PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] <strafforderung für Fero


adLeR
15.09.06, 15:54:19
Moin leuts,

hiermit fodere ich eine Strafe für fero da er sich in letzer zeit nicht immer so benommen hat wie es angebracht ist, aber vor 2 minuten hat er einen gewissen pkt überschritten und mich vom server gebannt.

Ich habe mir einen neuen account angelegt und ihn [SP]Pinki genannt. Dann dachte er ich sei ein faker und sagte er bannt mich wenn ich nicht gehe. Ich sagte mehrmals ich sei der richtige und er solle in mein profil schauen aber er tat es nicht und dann plötzlich.

You where kicked oder was auch immer da kommt und jetzt steht beim connecten auf den server your ip has been banned. Ich finde sowas geht zu weit er spielt sich sowieso in letzer zeit etwas sehr auf und er sollte mal wieder gebremst werden und wenn er nicht einmal jemand anders gegenüber vertrauen bringen kann dann ist es eine schwache leistung.

Mfg

fero
15.09.06, 15:56:47
Junge, ich ahb dein Profil angeguckt und der Juve Spruch war anders als im FOrum, außerdem ist dir klar, dass alle Imitate auch gesagt ahben dass sie das Orginal sind! Ich finde das wirklich lächerlich dein farbcode war anders, als hättest du dass alles herausgefordert, außerdem waren tibo und mist auch der meinung du seist ein fake! Also was soll das?

Flighter
15.09.06, 15:58:31
Omg, warum hat feroman überhaupt Rechte zum Bannen und Kicken? War das auf dem SP? Wenn das so sein sollte, halte ich das für unverantwortungsvoll, denn ich würde niemals feroman Rechte geben, der würde sie doch nur ausnutzen, so wie jetzt!

Also ich unterstütze adLer/pinki absolut in seiner Forderung, schliesslich habe ich selbst oft seine Gleichgültigkeit etc. mitbekommen!

So kann das echt nicht weiter gehen mit dem Jungen!

EDIT:

Rede dich doch jetzt nicht raus, feroman, Tatsache ist, dass du einen SP-Member gekickt hast und das finde ich unvernünftig und unverantwortungslos!

fero
15.09.06, 16:01:08
Gleichgültigkeit? Hallo gehts noch?
Ich weiß echt nich was mit euch los ist, ich glaube ich verlasse den Clan also auf so ne scheisse hab ich kb.
Also der Pinki sah aus wie ein Fake Pinki, und hat sich so verhalten. Wenn ein Admin meint ich sollte bestarft werden dann bin ich weg!

adLeR
15.09.06, 16:02:25
ne er hats mit nem vote gemacht.
Und zu dem spruch: du solltest vll mal öfters in meinen 1. account gucken. da steht das genau so und sorry wenn ich mal den farbton verfehle. Alter und tibo sagte am anfang selbst ich habe nen 2. account.

sorry kein verständniss für deine handlungstaten

ich provoziert? sicher ich habe lediglich nochmal gefragt was nun mit dem ban wird da ich dir mal ein reinwürgen will da du immer alles in die hand nehmen willst und jetzt endlich damit auf .... geflogen bist. sorry für die wortwahl

fero
15.09.06, 16:05:47
die wortwahl amcht mir nix, und das tibo dass gesagt hat habe ich nicht mitbekommen, wie soll er es auch wissen? du hattest doch erst 0 punkte! WIllst mir also einen reinwürgen, nun gut, amch mal

Flighter
15.09.06, 16:05:53
Ist aber so, du verhälst dich wie ich bin feroman und nach mir die sintflut! Als wenn dir alles andere sch****egal ist, hauptsache du ziehst deinen nutzen daraus und um andere kümmerst du dich nicht, in letzter Zeit bist du wirklich einer derer die fast täglich in irgendeine Streiterei verwickelt ist und so kann das bei bestem Willen nicht weiter gehen junge, also die admins sollten sich meiner meinung nach schon was überlegen, denn bestimmt nutzt das dem Ansehen des SP nichts, wenn man sich so verhält wie du, feroman!

