PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] [SP] Funclan Bundesland-Meisterschaft


toby
14.09.06, 10:59:36
moin ich hatte letzte nacht eine lustige idee wir machen eine [SP] Bundesland-Meisterschaft
also die Fahrer aus jedem Bundesland können zusammen gehen udn ein team gründen dann könnten jeden Freitag oder Samstag... zwei Bundesländer gegeneinander fahren.
in den bundesländer in denen nur sehr wenig fahrer sind können sich ja auch zusammen schließen und ein extra team machen
ich wollte mal fragen was ihr davon halten würded!

vieleicht könnten daran auch sway dizzle und jan teilnehmen

Kopfnicker
14.09.06, 14:14:30
Find ich ne gute Idee (fero maps fahren!!!). Wer is aus Niedersachsen mit dabei?

Orcus
14.09.06, 14:20:54
nette Idee,

wäre mit dabei!

Ciao

`O´rcus :k99:

Lucas
14.09.06, 14:22:05
Joa nice idee!
Bin dabei!

toby
14.09.06, 14:31:57
das is aber allles noch in der planung das war ja jetzt nur ein vorschlag

Edith: habt ihr eigentlich schon mit bekommen dasss wir gerade Team-rank: 88 haben :)

BTMR
14.09.06, 14:43:01
subba idee

Jan
14.09.06, 15:00:40
Die idee is echt gut, und wenn ich dann mitmachen dürfte wäre es au sehr net,
aber ma schauen wie die Planung so abläuft :)

Flighter
14.09.06, 15:21:13
Ich würde gerne mitfahren! (aber nur wenn KEINE fero maps dran kommen)

Wer ist denn noch aus MeckPom hier? :)

TrEkSt0rE
14.09.06, 15:30:59
Ich würd Schleswig Holstein vertreten, so wie der Orcus zum Beispiel :)

hARk
14.09.06, 15:40:35
die idee ist ja mal richtig geil und bringt schwung in den tristen alltadg :banana: :banana: :banana: naja, ich würde FRANKEN vertreten :zunge: :fin: , nein, wer issn hier noch aus bayern:bluebange

Timmy
14.09.06, 15:45:01
Geile Idee, würde dann für NRW fahren.

Maltose
14.09.06, 15:50:14
bin dabei für niedersachsen :)

Orcus
14.09.06, 15:57:27
... ach ja, 1ste. Regel, es dürfen nur Leute mitfahren, die sich in der Membermap eingetragen haben:zaun:

das wäre ein gutes Druckmittel, damit sich die Leute mal eintagen. Außerdem kann man dann schon im Vorfeld sehen, wer für welches Land fährt ... und wer schummelt.

Ciao

`O´rcus :k99:

Lucas
14.09.06, 16:04:50
@ hark wir rocken für Bayern :D wenn nicht ich bin auch FRANKE!

kamikazemodder
14.09.06, 16:05:39
Ich hätte auch Bock! Nur das Problem ist, wer kommt denn noch aus Brandenburg, oder soll ich für Berlin fahren, schließlich bin ich ja gebürtiger Berliner und wohne jetzt nur ca. 2km von der Stadtgrenze entfernt!

Laker#8
14.09.06, 16:25:32
Ich hoffe mal, ich bin nicht der einzige Rheinland-Pfälzer hier. ;)
Aber gute Idee, kann man definitiv mal ausprobieren, denke ich.

Flighter
14.09.06, 16:30:20
Da ich glaube dass nicht so viele aus Mecklenburg-Vorpommern hier sind würde ich es anbieten, eine Kooperation mit Brandenburg oder Schleswig-Holstein einzugehen!? Was sagen die Einwohner dieser minder schönen Bundesländer zu dem Angebot? ;)

Ruggle
14.09.06, 17:36:59
bin dabei für schleswig-holstein...

Janu
14.09.06, 19:56:50
Wäre dann für NRW dabei :banana:

MFG JaNu

aWu
14.09.06, 20:11:34
Bin dabei^^:that:

Am schluss gewinnen eh immer wir schwaben.
Baden-Württemberg an die macht^^:banana: :banana: :banana:

Illuminatus
14.09.06, 20:23:24
ich war auch dabei!! ich vertrete die Nation NRW wer noch?

Emkay301
14.09.06, 21:14:40
Supi Idee!!!

