicht wegen einem Rennen sitzen ;)

Tut mir leid aber RL geht vor PC.


Viel Glück, die sind auch nur Menschen ;)

Janu
16.12.06, 16:20:17
UPDATE:

Heisgetränk
Palme
alx
Kermi (90%)
Janu (85%)
Foulie (sag ich jetzt einfach mal^^) er soll sich mit Lucas einigen!

MFG JaNu

Coke
16.12.06, 16:52:06
UPDATE:

Heisgetränk
Palme
alx
Kermi (90%)
Janu (85%)
Foulie (sag ich jetzt einfach mal^^) er soll sich mit Lucas einigen!

MFG JaNu

jo das wäre doch mal gut, wenn die 6 fahren!!! Viel Glück leuts :that:

Foultier
16.12.06, 17:00:54
Lucas und ich haben uns so geeinigt,dass er fährt und ich dann reinkomme,falls jemand wegmuss oder garnich erst kommt.

aL'x
16.12.06, 17:11:28
ich seh keinen bl server

HeisgetraeNk
16.12.06, 17:44:38
Bin wieder da und fahre mit!

#######
Na toll ich habs restlos versaut:(

aL'x
16.12.06, 19:40:22
lief ja nich so geil x)) war aber auch nich gut drauf

Lucas
16.12.06, 20:53:32
Gut ich mach es kurz und schmerzlos

WIR HABEN 0:10 VERLOREN

das genaue ergebnis folgt..

aL'x
17.12.06, 00:45:25
ey ein rennen hat doch tibo gewonnen oder du... eins haben wir auf jedn fall gewonn ;)

Lachsack
17.12.06, 00:47:32
Jo Tibo hat ein rennen gewonnen,ich war zu der zeit des wars bei Foulie und ich glaube tibo hat auf rerun gewonnen.

Manu16
17.12.06, 00:58:19
jo aber die gesamte runde haben die bl ler gewonnen :)

auch wenn ich net dabei war, mein senf dazu :D

schade das ihr net gewonnen habt. war halt nicht unser tag, nächstes mal dann.

vllt war die mapauswahl ein manko, denn die maps die wir ausgewählt hatten kannten die bl ler sicher alle!!! denn es waren sehr bekannte maps... die bl ler haben maps aus ihren reihen genommen, sodass wir dort keine chance hatten! nächstes mal sollten wir / ihr auch maps von unserem server nehmen, aber ohne cuts und nicht so bekannte, zB BinRaps, LoopTheLoop???, ...

aL'x
17.12.06, 01:31:34
ich bin mir mehr als sicher dass sie die alle kanten... die sind nich gefahren als müssten sie sie erst noch abchecken

mashup
17.12.06, 12:03:24
freunde, hier ist die auswertung (http://www.bigslimited.de/page/downloads/files/auswertungblvssp161206.html) .

Die Gesamtpunktzahl eines Teams ist entscheidend, nicht ob einer mal gewonnen hat. Hier übrigens noch die screens (http://www.bigslimited.de/page/downloads/files/blvssp161206.zip).

Dadurch, dass es sehr kurzfristig war, sollten bekannte maps genommen werden. Unsere habe ich allerdings schon einen Tag vorher an Lucas geschickt, dh. ihr hättet einen Tag üben können. 2 von euch waren mir auch neu, wir hatten aber auch ab 15 uhr den trainserver für alle offen. ist jetzt aber auch egal, hat trotzdem hoffentlich allen (etwas) spass gemacht, denn dafür ist ja ein FUNwar da. Dass eure Pro's nicht da waren, war sicherlich auch ärgerlich, kann man aber keinem verübeln.

Bis zum 13.1. in alter Frische, greetz to Lucas, denkt an eure tracks dann für den war (teamrounds)!anfang januar sollten sie feststehen.

tschau,
bashmashclash

adLeR
17.12.06, 13:15:39
Oh naja das war dann doch sehr deutlich.
Aber das ihr sogar bei Zwirbel so untergeht.
Naja passiert.

