PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Fun-War gegen =FBF=


aWu
16.09.06, 22:18:59
Hi Leute:banana: :banana: :banana:

Ich war gerade auf dem Server von =FBF=. die würden einen Fun-War gegen uns machen!:pulp: :pulp: :pulp:
Jetzt woll ich mal checken ob ihr das auch wollt^^:ze:
Ich würd alles organisieren. Also was für Maps und so......
Es währ wahrscheinlich 5gegen5 und die würden nen Server stellen.

Also sagt ob ihr wollt oder nicht!:that:

Mfg

aWu

Coke
16.09.06, 23:34:39
kommt auf das datum an ^^

Flighter
16.09.06, 23:35:51
ich würde schon gerne mitmachen!

Orcus
17.09.06, 00:01:40
Hi aWu,

mach am Besten einen Vote auf.

Ciao

`O´rcus :k99:

Lolo
17.09.06, 10:50:38
klar gute idee, aber ich wär dafür, dass nicht wieder die besten durch eine quali raus gesucht werden, sodass auch mal andre fahren dürfen!!

Illuminatus
17.09.06, 12:12:35
Ich würde z.B. auch gerne mal nen War mitfahren, hab aber nie Zeit wenn Qualis gemacht werden(letzte Gestern um 18h, total doof gelegt)

Manu16
17.09.06, 12:16:30
bei mir kommts auch aufs datum an, bin auf jeden fall dabei, wäre aber mal dafür das die anderen auch mal mitfahren dürfen (licht, orcus, roady, janu, ...)

aber awu pass auf mit dem datum das net 2 wars am selben tag sind.
aber das machst du schon!!

MfG manu

Lachsack
17.09.06, 12:59:49
Ich würde auch wohl mitfahren,aber nur wenn ich an dem Tag kann wo die Quali stattfindet,falls eine stattfindet wovon ich mal stark ausgehe.Oder liege ich da falsch?

aWu
17.09.06, 13:00:11
Ja auf Datum pass ich schon auf!!!
Muss noch genaueres mit den Jungs von FBF reden^^

Da auch mal andere fahren wollen, die noch nie in einem War gefahren sind oder son ,könnten wir ja auch ne Qualie machen, aber ohne die Leute die jetzt gegen BL fahren!!
Das sind nämlich so ziemlich die besten von SP. Wenn die nicht dabei währen hätten andere auch ne Chance mit zu fahren!!

Oder was denkt ihr?

hARk
17.09.06, 13:44:02
Des würde ich auch mal meinen (hab gestern quali auch verpasst). Also, von wegen die starken würden mal nicht mitfahren

BTMR
17.09.06, 14:59:17
würde natürlich au mitfahrn, muss aber dann wohl zuhause sein *g*

Coke
17.09.06, 15:21:42
jo klar dann fahren halt die anderen, hab ich kein Problem mit^^

kamikazemodder
17.09.06, 17:25:00
Ich hätte auch Lust mitzufahren! awu's Idee, dass die, die jetzt gegen BL fahren nicht an der Quali teilnehmen, finde ich gut (vielleicht schaff ich es dann auch mal, gestern hab ich ja abgeloost bei der Quali, das ging garnicht). ;)

TrEkSt0rE
17.09.06, 17:38:06
Gute idee. ich hab kein problem damit die anderen vorzulassen :)

PaLmE
17.09.06, 17:39:38
Ich find die Idee auch sehr gut, dann kann ich auch vll endlich ma fahren! Die letzten beiden Quali konnte ich beide nit mitmachen und ich würd auch ma gern fahrn =)

Mfg

adLeR
17.09.06, 18:19:22
also ich lasse den anderen den vorrang die sollen auch mal ne chance haben.
es kann nicht immer sein das Coke, Lolo Manu, Ich und so fahren dann können wir auch gleich sagen wir 4 sind für die schweren clans gesetzt und gegen die schlechteren machen die anderen ne qualie unter sich.
will schon das andere mal mitfahren und zeigen das sie es würdig sind das tag von SP zu tragen.

