PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Clan-War gegen TwisterClan?


Chief
10.09.06, 00:30:58
Falls ihr Lust habt (wovon ich ausgehe) würde ich nen war gegen den TwisterClan organisieren.

Weiß aber grad nicht wie's grad mit den Wars aussieht. Würde ihn gerne auf ein Wohenende legen, da ich unter der Woche erst spät heimkomme und noch Hausaufgaben machen muss.

Die Quali würde ich dann am 30.9. machen (muss es noch mit aWu absprechen wg. server), so gegen 15 Uhr da ich Samstagabends nie Zeit habe.

Den War selbst würde ich dann eine Woche später zur selben Zeit machen, wenn's geht.

Also vorrausichtlicher Termin für den War ist der 7.10 um 15 Uhr. Server etc. geb ich noch bekannt.

Chief
30.09.06, 14:04:51
Falls ihr Lust habt (wovon ich ausgehe) würde ich nen war gegen den TwisterClan organisieren.

Weiß aber grad nicht wie's grad mit den Wars aussieht. Würde ihn gerne auf ein Wohenende legen, da ich unter der Woche erst spät heimkomme und noch Hausaufgaben machen muss.

Die Quali würde ich dann am 6.10. machen (muss es noch mit aWu absprechen wg. server), so gegen 15 Uhr da ich Samstagabends nie Zeit habe.

Den War selbst würde ich dann eine Woche später zur selben Zeit machen, wenn's geht.

Also vorrausichtlicher Termin für den War ist der 15.10 um 15 Uhr. Server etc. geb ich noch bekannt.

Eine Woche später gibts dann noch einen War gegen das FrauenTeam des TwisterClans um die gleiche Zeit (22.10 15Uhr).

Sway Dizzle
30.09.06, 14:10:13
<<-- könnte zur Not auch nen Server uff machen!! :D

MFG

aWu
10.10.06, 12:55:14
Net vergessen, Qualie am Mittwoch, also morgen!

Chief
11.10.06, 14:15:55
Gefahren werden sowohl bei der Qualie als auch beim War folgende Maps:

g3
g6
g8
h4
i0

Ich Würde sagen (vorrausgesetzt es kommen genug), dass beim War gegen die Eagles die ersten 5 fahren und beim War gegen die Angels die nächsten 5 fahren.

kamikazemodder
11.10.06, 14:17:11
Ich Würde sagen (vorrausgesetzt es kommen genug), dass beim War gegen die Eagles die ersten 5 fahren und beim War gegen die Angels die nächsten 5 fahren.

Gute Idee! :that:

Sway Dizzle
11.10.06, 15:30:46
<<-- wird sich das heute mal anschauen :D :D

MFG

aWu
11.10.06, 16:15:09
Hier noch die Daten: Server, wann?,.....................

aWu
11.10.06, 20:58:46
Also noch 45 minuten.

[SP]= Orange
War-Qualie= Weiß

Das sind die Farben diesmal^^
######
So die Qualie ist vorbei!
Leider waren nur 8 Leute anwesend (und für eine runde Sway^^)
Hier die Ergebnisse:
Erstmal Punktesystem:

1. = 10
2. = 8
3. = 6
4. = 5
5. = 4
6. = 3
7. = 2
8. = 1

Ergebnisse:

1. = aWu 44 Punkte
2. = Morpheus 39 Punkte
3. = Foulie 29 Punkte
4. = dgp 24 Punkte
5. = Chief 20 Punkte
6. = Ciko 19 Punkte
7. = Jascha 13 punkte
8. = hARk 6 Punkte

Also Chief soll versuchen einen 8on8 zu organisieren. Falls es nicht klappt fahren die ersten 5. Also: aWu, Morpheus, Foulie, dgp und Chief.

