PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Bad Proxy-Configuration


Pucki
12.09.06, 18:45:42
Hi,

also ich hab folgendes Problem:
Wenn ich TMN starten will kommt die Meldung "Bad proxy configuration".
Das merkwürdige ist aber zum einen, dass es in unregelmäßigen Abständen kommt und dann am, nächsten Tag wieder funktioniert^^
Mein Bruder, der im selben Netzwerk ist, kann TMN spielen. Wenn wir unsere IPs tauschen kann er trotzdem spielen, also er kann mit "meiner" IP spielen, ich kann aber nicht mit seiner IP spielen. In den Einstellung haben wir aber sonst auch alles gleich.:gaga:
Ich hab echt keine Ahnung woran das liegt... Und ich würde jetzt gerne spielen und nicht bis morgen warten (ich denke mal das versteht ihr *g*)

Würde mich freuen, wenn einer ne Idee hätte woran es liegen könnte.
Achso, TMN hab ich auch schon neu installiert, funktioniert trotzdem net...

Gruß
Pucki

Hansi01
13.09.06, 16:14:08
ja das passiert bei mir auch manchmal.

Gestern sagte TM, dass ich nicht mit dem Internet verbunden wäre. Rechner neustarten, dann klappt es meistens wieder.

Lucas
13.09.06, 16:23:19
Hast du schon mal alles runter (davor aber Profile etc. sichern in einen extra Ordner) dann den kompletten Rootordner löschen!

@ Hansi gestern war ein Totalausfall bei TM:N weil www.trackmanianations.com ging auch net deswegen kam die meldung das du nicht mittn Int verbunden warst!

MFG Lucas! :k99:

Pucki
13.09.06, 17:14:32
Hi,

erstmal danke für die Antworten.
Aber ich hatte Trackmania neu installiert, den Ordner gelöscht und nur mein Profil gespeichert und neu gestartet hatte ich auch,...
Naja, heute funktioniert es wahrscheinlich wieder^^

Gruß
Pucki

Pucki
14.09.06, 18:06:35
Hi,

also es funktioniert wieder. Es lag daran, dass im Internet Explorer eine veraltete Proxy-IP-Adresse gespeichert war und TM darauf zugriff.

Mfg
Pucki