Gl weiterhin

Manu16
17.12.06, 13:25:41
den nächsten war machen wir dann in tmu, nur die besten dabei, und maps die die bller nicht kennen/können :D... dann kommen die PB's in den Internen Bereich! Sodass jeder weiss welche Zeit er schaffen sollte! dann ´gewinnen wir endlich ma. hab keine lust wieder zu verlieren, die 1-9 schlappe damals geht mir net aus dem kopf!

Janu
10.01.07, 21:14:04
Mhm ich will ja nicht stören, aber bis zum 13ten sind es nur noch 3 Tage.
Haben wir überhaupt ein Team???

Wer sich hier als Ansprechpartner angesprochen fühlt sollte vielleicht ein paar Infos geben wer nun fährt etc...

MFG JaNu

Lucas
10.01.07, 21:23:58
:( So leute ich muss leider ne absage für den 13.1 manu und ich habens verpeilt und uns nur auf TM:U konzentriert ist zwar verdammt peinlich am 3.3 ist der nächste Termin also aber diesmal planen wir...

LG. Lucas

Manu16
10.01.07, 21:30:43
jo also wir haben uns zu sehr auf den war in tmu konzentriert und haben es irgendwie verpasst mit dem tmn war... sorry leute, aber jetzt können wir das besser planen!!!

die maps haben wir, wir posten sie in den nächsten tagen hier in den thread

mfg manu

Lucas
04.02.07, 21:23:44
SOOOOOOO *threadwiederaufleblass....*

Jetzt will ich wissen:
WER hat Zeit und welche maps nicht das wir es wieder vergessen...

LG. Lucas

mist
04.02.07, 21:30:50
ich würde mitfahren, wenn niemand was dagegen hat.

aWu
05.02.07, 10:07:09
ich könnt auch fahren

PaLmE
05.02.07, 11:48:24
ich könnte auch fahren denk ich ma

Chief
05.02.07, 17:45:29
Wann ist der War überhaupt?

Würde mich als Fahrer zur Verfügung stellen.

Lucas
11.02.07, 12:18:43
@ Mischa der ist am 3.3 um 18:00 Uhr iss ein Samstag..

Bis jetzt wären es :
Mist
aWu
Palme

Leute wir brauchen 8 !!!!!!!

Und bitte noch 5 mapvorschläge

LG. Lucas

dgp
11.02.07, 19:44:33
ich wär auch gern ma wieder dabei^^

[SP]assbremse
Brown Stains
meine vorschläge

Illuminatus
11.02.07, 22:06:11
würde auch mitfahren wenn ihr hilfe braucht.

Chief
11.02.07, 22:25:00
Jau, ich melde mich auch an.

Mapvorschläge:

Limited Edition
International Speedway
Paz

aWu
12.02.07, 09:03:16
[SP]ätzle

aber die Maps sind mir ziemlich egal :)
Ich fahr alles mit

PaLmE
12.02.07, 12:58:25
Loop the Loop???

gegen die Maniacs haben wir da 11:0 gewonnen

Aeon.X
14.02.07, 14:32:59
also ich würd mitfahren nach der hoffentlich niederlage von BL gegen uns in TMU würd ich sie auch gern in TMN plätten.

meine Map-Vorschläge:
Nations
tech!cknical
S'Moove
tec light
Ring of Fire

PaLmE
14.02.07, 14:39:18
Dann wären es jetzt:

Lucas
Chief
Licht
dgp
Aeon X
aWu
PaLmE

wenn ich des alles so richtig mitbekommen habe!

Und Mapvorschläge waren bis jetzt:

Nations
tech!cknical
S'Moove
tec light
Ring of Fire
Loop the Loop???
Limited Edition
International Speedway
Paz
[SP]ätzle
[SP]assbremse
Brown Stains

Hoffe mal das ich das alles so richtig mitbekommen habe!

