PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM-N] Flamer auf dem Geek


fero
10.09.06, 16:36:47
Hi Leute,
ich schreibe euch heute, weil sich momentan große Probleme auf dem Geek ereignen. Und zwar passiert folgendes(in chronologischer Reihenfolge):
Ein sehr dummer Mensch, sitz in TM:N und kreiert einen Account, zB ManuelG16. Dann ändert er seinen Namen auf [SP]Manu und joint dem Geek. Dann tut er erst so als wär er derjenige(Manu) und macht den Leute klar dass er aufhören will etc. Irgendwann entdeckt dann einer beim Tab drücken, dass das gar nicht Manu ist. Und urplötzlich fängt dieser Typ an zu Flamen, und zwar wie. Die Wörter die gefallen sind waren aus der untersten Schublade und die würde ich ungerne wiederholen und bitte um Verständnis dafür. Dann fängt ein Mensch der sich ingame relativ gut ausgekennt(wie ich:)) einen kick bzw banvote an. Dann dauert es 2 min und der typ ist vom Server, macht sich einen neuen Acc und joint wieder. Es war keiner der 5 Admins da, aber 5 andere SPler soweit ich mich erinnere, ein paar davon werden die Storry gleich noch bestätigen. Die 5 Admins waren dafür gedacht den Geek Zeit und Flächendeckend zu schützen vor solchen Leuten, doch diesen Schutz sehe ich nun in Gefahr. Somit lasse ich hier eine Diskussion losbrechen ob der Geek mehr Admins braucht. Ich bin für ja, und hätte direkt 2 weitere Kanidaten für die Adminschaft, Linse und mich. Alle weiteren die sich diesm Job gewachsen fühlen können sich natürlich auch hier melden. Das hier ist ein Vorschlag von mir der Meiner Meinung anch schnellstmöglich umgesetzt werden sollte, und über diese Umsetztung soll hier bitte diskutiert werden.
MfG feroman

Timmy
10.09.06, 16:42:41
Also da stimme ich dir zu, Fero. Natürlich geht das nicht an, nur das Problem besteht auch weiterhin, auch wenn es mehr mit Kickrechten gibt. Denn er ändert seinen Namen und kommt wieder.

fero
10.09.06, 16:43:54
Ja, aber irgendwann wird es jedem Cyberpunk mal langweilig hoffe ich.

Janu
10.09.06, 16:51:05
Also,

wir sind nicht 5 Leute mit Kick/Ban sondern mehr^^
Man kann es nicht schaffen 24 std eine Person mit Rechten aufm Geek zu haben.
Es wird erst mal keine neuen "Geek-Admin" geben.

Wenn solche Probleme sind kann man auch "Geek-Admins" per ICQ antriggern.
Ich war zum Beispiel online.
Ansonsten Screen machen, rüberschicken, der Rest wir dann gemacht.
Wenn es mit dem Faker zu viel wird, wird einfach sein IP.Kreis gebannt.

Wir haben schon einen Kick/Ban Thread, da hätte dies auch reingeschrieben werden können.
Aber wenn ich noch mal so ein Problem habt schreibt doch bitte eine PN an einen TM:N Admin.

Zu dem Vorschlag Fero und Linse Rechte zu geben sag ich mal folgendes:
Linse ist nicht aktiv genug.
Und du Fero wirst bei deinem aktuellen Stand im Forum aktuell auch keine Rechte kriegen.

Falls die Probleme überhand nehmen, werden die TM:N Admins neue Rechte vergeben.

Der Thread/Vote wird nun hiermit geschlossen.

MFG JaNu