Doefi
15.09.06, 16:06:44
Na endlich ich bin selten aufm Server weil mir momentan die Zeit fehlt aber man kann es ja auch hier im Forum sehen,das er sich manchesmale sehr aufspielt, was ich keineswegs für gut halten, daher stehe ich voll hinter dir Adler/Flighter es wird Zeit das er gebremst wird!

mist
15.09.06, 16:19:57
also ich war vorhin auf dem Geek dabei.
Als fero das geschrieben hatte dachte ich auch das adler es nicht wäre wegen dem namen her. Ich weiß ja nicht was fero zuvor hier gemacht hat oder auch nicht (hatte einen PC crash, 3 monatige abstinentz oder wie man das schreibt)
Also wegen dem vorfall von grad eben bin ich gegen eine bestrafung.
Hab auch für ban gevotet.

wo, und wie kann man das profil anschauen ?

Flighter
15.09.06, 16:22:30
Naja, gegen deine Meinung der nicht-bestrafung spricht sein verhalten auf dem SP und ferner des SPs! Aber das kannst du ja nicht wissen, mist! :) Da du ja wie du sagtest, abstinent warst!

adLeR
15.09.06, 16:24:52
naja nicht besonders viel gutes.
er wollte immer vieles selber in die hand nehmen und öfters mal seinen willen durchsetzen.

aber ich seh es nicht ein das ich gleich gebannt werde, ihr hättet mich ja auch mal nach beweißen fragen können oder so aber man muss ja gleich nen starken makieren und gleich bannen und das geht mir aufn sack. vor allem
wenn ich noch das selbe profil habe wie bei meinem 1. account aber man muss ja alles besser wissen und ja nicht mal was glauben

einfach im spiel auf den namen drücken beim rank. und vor allem ich habe nen login name mit Pinki rulez da müsste mir eig alles klar werden @ fero

mist
15.09.06, 16:29:32
und jetzt musst du dich wieder einen neuen account machen und mit 0 Siegen und pkten anfangen ?

adLeR
15.09.06, 16:31:22
Nein das war mein 2. account mit dem fahr ich nur time attack und ich hatte heute mal wieder bock drauf.

mein 1. account steht noch

mist
15.09.06, 16:32:40
Nein das war mein 2. account mit dem fahr ich nur time attack und ich hatte heute mal wieder bock drauf.

mein 1. account steht noch
achso

Flighter
15.09.06, 16:33:04
Da hast du aber nochmal glück gehabt, adLer, sonst würde glaube ich bei feroman der A**** richtig brennen!

adLeR
15.09.06, 16:34:55
So letzter Post jetzt erstmal.

Sonst müssen die admins wieder so viel Lesen.


bis dahin keine posts mehr.

BTMR
15.09.06, 16:46:52
tut mir leid, aber ich kann meine Meinung nun mal einfach nich zurückhalten:

Also zuerstmal sollte man ja immer bei seinem Post pro Topic schreiben, daher:

Ja, ich finde auch, dass er sich in letzter Zeit schon einigermaßen übermäßig aufgespielt hat, und ja, das mit dem Ban war nich OK, der kam(wie die Berichte zeigen) wohl wirklich zu schnell, da kann man auch einfach mal über ICQ nachfragen, ob derjenige es wirklich is, des is wohl die einfachste methode!

und jetz mal was pro fero:
Also mal ganz ehrlich, ohne ihn hätten wir wohl in letzter Zeit kaum mit den Clanwars überhaupt angefangen!
Das, was ihr, und ich weiter oben, so schön als "aufspielen" bezeichnet habt, kann man auch als Eigeninitiative, oder Aktivität bezeichnen. Wenn man richtig Spass an einer Sache hat, passiert des auch leicht mal, dass man sich zu sehr reinsteigert, irgendwann keinen Bock mehr hat auf die andren zu warten, weil man so viel Zeit damit verbringt, dass man denkt, die andren sin eh so lahm etc etc...
DAS kenn ich auch von mir!
Des weiteren ist letztens, ich glaub sogar in Anwesenheit vom fero, dieser Faker von Manu(glaub ich wars) am Geek gwesn, und hat gsagt, er hört auf blablabla, ihr kennt die Geschichte ja.
Vll hatter deswegen überreagiert!

