PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fero geht


Orcus
16.09.06, 14:06:53
Hi Leute,

Fero hat mich gebeten, diesen Thread für ihn zu eröffnen, da er es auf Grund seiner derzeitigen Status im Forum nicht selber tun kann.

Ciao

`O´rcus :k99:

########
edit: Mit fero ist ausgemacht, dass dieser Threat 24 Stunden bleibt, dann geschlossen und ins Interne verschoben wird. ... und bitte nutzt diesen Threat nicht zum Diskutieren!

fero
16.09.06, 14:10:47
Richtig,
da ich zum Junior Member degradiert wurde.
Also ich gehe, und dass nicht ohne Grund. Mein Status im Forum wurde von Zeit zu Zeit schlechter, aber die letzte Aktion von Flighter und Pinki hat das Fass zum Überlaufen gebracht, da die TMN-Admins mich dafür bestarft haben. Ich hatte ja gesagt ich gehe wenn ich dafür bestarft werden sollte. Ich möchste hier noch einmal betonen das ich so lange im Clan geblieben bin weil die Atmosphäre auf dem Geek einfach nur super gewesen ist, und im Forum halt nicht. Aber was solls, die wenigsten werden mich in guter Erinnerung behalten, und diejenigen welche, werden mich auch noch öfters auf dem Geek treffen, weil sie in TMN aktiv sind. Joa was soll ich noch zum Schluss sagen? Am besten: Ich wünsche allen TMNlern noch viel Spass ;)

3rd Disciple
16.09.06, 14:22:45
Dann machs mal gut fero.

Flighter
16.09.06, 14:37:54
Du kannst, auch nicht erwarten, dass du die Admins erpressen kannst, indem du sagst, ich gehe, wenn ihr mich bestraft, weil auf solche Spielchen haben die Admins bestimmt kein Bock und eigentlich finde ich es auch nen starkes Stück von dir, dass du erwartet hast, dass die admins dich nicht bestrafen, oder wie?
Naja, ich werde dir wegen deines Verhaltens am SP keine Träne nachweinen, aber trotzdem ciao und weiterhin viel Spaß bei TM:N!

fero
16.09.06, 14:41:52
Ehm, du hast mal wieder alles falsch verstanden, es ging nicht darum irgendjemanden zu erpressen, es ging nur darum dass leute die im clan weit höher stehen als ich, mein verhalten als fehlverhalten betrachen oder auch nicht, und wenn sie das tun, ahbe ich hier nichts mehr verloren, weil mein verhalten meiner meinung anch richtig war. Wer die Situation aufm Geek nicht erlbet hat kann da eig nix zu sagen, so wie du Flighter

Ob3rst
16.09.06, 14:44:45
Meine Fresse, was für eine Kinderkacke. Entschuldigt den Ausdruck, aber was anderes ist es einfach nicht...

Opel 4 life
16.09.06, 14:45:31
könnt ihr nicht einfach mal aufhören euch gegenseitig anzupinkeln?
die sache hat sich doch jetzt mit feros konsequenz erledigt, also verbringt die zeit lieber auf dem server als beim Verfassen sinnloser posts!

€us
16.09.06, 14:45:44
Tüsken Fero

Bull
16.09.06, 16:47:22
Tschüss Fero,

war schön mit dir.
Aufm Geek ist es immer nett und eig. ist es auch im Forum immer nett, wenn man sich an die Regeln hält.
Mit dir gab es einige Probleme. Unsere streiterei am Anfang deiner Clanzeit und jetzt die Sache mit Pinky. Jedoch hinterlässt du auch gute Erinnerungen, z.B. deine Geschichte mit den Haustieren (warn es Meerschweinchen oder Kaninchen? :think:). Jedoch haben deine Kifferaspekte auch n bisl genervt. vlt ist es gut so das du gehst, gab in letzter Zeit n paar unschöne Streitereien mit dir.

Aber naja! vlt sieht man sich ja noch mal aufm Geek. vlt kommst ja da noch hin.
Ciao

Fahrkarte
16.09.06, 18:06:33
ich sag dir, obwohl du (un flighter) in letzter zeit mich mit euren sinnlosen diskusionen genervt habt, tschöö un wünsch dir viel glück in deiner weiteren tm:n karriere!;)
mhh, schade eigenlich, jetzt bin ich wieder der einzige ausem kreis ahrweiler hier...XD

Opel 4 life
16.09.06, 18:42:30
naja rheinbach liegt doch auch fast um die ecke

blue
16.09.06, 19:02:36
Sorry Jungs, aber dazu fällt mir wirklich nur dieser Thread hier zu ein:

Klick Mich (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=3228) :gaga:

Doefi
16.09.06, 22:05:41
Ich dachte er geht?

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, feroman.

w0meniz0r
16.09.06, 22:14:24
lies dir am besten die anderen Threads durch!

da steht warum er noch nich wech is!;)

oder warum er der neuster Benutzer is;)

Doefi
16.09.06, 22:19:44
ich hab aber kein bock jedes Thema zu lesen,sags mir doch einfach hier dann muss ich net ewig suchen und den ganzen shice durchlesen ;)

Timmy
16.09.06, 23:29:35
Guckst du hier (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=1664&page=866) Doefi.

Illuminatus
17.09.06, 00:02:47
Auch von mir ein 'Tschüss' und eine 'schöne weitere TMN Karriere'. Es hat ansich immer viel Spaß geamcht mit dir zu fahren auch wenn ich immer verloren ahbe gegen dich:D

Reisende soll man nicht aufhalten...

BTMR
17.09.06, 14:54:24
jop, cya au vo mir - hab dich jetz ned allzu oft fahren sehn, warst aber n netter typ