PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domain - wo am besten?


Highlander
10.09.06, 13:02:39
.. ich darf doch mal 'ne Frage stellen (Rip hat's gestern erlaubt, Pesti auch! .. ze ebenfalls, Flex auch .. ImmNn dann genauso und den Rest konnte ich nicht fragen, die waren voll wie die Russen ) .. noch ne Klammer (solange ich keine Schreipvehler mache :ze: meinte ze dann anmerkend noch).

Ähm, ja .. genau .. ich würde gerne einfach irgendwo absolut günstig eine Domain registrieren (so für die eigene Fotosammlung, wayne's interessiert) und da fragt Mann sich eben .. wo das heutzutage am besten geht (aber echte .de Domains).

Alf
10.09.06, 13:16:48
Hi High, schön dich mal wieder zu sehn!
Also ich hab meine Domains bei 1und1. Da gibts eine umsonst jede weitere kostet 0.99€ in Monat und du bekommst jeweils 100MB Space dazu. Allerdings nur, weil ich schon Kunde bin. Wenn du kein 1und1 Kunde bist, dann musst du auf die anderen Angebote zurückgreifen. Z.B. eine .de und eine Email zum weiterleiten für 29 ct im Monat.
Schaus dir am besten selbst mal an (https://www.1und1.info/xml/order/tariffselect;jsessionid=5DC13BFBF0D4A32518D4B938FE892998.TC32a?__frame=_top&__lf=Order-Tariff&__sendingdata=1&tariffcategory.Extid=&tariffcategory.Visibility=true).

Bull
10.09.06, 13:28:57
(Rip hat's gestern erlaubt, Pesti auch! .. ze ebenfalls, Flex auch .. ImmNn dann genauso und den Rest konnte ich nicht fragen,

Du fragst erst die ganzen admins um Erlaubniss nur um ne Frage zu stellen? :gaga:

die waren voll wie die Russen soll ich das als rassistische Äusserung ansehen? hier gibs n paar Russen

Achso dein ganzer Satzbau ist irgendwie Schizophren. Die ganzen klammern verwirren ein wenig.

Übersetzung:
Er sucht ne kosten günstige Domain wo er seine Bilder reinstellen kann.

Antwort:
Ich hab keine Ahnung was ne Domain ist und kann dir also keinen Rat erteilen :fin: :D
######
man man ! nicht mal scherzen darf man hier mehr.

Ob3rst
10.09.06, 13:44:32
man man ! nicht mal scherzen darf man hier mehr.

Um das mal klar zustellen. Du hast absolut keine Ahnung wie die Zusammenhänge sind, wieso er erst die Admins um Erlaubnis fragt. Jedoch ist das nicht der Hauptgrund für meine negative Rep. Das hier ist kein Spam-Thread und du hast absolut nichts dazu beigetragen, was ihm weiter helfen könnte!!


Back to Topic!

Ich hätte da mal ne Gegenfrage, High. Was bzw. wo hast du dich denn bisher kundig gemacht? Damit man das ganze eventuell etwas einengen kann.
Oder sind wir deine erste Anlaufstelle?^^

Highlander
10.09.06, 14:11:24
Back to Topic!

Ich hätte da mal ne Gegenfrage, High. Was bzw. wo hast du dich denn bisher kundig gemacht? Damit man das ganze eventuell etwas einengen kann.
Oder sind wir deine erste Anlaufstelle?^^


.. also ich habe bei HostEurope und Strato geschaut (war dort früher ja Stammkunde). Was gibts denn noch ausser 1&1 was man sich anschauen kann ? Domainfactory ...

Achso dein ganzer Satzbau ist irgendwie Schizophren
Da ist jezz aber unfair, musst Du gleich verraten, dass ich einen an der Waffel hab'? (Memory-Marker ist gesetzt *klick)


soll ich das als rassistische Äusserung ansehen? hier gibs n paar Russen
Ich werd' doch meine Brüder nicht beleidigen .. als Kroate kenn' ich die Geschichte ein wenig. Zu Zeiten des osmanischen Reiches vollzogen die Slaven damals die grösste Völkerwanderung der Geschichte, deshalb gibt es heute Polen, Russland, Tschechien. So gesheen sind das ja alles meine Landsleute ;-)

Ein Schwarzer sagt ja zum anderen auch "ey Ni**er"

.. iss aber auch Wurscht jetzt, irgendwie

Ob3rst
10.09.06, 14:27:22
Hab hier mal paar Anlaufstellen. Allerdings kenn ich mich auf dem Gebiet nicht ganz so gut aus. Andere kennen da sicherlich günstigere Angebote ;)

united-domains (http://www.united-domains.de/)
domainspirit (http://www.domainspirit.de/)

Host-Europe wollte ich übrigens auch erst Vorschlagen^^

Highlander
10.09.06, 14:32:44
...ich glaub ich probier mal HostEurope.

Danke!

*Editier..*
Mensch, da fällt mir ein PHP und SQL muss ja sein, dann wollen die Säcke ja meisten schon 2,- haben plus 19,90 Setup Gebühr (strato z.B)!

das beste Angebot bekomme ich bei domainspirit für eine .eu Domain (hatte mich vertan mit .de Domain!):

Strato: 19,90 Setup plus 24,- laufende Jahreskosten = ca. 44,-
HostEurope: 19,90 Setup plus 36,- laufende Jahreskosten = ca. 56,-
domainspirit: 0,- Setup plus 24,- laufende jahreskosten = ca. 24,-
united-domains: Setup unklare Gebühren plus 29,- laufende Jahreskloster

Bin ich mit doimainspirit gut beraten?

blue
10.09.06, 17:19:46
.. ich darf doch mal 'ne Frage stellen (Rip hat's gestern erlaubt, Pesti auch! .. ze ebenfalls, Flex auch .. ImmNn dann genauso und den Rest konnte ich nicht fragen, die waren voll wie die Russen ) .. noch ne Klammer (solange ich keine Schreipvehler mache :ze: meinte ze dann anmerkend noch).[...]

Hab ich was verpasst? Kann ich mich gar nich mehr dran erinnern :D

Aber wir müssen mit den Fotos mal sehen, wir wollen auf jedenfall aussondern, weil nicht jeder jedes Foto sehen darf :fin:

Highlander
10.09.06, 17:37:22
ich selbst habe nicht so viele Fotos machen können, kam komischerweise nicht dazu.

3rd Disciple
10.09.06, 21:26:56
Erstmal was zum Thema: Joah, also ich glaube alle wichtigen Anlaufstellen wurden genannt, ansonsten wende dich mal an den Lord oder an Siddi. Ich würd auch 1und1 empfehlen (wenn du schon dort Mitglied sein solltest).

Offtopic:
Du fragst erst die ganzen admins um Erlaubniss nur um ne Frage zu stellen? :gaga:

soll ich das als rassistische Äusserung ansehen? hier gibs n paar Russen

Achso dein ganzer Satzbau ist irgendwie Schizophren. Die ganzen klammern verwirren ein wenig.

Übersetzung:
Er sucht ne kosten günstige Domain wo er seine Bilder reinstellen kann.

Antwort:
Ich hab keine Ahnung was ne Domain ist und kann dir also keinen Rat erteilen :fin: :D
Bull ... du weißt es ja mittlerweile gut genug ... du bist ne Gurke. :D

Siddi
25.09.06, 22:35:28
Aus aktuellem Anlass:

keine Domain bei 1und1 bestellen... der support ist nur affig und mit ihrem drecks KK antrag kommen die auch nicht aussm arsch... nur probleme mit dem Laden...

over and out!