Lg Pinki

toby
18.09.06, 16:17:04
ich würd auch sehr gern mal mitfahren

Tibo
19.09.06, 14:05:34
klar gute idee.
darf ich auch ma mit fahren war nämlich am samstag nich da.
:jump:
:welle:

Laker#8
19.09.06, 14:24:44
Soll heißen, wir verbleiben jetzt erstmal so, dass die "2. Garde" sich in diesem War versucht,
sollen wir dafür dann auch nochmal ne Quali unter denen machen, die sich in der BL-Quali nicht durchsetzen konnten und die, die gegen BL dabei waren sollten nicht fahren, habe ich das soweit richtig zusammengefasst?^^

aWu
19.09.06, 17:27:38
Ja wir machen auf jeden Fall nochmal eine Qualie!!!
Ich sag rechtzeitig bescheid, wenn es soweit ist.

r!g0
19.09.06, 21:34:44
ahh kool
hätte auch ma lust n war mitzufahren von der idee auf jeden fall gut dass auch die anderen ne chance haben n war mitzufahren...
aber wenn wir dann noch ne quali machen mit denen die die 1.quali nich gemeistert haben, werden ja wieder nur 5 mitfahren also die 10-besten (wenn alle mitfahren) würden dan n war fahren...
hmm weiss net ob damit dann alle so zufrieden sind aber wir werden sehn.
...weil die die gern n war mitfahren würden sich aber dann bei der quali nich durchsetzen stehen wieder mit leeren händen da und können keinen war fahren...
wenn insgesamt 10 leute n war fahren sind ja immer noch viele dabei die nich fahren können kP wieviele genau aber sind ja bestimmt so an die 100 member (geschätzt).
danke nochma an aWu für organisation und die server...
MfG r!g0

aWu
20.09.06, 20:19:18
Also ich hab grad mit Delwin von FBF gesprochen.:that:

Der War findet wahrscheinlich am 7.10. statt. Das ist ein Samstag. Um 20 Uhr.
Die Maps werden am 30.9. ausgetauscht. Somit haben wir eine Woche trainingszeit!!!:pulp: :pulp:
Jeder gibt dem anderen 4 Maps, also werden am War 8 maps gefahren!!
Diese dürfen nicht länger also 1.05min sein und natürlich ohne cut!! (eigentlich 1min, aber ich hab ca1.05 raus geschunden, wegen der Map reRun!!)
Es fahren 5 gegen 5!!:banana:
Ich würd sagen die Qualie machen wir am Mittwoch den 27.9 um 18.30Uhr!!
Die besten 5 sind dann dabei!:D
Den Server stellt FBF!

Was für Maps sollen an der Qualie gefahren werden?? Welche vom Geek die jeder kennt?? ;)
Der Modus wird dann wahrscheinlich Rounds sein der eignet sich gut dafür^^Halt an der Qualie. Im War wahrscheinlich TA. :D

Könnte Lucas vielleicht nen Server für die Qualie stellen, falls meinen noch net geht??

Noch fragen??

Mfg

aWu

Lucas
20.09.06, 20:27:11
Hmm ja ich könnte schon einen Server machen aber da müssten wir die Quali in mehreren Durchläufen machen aber ich schätze das bekommen wir irgendwie hin!

Ach ja zu den maps würde ich tech!cknical vorschlagen! ;)

MFG Lucas!

aWu
20.09.06, 20:34:28
Jo technical ist gut^^
Ich würd dann auch noch gleich reRun nehmen!!
######
Ich meinte tech!cknical^^ sorry^^

Lucas
20.09.06, 20:56:59
Wir könnten die Quali auch so machen das die 5 die gegen BL fahren an der Quali nicht Teilnehmen das die anderen auch eine Chanche haben!

aWu
20.09.06, 21:10:27
Klar Lucas, dass haben wir doch besprochen^^

Die die gegen BL fahren sind hier nicht dabei^^

Orcus
20.09.06, 21:12:17
Also grunsätzlich würde ich mal versuchen, die Maps von uns in der Quali zu fahren, die nachher auch im War benutzt werden, dann ist sichergestellt, dass die besten auf diesen Maps den War fahren.