Also ich würde für Sachsen:that: fahren!! ( Hoffe ich bin nicht der einzige:o )

Coke
14.09.06, 21:28:31
sing: "NRW, NRW" wir werden siegen :D

Laker#8
14.09.06, 21:32:15
Einsamer Rheinland-Pfälzer auf Bündnissuche - Jegliche weitere einsame Zocker gefragt. ^^

Lolo
14.09.06, 21:51:22
Sollen jetzt hier eigentlich alle reinschreiben, für welches Land sie fahren? :censored:
kein wunder das der thread so schnell 3 seiten bekommen hat^^
das muss noch anders zusammengetragen werden ;) kann man z.b. irgendwie einen Thread erstellen den jeder editieren kann und sich dann in eine Listen eintragen kann?

ich fahre fürs schwabenland^^

jonnn
14.09.06, 22:11:07
ich würd auch noch für NRW mitfahren :D

fero
14.09.06, 22:33:17
Ich fahr für Rheinlad Pfalz so wie Laker ;)

thething
15.09.06, 09:17:45
Ich fahre natürlich für Schleswig-Holstein.:that:

adLeR
15.09.06, 09:51:22
ich fahr für Pipa Pinki Tuffi Land :D



Sachsen rulez :D

fero
15.09.06, 10:28:14
Ok,
wie wir alle sehen gibt es eine Rege Beteidigung, und alle finden die Idee gut. BTW ich find die Idee SUPER!!! ^^
Jetzt müssen wir uns gedanken um die Umsetztung machen, ob jetzt für Jedes Bunesland ein Thread eröffnet wird wo sich die Mitglieder besprechen etc, und wie sollen wir das machen mit dem Bundesland vs. Bundesland. Wir müssen da ja eine konkrete Planung haben, und einen Server brauchen wir auch

SilberEisen
15.09.06, 11:04:21
ok, da das team ba-wü schon beträchtlich stark is täten wir mal nich für baden-württemberg sondern für württemberg gegen baden antreten...:p

nee mal im ernst, sollt mer des vll spalten? ansonsten könnten wir auch fürs... SAARLAND fahrn:D

toby
15.09.06, 11:49:12
also ich hätte ein vorschlag ihr schickt mir alle ne pn für weöches Bundesland ihr fahrt dann würde ich eine liste anfertigen wer für welches Bundesland fährt jetzt müssen wir nur noch entscheiden was für maps wir nehmen und wann wir immer fahren!

Edit: die die schon im thred gesagt haben wo sie fahren brauchen mir keine pn mehr schicken

Jan
15.09.06, 13:54:08
Darf ic hdann au mitfahreörn?

Lucas
15.09.06, 13:55:40
.......
vieleicht könnten daran auch sway dizzle und jan teilnehmen

Da stehts!

BTMR
15.09.06, 17:38:50
hm, also ich wollte dir ja eig ne PN schicken, aber dann würds ned so öffentlich sein: me=Bayern!!!!

(Ingolstadt, um genau zu sein, meine lieben Nürnberger *g*)

Coke
15.09.06, 17:42:20
Darf ic hdann au mitfahreörn?

Ich würde sagen nein, weil wir uns mit deiner Rechtschreibung nicht verständigen könnten :fin: ;)

r!g0
15.09.06, 18:14:32
yo koole idee würd auf jeden auch mit fahrn würd dann NRW unterstützen :P
bzw schwächen :D

hARk
15.09.06, 18:15:17
also, wie wärs, wenn jedes bundesland (oder zusammenschlüsse) seinen eigenen thread hat, wo die fahrer aufgelistet werden und alles weitere besprochen wird.
Dann bräuchten wir noch einen sog. "Hauptthread", wo ie races er bundesländer organisiert werden.

fero
15.09.06, 18:16:24
Das hab ich ja schon Vorgeschlagen ;)

Ruggle
15.09.06, 18:25:10
o nein, ich denke 16 threads wären nicht so das ware^^

toby
15.09.06, 21:13:12
ich hab doch schon gesagt ich schreib eine liste müsst euch noch einwenig gedulden
######
also bis jetzt sieht es so aus:
Baden-Württemberg:
Toby; Jan, aWu ; Lolo;
Silber Eisen; mist; manu


Nordrheinwestfalen:
Timmy(>DER<); Janu; Illuminatus(Licht);
Tost16(Coke); jonnn; rigo; Palme; womenzior;
Erbse

Sachsen:
adler(pinki); Sway Dizzle; Emkay

Schleswig- Holstein:
Treckstore; ‘O’rcus; Ruggle; theting

Bayern:
Lucas; hark; BTMR(Ciko)

Mecklenburg-Vorpommern:
Flighter;

Niedersachsen:
kopfnicker(rudel); Maltose;
Euros (8tel)

Rheinland-Pfalz:
Laker#8; fero; Metal Mischer (Chief)