Also im ersten War fahren die ersten 5 oder was ihr sehr hoffe die ersten 8 also alle.
Und im zweiten War auch die ersten 5??
Was sagt ihr.

hARk
11.10.06, 21:01:36
sollten es beim 2.ten nicht die letzten 5 sein?
Wobei ich nicht sehr heiß drauf bin die f*** Nadeo Maps zu fahren, denen kann ich nähmlich nichts ab.

aWu
11.10.06, 21:07:13
Mir ist das relativ ;)
Es können ruig die letztn 5 Fahren am 2ten War.
Dann müssten Chief und dgp halt 2 mal^^

Muss aber auch noch sagen: Die Qualie hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und ich hoffe nicht nur mir ;)

BTMR
11.10.06, 23:17:41
jo, war schon funny, der server lief 1A, nur die maps halt...

ich wollt jetz eig noch den ergebnispost bewerten, naja, dann halt so:
*zustimm*:Meine fresse war des knapp, du alter lucker-.-
(*Schuld_auf_sway_schieb*)
*g*

kamikazemodder
11.10.06, 23:20:42
Also mir hat die Quali verdammt viel Spaß gemacht. Lag wahrscheinlich daran, dass ich mit den Maps 1A auskam, der Server 1A lief und ich einen 1A (;)) Start hatte (gleich 2 Siege zum Auftakt) und nicht zu vergessen mein gute Position am Ende (2ter :D).

Wie es im Moment aussieht, werde ich an diesem Samstag nicht um 15 Uhr können (ist aber auch eine scheiß Zeit ;) ). Vielleicht könnte einer nachrücken und dafür fahr ich dann gegen das Frauenteam (hrr :fin:)?!

Chief
12.10.06, 12:55:21
Mir hat die Quali auch verdammt viel Spaß gemacht. Ich habs auch hinbekommen den War auf ein 8on8 War zu erhöhen!!!!
Und zu Morpheus: der War ist Sonntags um 15 Uhr.

kamikazemodder
12.10.06, 14:15:18
Ach verdammt, wer lesen kann ist klar im Vorteil, am Sonntag bin ich dann dabei! ;)

Das mit dem 8on8 ist auch sehr gut. :that:

aWu
12.10.06, 16:09:48
Also am Sonntag um 15 Uhr fahren dann:

aWu
Morpheus
Foulie
dgp
Chief
Ciko
Jascha
hARk

Die Daten vom Server usw. bekommt ihr noch ;)

hARk
12.10.06, 17:05:46
und wer fährt gegen die Angels?
oder ist beides 8on8???

Foultier
12.10.06, 17:45:17
am sonntag??? oha...ich versuchs zu scdhaffen,aber ich mal am sonntag noch LAN und weiß noch nich,ob ich da i-net hab...ich werde euch aber noch bescheid geben,ob ich dann kann oder nich. ich hoffe,dass mein kumpel das mit dem i-net hinfunzt....

Sway Dizzle
12.10.06, 19:22:38
<<-- wird mal spionieren kommen!! :D :D

MFG

Sway Dizzle
13.10.06, 13:20:18
Ich laß immer die Spionageautomatik entscheiden!! :D :D

MFG

Foultier
13.10.06, 13:42:43
sry jungs....aber ich hab leider kein i-net während der LAN...tut mir leid:(
Aber Sway scheint ja Zeit zu haben und kann ja für mich fahrn:D:D:D:Dmuss er nur eben seinen nick ändern:fin:

aWu
13.10.06, 13:46:50
Wir können ja auch einen 7on8 machen, das schaffen wir^^;)


Aber Sway scheint ja Zeit zu haben und kann ja für mich fahrn:D:D:D:Dmuss er nur eben seinen nick ändern:fin:

Weis net...........
Könnt man schon einrichten, SD ist ja fast ein SP ;)

kamikazemodder
13.10.06, 14:02:17
Ich glaub das wär ein bischen krass, wenn SD mitfährt. Ich möchte ehrlich gesagt (nichts gegen dich Sway) lieber ohne ihn fahren. Ich denke es ist besser, wenn wir versuchen selber so gut wie möglich abzuschneiden, weil ich finde das irgendwie dumm, wenn man dann gewinnt, das aber nur an Sway lag, der eigentlich kein richtiger SP ist.

Außerdem werdern wir das auch bei einem 7on8 packen, think positive. :that:

aWu
13.10.06, 14:07:21
OK ohne Sway ^^

Dann halt 7on8!

Die anderen können ja alle oder?