Ciao

`O´rcus :k99:

Laker#8
20.09.06, 21:36:25
Also grunsätzlich würde ich mal versuchen, die Maps von uns in der Quali zu fahren, die nachher auch im War benutzt werden, dann ist sichergestellt, dass die besten auf diesen Maps den War fahren.

Ciao

`O´rcus :k99:
*zustimm*

Zudem würde ich vorschlagen auch lieber in der Quali Time Attack statt Rounds zu fahren.. im War wirds ja auch letztendlich auf ne Time Attack rauslaufen, oder? Und Rounds sind blöd :P;)

aWu
20.09.06, 22:05:01
Ich muss nochmal mit Delwin reden^^

Aber wir können klar TA in der Qualie machen
######
Dann müssen wir uns noch einigen welche maps wir von uns nehmen, die dann auch im War dran kommen!!

Lucas wollt ja tech!cknical und ich hätte gern reRun

aWu
21.09.06, 16:34:08
OK reRun, Speed and Destroy, tech!cknical und welche noch??
Eine fehlt dann noch wenn wir die maps nehmen!!

:pulp: :pulp: :pulp: :pulp: :pulp: :pulp: :pulp: :pulp:

Lucas
21.09.06, 17:14:06
Nehmen wir Zwirbel v2 da kann ich euch das Replay schicken wie man die am besten fährt!

aWu
21.09.06, 17:32:41
OK reRun, Speed and Destroy, tech!cknical und Zwirbel v2.

Ich mag Zwirbel zwar nicht so, aber egal^^

Stell das Replay ma rein das brauch ich dannn nämlich.

Orcus
21.09.06, 19:30:04
Stell das Replay ma rein das brauch ich dannn nämlich.

am Besten ihr macht das im Internen, da können nur SP-ler schauen, sonst sehen Eure War-Gegner den Replay auch.

Ciao

`O´rcus :k99:

#####

Zur Info: Lucas hat jetzt im Internen einen Threat mit Replays für Wars aufgemacht, bitte zukünftig diese entsprechend dort ablegen.

Kopfnicker
21.09.06, 20:11:01
Neeiiiin...am 27. und 28. schreiben wir Mathe und Letein arbeiten...dann kann ich schon zum 3. mal in folge ne qualie nich mitmachen

Illuminatus
21.09.06, 20:27:27
wie lange soll denn die Quali Dauern? ich hab bisher noch auf keiner Mitmachen können. demnach muss ich dann mein Abendprogram Planen

aWu
21.09.06, 20:30:38
Wir können die Qualie auch auf Montag vorverlegen!!:ze:
Der 25.9.!:banana:

Qualie dauer so 30min oder so.:banana: :banana: :banana:

Sollen wir nur die 4 maps an der qualie fahren??:bums: :bums:

Laker#8
21.09.06, 20:42:59
Wir können die Qualie auch auf Montag vorverlegen!!:ze:
Der 25.9.!:banana:

Qualie dauer so 30min oder so.:banana: :banana: :banana:

Sollen wir nur die 4 maps an der qualie fahren??:bums: :bums:
NEIN. ;)
Laker hat montags Training.^^
Also, ich fand den Termin soweit schon gut.. Als Ausweichtermine würde ich höchstens noch den Donnerstag oder den Samstag der gleichen Woche vorschlagen.. ob wir uns auf einen Termin einigen können, bei dem alle können, ist eh fragwürdig..

aWu
21.09.06, 20:46:29
Wir können ja auch am Freitag fahren, also nicht morgen sondern die Woche drauf ist ja klar^^

Soll ich jetzt nur die 4 Maps nehmen für die Qualie??