Jetzt müssen wir uns nur noch zwischen den Maps entscheiden ^^

Mfg
PaLmE

mist
14.02.07, 16:45:24
hast mich vergessen :ballwurf:

PaLmE
14.02.07, 17:44:27
Sryyy Mist :)

Also siehts so aus:

Lucas
Chief
Licht
dgp
Aeon X
aWu
PaLmE
Mist

wenn ich des alles so richtig mitbekommen habe!

Und Mapvorschläge waren bis jetzt:

Nations
tech!cknical
S'Moove
tec light
Ring of Fire
Loop the Loop???
Limited Edition
International Speedway
Paz
[SP]ätzle
[SP]assbremse
Brown Stains

Hoffe mal das jetzt alles richtig ist ;)

Mfg
PaLmE

Lucas
18.02.07, 21:22:51
Ok

Wir sind dann 8 fahrer aber wir bräuchten trotzdem ein paar mehr als Ersatzfahrer...

Und bei den maps wähl ich jetzt ein paar aus sonst wird das nie was..

tech!cknical
Loop the Loop???
[SP]ätzle
S'Moove
Limited Edition

hoffe mal die maps gefallen euch wenn net habt ihr pech :fin: und auch krrääffttiiggg üben sonst werden wir 100 pro verlieren..

LG. Lucas

Lolo
18.02.07, 21:32:00
ich mach ersatz!!

PaLmE
19.02.07, 00:42:25
Eine Frage!

Es beschweren sich zu 95% bei fast jedem War so gut wie alle darüber das wir [SP]ätzle fahren! Warum nehmen wir die denn jedes mal mit rein???

Also ich persönlich wäre dafür wenn wir [SP]ätzle streichen und dafür z.B. Brown Stains oder Nations oder so nehmen!

War ein Vorschlag und würde gern wissen wie ihr das seht!


Mfg
PaLmE

adLeR
19.02.07, 03:09:09
Melde mich als Ersatz.

Oder verzichtet jemand?
Würde doch gerne nochmal gegen BL fahren wollen und das gleich mit meinem Abschiedrennen verbinden.
Kp wenns nicht so ist aber Abi wird bald stressig und naja.

Ihr wisst ja wie es ist.


Will niemand beeinflussen aber wenn mich jemand an seiner Stelle fahren lässt hätte derjenige Mächtig was gut bei mir ;)

Lolo
19.02.07, 09:04:15
Pinki sollte meiner Meinung nach ruhig fahren! Hat er doch früher schon mal gesagt oder?

@Palme: Auf Brown Stains, Nation oder ähnlichen Maps gegen BL... Gut Nacht^^
Wir sollten keine so bekannten Maps nehmen, da ziehn die uns übel ab.

Lucas
19.02.07, 11:17:43
Oder verzichtet jemand?


So da es ja dann dein Abschiedsrennen wird werde ich freiwilliig verzichten ;) und mich auf die Ersatzbank drücken..

LG. Lucas

Manu16
20.02.07, 16:39:27
nehmt looptheloop, esl-fantaspeed, teclight oder so

dgp
20.02.07, 18:41:40
da ich denke dass pinki auf jeden fall fahren sollte biete ich mich auch an zu verzichten, oder lolo darf für mich :that:

PaLmE
20.02.07, 18:56:39
Also sieht es jetzt so aus:

Chief
Licht
Aeon X
aWu
PaLmE
Mist
Pinki
Lolo

Ersatzfahrer:

dgp
Lucas


Die Maps:

tech!cknical
Loop the Loop???
[SP]ätzle <------??????
S'Moove
Limited Edition


Was nehmen wir jetzt anstelle von [SP]ätzle oder lassen wir sie dabei?