Foultier
13.10.06, 14:12:25
lol...war auch mehr als scherz gemeint:D wobei es sicher lustig sein würde mit sway^^

Chief
13.10.06, 14:14:11
Ja also ich kann.

Es wird schwer die Twister zu besiegen, aber wir packen das!!!!!

Lolo
13.10.06, 14:15:27
ich könnte vielleicht bis 15 uhr doch da sein...
also nur so als notlösung ;)

aWu
13.10.06, 14:18:44
ja dann fährt halt moch lolo mit!

Sway Dizzle
13.10.06, 14:37:07
Nehmt doch einen der bei nem War noch nie mitgemacht hat!Wäre die beste/schönste Lösung meiner Meinung nach!!

MFG

aWu
13.10.06, 14:46:53
jop stimmt!!!!!!!!!!!!!!!

Also wer hat an einem War noch nie mitgemacht, aber würde gern mal?
Bitte melden!
Der schnellste gewinnt^^

toby
13.10.06, 14:47:50
ich würd mal schauen ich denke aber ich werds einrichten können aber noch ein ersatz ist immer gut

Chief
13.10.06, 15:08:21
Ich würde sagen dann fährt Toby und Lolo ist dann Ersatzfahrer!

aWu
13.10.06, 15:10:17
OK Toby ist noch im Team und Lolo mal Ersatz

toby
13.10.06, 15:18:41
außerdem war ich eh am Samstag da und viele adnere nciht ^^

BTMR
13.10.06, 16:57:59
lol, stimmt

aWu
14.10.06, 14:17:19
Hier mal die Daten für den War! :pulp: :pulp: :pulp: :pulp: :pulp:

Leider weis ich bis jetzt nur 5 von 10 Maps, da der Leader von Twister heut wieder kommt.
Sobald Chief die Maps weis, kann er sie ja hier dazu rein schreiben!

:pulp: :pulp: :pulp: :pulp: :pulp:

:ff: :ff:

Chief
14.10.06, 15:48:50
Der War gegen das Frauenteam (TwisterAngels) könnten wir entweder am Sa,21. oder So, 22 .10.2006 oder danach erst nachdem 26.10 (find ich aber nicht so gut da ich dann wieder Schule hab) austragen. Uhrzeit wäre dann frühestens 19 Uhr.
Ich würde dann sagen, dass der War so geegt wird das Foulie dann auch mit fahren kann.

Sagt wann es euch am besten passt!

MfG Chief

kamikazemodder
14.10.06, 15:51:11
Wer fährt jetzt überhaupt den zweiten War?

Ich würde für den Samstag stimmen!

Chief
14.10.06, 16:12:37
Also ich stimme auch für den Samstag!
Wer fahren soll: ich würde sagen, dass das "Orga-Team" (ich und awu) schon mal gesetztsind und außerdem noch Foulie.
Die anderen beiden Plätze müssen wir dann sehen.
(Vll noch ne kleine qualie aufm Geek??)

BTMR
14.10.06, 20:25:06
ich würd au gern fahrn, wenn ich da bin, beim frauenteam, schließlich war ich ja schon bei 2 Qualies anwesend *g*

dgp
14.10.06, 22:04:13
:pulp: :pulp: :pulp: dgp will auch sooft fahrn wies geht :pulp: :pulp: :pulp:
:pulp: :pulp: :pulp: :pulp: :pulp: :pulp: :pulp: :pulp: :pulp: :pulp: :pulp: :pulp::pulp:
wann is diese qualie angedacht?

aWu
14.10.06, 22:20:04
Also morgen am Sonntag um 15 Uhr fahren dann:

aWu
Morpheus
Toby
dgp
Chief
Ciko
Jascha
hARk

Ersatz:

Lolo
Sway, wenn er will. Also bitte nochmal melden Sway ob du kannst/willst.;)

Am Samstag den 21. un 20Uhr ist dann der andere War.