Hessen:
Encore;

Brandenburg:
Kamikazemodder




so wenn ch was verwechselt oder vergessen habe mir bitte ne pn schicken
######
wenn ich ehrlich bin hätte ich irgendwie mehr begeisterung erwartet
was soll ich sagen es sind von 16 Bundesländern nur 9 verthreten :(

aWu
15.09.06, 21:18:33
Kommt jetzt Leute, da müssen noch ein paar mittmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist doch lustig^^

Flighter
15.09.06, 21:19:40
Toby du musst auch bedenken, dass nicht aus jedem Bundesland SP'ler kommen! Z.b. Bremen ist ja nicht gerade so groß, dass die wahrscheinlichkeit groß ist, dass ein SP'ler aus Bremen kommt, verstehst du das, toby, das musst du ja auch bedenken! Deshalb wundert mich ja auch nicht, dass ich zurzeit der einzige aus M-V bin!

Erbse
15.09.06, 21:21:45
Würde auch wohl gern mitmachen. Wäre dann für NRW dabei.

Mfg
Erbse

ps.: ok ok ich trage mich auch mal in die membermap ein. :)

toby
15.09.06, 21:29:15
hast ja recht flighter udn ich hab noch so eine befürchtung wenn es aus NWR noch mehr werden müssen die Fahrer in 2 teams aufteilen ich weiß aber nicht wie ich das gerecht machen würde :(

fero
15.09.06, 21:30:34
von osten nach westen XD

Flighter
15.09.06, 21:31:07
Team Nordrhein? Team Westfalen? :) Oder manche stellen wich freiwillig zu verfügung z.b. für M-V zu starten!? :)

toby
16.09.06, 15:12:35
da ich finde dass wir doch noch wenig fahrer sind werde ich ncoh ein paar pn verschicken

kamikazemodder
16.09.06, 15:15:40
Gute Idee! Schick mal an Bull und Phantom eine, mit denen könnte ich dann für den Großraum Berlin-Brandenburg an den Start gehen! ;)

fero
16.09.06, 15:18:03
Mich musste leider wieder audtragen Toby, sry Laker

Flighter
16.09.06, 15:27:34
toby er verlässt doch den sp! vielleicht solltest du andere threads auch mal lesen! :) Dann weißt du auch besser bescheid, warum er jetzt nicht mehr mitfahren will! ;)

fero
16.09.06, 15:29:16
Also wenn zB Jan und Sway mitfahren dann würde ich auch noch mitfahren

w0meniz0r
16.09.06, 17:52:19
Ich würde wohl auch für NRW mitfahren;)

Ich hab in letzter Zeit nur nicht sehr oft TMN gespielt!

aber mitmachen würde ich gerne:)

Laker#8
16.09.06, 18:14:33
Ja, fero, Rheinland-Pfalz braucht dich! ;)
Ernsthaft, ich fände es schön, wenn du trotzdem mitfahren würdest..

adLeR
16.09.06, 18:40:25
ui da habe ich doch mit dizzle und emkay ein super team erwischt

3NCORE
16.09.06, 21:39:19
Würde auch mitfahren für Hessen aber, da bin wohl der einzigste.:trau: :mad:
######
Ich hätte da noch so ne Idee was man machen könmnte Norddeutschland gegen süddeutschland

€us
16.09.06, 21:42:38
Für Niedersachsen, kla bin ich dabei!!!!

toby
17.09.06, 09:44:03
also hier mal die neue liste:

Baden-Württemberg:
Toby; Jan, aWu ; Lolo;
Silber Eisen; mist; manu


Nordrheinwestfalen:
Timmy(>DER<); Janu; Illuminatus(Licht);
Tost16(Coke); jonnn; rigo; Palme; womenzior;
Erbse

Sachsen:
adler(pinki); Sway Dizzle; Emkay

Schleswig- Holstein:
Treckstore; ‘O’rcus; Ruggle; theting

Bayern:
Lucas; hark; BTMR(Ciko)

Mecklenburg-Vorpommern:
Flighter;

Niedersachsen:
kopfnicker(rudel); Maltose;
Euros (8tel)

Rheinland-Pfalz:
Laker#8; fero; Metal Mischer (Chief)

Hessen:
Encore;

Brandenburg:
Kamikazemodder

Berlin:
Bull

Wenn ich jemand vergessen habe bitte per pn oder icq mir sagen.


Da das Team: NWR jetzt schon zu neunt ist werde ich es teilen so dass es zwei teams gibt! Das gleich werde ich auch mit Baden-Württemberg machen müssen wenn sich noch ein fahrer melded.
Aber ich weiß nciht wie ich das team teilen osll also bitte ein paar vorschläge machen!