So, normalerweise müsste jetz nen Schlusswort gegen Fero kommen, allerin vom Aufbau her, aber ich bin weder pro noch kontra, ich bin(was ich gerne mache) der Vermittler *g* daher, mein Schlusswort:
Shake hands, say sorry and play - THIS IS A GAME!

Ps.: Wow is der Lang gworden, sry @ Admins *hrhr*

Coke
15.09.06, 17:22:35
@ pinki: omg, kriegt euch mal wieder ein, fero hat das doch nicht mit absicht gemacht. Er wollte doch eigentlich etwas gutes tun und einen Faker bannen.

@fero: das nächste mal wenn sowas auftaucht, dann schreib Zahl an, der kann nämlich die Ip´s nachgucken, wenn ich mich nicht irre und kann so herausfinden, ob er es ist oder nicht.

Noch eine Sache zu Pinki und alle anderen TM:N-SP´ler:

Um sollche Fehler zu vermeiden, gibt es den Nicknameänderungs-bekanntmachungs-Thread oder wie der nochmal heißt!

Also nutzt den doch bitte demnächst.

Flighter
15.09.06, 17:30:03
1.Wieso tost pinki hieß doch imemrnoch pinki und hieß nicht irgendwie Klabautermann oder so und 2. wie soll feroman das denn bitte schön nicht mit absicht gemacht haben? Ist er aus versehen auf den bann-vote gekommen oder wie? :D Also das glaube ich weniger , du doch auch oder? ;)

Coke
15.09.06, 17:36:55
ne du hast mich falsch verstanden:

1.Der Thread von dem ich sprach ist nicht nur dazu da, eine Nickänderung preiszugeben, sondern kann auch zu Farbänderung verwendet werden und dies hat Pinki gemacht, deshalb habe ich darum gebeten, dass in Zukunft auch Farbveränderungen dort bekannt gegeben werden, sodass dies nicht mehr passieren kann.

2. Ich denke nicht, dass fero ihn gebannt hätte, wenn er wüsste das Pinki der richtige Pinki gewesen ist. Welchen Grund sollte fero dazu haben?
Deshalb habe ich gesagt, dass Pinki sich nicht gleich aufregen soll, weil es ja nur ein Missverständnis gewesen ist und dann gleich einen Thread aufzumachen, wo der ganze SP diskutieren kann is ein wenig überzogen. Es hätte gereicht einen der Admins vom Server (Zahl, Janu, Orcus oder mich) anzuschreiben, sodass dieser Fall nocheinmal besprochen wird und dann hat sich die Sache. Außerdem sind die beiden doch auch nicht mehr 11 und können sich vielleicht auch mal über ICQ oder sonst wo ausreden.

Flighter
15.09.06, 17:43:15
Pinki hat ihm ja gesagt, dass pinki pinki ist, verstehst? :) Dass hätte ihm ja fero glauben können und allgemein hat sich ja fero in letzter zeit ganz schön aufgespielt und die addition aller vergehen von ihm würden schon eine Strafe nach sich ziehen, auch wenn es in deinen augen ja nur ein "kleiner" vorfall war. aber ansonsten hast du schon recht!

Coke
15.09.06, 17:46:31
FAZIT: fero und pinki sprecht euch aus und wenn ihr zu einer Vereinbarung kommt, dann schreibt dies doch bitte mal.

Zu den anderen Punkten kann ich jetzt noch nichts sagen, dass werd ich dann mal heute abend mit den anderen Admins bequatschen.

Flighter
15.09.06, 17:49:03
mach das tost, aber ich fände es ungerecht wenn er wieder ohne Konsequenzen davon kommen würde, ohne zu provozieren, aber ich habe ja auch meine 2 Verwarnungen sehr schnell ohne Toleranz erhalten und dass würde definitiv bei feroman jetzt auch zu treffen, oder?