Dort fahren:

Chief
aWu
Ciko
Toby
Foulie

Da bräuchten wir nur 2 leute ale Ersatz.
Also dgp wollt ja eigentlich fahren. Deshalb kann er Ersatz sein.
Dann bräuchten wir nur noch einen!
Also bitte jemand melden!:D

Falls jamand verhindertt ist und nicht fahren kann, umgehend bei mir oder Chief melden!!!!!!! Wichtig!!!!!

toby
15.10.06, 13:05:07
hier mal meine zeiten zeiten zum vergleich:
G-3: 37.33
G-6: 1:01:99
G-8: 32.62
h4 und i0 hab ich nicht, ich finde die beide maps sind der größte scheiß;)^^ und hab da keine große zeiten hingebracht

kamikazemodder
15.10.06, 13:18:03
Hier meine Zeiten:

G-3 : 35:29
G-6 : 1:01:92
G-8 : 32:65
H-4 : 01:37:57
I-0 : 53:02

Lucas
15.10.06, 13:21:31
.....Da bräuchten wir nur 2 leute ale Ersatz.
Also dgp wollt ja eigentlich fahren. Deshalb kann er Ersatz sein.
Dann bräuchten wir nur noch einen!
Also bitte jemand melden!:D.....


Naja gut ich melde mich mal als Ersatz wenn sich keiner findet...

Foultier
15.10.06, 13:51:27
ich bin wieder da!!! hätte nicht gedacht,dass wir so früh mit LAN schluß machen...

aWu
15.10.06, 13:54:29
Da Foulie jetzt wieder da ist, kann er auch mitfahren.
Das heißt es fahren jetzt:

aWu
Morpheus
Foulie
dgp
Chief
Ciko
Jascha
hARk

Sorry Toby :(
Aber halt dich mal Bereit.
Du bist Ersatz, falls jemand ausfällt!!!

Foultier
15.10.06, 14:10:10
wow...ihr hättet sogar Sway mitfahren lassen(wie in der Ersatzliste):D das wäre lustig geworden:fin:

hARk
15.10.06, 14:21:23
weiß jemand schon , welche maps von denen gefahren werden???

toby
15.10.06, 14:31:13
Da Foulie jetzt wieder da ist, kann er auch mitfahren.
Das heißt es fahren jetzt:

aWu
Morpheus
Foulie
dgp
Chief
Ciko
Jascha
hARk

Sorry Toby :(
Aber halt dich mal Bereit.
Du bist Ersatz, falls jemand ausfällt!!!


is egal dann halt ein anderes mal

BTMR
15.10.06, 14:36:45
siehe ICQ, ich vll wohl leide rnich

Coke
15.10.06, 14:56:45
wenn irgendwo platz is, ich bin auch wieder da und bin einsatzbereit ^^ ;)

aWu
15.10.06, 15:55:01
Also der War ist dabei und wir haben leider 10:0 verloren :(:(:(:(:(:(:(:(
72:8 genau, nicht gut!!

Naja, den nächsten War gewinnen wir aber!

Lolo
15.10.06, 15:56:39
ich glaub die 8 punkte warn von mir :P
ich bin leider rausgeflogen!! mein tmn hat ein schaden^^
aber wer fährt schon nadeos?? auf andren maps hätten wir eine chance gehabt...
auch wenn da mehrer top1000 fahrer dabei warn

Foultier
15.10.06, 15:58:31
das war mal ein scheiß War...NADEO-Maps sind scheiße...die machen überhaupt keinen Spaß - nich für nen War...nich mal für ne Qualie,for Fun oder zum üben....

aWu
15.10.06, 15:59:49
Können wir am nächsten war gegen Twister nicht andere Maps fahren??
Frag die mal Chief! Büdde

Foultier
15.10.06, 16:02:21
echt...also wenn wieder nadeos kommen,dann fahr ich nich mit:mad2:
hätte ich überhaupt mitfahren können? ja oder?

KEINE NADEOS MEHR

hARk
15.10.06, 16:05:48
Ich bin gaz Foultiers Meinung, und des allerschlimmste fand ich des alberne Gelaber TwE`s, des Wäre Standart und so weiter. Dazu noch die Ungewissheit wie viele Runden gefahren werden haben das ganze zu einem mislungenem War gemacht :mad2:

kamikazemodder
15.10.06, 16:07:26
ich glaub die 8 punkte warn von mir :P


Nein, mindestens einer kam von mir, den hab ich gemacht als du weg warst. :fin:

Also der War ist echt dumm gelaufen. Ich fand nicht, dass die übermäßig gut waren, die waren auf jeden Fall schlagbar. Die Maps fand ich eigentlich ganz cool! ;)

Ich war irgendwie nicht gut drauf, was auch noch durch den schlechten Server (sry awu, sonst war der immer 1A) unterstützt wurde.