Edit: Da es auch in machen Bundesländer zuwenig fahrer gibt werde ich ein paar teams zusammen setzten os dass es in jedem team mindestens vier fahrer gibt

Bull
17.09.06, 10:13:21
So ich hab mich in letzter Zeit nicht wirklich für das Projekt hier interessiert, weil ich dachte es geht um Fussball.
In tobys PM lass ich dann das es um TMN geht... GOIL

Also ich mach mit. Ich fahr für Berlin (Hauptstadt rulles)

ihr müsst mich nur daran erinnern wann ich wo fahren soll. :D
######
aso! notfalls könnten wir kamikaze ins Berlinteam stecken, der Junge wohnt sowieso nur n paar km von der grenze entfernt....
Der Junge kann auch für Berlin fahren, dann is er net so allein im Brandenburg-Team und i net so allein im Berlin-Team :D
######
Achso! toby wegen den 4 Spielern pro Team... Notfalls pack an Berlin noch die Sachsen ran. Dann bilden wir ein vereintes OSTTEAM aus der Zone *lach* :D oder noch Flighter aus Mecklenburg. dann sind wir das vereinte DDR-Team :D (aba ich glaub das hier ist nur spass)

toby
17.09.06, 10:33:13
@ Bull wenn ein paar Bundesländer zuwenig fahrer haben werde ich immer näheste bundesland nehmen das zuwenig fahrer hat und dann zusammentun
z.B. in deinem fall würdest du mit Brandenburg fahren ;)
#######
obwohl das wäre dann sehr kompliziert aber irgendwiewerden wir das schon hinbekommen

aL'x
17.09.06, 10:39:26
dabei für nrw... jezz sind wir 10 und dann haben wir 2 5-mann teams :)

Roadrunner
17.09.06, 12:41:02
hallo ich will auch mitmachen ist ne super idee :-) ich starte für sachsen
mfg Roadrunner

Lachsack
17.09.06, 12:57:34
Ich wäre auch noch für Niedersachsen zu haben!:p

3NCORE
17.09.06, 14:32:02
Hab ne PM von hark bekommen, das ich bei bayern mitfahren kann wenn zu hessen niemand kommt.

Kermi
17.09.06, 18:43:38
Joa ... also ich hätt auch wohl lust da mitzumachen... NIEDERSACHSEN FOREVER!!!:pulp::banana: :b75:^^

Sway Dizzle
17.09.06, 22:08:45
Ich fahre nicht mit!

MFG

fero
18.09.06, 15:57:40
wieso?

adLeR
18.09.06, 16:53:37
Wie wäre es wenn wir noch

1 on 1
2 on 2
3 on 3

mit nehmen würden.
oder Handicap matches

zumbeispiel

1 on 2
2 on 3

oder so wäre auch mal cool.

fero
18.09.06, 17:12:23
ich evrsteh nich ganz wie du das meinst, wie soll man das auf die reihe stellen?

Sway Dizzle
18.09.06, 17:22:27
1. bin ich nicht bei denen im Verein und 2. hab ich keine Lust dazu!

MFG

adLeR
18.09.06, 17:25:31
wie wie soll man was auf die reihe stellen?
wenns mal klappt fharen dioch die einzellnen bundesländer gegeneinander oder etwas nicht?

man kann ja wie ne tabelle dann machen und noch machen

das halt zum beispiel

sachs vs nrw fährt und es dabei halt ein 2 on 3 ist
und wenn sachs das gewinnen sollte bekommen sie mehr pkt als für einen normales rennen gegen die.

verstanden?

fero
18.09.06, 17:36:30
Aso, die Punkte haste aber eben nicht erwähnt, joa jetzt könnte man ja mal überlegen wie man so ein Punktesystem aufstellt, wär ne interessante sache^^

fiello
20.09.06, 18:23:51
ich wäre dann noch für NRW dabei!!

toby
23.09.06, 19:51:17
also da ich ja jetzt wieder da bin und will dass hier mal wieder was geht hab ich NWR in zwei teams geteilt da ich finde dass es zu viele fahrer waren also die teams sind folgt:
NWR 1: Timmy, rigo, Erbse, al'x, Plame, Jonnn

NWR 1: Licht/Illumintus, Janu, rafa, womenzior, Coke

das los hat entschieden ich hoffe ihr habt bichts dagegen ;)

Flighter
23.09.06, 22:11:39
Wurde jetzt eigentlich auch schon entschieden für welches Team ich mitfahren darf, als einziger M-V'ler!? :)

Timbo
23.09.06, 23:52:27
Find ich auch gut! Bin dann auch für Niedersachsen am Start!