Mfg
PaLmE

mist
20.02.07, 19:55:10
[SP]ätzle weg und dafür ESL-FantaSpeed

PaLmE
20.02.07, 20:05:55
Is eig ne gute Idee weil der Mist da eh immer gewinnt ;)

Lolo
21.02.07, 12:07:53
Ähm ich hab mich eigentlich als Ersatz gemeldet und nich als Fahrer,
nehmt ma lieber den Luc als Fahrer.

Lucas
21.02.07, 12:33:40
Nene, mach lieber du Lolo... ich will Lieber die Punkte notieren...

LG. Lucas

Lolo
21.02.07, 12:49:58
Okay, wenn ich Zeit hab fahr ich mit...

Illuminatus
21.02.07, 14:38:07
Bin auch dafür das [SP]ätzle fliegt und wir ESL-Fantaspeed mit reinehmen

PaLmE
22.02.07, 15:56:32
Dann wär das also beschlossene Sache!

Also jetzt für alle zum mitschreiben, es fahren:

Chief
Licht
Aeon X
aWu
PaLmE
Mist
Pinki
Lolo

Ersatzfahrer:

dgp
Lucas

Ob Lucas oder dgp fahren entscheidet sich dann noch ob Lolo kann oder net!

Und unsere Maps sind jetzt:

tech!cknical
Loop the Loop???
ESL-FantaSpeed
S'Moove
Limited Edition

Der War findet statt am 03.03.2007 um 18:00 Uhr (Samstag)!
So hoffe, dass es dabei bleibt und das jetzt alles klar ist!


Mfg
PaLmE :)

Lucas
22.02.07, 21:55:37
Sodele und hier die maps zum War.
ABER TRAINIEREN!!!

PaLmE
23.02.07, 11:38:31
Ihr könnte ja mal eure PB posten damit wir mal unsre Zeiten vergleichen können!

Lolo
23.02.07, 11:40:21
Bin grad mal die Flipside gefahren und hab da erstma ne 44.12
und bei der Razor Tech hab ich ne 41.95
Limited ediotion üb ich gar net erst ;) PB siehe Geekzock rec^^
S'Moove siehe Geekzock rec ;)

PaLmE
23.02.07, 12:42:54
Aaaallles klaa, ich üb noch was :D

Lolo
23.02.07, 13:27:14
Die RazorTech wird schwer, wenn ich mir die Authors Medal vom Mashup
anguck...
die musst ich immerhin 10min lang fahren, bis ich so ne zeit hingekriegt hab

Frage: fahren wir Rounds oder TA? Das sollte man vllt vorher wissen und bei der Mapauswahl
berücksichtigen...

Illuminatus
23.02.07, 14:01:25
Ich Tippe ml stark auf Team oder?

Lucas
23.02.07, 14:45:55
Teamrounds (5 maps a 7pts)

LG. Lucas

mist
23.02.07, 15:37:42
hab bis jetzt nur die Zeiten von unseren Maps

tech!cknical 33.12
Loop the Loop??? 38.21
ESL-FantaSpeed 53.67
S'Moove 38.88
Limited Edition 50.72

mist
27.02.07, 19:10:26
ich werde nicht mitfahren können, Mein OPAAAAAAA wird 80 SRY

Lucas
27.02.07, 19:57:47
Gut dann ist dgp dabei wäre net wenn sich noch einer als ersatz melden würdet neben mir ;) wegen lolo wenn er nicht kann und dann noch einer ausfällt..


LG. Lucas

Illuminatus
27.02.07, 21:20:44
ICh hab auch ne Schreckensnachricht.

Ich weiß auch net genau ob ich die Komplett Zeit kann. Meine Oma wird 89 an dem tag und wir wollen abends mit family essen gehen. ich habs schon sweit rausgeschobend as ich bis 19.00h mitfahren kann aber ob ichs länger schaff weiß ich noch nicht. wäre schön wenn sich jemand bereit erklärt mich später abzulösen.