Naja, Kopf hoch, nächstes mal wird es besser! :that:

aWu
15.10.06, 17:19:59
Ich war irgendwie nicht gut drauf, was auch noch durch den schlechten Server (sry awu, sonst war der immer 1A) unterstützt wurde.



Ja das waren zu viele Leute für mein Server^^

Sway Dizzle
15.10.06, 17:45:30
man man man :ze:

PS: -konnte net zuschauen,Moto GP war wichtiger :D

MFG

Chief
15.10.06, 18:36:19
So bezüglich dem War am Samstag:

Ich habs hinbekommen, dass wir sowohl 3 von unseren Maps, als auch 3 Maps des TwisterClans fahren!

Welche Maps iwr stellen müssen wir noch abklären!!!
Aber es sollten Maps sein bei denen man nicht cutten kann, weil die anderen den/die Cut(s) nicht kennen und das so unsportlic wäre!
Ich stimme schon mal für Limited Edition!

Limited Edition 1
:
:
:

Wir bekommen auch einen Server zum üben derer Maps zur Verfügung gestellt!
Name und Passwort des Servers geb ich dann noch bekannt!
Postet Mal wann ihr am besten könntet!

MfG Chief

dgp
15.10.06, 18:54:22
pearly (auch wenn ich nur wechsler bin) oder Nations

Foultier
15.10.06, 19:06:14
Attack Speed 2

ich hab se für alle,die se nich kenne,wovon ich ausgehe,dass sie einige nicht kennen,mal in den anhang getan.

aWu
15.10.06, 19:23:44
Ich bin ja wie immer für reRun ;)

hARk
15.10.06, 19:29:28
wie wärs mit [SP] KartStadium???

Foultier
15.10.06, 19:43:56
ich bin immer noch für Attack Speed 2 und ich bin gegen reRun und [SP]KartStadium
-------
Wie wärs,wenn wir mal iwie nen vote oder machen?

Chief
15.10.06, 20:34:11
Gut. Zur Auswahl für das Vote stehen:

Attack Speed 2
reRun
[SP]KartStadium
pearly
nations
limited edition

Jeder hat 1 positive und 1 negative stimme!
Das Vote ist morgen um 15 Uhr Fertig!
Das Ergebnis Des votes poste ich dann Morgen Kurz nach 15 Uhr

MfG Cheif

hARk
15.10.06, 20:43:18
Soll man des hier einfach reinposten?
Also ich bin
für: [SP]KartStadium
und gegen: ReRun

BTMR
15.10.06, 21:35:31
ich enthalte mich, weil ich alle gleich-mittelmäßig finde *g*

Foultier
15.10.06, 23:14:33
Pro:Attack Speed 2
Contra:[SP]KartStadium

KartStadium ist mir zu eckig...

Chief
15.10.06, 23:29:48
Pro: Limited Edition
Contra: Rerun - zu langweilig und ich schaff sie nie ohne anecken

Zwischenstand:
1. Limited Edition - +1
2. Attack Speed 2 - +1
3. nations - +- 0
4. pearly - +- 0
5. reRun - +- 0
6. [SP]KartStadium - -1

aWu
16.10.06, 07:23:42
Pro: reRun - ich find echt nur cool! ;)
Contra: [SP] KartStadium

Chief
16.10.06, 13:32:21
Ok, da alle Fahrer schon ihre Favoriten gewählt haben und ich ausnahmsweise mal früh aufgestanden bin, poste ich hiermit das offizielle Endergebnis der Mapauswahl:

1. Limited Edition - +1
2. Attack Speed 2 - +1
3. Nations - +0
4. Pearly - +0
5. ReRun - -1
5. [SP] KartStadium - -2

Gefahren werden dann beim War:
Limited Edition, Attack Speed 2 und Nations.