Illuminatus
24.09.06, 10:42:53
NWR 1: Timmy, rigo, Erbse, al'x, Plame, Jonnn

NWR 1: Licht/Illumintus, Janu, rafa, womenzior, Coke

zweimal team 1? gehe mal stark davon aus das die unteren team 2 sind. Gegen die teams hab ich nix:D :D

aWu
11.10.06, 06:20:12
Was ist jetzt eigentlich hier mit?
Findet das nicht met statt?
Ich hoffe aber schon!

toby
11.10.06, 11:59:38
es müssten noch 2 fahrer mitfahren aus einem land in dem noch keine 4 fahrer sind! damit jedes team 4 fahrer hat
und für die termine wie wärs am Samstag in 2 Wochen also am 28.10.?

hARk
11.10.06, 14:29:46
Kannst du nochmal eine entgültige Liste reinstellen?

€us
11.10.06, 14:47:09
es müssten noch 2 fahrer mitfahren aus einem land in dem noch keine 4 fahrer sind! damit jedes team 4 fahrer hat
und für die termine wie wärs am Samstag in 2 Wochen also am 28.10.?

Muss das dann sein, dann sind in Niedersachsen noch Ferien, ich weiß nich ob ich dann da bin, und ich wollt da wohl gerne mitfahrn

Jan
11.10.06, 15:22:48
Lol, da fangen bei mir die ferien erst an^^

Timbo
11.10.06, 16:16:37
Ich bin auch wohl für Niedersachsen dabei!!!

SilberEisen
11.10.06, 16:53:43
is halt wie schon ganz richtig bemerkt wurde der erste ferientag für alle ba-wüler, weiß net wie geschickt des is, bei uns jedenfalls liegts doof:b75:

toby
13.10.06, 15:14:59
also hier nochmal die liste: wenn ich jemand vergessen habe bitte per pm oder icq

Baden-Württemberg:
Toby; Jan, aWu ; Lolo;
Silber Eisen; mist; manu


Nordrheinwestfalen:
Timmy(>DER<); Janu; Illuminatus(Licht);
Tost16(Coke); jonnn; rigo; Palme; womenzior;
Erbse; al’x; fiello(rafa)

Sachsen:
adler(pinki); Sway Dizzle(weiß nicht); Emkay; Roadrunner;

Schleswig- Holstein:
Treckstore; ‘O’rcus; Ruggle; theting

Bayern:
Lucas; hark; BTMR(Ciko)

Mecklenburg-Vorpommern:
Flighter;

Niedersachsen:
kopfnicker(rudel); Maltose;
Eurous (8tel); Lachsack(Eiche); Mr. Mo; Timbo;
O mit B, Foultier

Rheinland-Pfalz:
Laker#8; fero; Metal Mischer (Chief)

Hessen:
Encore;

Brandenburg:
Kamikazemodder

Berlin:
Bull

aber ich weiß nicht wann es so gehen würde dasss immer jemand fährt!

aWu
14.10.06, 19:15:08
Da stehn noch fero und Flighter drin!^^

Ja bei manchen Gruppen sind ziemlich viel und beu manchen ziemlich wenig.
Vielleicht könnte man ja welche zusammen schmeisen, dass die kleinen Gruppen größer werden !?

Dartz4
15.10.06, 19:57:32
Ich würd sagen, fuer die Lösung von dem Problem gibts nur 2 möglichkeiten:

Entweder teilt man große bu-länder in 2 oder mehr gruppen, oder man nimmt von dem einen a baar weg und steckt se in irgendein anderes land, also z.B. von ba-wü a baar nach berlin (aber dann isches halt kein bundesländer-kampf mehr)

Ich wär dann lieber fuer die erste Lsgn.

(>>ba-wüler und bayern-fan in einem<< :D :D)

hARk
15.10.06, 20:49:24
Ich schätze mal, wenn Encore auch zu Bayern geht, dann wären wir vier, die großen Länder in mehrere Gruppen teilt, evtl. mit ersatzfahrern und der Rest sich zu einer zusammenschließt???? Wir sollten mal ein sytem entwickeln, was auch einen Zeitplan etc. beinhaltet, sodass wir in der Sache mal vorankommen. also ich bin auf jeden fall für 4on4! was Adler aber auch mit einbrachte wären die handicap matches, find ich persönlich interessant.