Sorry das ich das jetzt erst bekannt gebe aber meine Ellis haben alles kurzfristig geplant und sogar verwante aus Hamburg eingeladen...

aWu
01.03.07, 09:44:49
Bei mir siehts plötzlich auch ganz schlecht aus....
Hab grad erfahren, dass ich zu nem Geburtstag eingeladen bin!
Also wie es aussieht kann ich auch nicht :(

Illuminatus
01.03.07, 11:49:53
mir scheint das wird ganz schön eng, mal sehen was ich bei meinen ellis noch an Zeitgewinnen kann...

dgp
01.03.07, 14:07:35
flipside ---46.09
Limited Edition---52.12
razortech ---45.20(da is noch was drin^^)

fortsetzung folgt

Illuminatus
01.03.07, 20:17:58
Also, ich schaffs jetzt zu 100% NICHT zum war zu erscheinen. Grund steht im Urlaubsthread...

Sorry an alle! tut mir wirklich Leid!!!!

adLeR
01.03.07, 20:29:09
Ganz böse Nachricht,Grillparty bei nem Kumpel.
Muss noch jemand holen.

Und kann schlecht nein sagen mit der Begründung, "Ich habe ein WAR"


Tut mir wirklich leid.

Scheint so als verlass die die SP TM:N Crew ohne Abschiedsrennen

Lucas
01.03.07, 21:41:45
Hmm.. es sieht so aus als würden wir dann zu wenig sein.. -.- damn.. dann muss ich wieder verschieben..

PaLmE
01.03.07, 22:13:15
Sieht wohl ganz danach aus, weil ich sehrwahrscheinlich auch net rechtzeitig da sein kann, da ich ein Meisterschaftsspiel im Handball habe und da wir kurz davor stehen die Meisterschaft zu gewinnen kann ich da auch net sagen das ich wegen nem War net kann, vorallem weil ich die zentrale Person in der Mannschaft bin! sryyy

Also müssten wir den War wohl verlegen..

Mfg
PaLmE

Lucas
02.03.07, 14:20:01
So und jetzt bitte noch mal melden wer fährt oder noch fahren kann!!! es ist wichrtig..


LG. Lucas

Lolo
02.03.07, 14:34:27
ich denke, dass ich kann!

dgp
02.03.07, 14:57:30
morgen, geht!

dgp
03.03.07, 09:14:43
öhm ja leute sin wer jetz zu dritt oder schlafen die andren nur alle??? :censored:
MELDEN!

TrEkSt0rE
03.03.07, 10:43:14
wann war das race denn eigtl noch gleich`?

Lucas
03.03.07, 11:17:43
Heute um 18:00 Uhr...

Leute das iss jetzt net OK wenn sich 10 Leute anmelden und dann nur 3 am schluss Rauskommen.... danke.. Bl wird uns sehr dankbar sein jetzt haben die sich extr auf ner LAN getroffen.. hmm naja.

Bis jetzt sind es:

Lolo
Dgp
Lucas

LG. Lucas

Lolo
03.03.07, 13:46:54
Tibo ist auch dabei!

dgp
03.03.07, 14:26:59
lolo
lucas
tibo
dgp

kommt schon können sich doch auch leute melden die sich vorher net gemeldet haben oder?!

Lucas
03.03.07, 14:32:17
Ja, jetzt sind alle member recht...

BItte bitte alle melden die Zeit haben..

Coke
03.03.07, 14:41:22
*meld * ich fahr mit! lolo hat gesagt ich muss XD

Lucas
03.03.07, 14:50:05
Lolo
Dgp
Tibo
Cola
Lucas..

