PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Clan-Race gegen SWRT


fero
10.09.06, 18:58:44
So, hier sind nocheinmal alle Daten für den War gegen SWRT:
Am 13.9 um 21 Uhr wird der =SWRT= Clan einen Server stellen auf dem wir, also der SP gegen den SWRT fahren werden. Der Modus ist Time Attack. Es wird mindestens ein 5on5, es können aber auch mehr werden. Genaueres erfahren wir noch.
So, die Zeit ist gekommen euch den Modus weiter zu erläutern:
Wir fahren Time Attak, jede Map genau 5min lang. Derjenige, welcher am Ende erster ist, dessen Team bekommt 10 Punkte, das Team des 2ten 6, 3-->4, 4-->3, 5-->2, 6-->1, 7etc-->0. Ich werde Screens von jeder Map machen, wie auch ein anderer aus dem SWRT und nach dem War geht das rechnen los. So, hier sind noch mal alle Namen der Leute die mitfahren sollen. Ich möchte das alle nocheinmal bestätigen dass sie können. Haben sie bis zum Abend des 12.9 nicht bescheid gegeben muss einer nachrücken, also ich werd mich dann drum kümmern alles zu regeln. Also dann die Liste:
1. Ruggle mit 117
2. fero mit 114
3. Pinki mit 99, der zum Glück wieder fahren kann ;)
4. Tibo mit 85
5. aWu mit 64
6. Fouli mit 55
7. Manu als ersatzt für Toby
8. Lucas mit 51

[PS: Bitte nur Posten dass man kann, oder nicht kann und ich mich um ein Ersatz kümmern muss, oder wenn man eine ernsthafte Frage hat, um die Übersichjt zu wahren ;) ]

Coke
10.09.06, 19:41:00
Es gibt gute Neuigkeiten: Ich kann am Mittwoch doch fahren!!!

*freu*

fero
10.09.06, 19:49:01
Hier die neue Liste:
0. Coke mit 180, der Glücklicherweise wieder fahren kann
1. Ruggle mit 117
2. fero mit 114
3. Pinki mit 99, der zum Glück wieder fahren kann ;)
4. Tibo mit 85
5. aWu mit 64
6. Fouli mit 55
7. Manu als ersatzt für Toby

Sry Luc, aber falls jemand abspringt bist du ja direkt wieder drin.
So ich denke jetzt haben wir wirklich gute chanchen!

Ruggle
10.09.06, 19:59:30
ich werde dabei sein :)

adLeR
10.09.06, 20:04:04
Am start :D

aWu
11.09.06, 16:28:13
Bin dabei^^

Foultier
11.09.06, 18:30:11
bin dabei:D

fero
12.09.06, 17:32:39
Hmm, ich weiß nich was Lachsack jetzt von uns will aber egal.
So, ich hoffe ihr übt die Maps alle nochmal fleißig, damit wir morgen auch gute Chancen haben. Zu diesem Zwecke sind sie nochmal Hier im Anhang. Denkt dran ihr vertretet den SP also strengt euch an ;)

kamikazemodder
12.09.06, 19:31:18
Jungs, ich wünsch euch viel Glück!

Und lasst den SP in einem guten Licht dastehen. ;)

Tibo
12.09.06, 21:30:00
ich kann auch morgen fahren
*freu*
also übt schön und wir werden alles geben umzugewinnen
:victory:

fero
12.09.06, 23:59:41
Wunderbar, jetzt sind wir komplett, falls einer ausfallen sollte direkt in den thread. und übt fleißig weiter ;)

Es wird ein 6on6!!! Dh:
0. Coke
1. Ruggle
2. fero
3. Pinki
4. Tibo
5. aWu
SWRT guckt ob sie noch einen oder 2 auftriben können im clan, die dann noch mitfahren, aber die chancen stehen schlecht, schade für manu und fouli, ich drück euch die daumen, hoffentlich finden sie noch 2

fero
13.09.06, 14:47:21
Ich gebe hier allen nochmal ab 8 uhr bescheid, wie der server heißt, etc. Ich möchte dass alle ab spätestens halb 9 da sind, 8 wäre besser.

adLeR
13.09.06, 14:49:08
ich kann erst ab 20:50 UHR
sag mir was du brauchast oder was du sagen willst schreibs mir ins icq

fero
13.09.06, 14:50:52
ok, ich geb dir dann in icq bescheid

PaLmE
13.09.06, 15:01:21
Frage: Auch wenn ich nicht mitfahre, darf ich dann heute Abend als Spectator zu euch stoßen und mir das Race anschaun?? Da ich eh totkrank bin werde ich wohl heute nichts andres tun als im Bett zu liegen!

Mfg Stefan

fero
13.09.06, 15:07:25
Das sollte Kein Problem sein, sobald ich zuhause bin amch ich das mit firefistace klar.