Coke
15.09.06, 17:56:24
Auskunft dazu frühestens heute abend!

Flex
15.09.06, 17:57:59
Jetzt kriegt euch mal wieder ein. Adler ist ja schliesslich mit einem neuen Account und neuem Nick gefahren ohne das im Forum anumelden, also ist er zumindest mit Schuld. Aber die Entscheidung fällen eh die TM:N Admins.

adLeR
15.09.06, 18:00:20
tost ich habe meinen nick nicht geändert!
ich habe einen neuen account angelegt und den farbton um vll einen grad verwechselt da skann passieren aber es kann darf nicht passieren das man nach 3 maligen sagen das man es ist gebannt wird.

ich will mich mit fero darüber nicht unterhalten für mich ist das ein fehlverhalten. eine verwarnung für mich wäre entschädigung nix anderes.

könnmer jetzt mal aufhören zu schreiben sonst sieht keiner mehr durch
######
Jetzt kriegt euch mal wieder ein. Adler ist ja schliesslich mit einem neuen Account und neuem Nick gefahren ohne das im Forum anumelden, also ist er zumindest mit Schuld. Aber die Entscheidung fällen eh die TM:N Admins.

ich muss doch keinen neuen account melden wenn ich mich genau so nenne? das ist doch schwachsinn.

ze
15.09.06, 18:05:49
Jungs mit euren neuerlichen Kindereien rückt ihr die TM:N'ler mal wieder in ein ganz schlechtes Licht. Seid ihr euch dessen überhaupt bewusst? :confused:
So ein Blödsinn passiert nur hier am SP...
gruss, ze :raucher:

fero
15.09.06, 18:07:23
So, weil ich krank bin lag ich dir ganze Zeit im Bett und meld mich jetzt noch einmal zu Wort:
1. Ich HABE Pinki in Icq angeschrieben, konkret habe ich gesagt dass ein Pinki Imitator aufm Geek ist, er hat mir erst zurück geschrieben als ich ihn schon gebannt hatte.
2. Jetzt überlegt dochmal, das letzte mal war es geanu das gleiche: ein Fahrer der Fast den Farbcode des eigentlichen getroffen hat, und dessen Description genau die gleiche ist, und der login ist ähnlich. Und Pinki hat es gar nicht darauf angelegt mir irgendeinen Beweis zu geben.
3. Pinki und Flighter "pushen" sich hier gegenseitig auf stupideste Art und Weise hoch. Zum Beispiel war Tost in der Lage sich die Situation auf dem Server vorzustellen und dann einen logischen und in sich schlüssigen Post zu verfassen. Flighter hat ihn nicht verstanden, weil sein einziges Ziel war mich vom SP zu bekommen.
4. Es braucht nur ein Admin zu sagen dass wäre falsch gewesen oder "geh" und schon bin ich weg. Dass in der Userschaft solche Sachen vorkommen ist nicht verständlich aber doch ertragbar aber wenn ein einziger Admin diese Meinung teilt, die sich aus Unwissenheit uns Wut zusammensetzt, dann bin ich weg.

PS: Es heißt Strafe für fero! Ich würde den Thread mal editieren, denn das ist ein Fehler!

Alles in allem soll ich Adler bitte klar machen dass wenn ich gewusst hätte das er es ist ihn niemals gekickt hätte. Und wenn jemand damit ein Prob hat das Ich ClanWars organisiere soll er mir das bitte sagen! ich wüsste nicht wo das Problem liegt! Ich angagiere mich für den ganzen TMN bereich des SPs. Entschuldigung, aber wieso nicht? Clan Wars haben hier immer noch den meisten Spass gemacht.