Den Termin zum üben würd ich dann am Donnerstag gegen 20 Uhr ansetzen.
Server und Passwort kommen dann bald noch.
Falls für den War jemand kurzfristig ausfallen sollte, sollten auch die Wechselfahrer mitüben.


MfG Chief

Sway Dizzle
16.10.06, 15:56:00
Warum nehmt ihr denn schon wieder solche Noob Maps?? :gaga:

PS: -was für eine is denn Attack Speed 2

MFG

Foultier
16.10.06, 17:10:09
@Sway: ich hab Attack Speed 2 als Anhang ein Seite vorher reingestellt,oder warst du der eine(:D),der draufgeklickt hat?

Sway Dizzle
16.10.06, 17:32:02
So,hab jetzt noch Attack mal angespielt und frag mich,warum ihr solche maps nehmt??

MFG

Foultier
16.10.06, 19:31:53
was würdest du denn für maps nehmen?Das würde mich mal interessieren:fin: (falls se unbekannt sind,bitte als Anhang mitreinstellen)

Sway Dizzle
16.10.06, 19:47:43
Ich würde welche nehmen die der Großteil fahren kann,aber vom Gegner schwer zu erlernen sind!!

MFG

Chief
16.10.06, 20:46:31
Dann gib ma welche durch die jeder kann und die keinen Cut haben.
Meine Strecken werden für nen War zu hart sein!

Sway Dizzle
16.10.06, 20:51:41
Eine wäre zB is Kartstadium,aber woher soll ich wissen welche ihr gut kennt!!Wenn ich welche aussuchen würde,dann würden sich am Schluß 95% der Leute beschweren das die zu schwer sind!

MFG

Foultier
16.10.06, 21:47:34
:roflmao:LOL:roflmao:...kannst ja mal son paar Strecken aussuchen und hier reinstellen...ich würd se wohl mal fahrn wolln:D

dgp
17.10.06, 17:38:38
hier ne ganz dolle strecke :D:D:D

Sway Dizzle
17.10.06, 18:05:12
Die funzt irgendwie net bei mir!! :o

MFG

Chief
18.10.06, 13:34:57
Muss den War am Samstag leider verschieben, da die Hälfte des gegnerischen Teams durch Krankheit oder Umzug verhindert ist.

Den neuen Termin werde ich dann nochh posten. Vielleicht kann ich es noch organisieren, dass wir noch ein zweites mal den Server zum Üben benutzen können.

MfG Chief

PS: Sway Poste einfach mal deine Streckenvorschläge, die würden mich mal interressieren.

aWu
26.10.06, 15:20:42
Wann findet das jetzt statt ???

Chief
01.11.06, 15:34:56
Sooooo....... den War können wir wohl leider erst irgendwann zwischen den Jahren machen, da ich bis zu den Ferien keine Zeit mehr hab, da ich jede Woche mindestens eine Klausur schreiben muss und ich auch recht gute Noten haben will. Deswegen sind WE's schlecht und unter der Woche ist es noch schlechter, da ich meist erst um 17 Uhr heimkomme.

Vorraussichtlicher Termin wäre entweder der 29. oder der 30.12.

MfG Chief

Lucas
01.11.06, 15:36:56
Hmm.. ich schätze da wird eh kaum noch jemand TM:N zoggn weil alle auf TM:U umsteigen dehalb meine meinung:
Fahren wir das war in TM:U

dgp
01.11.06, 17:07:44
jo da werd vorraussichtlich sogar ich schon TM:N haben :D

Chief
21.01.07, 00:16:33
*Thread aus Verersekung hol*

Also, hab ma wieder mit den Twistermännern geredet und die meinten, dass am 3.3. von ihrer Seite aus der War stattfinden könnte. Was sagt ihr dazu? Ich würde den Termin auch bevorzugen, da ich in der darauffolgenden Woche keine Arbeit schreiben muss.

Ca. eine Woche vor dem War würden wir auch von denen nen Server zum üben derer Maps zur Verfügung gestellt bekommen.

UNsere Maps hatten wir ja schon abgeklärt, soweit ich mich erinnern kann.

