PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] An die Admins


lg_rulez
08.09.06, 18:48:50
hi leute, da ich aus privaten gründen momentan nur sehr wenig online sein kann, bitte ich euch mich noch ein paar wochen als junior member zu lassen, um euch dann zu zeigen, das ich auch aktiv spielen kann., ferner habe ich gehört, dass ich wohl mit meinem nickname eine falsche wahl getroffen habe, und es zu verwechslungen kam. ich hieß |\|0 |\|!Ck werde mich nun aber anders nennen, da ich gehört habe das jemand anderes aus dem sp TM:N clan diesen namen trägt.

mfg niklas

Coke
08.09.06, 19:40:36
ich finde es sehr gut, dass du uns das gesagt hast, so können wir bzw. Manu und Janu das einplanen und später nocheinmal voten, wenn du dann wieder mehr Zeit hast.

:that: das gibt mir auf jedenfall Sympatiepunkte!! :)

Janu
08.09.06, 19:41:55
@ Tost; ist schhon lange passiert, alles in die Wege geleitet (-;

Coke
08.09.06, 19:43:41
jo ich weiss wollte ihm das nur nochmal sagen, dass ich das sehr positiv sehe :)

Manu16
08.09.06, 19:47:08
ja ich finde das auch sehr positiv das er sich gemeldet hat! wir können jetzt wieder neu planen und wenn lg_rulez wieder öfters da sein kann dann gibt er uns bescheid und dann hat er nochmal die chance sich zu bewähren. und wenn er dann in der probezeit oft genug da ist dann wird er senior!
MfG Manu