Zahl
15.09.06, 18:18:53
Also ich seh das hier ähnlich wie ze, die Diskussion ist eigentlich
Schwachsinn, fero wollte wie es hier klingt aufgrund eines ähnlichen
Vorfalls mit Manu schlimmeres verhindern, einzig dass er sofort nen
Ban statt Kick gemacht hat war vielleicht nicht ganz angebracht, weil
nach dem Kick adler sicher mal in ICQ geschaut hätte.
Dass er das irgendwie am Profil ingame hätte erkennen können ist
Schwachsinn.
Ich seh hier keinen weiteren Diskussionsbedarf, das können die restlichen
Admins so als Statement festhalten, da ich meist nicht so lang on bin zur
Zeit...
Wenn adler in Zukunft wieder mit dem Acc auf dem SP fahren will dann bitte
hier einmal den genauen Accountnamen zwecks entbannen posten.

adLeR
15.09.06, 18:22:45
naja ist ja ok aber warum so das schwachsinn sein im profil zu schauen?

naja der nick ist: [SP]Pinki

aso ja: Pinki rulez

fero
15.09.06, 18:23:45
omg, zahl will den login zum entbannen, da hilft der nick nicht viel...
PS: [TM:N] <strafforderung für Fero ... toller Threadname ^^

Flighter
15.09.06, 18:31:16
Was unterstellst du mir schon wieder solch schlechten und unbegründete Eigenschaften, sag doch gleich dass du mich vom SP haben willst, junge, adLer und ich haben lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass du dich zum wiederholten male in vordergrund gespielt hast und irgendwann ist selbst dass genug, so dass man auch mal gewisse Konsequenzen bei dir ziehen sollte, dass du wenigstens mal zu Einsicht kommst, dass irgendwas bei dir verkehrt läuft! Ich habe schliesslich auch einmal für solch ein ähnliches Vergehen eine 2-wöchige Geekzock-Sperre bekommen! Ausserdem kann es auch nicht sein, dass wenn du mal ein Fehler gemacht hast, ihn nicht mal einsiehst, sondern den Fehler bei anderen suchst und dass versuchst du jetzt schon wieder, langsam ist der Geduldsfaden, ach was sag ich, Geduldsfadenbündel, bei mir auch gerissen, es kann echt nicht angehen, dass man sich so verhält, wie du es tust, feroman!

EDIT: Und wie es aussieht nimmst du die ganze Situation hier nicht mal ernst!? Schlimm, schlimm!

So, weil ich krank bin lag ich dir ganze Zeit im Bett und meld mich jetzt noch einmal zu Wort:
1. Ich HABE Pinki in Icq angeschrieben, konkret habe ich gesagt dass ein Pinki Imitator aufm Geek ist, er hat mir erst zurück geschrieben als ich ihn schon gebannt hatte.
2. Jetzt überlegt dochmal, das letzte mal war es geanu das gleiche: ein Fahrer der Fast den Farbcode des eigentlichen getroffen hat, und dessen Description genau die gleiche ist, und der login ist ähnlich. Und Pinki hat es gar nicht darauf angelegt mir irgendeinen Beweis zu geben.
3. Pinki und Flighter "pushen" sich hier gegenseitig auf stupideste Art und Weise hoch. Zum Beispiel war Tost in der Lage sich die Situation auf dem Server vorzustellen und dann einen logischen und in sich schlüssigen Post zu verfassen. Flighter hat ihn nicht verstanden, weil sein einziges Ziel war mich vom SP zu bekommen.
4. Es braucht nur ein Admin zu sagen dass wäre falsch gewesen oder "geh" und schon bin ich weg. Dass in der Userschaft solche Sachen vorkommen ist nicht verständlich aber doch ertragbar aber wenn ein einziger Admin diese Meinung teilt, die sich aus Unwissenheit uns Wut zusammensetzt, dann bin ich weg.

PS: Es heißt Strafe für fero! Ich würde den Thread mal editieren, denn das ist ein Fehler!