MfG Chief

PaLmE
21.01.07, 00:50:22
Kann man sich (ich mich) noch für den War melden oder is das alles schon geklärt??

MFg Stefan

Chief
21.01.07, 00:56:47
Du kannst dich melden, genau wie alle anderen auch ;).

dgp
21.01.07, 02:42:27
falls ich mich noch ned gemeldet hab : *auchmalmeld*

PaLmE
21.01.07, 02:45:18
Ja dann meld ich mich hiermit nochmal offiziell =)

Chief
23.01.07, 20:54:17
Also bisher dabei sind:

aWu
dgp
Palme
und meine Wenigkeit.

Der War wird nur ein 5 on 5. Es sollten sich am besten noch 2 Leute melden, damit wir noch nen Ersatzfahrer haben.

Unsere Maps, die wir schon abgestimmt hatten waren:

Limited Edition
Attack Speed 2
Nations

Illuminatus
23.01.07, 21:04:23
ich bin auch dabei soweit das Datum 3.3 noch aktuell ist=)

Chief
30.01.07, 19:55:12
Also, wenn keiner mehr absagen sollte fahren am War:

aWu
Chief
dgp
Illu
Palme

Evtl. Ersatzfahrer wären:


aL'x
Laker#8
Manu


Wann wir den Server zum üben kriegen muss ich noch besprechen. Werde es aber früh genug posten.

Sagt bitte auch früh genug bescheid, wenn ihr doch nicht könnt - thx.


MfG Chief

aWu
07.02.07, 16:09:13
OK hab grad mit Twistine gesprochen!!!
Die würden den War gern verschieben auf Sontag den 4.3. um 19 Uhr
Ich mach nen server, die bekommen zu der zeit kein!
passt oder?

Also, wenn keiner mehr absagen sollte fahren am War:

aWu
Chief
dgp
Illu
Palme

Evtl. Ersatzfahrer wären:


aL'x
Laker#8
Manu

Unsere Maps, die wir schon abgestimmt hatten waren:

Limited Edition
Attack Speed 2
Nations

passt sonst alles?
denk mal!

Illuminatus
07.02.07, 16:18:27
Dann muss ich leider absagen... :( meine Oma hat an dem Tag geburstag und wir gehen essen....

Ich wünsch euch viel glück und spaß beim war... Lasst sie Staub fressen!!:that:

Lucas
07.02.07, 16:21:10
Hmm wenn das so ist und ihr noch einen fahrer braucht bin ich dabei...

PaLmE
07.02.07, 16:47:06
Da ich ja noch bei min. einem anderen War mitfahre mach ich hier mal Platz für die Ersatzfahrer bin aber auf jedenfall bei War da!

Mfg
PaLmE

aWu
08.02.07, 13:02:27
Also siehts jetzt so aus:

aWu
Chief
dgp
aL'x
Laker#8

Evtl. Ersatzfahrer wären:

Manu
Lucas
Palme

aWu
08.03.07, 13:23:56
Ähm......
irgendwie verpennt oder ? XD

Egal, hab mit Twistine geredet.

Neuer Termin:

29.4.07
19 Uhr

5 gegen 5
Team - 10 Punkte

Maps wahrscheinlich 3 von jedem. oder 4

können die fahrer die bereits geplant waren ?

PaLmE
08.03.07, 13:33:27
Mir is des relativ egal welche fahrn, aber frag doch mal ob auch iwie 8 vs. 8 geht, dann müssen nicht alle aussetzen, falls es dabei bleibt das sie alle mitfahren!

Mfg
PaLmE

aWu
09.04.07, 13:27:23
aber frag doch mal ob auch iwie 8 vs. 8 geht, dann müssen nicht alle aussetzen, falls es dabei bleibt das sie alle mitfahren!

Also ich habe wegen einem 8-8 gefragt.
Bis jetzt siehts ganz normal nach nem 5-5 aus oder höchstens 6-6.
Die haben nicht so viele Leute die fahren ;)

Wollt den Thread nur mal wieder holen, damit er nicht so verloren geht wie das letzte mal und der War in der Tiefe versinkt. :D

Am 29.4.07
19 Uhr

Lucas
09.04.07, 13:31:53
OK.. dann siehts immer noch so aus oder?

aWu
Chief
dgp
aL'x
Laker#8

Evtl. Ersatzfahrer wären:

Manu
Lucas
Palme

Und ich würde mich bereit erklären screens zu machen und alles zu Notieren wenns nichts ausmacht!