Dartz4
15.10.06, 22:28:11
wenn ich mir das recht überlege, dann wär es doch auch sinnvoll, wenn wir nicht unbedingt bundesländer-meisterschaften machen würden, sondern eher so, ja, das land in regionen unterteilen würden, z.b. nord-ost, nord-west, süd-ost, süd-west und mitte.

Dann hätten wir ungefähr gleich große teams ...
Was den zeitplan angeht, hab ich au noch net so den plan ... ich würde schwer dafuer plädieren, wenn wir die turniere immer fuer sonntag abend ansetzen. Da hat dann fast imemr jeder zeit.
Und dann immer eine region gegen eine andere in vllt, kp, 15 bahnen oder so (und vllt von jedem team immer ein oder 2 neu, die das ganze dann auch spannend machen!!!)

BTMR
16.10.06, 14:55:53
also die einteilung is ne gute idee, aber ich weiß nich, hm, der Zeitpunkt is blöd, mir wäre freitag halb 8 lieber, weil ich doch sehr viel in sachen sport(vor allem abends) unterwegs bin, und wenn mal nich, dann ess ich meißtens mit meiner Familie um die Zeit

kamikazemodder
16.10.06, 15:58:02
Also Freitag und Sonntags geht bei mir gar nicht, habe ich abends immer Training! Samstags, oder in der Woche ist am Besten.

aWu
16.10.06, 16:05:02
Wir werden NIE einen Termin finden wo jeder Zeit hat!
Also setzt einfach einen Termin fest!

kamikazemodder
16.10.06, 16:08:28
Ich würde vorschlagen man macht erst einmal einen Spielplan, welcher die Ansetzungen (wer gegen wen spielt) enthält. Den Zeitpunkt können dann die fahrenden Teams selber untereinander ausmachen. Damit kann man individuell Termine machen und schafft es wahrscheinlich mehr Spieler zur Teilnahme zu bringen!

toby
16.10.06, 18:34:33
Also zum einen hat awu recht dass man es nie jedem recht machen!
Und dann noch es wird keine anderen Teameinteilungen geben weill ich eigentlich will dass jedes Bundesland für sien Bundesland eben fährt und nicht z.B. B-W für Saarland oder so! Wer es anders machen wer der soll doch einfach irgendwann das machen was er will aber nicht in einer aber nicht jetzt, jetzt will erst ich machen was ich will/denke und hab das so geplant! Was ich eben zum Ausdruck bringen will ist wir machen ein Bundesland-Meisterschaft, und sonst nichts!

Sorry adler aber was du da vorgeschlagen hast find ich auch nciht so toll dass man das extra bewertet!

SilberEisen
16.10.06, 19:04:55
toby stell doch einfach mal n plan auf wie dus für richtig hältst, aber ich glaub wir kommen nicht drumrum länder zusammenzulegen und zu teilen, und dann können die temas wie morpheus schon sagte den termin selber ausmachen

dgp
16.10.06, 19:20:11
vor allem trag MICH ein :D:D (bayern) (weiß aber nich obs was zum problem beiträgt/oder gar hilft)

kamikazemodder
16.10.06, 19:25:03
Also ich denke, dass man Berlin und Brandenburg ruhig zusammen packen kann, denn die Bundesländer sind geografisch gesehen nicht wirklich weit von einander entfernt, es gab schon in der Politik Überlegungen die Bundesländer zu einem zu machen und es wären dann schon 2 Fahrer. ;) Außerdem wäre dann nur noch Hessen mit einem Fahrer am Start, da Flighter ja den SP zwangsläufig verlassen musste.

Alex
17.10.06, 15:45:43
Ich will auch für NRW dabeisein, wenns noch geht, hoffe schon. :)

dgp
24.10.06, 18:22:10
kann ich plz noch zu bayern?

Alex
25.10.06, 14:00:12
super toby thx :D ^^

adLeR
25.10.06, 14:16:00
Wann gehts eig. mal weiter?
Gibts mal paar Terminie oder mal nen offiziellen Start und jeder macht alles unter sich aus?

toby
02.11.06, 09:49:09
also da ja jetzt TM:U bald raus kommt werde ich das hier mal einstellen und warten bis sich alle einwenig in TM:U eingefahren haben jetzt noch anzufangen glaub ich würd sich nicht mehr lohnen oder?

hARk
02.11.06, 09:51:05
Wieso sollte es sich nicht lohnen?
Es gibt genug leute, die des gme sich nicht sofort kaufen!!!

low
02.11.06, 11:48:29
Natürlich wird sich die Bundeslandmeisterschaft für Euch noch lohnen (ich fahre ja sowieso nich mit ;))

Aber der Grund warum ich hier poste ist eigentlich ein ganz anderer. Sollte die Bundeslandmeisterschaft stattfinden ist diese ganz klar ein Event des SP-Funclans. Das bedeutet, dass andere Fahrer dort nichts zu suchen haben. Sway, Jan, Fero, Flighter oder wer auch immer, werden definitiv nicht daran teilnehmen. Nur Member, die aktuell im SP-Funclan sind werden eine "Starterlaubnis" erhalten.

