PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Intro-Problem


Sir Toby
11.09.06, 16:12:11
hm hi

ich versuche jetzt schon tage lang ein gescheites intro für meine strecke zu erstellen (zugleich erste strecke die ich bau). nur mir gelingt es nicht bewegung ins intro zu integriren (kamerafahrt durch die strecke) ich habe es schon mit mediatrackerghost versucht... habe versucht ein replay zu importieren (hab das replay auch schon validiert... was man im editor ja irgentwie auch machen kann ) und habe bei "camera" schon alle einstellungen versucht.... aber es funzt net.... könnte mich jemand aufklärn??? wäre nett..

MfG [sp]SirToby

3rd Disciple
11.09.06, 16:42:40
So Leude ...

1. Zu den TM:N-Leuten allgemein: Hört auf 20 Fragezeichen hinter eure Threadtitel zu packen - das hilft auch keinem weiter.
2. Dein Avatar ist Müll.

####

aWu? Wieso bin ich denn bitte immer unfreundlich? Hast du einen Vergleichspost? ;)
Ich habe nur schon min. 5 mal gesagt, dass 20 Fragezeichen hinter einem Thread-Titel keinem was bringen und sowieso von den Admins korrigiert werden müssen, was auf Dauer ein bissl nervig ist. Hab ich ihn verbal zusammengetreten oder was war da nun so unfreundlich? ;)

Lucas
11.09.06, 16:50:07
So guckst du hier (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2696&highlight=strecken) Tost hat sich die mühe gemacht das musst du bloß in Intro anwenden!

Sir Toby
12.09.06, 13:04:05
oh... wusste nich das ich das da auch anwenden kann :-D mein ava is gut nur weilö du nich meiner meinung bist... naja wurscht... danke!

edit... was war denn hier ne provokation???
edit: sorry auch wenn ich jetzt schon "anschiss" bekommen hab (mein erster hier :-( ) das ich nich über die bewertungen diskutieren darf muss ich noch eines loswerden... ich habe dieses ava in knapp 10 foren (teilweise wo auch fast nur nur hip hopper drinne sind) und bis jetzt gab es noch nie ein prob damit und was dazu kommt es geht um die musik hip hop und nich um die, die es sich anhörn (oder selbst machen)... naja zumindestens bei mir... aber wenn ihr darauf besteht, such ich mir was anderes raus...

MfG