PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Warum Ban


Urban
14.09.06, 22:30:39
Servus zusammen

wie vielleicht einige wissen wurde ich heute von eurem server gebannd.
Leider hatte ich von der letzten LAN noch ein SP im namen sprich [SP]Urban

nach mehr oder weniger freundlichen aufforderungen meinen Nick zu ändern ( was ich auch getan habe ) wurd ich gebannd

Nochmal zur klarstelltung SP steht in meinem Fall für Serial Progamer und nicht für Spieleplanet

DANKE

fero
14.09.06, 22:35:55
Dein Verhalten war aufmüpfig und du hast den Namen nicht geändert, es war immer noch ein SP in eckigen Klammern, und da kanns von mir aus auch SuchePfosten heißen, das is egal, ein SP in eckigen Klammern hat nichts auf dem geek verloren, es sei denn es bedeutet Spieleplanet. Deine Aussagen waren frech etc. Ich sag dass nur schon mal im Voraus, ich denke da wird ein Admin noch Stellung zu nehmen.

Janu
14.09.06, 23:48:41
So hier spricht der Admin^^

Also ich habe dich gebannt aus folgendem Gründ:

Sind wir ein bekannter TM:N Clan, von daher ist das Kürzel [SP] sozusagen für uns eingetragen, und wir benutzen es um unseren Clan zu vertreten.
Da wir dich aufgefordert haben das SP wegzumachen, auch nach mehrmaliger gründlicher Erklärung und du dies nicht befolgt hast, hab ich dich gebannt.

Wir hatten einfach keinen Bock darauf das andere Leute mit unserem Tag rumfahen, das hatten wir schon öffters.
Auf anderen Servern ist das natürlich was anderes, aber ich bitte dich dort das [SP] in der Form auch nicht zu benutzen.

Wenn du Spaß an unserem Server hast kann ich es beantragen das du wieder unter deinem Login freigeschaltet wirst. Aber auch nur wenn du das [SP] weglässt.

Um es noch mal zu sagen, wir freuen uns immer wenn nette Leute auf unserem Server fahren, nur man muss sich halt immer an bestimmte Regeln halten.

Falls du später dann öffters mal auf unserem Server bist und Spaß mit unserem Clan hast besteht natürlich auch für dich die Möglichkeit sich zu bewerben(10 std Online-Zeit aufm Geek vorrausgesetzt).
Dann darfst du nach unserem OK auch offiziel das [SP] benutzen.

In dem Sinne, machs gut, falls du es dir überlegst das [SP] nicht mehr zu benutzen kannst du dich gerne per PN oder in diesem Thread bei mir melden, dann klären wir alles weitere.

:admin:

MFG JaNu