Liebe Grüße im Auftrag des Adminteams, low

Jan
02.11.06, 12:43:19
Hmmm, unverständlich ....
Des war doch eigtl. Tobys idee, und warum darf dann das admin team sagen wer mitmachn darf und wer ne?
Des is wieder zu hoch für mich ...

adLeR
02.11.06, 13:04:46
Was nörgelts du jetzt schon wieder Jan?
Was gibts daran nich zu verstehen?
Admins haben mehr recht als du, ich kann auch nich einfach was festlegen
was alle zu machen haben, die Admins stimmen dann zu oder verbieten es und so ist es hier. Und das nur welche aus dem Clan fahren dürfen finde ich richtig. Ansonsten kann jeder ja sagen das er noch nen freund mit bringe und das ist nicht sinn der sache

Jan
02.11.06, 13:23:13
Nene, darum gehts ja net, aber es heißt doch [SP] Bundesland meistershcaften udn net [SP] Funclan Bundeslandmeisterschaften, deswegen meinte ich des :P

LOoooooooooooooooooooooooooooooooooool, ihr sied schon sehr komisch...... man man man, hätte ic hdes net gesgat wäre es niemand aufgefallen, aber dass ja niemand mitmachn kann den man sowieso net leiden kann, gell low ..... hatt man des Thema einfach ma schnell umbenannt.... spitzenleistung

toby
02.11.06, 14:20:23
Baden-Württemberg:
Toby; aWu ; Lolo;
Silber Eisen; mist; manu

NWR1:Timmy,rigo,Erbse,al'x,Plame,Jonnn,alex

NWR2: Licht/Illumintus, Janu, rafa, womenzior, Coke

Sachsen/ Hessen:
adler(pinki); Emkay; Roadrunner; Encore

Schleswig- Holstein:
Treckstore; ‘O’rcus; Ruggle; theting

Bayern:
Lucas; hark; BTMR(Ciko), dgp

Niedersachsen:
kopfnicker(rudel); Maltose;
Euros (8tel); Lachsack(Eiche); Mr. Mo; Timbo
O mit B, Foultier

Brandenburg/ Berlin/Rheinland-Pfalz:
Laker#8; Metal Mischer (Chief
Bull, Kamikazemodder

ich hoffe ich hab niemand vergessen!

Nun hab ich die teams mal eingeteil und hoffe dass´alles zu frieden sind ;)
1. Sachsen/Hessen - Rheinland-Pfalz
2. NWR1 - Schleswig-Holstein
3. B-W - Bayern
4. NWR2 - Niedersachsen

hier hab ich mal ein paar spiel-vorschläge, wann die termine sind sollen die teams selbst bbestimmen, awu wärst du so net würdest adnn vieleicht den server immer zur verfügung stellen?

adLeR
02.11.06, 14:32:36
oh leichter favo ist das team von ba-wü :D
bin mit meinem team sehr zufireden, top fahrer.

ps: bin ich blöd oder fährt coke nicht mit?

Janu
02.11.06, 14:40:55
büh, du bist blöd^^
guck mal bei Team NRW2, mein Favorit.

MFG JaNu

Orcus
02.11.06, 16:29:38
Hat sich eigentlich schon jemand über die Organisation Gedanken gemacht?

Losen wir die Begegnungen aus?
Machen wir ein reines KO-Rennen?
... oder vorher Gruppen?
Wieviele Maps werden gefahren?
Welche Maps werden gefahren?
und, und, und, .....

Ciao

`O´rcus :k99:

adLeR
02.11.06, 16:31:41
ich versteh das und,und , und nich? :D

ne, am besten maps und so machen die teams unter sich aus wie sie fahren und was, der gewinner bekommt einfach immer 2 oder 3 pkt fürn sieg,

Andre90
02.11.06, 16:35:11
kommt tmu net erst im februar raus?