PaLmE
13.09.06, 15:37:55
ok, danke fero!

hARk
13.09.06, 17:43:52
ich werde wenn möglich, es mir auch angucken :mosh:

Foultier
13.09.06, 17:46:07
da ich ja auch nich mehr dabei bin:mad2:,würde ich es mir auch sehr gerne angucken:):that:

fero
13.09.06, 17:55:30
server für heute abend is der =SWRT=MATCH in ger, pass is kunde (spec und join)
fire sagt mir gleich noch bescheid ob das mit dem spectaten geht

Manu16
13.09.06, 18:46:39
naja ich hab zwar schon vor zwie wochen gesagt das ich am 13.9. zeit habe aber egal dann fahre ich halt net mit nur weil ih 2 tage net im forum war!! naja egal!

Tibo
13.09.06, 20:01:31
wann is denn treffen und wann wird der server auf gemacht???
:hammer:

Pestilence
13.09.06, 20:04:12
Viel Glück übrigens allen Fahrern.
Macht dem SP keine Schande. :D

PaLmE
13.09.06, 20:07:11
Was is jetzt Fero??? Dürfen wir kommen???

Mfg Stefan

fero
13.09.06, 20:31:48
Kommt einfach, swrt antwortet noch nich, sollte aber eig kp sein, also kommt

Tibo
13.09.06, 22:01:47
Swrt Hat Gewonnen

aWu
13.09.06, 22:06:10
Naja, ich hab den War TOTAL verhauen.
Sorry, das nächste mal wirds besser, schwör^^

PaLmE
13.09.06, 22:09:24
Hey Jungs!
Kopf Hoch! So schlecht wart ihr gar nicht! Ihr habts den =SWRT=´s gar nicht mal so leicht gemacht und am Anfang sah es sogar noch nach Sieg für SP aus! Nur die letzten drei Maps hättet ihr mehr üben sollen da sind wir total untergegangen! Aber trotz allem bin ich stolz auf euch!!! ;)

Mfg Stefan

P.S.: Beim nächsten Mal werden die sich wundern! :D

Orcus
13.09.06, 22:11:45
Egal, ihr habt ein gutes Game abgeliefert, Euch gut geschlagen und es war schön im Specc-Mode dabei gewesen zu sein!

Ich danke allen Fahrern dafür!

Ciao

`O´rcus :k99:

adLeR
13.09.06, 22:16:17
Ich kann nur sagen es war von uns eine angemessene Leistung und wir haben uns tapfer geschlagen. Wir sind dann bissel bei Dutch Delight eingebrochen aber es passiert und es gehört dazu. SWRT hat sich am anfang schwer getan aber dann kamen sie in Fahrt und wir haben leicht nachgelassen.

Ich habe meinen soll erfüllt und 3 von 10 rennen gewonnen.
Beim Rematch werden sie dann abgefertigt und gut ist

Bis dahin ein schönes Leben und hoffe wir werden uns noch öfter sehen.

mfg Pinki

fero
13.09.06, 22:26:14
Seh ich ähnlich wie Adler, nur dass wir noch auf rerun eingebrochen sind, da hätten wir alle bessere zeiten hinlegen sollen, aber meine leistung im ganzen war war schlecht, dass muss sich bessern, naja, 116-144 is ein ergebnis mit dem sich wirklich gut leben lässt

Coke
13.09.06, 22:30:40
hey Leute, ich muss mich entschuldigen, dass ich heute nicht dabei war. Ich musste vorhin schnell zum Arzt, weil ich Kreislaufprobleme hatte und deshalb konnte ich mich auch nicht abmelden für das Rennen.

Ich hoffe das hat keine Probleme gemacht und ihr habt einen Ersatz gefunden. Ich werde mir alles am Wochenende mal durchlesen und soll mich jetzt auch hinlegen, damit ich schnell wieder fit bin.

adLeR
13.09.06, 22:31:55
Schade coke aber das war bestimmt die aufregung vorm rennen :D
nein scherz hast schon leicht gefehlt aber war ganz lusitg.

Beim nächsten bise dann mit dabei

fero
13.09.06, 22:32:23
Lucas war dein Ersatz

Coke
13.09.06, 22:33:23
Das ist doch ein sehr guter Ersatz, glückwunsch zum sehr guten War-Ergebniss wie ich finde!

fero
13.09.06, 22:37:11
Ich hoffe du bist bei der nächsten revange dabei

Ruggle
14.09.06, 14:36:59
joa mit dem ergebnis kann man mMn zufrieden sein, wie die andern auch schon festgestellt haben...
das mit ruRun tut mir echt leid, hab 2 dumme fehler gemacht, war locker 2mal halt auf 1,04,50 unterwegs und der sieger hatte ne 1,05,70 oder so, also echt arm....
ansonsten dutchdelight sind die swrtler abgegangen :(
und mein problem, das werde ich auch nie beheben können, es ist ...*spannend*
Japan Style :(
ich rutsch jedes mal in den beiden kurven :(
wie kann man das abstellen? wenn ich vom gas gehe um nicht zu rutschen, bin ich viel zu langsam durch die verringerte geschwindigkeit^^

Lucas
14.09.06, 14:38:42
Bei Japan Style ist es am besten ganz nah an die Strecke oben zu springen und sofort einzulenken dann müsste es klappen!

BTMR
15.09.06, 17:03:01
wann hast du des rausgefunden? - ne schmarrn, stimmt scho, aber ned zu stark nach links, sonst biste inner bande *g* - oder besser unter der Straße