PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Hotseat Spiele (1PC & Mehrere Spieler)


Phantom
14.09.06, 17:59:32
Huhu.
Wie oben schob beschrieben, suche ich Hotseat Spiele. Es sollen schon Sportspiele o.ä. sein.
Paar Beispiele: Pro Evolution Soccer 5, Athens 2004, TMN (kann man nacheinander gegenander spielen).
Kennt jemand noch paar?

Lachsack
14.09.06, 18:12:45
An sich kann man auch Fußball Manager mit vier Leuten an einen Pc spielen!
Kommt bloß darauf an ob du die für sowas interesierst!

Phantom
14.09.06, 18:41:14
Ich schon aber meine Mitspieler nicht. :p
Es sollen Spiele sein, die nicht so lang gehen.

blue
14.09.06, 19:16:27
Schnapp dir ein paar Emulatoren und Roms dazu.

Es gibt tausende von SNES, Sega oder PSX Spiele, die sich im Multiplayer (an einem PC) zocken lassen.


BTW, mir fällt da noch Serious Sam 1 ein, das hatte ebenfalls Split-Screen unterstützung.

JacK
14.09.06, 20:32:03
können das nicht alle 3 serious sam teile?

ich könnte da noch Heroes of might and magic empfehlen. wobei mir der vierte teil nicht so gefällt. immoment spiel ich mit nem kolegen immer mal wieder ne runde den 3. teil.