Alles in allem soll ich Adler bitte klar machen dass wenn ich gewusst hätte das er es ist ihn niemals gekickt hätte. Und wenn jemand damit ein Prob hat das Ich ClanWars organisiere soll er mir das bitte sagen! ich wüsste nicht wo das Problem liegt! Ich angagiere mich für den ganzen TMN bereich des SPs. Entschuldigung, aber wieso nicht? Clan Wars haben hier immer noch den meisten Spass gemacht.

fero
15.09.06, 18:35:23
Ich hab mich nicht in den Vordergrund geschoben, ich will dich nich vom SP, du bist mir absolut Gleichgültig, und ich ahbe ja gesagt, falls ein Admin deiner Meinung ist bin ich weg, also blas dich nich auf, und spar dir deine Bündel

Flighter
15.09.06, 18:41:49
Du bist so ein Provokateur wie er im buche steht, selbst jetzt kannst du deine Fehler nicht eingestehen und versuchst mich in einem schlechten licht da stehen zu lassen, ich kann nur hoffen, dass ein Admin, meiner Meinung sein wird, dann muss ich mich nicht mehr täglich über dein Verhalten echauffieren!

fero
15.09.06, 18:44:15
Jo, ich wünsche dir viel Spass beim Hoffen. Der Fehler Pinki zu bannen habe ich begangen, aber die Intention/Schuld ist bei Pinki selber, ich hab ihm in icq geschreiben... ach ich hab schon geschreiben was icvh alles geamcht hab, siehs endlich ein!

Flighter
15.09.06, 18:48:55
Hoch lebe der neue Rechtschreibungsgott! :D :fin:

Jo, ich wünsche dir viel Spass beim Hoffen. Der Fehler Pinki zu bannen habe ich begangen, aber die Intention/Schuld ist bei Pinki selber, ich hab ihm in icq geschreiben... ach ich hab schon geschreiben was icvh alles geamcht hab, siehs endlich ein!

Orcus
15.09.06, 19:10:20
STOP!

Also erst einmal möchte ich Euch bitten, sofort alle Äußerungen in diesem Threat einzustellen!

Grundsätzlich gehört soetwas nicht auf den öffentlichen Spieleplaneten. Hier kann jeder hingucken und die anderen Clans lachen sich krank, wenn die soetwas lesen. Eine PN an mich oder einen der anderen Admins hätte völlig gereicht, da die öffentliche Diskussion zu nichts führt.

Da ich es nicht selber kann, habe ich Zahl gebeten, den Threat um 19:15 Uhr zu schließen und ins Interne zu verschieben.

Ja, die Admins werden Heute Abend über das Thema beraten.

Ich bin schwer enttäuscht von Euch, dass ich mir soetwas hier auf dem Server durchlesen muß. mit Ausnahme von ungefähr 1 Stunde war ich den ganzen Tag online.

Ciao
`O´rcus (diesmal ohne winkenden Smiley)

toby
15.09.06, 19:12:05
wenn ich auch noch was sagen darf ist doch nicht so schlimm dann schick doch eine pn an einen admin und sag ihm er soll den ban wieder rüggängig machen und fero entschuldigt sich und gut is

Flighter
15.09.06, 19:15:27
Das wurde schon alles eingeleitet toby aber noch wurde beides nicht vollführt! ausserdem würde ich mich freuen wenn ihr dass ergebnis der beratung hier dann noch postet! :)

Lolo
15.09.06, 19:22:37
Leute, leute...

kaum ist man mal 2 stunden nicht da gibts so einen Kindergarten!!

Erstmal zu Fero, viele beschwerten sich in der letzten Zeit mehr oder weniger berechtigt über sein Verhalten. aber das ist noch lange kein Grund wegen
jedem kleinen Fehler laut zu protestieren und Maßnahmen zu fordern!!!!

ich sehe in diesem fall auch kein großes vergehen: der letzte faker wurde 1/2 mal gekickt als er da war, was nix half und wurde anschließend gebannt. was spricht also dagegen ihn wenn er das nochmal macht sofort zu bannen.
das es in diesem fall kein fake war, war misslich und ein wenig ungeschickt gemacht von pinki.

also gut, so weit war es geschehen, aber warum muss man dann gegen fero schreien, nur weil er den vote eröffnet hat(es müssen ja wohl noch viele andre mit "Ja" gestimmt haben.
Und Fero, warum musst du dann wieder zurück zicken, wie wärs einfach mal mit einem "Entschuldigung" dann wär die Sache hier nich so eskaliert!

Soweit auch mal von mir!