PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ankündigung] Änderungen seit dem Boardtreffen


Pestilence
11.09.06, 10:05:41
Moin Moin

Überall da wo kluge Köpfe zusammenkommen, werden Entscheidungen gefällt die viele betreffen (Die Admins sind die klugen, ihr seid die vielen ;) ).
Aufgrund der Tatsache das es im besoffenem Zustand, schwerer ist "Ich mag mein Nick nicht" anstatt "Blue" zu sagen, haben wir IMMNN umbenannt. Ähnlich, aber dennoch völlig anders verhält es sich mit Finchen, die nun als Doefi bekannt ist.
Ausserdem haben alle WEV´s (Wochenend-Vollsten), das waren Rip und Blue, beschlossen das Disciple (Laptop-Nassmacher) den neuen Untertitel "Arsch vom Dienst" bekommt, den bisher Blue sehr lange getragen hat. Um diese Änderung auch richtig durchzusetzen, verbieten wir allen Usern den Untertitel selber zu verändern, das ist nur den Admins vorbehalten.

Frei nach dem Motto "Alles Bier das wir nicht mehr brauchen, gehört in Highlanders Wagen" wünsch ich euch einen schönen, geruhsamen Wochen-Anfang.

Zahl
14.09.06, 18:44:37
Müsst ihr erst n Boardtreffen machen um zu merken, dass "ich mag meinen
nick nicht" total der bescheuerte Nick ist? :fin:
Hätte ich Zugriff aufs Admin CP hätte der schon drei mal wieder Blue geheißen... :D
Aber dass man Usertitel nicht mehr ändern darf is doch doof! :(

blue
14.09.06, 19:15:40
Müsst ihr erst n Boardtreffen machen um zu merken, dass "ich mag meinen
nick nicht" total der bescheuerte Nick ist? :fin:
Hätte ich Zugriff aufs Admin CP hätte der schon drei mal wieder Blue geheißen... :D
Aber dass man Usertitel nicht mehr ändern darf is doch doof! :(

Tjo, die hatten es einfach nicht geschissen bekommen "immnn" auszusprechen :fin:

BTW, Pesti ist dafür verantwortlich, das ich den Nick "ich mag meinen Nick nicht" verpasst bekommen habe :D

Zahl
14.09.06, 19:48:25
Ach so, Pesti wieder, der alte Schurke :D
So genau weiß ich das eh nimmer, wie das mit dem Wechsel kam ;)

Und immnn aussprechen... ich weiß nicht, kann ich auch nicht so gut :p

Ripchip
14.09.06, 19:53:24
Wenn man besoffen ist gehts eigentlich, da hört alles alles irgendwie mit mnnmnn auf :D

blue
14.09.06, 21:00:53
... mnnmnn ...

Wat? Hast du was gesagt, Rip'chen? :D