PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Seniorenaufnahme Alex


Manu16
16.09.06, 00:32:24
Hier der Vote für Alex.

€us
16.09.06, 08:29:30
ER is wohl oft aufen Geek, wenn ich ihn nich grad mit einem verwechsele, ich sach auf jeden fall: JA
________________________
Ich hab ihn mit jemanden verwechselt, eigentlich is er mir auch kein Begriff

Lolo
16.09.06, 10:15:22
er ist mir eigentlich gar kein begriff, und wenn ich ihn übersehen habe in der vielen zeit die ich aufm geek verbringe, tut es mir leid, aber letztendlich ist es seine schuld...

Illuminatus
16.09.06, 10:59:55
In letzter Zeit bin ich ja immer öfter auf dem geek und sein name ist mir Trotzdem kein begriff(siehe Lolo)

Laker#8
16.09.06, 11:17:54
Geht mir genauso.. Alex is mir ehrlich gesagt kein Begriff.. bin ja auch nicht selten aufm Geek und hab ihn da zugegebenermaßen noch nicht so häufig erblickt..
EDIT: Heute morgen isser auch scho länger online.. dann holt den Burschen meinetwegen her ;)

Foultier
16.09.06, 11:52:01
also ich seh ihn sogut wie nie aufm Geek

Orcus
16.09.06, 12:06:24
Also Gestern Abend war er sehr lange auf dem Geek.

Allerdings habe ich auch noch nicht viel Aktivität von ihm wahrgenommern.

Aber was solls, im Zweifelsfall für den angeklagten, also JA

Ciao

`O´rcus :k99:

adLeR
16.09.06, 13:22:31
Nein! Noch nie aufn geek gesehen und ich bin in letzer zeit doch öfters gefahren.

Ruggle
16.09.06, 13:34:01
hey jungs der wr schon ordentlich aufm geek, erst gestern wieder ne ganze zeit lang, ich stimm also für ja

BTMR
16.09.06, 22:59:44
also, tut mir leid, ich weiß jetz ja ned, wie genau ihr entscheidet, aber wenn ihr nach uptime geht, dann könnt ihr das auch auf geekzock.de nachschaun!
Und wenn das folgender Alex is, dann hat er ja wohl doch einige zeit vorzuweisen:
"[sp]Alex (https://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmn/?action=player&player=alexr91) last join:16.09.2006 18:10:57|uptime on geek: 32:02:25 Wins:1"
wenns um die Forenaktivität geht, dann wärs n nein, weil ich ihn hier eig noch nie, bzw vll 2 mal oder so glesn hab

Aber eigendlich kommts doch auf sein Verhalten aufm Geek an, und da isser immer nett bis stumm, daher im zweifel blabla JA!

Janu
18.09.06, 21:56:09
Also ich stimm für ja, da ich in den letzten Tagen öffters erst nach 24 uhr aufm Geek war, und er dort dann auch recht häufig war^^

MFG JaNu