BTMR
02.11.06, 17:03:29
ja, wie wir aber heute erst erfahren haben, daher ham wir jetz wunderschön viel zeit
ich würd sagen, dass die Wars auf 6 Maps gefahrn werden, 3pro team, kurz und knackig

hARk
02.11.06, 17:13:25
Ich bin für Liga modus, jede woche wird gefahre, und dann mit dem Modus, den Adler vorgeschlagen hat

BTMR
02.11.06, 17:18:59
hm, wär schon gut, aber ob wir noch genug zeit ham?!

dgp
02.11.06, 17:34:33
wann komm ich eigentlich in die liste=?

BTMR
02.11.06, 18:30:56
blind du sein? gugg ma @ Bayern! *g*

dgp
02.11.06, 22:24:50
ööörrrrps immer auf die falsche liste ich geschaut habe lol
sorry toby und alle die ich belästigt hab :D

adLeR
03.11.06, 02:26:15
also um die frage mal zu klären ob wir das jetzt unter TM:U machen oder unter TM:N ist doch eig. ganz einfach,

Wir beginnen das Tunier mit Nations und machen so weit wie möglich,
wenn dann irgendwann TM:U raus kommt schauen wir wer von den Teilnehmern als TM:U hat und starten ne umfrage, wenn sich zum beispiel
2 teams dann einigen es unter United zu fahren ihr War dann machen sie das und ansonstens fahren die anderen halt weiter Nations denn nicht weil TM:U raus kommt wird Nations vergessen oder ;)

toby
03.11.06, 09:34:40
Hat sich eigentlich schon jemand über die Organisation Gedanken gemacht?

Losen wir die Begegnungen aus?
Machen wir ein reines KO-Rennen?
... oder vorher Gruppen?
Wieviele Maps werden gefahren?
Welche Maps werden gefahren?
und, und, und, .....

Ciao

`O´rcus :k99:
die begegnungen hab ich ja bereits ausgelost siehe seite 11

also ich würd sagen wir machen KO-System also wer einmal verliert is drausen?!
maps vieleicht 10 also pro team 5
welche maps gefahren werden sollen sich die teams aus suchen

BTMR
03.11.06, 12:40:45
Oo, KO-sys, nääää, biddä nisch!, des wär ja voll blöd, da fände ich pinkis Vorschlag (ich glaub, es war pinkis) mit ner Liga wesentlich besser - sonst wär ja die hälfte nach einer woche scho draußen, irgendwie blöd

Lucas
03.11.06, 12:45:18
-.- Toll da kann Bayern gleich einpacken gegen BW da ist manu lolo mist usw.... aber egal ich hoffe mal das macht fun und wegen den maps ich würd vorschlagen 5 stück und vll. auch bekannte maps die oft auffn Geek laufen z.B. Keihanna GP oder so.....(obwohl die jetzt nicht so oft kommt ;) )

toby
03.11.06, 14:11:33
Ok neuer Vorschlag wir machsen so wie z.B. in der Bundesliga jeder spielt gegen jeden zweimal oder wie oft ihr halt wollt

BTMR
03.11.06, 15:00:39
wie gesagt...
Ich bin für Liga modus, jede woche wird gefahre, und dann mit dem Modus, den Adler vorgeschlagen hat
{...}KO-sys {...} biddä nisch! {...} ich {fände} pinkis Vorschlag {...} mit ner Liga wesentlich besser - sonst wär ja die hälfte nach einer woche scho draußen, irgendwie blöd
{...}ich würd sagen, dass die Wars auf 6 Maps gefahrn werden, 3pro team, kurz und knackig
{...}am besten maps und so machen die teams unter sich aus wie sie fahren und was, der gewinner bekommt einfach immer 2 oder 3 pkt fürn sieg{...}

siehe da, nicht nur meine meinung... *g*

Coke
03.11.06, 20:54:50
-.- Toll da kann Bayern gleich einpacken gegen BW da ist manu lolo mist usw.... aber egal ich hoffe mal das macht fun und wegen den maps ich würd vorschlagen 5 stück und vll. auch bekannte maps die oft auffn Geek laufen z.B. Keihanna GP oder so.....(obwohl die jetzt nicht so oft kommt ;) )

ich sag dazu nur, BW ich mach euch fertig!!! :D

aWu
04.11.06, 22:08:47
ich sag dazu nur, BW ich mach euch fertig!!! :D

lol

Guter Witz :D

Tibo
13.11.06, 15:51:11
wann is das denn oder stht das noch nicht fest also ich wär für liga system
das is einfach und am besten
:blu:geifer
:ebange

aWu
14.11.06, 08:20:15
Wir sollten uns mal ein bisschen mehr dahinter setzen, sonst sitzen wir noch in Monaten da und haben noch keine Lösung usw. :D:D:D:D:D