LG. Lucas

Manu16
09.04.07, 13:59:21
ähm? fahren wir ernsthaft in tmn noch einen war??? wer hat denn lust in tmn einen war zu fahren, wenn alle tmu haben??? haben wir noch fahrer die ernsthaft bei einem tmn war mitmachen???

sorry für den beitrag, aber ich dachte tmn sei bei SP "ausgestorben"

diese fahrer zB
aWu >>> hat TMU
Chief >>> hat TMU
dgp >>> hat TMU
aL'x >>> hat TMU
Laker#8

wie wäre ein war in TMU, haben die Twistermänner TMU???
außerdem fahren wir am sonntag den 29.4.07. gegen BL und da fahren folgende fahrer mit: aeon, manu16, skiller, (mist oder tibo), lolo
außerdem schauen gegen BL sicher viele leute zu.... ob der 29.4. der richtige termin ist???
ich hätte auf jedenfall keine zeit, weil ich bin als ersatz aufgelistet!

falls der rest fahren will, nur zu, ich hoffe und denke ihr werdet des ding auch ohne die 5 guten fahrer nachhause schaukeln und für uns entscheiden

007-Problembaer
09.04.07, 16:04:12
Also...ich wäre auch dabei ich hab noch TMN und für nen War würd ich auch nochmal üben!

PePPeR
09.04.07, 17:34:38
also ich wäre auch wohl dabei, hab auch tmn.. müsste dann aber noch n bisl üben, weilwegen ich noch nicht so gut bin ;)

Kermi
12.04.07, 13:34:53
ähh... pepper du bist doch gar net im TM:N bzw. im TM:U Clan!!!

dgp
18.04.07, 13:23:40
also in tmn fahr ich auch gern nochmal nen war!

Kopfnicker
18.04.07, 15:37:47
mal sehen, was bruno macht. der wollte doch direkt nachdem er den PC ausgeschaltet hat sein tmn deinstallen :D

aWu
18.04.07, 17:44:09
Sollen wir den War dann ejtzt machen oder nicht ?

Ich sollte das den Leuten von Twister auch sagen was jetzt ist.
Und die Maps müsste man auch jetzt dann tauschen!

Wenn der jetzt stattfinden soll, dann muss es voll schnell gehn !

Kopfnicker
20.04.07, 14:32:37
Also auf grund der niedrigen resonanz auf deinen Post gehe ich nicht von einem großen Interesse aus. Wart noch a bissel, schreib paar leute an und wenn sich keiner meldet, könn wa den war abblasen.

Und wenn das passiert sollten wir den Clan schließen. Aber abwarten, vll. will ja noch jemand.

Lucas
20.04.07, 14:51:44
mal sehen, was bruno macht. der wollte doch direkt nachdem er den PC ausgeschaltet hat sein tmn deinstallen :D

Nein das stimmt nicht^^ ich habe ihn überredet das er TM:N drauflassen soll und mit mir ein bisschen fahren soll :D

Ich werde auf jeden fall mitmachen wenn er stattfindet und Bruno denke ich auch!

LG. Lucas

dgp
22.04.07, 18:55:48
wie schon gesagt, auch ich bin gernst dabei^^

Laker#8
22.04.07, 23:29:19
Lakerlein auch.
Bloß muss der dann auch mal stattfinden, wenn man sich auf nen Termin einigt.^^

007-Problembaer
26.04.07, 17:20:23
Ich Auch!!!!!! Sorry Hab Vergessen Mich Zu Melden!!!!!!!!
######
Bruno
Lucas
Laker
Dgp
Palme
Awu

??????????????????????????????????????????????????????????????????????

aWu
27.04.07, 08:59:51
Chief hat mit Twistine geredet und was ist dabei raus gekommen ??
Der War wurde abgesagt, da es im Twister Team Probleme gubt oder so was.

007-Problembaer
27.04.07, 12:09:09
Heul