PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ankündigung] truckleni nicht mehr auf dem SP


Pestilence
15.09.06, 13:56:13
Moin Moin

Wie sicherlich einige von euch mitbekommen haben, ist truckleni nicht mehr auf dem SP. Der Grund dafür ist ein Streit zwischen ihr und Kayra in der Shoutbox. Daraufhin hat sie mich darum gebeten sie zu bannen, dessen Wunsch ich auch, nachdem ich ihr eine gewisse Zeit zum überdenken gegeben habe, nachgekommen.

Die Arcade-Sektion leite damit ich momentan wieder, bis wir jemanden finden der als Arcade-Admin geeignet ist. Wenn ihr also irgendwelche Anfragen für diesen Bereich habt, schreibt mir einfach eine PN.

DiZ
15.09.06, 14:16:52
Naja juckt mich nicht,fand sie eh unsympatisch :D

Aragorn
15.09.06, 14:41:39
Wer nach ein paar kleinen Streitereien den Schwanz (oder etwas Kleineres :D ) einzieht, und sich verpisst, der war auch nie wirklich hier und wird nicht vermisst :fin: die ist wohl eh unter nem anderen Namen jetzt hier und will sehen wer ihr nachheult :D

skinner13
15.09.06, 14:49:49
Ich fand sie ganz sympatisch :(

Eigentlich schade.

Kannst ihr aber mal einen schönen Gruss bestellen ;)

TrEkSt0rE
15.09.06, 15:19:35
für mich kein verlust, für andere vll. schon -.-

Flighter
15.09.06, 15:32:18
hm... ist irgendwie schade! Was war denn der Inhalt des Streites bzw. was ist passiert?

Doefi
15.09.06, 16:08:33
Moin,

ich konnte mich immer sehr gut mit ihr unterhalten,denoch verachte ich was sie getan hat!

@Flighter was sie gemacht hat ist ja egal und tut auch gar nix zur Sache,einfach hinnehmen und gut ist! ;)

Flighter
15.09.06, 16:15:22
ok danke für die auskunft! @doefi ;)

adLeR
15.09.06, 16:16:16
hm schade ich kam mit ihr eig immer sehr gut aus hatten nie größere probs.
also ist jetzt nich so das ich sie vermissen werde(habe ja noch onkel rippi:D) aber naja es fehlt halt was.

@doefi: mach nix draus flighter will gerne etwas mehr wissen^^

Flighter
15.09.06, 16:18:44
jaha, ich bin ja auch die Neugier in Personalunion! @adLer :D :that:

Orcus
15.09.06, 19:21:40
schade, definitiv werd ich sie vermissen.

Ciao

`O´rcus :k99:

Reborn
04.10.06, 13:03:50
Sie war nicht wirklich weg, das war sie nie. Sie hat sich selbst von Pestilence bannen lassen, weil sie Probleme mit Kayra hatte. Ihr neuer Nick auf dem SP ist Playa, und ihre neuesten Glanzleistungen im IRC dürft ihr auch gern bewundern. Ich will dazu nur sagen, dass ich einen solchen Angriff nicht im Geringsten provoziert habe und überhaupt nicht wusste, dass es truckleni ist.

[12:44] *Playa* bild dir mal nix ein görsdorf, verpisst dich, weil truckleni aufm sp ist, sie ist weg und du kommst wieder. du hast doch keine ahnung von community! du bist nur n feiger kleiner armer mensch. jetzt laberst du rum. "wir, unser sp" vorher war es dir auch scheißegal
[12:44] *Playa* so und jetzt kannste wieder verschwinden, weil deine ex, die du so hasst, immer noch da ist *lach*

3rd Disciple
04.10.06, 14:41:16
Arme Aktion von truckerleni. Wenn sie's wirklich ist, war das ne arme Aktion, so zu tun, als wär man jemand anders. ;)

Doefi
04.10.06, 15:27:45
Ganz ganz Ganz arme Aktion von ihr!!!

Illuminatus
04.10.06, 18:03:39
ICh dachte die Leute die hier aufm SP unterwegs sind sind aus dem Kindergartenalter raus. Sogar die kleinen Kids die ich oft betreue wissen das sowas das dümmste ist was man machen kann!!!

Angel-of-dawn
04.10.06, 18:31:27
Ich denke auch nicht das es so dolle ist, jemanden so an der Nase herumzuführen, vor allem solche Kommentare wie gegenüber dir, Reborn, an den Tag zu legen.
Sowas muss nicht sein, wie Illuminatus schon sagte, eigentlich sollten die Leute hier aus dem Kindergartenalter raus sein.