PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Problem


aWu
11.09.06, 19:36:31
Hallo:D

Also folgendes:

Sobald ich auf einen Ordner oder eine Datei mit der rechten Maustaste drücken will, z.B. zum ausschneiden oder kopieren usw, hängt sich mein Computer immer auf.:p
Ich hab das Betriebssystem erst neu drauf gemacht, deshalb dürften eigentlich keine Probleme da sein^^

Kann mir bitte jemand helfen??

:hmpf: :hmpf: :hmpf:

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Sway Dizzle
11.09.06, 19:40:02
Vieleicht hat ja deine Maus einen weg??

MFG

aWu
11.09.06, 19:42:54
Nee wenn ich so auf den Desktop drück geht alles, deswegen denk ich ist es nicht die Maus^^
Nur auf den dummen Ordnern und Dateien gehts nicht

Foultier
11.09.06, 19:57:08
wenn dus das betriebssystem grad neu drauf has,kannstes ja auch nochmal neu drauf tun:D:D:D:D:D:D

Lachsack
11.09.06, 20:43:42
Kann auch sein das irgendwas mir der festplatte ist!So war das bei meiner auch erst 2 Wochen später war sie kaputt!

thegreathawk
11.09.06, 20:47:34
Hatte sowas ähnliches auch mal. Führ mal ein Scan-Disk durch. Ist wahrscheinlich ein Dateisystem Problem.
Geh mal auf deinen Arbeitsplatz und klick mal mit rechts auf deine Platte.
Geh dann auf Eigenschaften und dann auf Extras.
Klick auf bei Fehlerüberprüfung auf "Jetzt Prüfen" und setz beide Häckchen und
dann OK. Dann müsste nach einem Neustart der Fehlerbehoben sein.
Lass ihn erstmal fertig machen mit der Überprüfung , kann etwas dauern

Kermi
11.09.06, 22:07:09
Also ich hatte das problem aufa LAN(Foulie kanns bezeugen) später hatte ich das nochmal ... da hat windows media player etwas bearbeitet... hast du irgendein programm am laufen oder überhaupt nichts???

aWu
12.09.06, 16:34:06
Ich hab gar nichts laufen^^
######
Juhu, jetzt funktionierte es wieder^^:D
Und das beste, ich hab gar nichts gemacht. lol
Ich schalte mein PC an und es geht

3rd Disciple
12.09.06, 16:44:28
Ist also erledigt?

aWu
12.09.06, 16:59:57
ja^^