hmm.. leute es fehlen noch 3 der war iss in 3 std.. na los gogogo

LG. Lucas

Foultier
03.03.07, 14:53:39
wenn sich niemand meldet, fahr ich einfach mal mit

dgp
03.03.07, 14:58:47
Lolo
dgp
Tibo
Cola
Lucas
Foultier

nice! aber das is noch zu wenig kommt schon leute

###
PS1.: @lucas: dgp schreibt man klein ;)
PS2.: die die neu einspringen sollten sich die maps vorher au mal anschaun!

Lolo
03.03.07, 14:58:59
skiller und vllt aeon bring mer schon au noch dazu^^

dgp
03.03.07, 15:01:36
wär ne sache!
hier der link zum maploadbeitrag von lucas:
http://spieleplanet.eu/showpost.php?p=114298&postcount=203

Aeon.X
03.03.07, 15:08:22
ich fahr mit skiller überede ich noch....hab aber nich üben können^^

dgp
03.03.07, 16:52:27
ja is doch noch zeit :P ohne üben dürfts scheiße werden
######
Lolo
dgp
Tibo
Cola
Lucas
Foultier
Aeon.X

skIll3r ?

so.... wann is der server offen... daten? fakten fakten fakten! :D

Lucas
03.03.07, 17:07:34
Hab mit aeon gesprochen.. und skiller iss dabei..

Ich hab auch Mashup angesprochen wegen den Server das kann noch ien paar min dauern wegen der antwort.. der zoggt gerade selbst^^

LG. Lucas

Lolo
03.03.07, 17:09:01
Server iss schon online ;)

dgp
03.03.07, 17:24:30
ok ich gugg mal

Lucas
03.03.07, 19:25:30
Ich mach es kurz und schmerzlos..

1:9
in den P. 15:49

THX BL für den war..

LG. Lucas

Razor
04.03.07, 10:18:53
WIE??? ECHT SO HART WAREN DIE BLer??? ICH MEINE BEI TMU WAR ES 2MAL HINTEREINANDER EIN SIEG. OK, VIEL GLÜCK BEIM NÄCHSTEN WAR GEGEN BL!

Manu16
04.03.07, 11:41:07
ja schade hat nicht gereicht!!!

@RAZOR: der grund war nicht das BL so hart war, es sind alle tmU - fahrer gefahren die seit november nimmer tmN gefahren sind... tmN ist schon was anderes wie tmU und BL fährt zurzeit noch tmN... war eigentlich ganz klar das wir verlieren!!! und die leute haben egtl auch net wirklich geübt!!!

naja solange in tmU alles glatt geht und ich bei der clanwar statistik bei "verloren" nichts eintragen muss :D

in tmU haben wir auch wegen den anderen environments gewonnen.... wenn wir in tmU gegen BL staium fahren, dann wirds ganz ganz knapp!!

dgp
04.03.07, 12:22:59
der wirkliche grund aus meiner sicht war dass die meisten leute die mitgefahrn sind erst 5 mins davor erfahrn haben dass sie dabei sind... dementsprechend sahn unsre zeiten durchschnittsmäßig auch aus, außerdem hat eigentlich keiner aus unsrem team den war ernstgenommen da wurde gesungen gelcaht getanzt un dann war auch tibos konzentration im eimer....

Manu16
04.03.07, 12:46:20
naja, das ist dann natürlich auch noch nen grund.... naja wir haben sie in TMU 2 x zermalmt das passt schon---

sk1ll3R
04.03.07, 13:42:03
Unser besoffenes Meerschweinchen hat's gut auf den Punkt gebracht! Ich z. B. hab 2 h vorher erfahren, dass ich mitfahrn soll, ich hab ewig kein TM:N mehr gespielt, musste das Spiel erstmal updaten, Controller und Steuerung konfigurieren, mir die Maps runterladen und hatte dann für jede map, von denen ich ungefähr 70 % noch nie gesehen hatte, knapp 10 min Zeit zum üben, dementsprechend ernst hab ich die Sache dann halt auch genommen....
Tut mir wirklich leid für Lucas :troest:, der sicher enttäuscht war über die Klatsche, aber ohne jegliche Vorbereitung war das für mich halt so, als ob ich ein Skatturnier mitspielen müsste, aber erst gestern Skat gelernt hab.