Lucas
21.09.06, 20:49:10
.........
Zur Info: Lucas hat jetzt im Internen einen Threat mit Replays für Wars aufgemacht, bitte zukünftig diese entsprechend dort ablegen.

Also wennn einer fragen zu Replay zum War hat kann er sie im Internen Posten oder vll. hier!

MFG Lucas!

aWu
21.09.06, 20:53:44
Also, ich setzt den Termin für die Qualie jetzt fest!!!;)

Am Mittwoch den 27.9.2006 um 18.30Uhr!!!:ze:

Gefahren wird in TA. :banana: Die 4 Maps die schon vorher genannt wurden!:banana:

Den Server geb ich dann noch bekannt, weil ich noch nicht weis ob meinr bis dahein funzt!:censored: :censored:

Sorry für alle die da nicht können,:trau: das nächste mal wieder^^;)

Tibo
23.09.06, 15:36:35
können wir nich den termin nehmen der schon ma war???
bitte:diener:
:k99:cu

aWu
25.09.06, 17:11:51
Könnten wir die Qualie doch verschieben????:mad:

Ich habe heute gesagt bekommen, dass ich Geschäftlich von Mittwoch bis Freitag weg muss!!!!:trau: :trau: :trau:

Könnte wir die Qualie auf Samstag 18.30Uhr verschieben???

Mfg
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
aWu

€us
25.09.06, 17:14:06
Da bin ich auch für, wir schreiben nämlich ne Arbeit am Donnerstach un ich wollt da wohl für üben.

Kopfnicker
25.09.06, 18:20:42
schließe mich eurous aus dem gleichen grund an

aWu
25.09.06, 18:59:18
Asso, der War findet im Modus Rounds statt.:ze:

kamikazemodder
25.09.06, 20:11:33
Von mir aus können wir verschieben!

Darf ich eigentlich überhaupt mitfahren?

Tostian
25.09.06, 20:23:43
Joa... cih würd acuh gerne mitfahren.... cih fahr auf jeden die quali mit wenn cih zeit hab...:D Wie wärs wenn wir hässlich cnoh mit rein nehemen :D :that: ... ne kleiner scherz....d ie mögen aj soviele net glaub cih:gaga: naja ihr mastert das schon......

kamikazemodder
25.09.06, 20:58:26
aWu stimmt zu: Warum nicht??^^

... weil ich eigentlich für die 2. Garde gegen BL qualifiziert war, aber zu der Zeit, zu der der War stattfand, nicht konnte. Die Frage galt eigentlich nur zur Sicherheit! ;)

aWu
25.09.06, 21:03:03
Ich war auch bei der 2ten garde und fahr mit.
Nur die erste Garde fährt bei em War nicht mit.^^

PS: Ich fands gut dass du nochmal gefragt hast!!;)

Laker#8
25.09.06, 21:50:30
Soll heißen, der Spaß findet jetzt am Samstag statt? Geht auch in Ordnung, solange es nicht Freitag oder Montag ist^^:banana:

Tibo
26.09.06, 15:34:15
danke das ihr das noch ma verschieben konntet
wann findet es den statt um welche uhrzeit ???
danke awu
:welle:

Laker#8
26.09.06, 15:43:07
wann findet es den statt um welche uhrzeit ???
--> [...]auf Samstag 18.30Uhr verschieben???
Das war ja auch die Uhrzeit, die vorher für den Mittwoch vorgesehen war, also nehme ich mal an, bleibt die dann so fest...

aWu
26.09.06, 16:09:01
Ja es bleibt bei 18.30 !!!!!!!;)

Ich rede jetzt nochmal mit den Leuten von FBF ob wir auch 10 Maps fahren können. Also 5 von jeder Mannschaft.:ze:

Dann könnten die die sich qualifiziert haben, jeder eine Map wählen!:that:

Ich hoff ich kann das noch heut mit denen reden, denn ich in ab morgen bis Freitag weg!!:pulp: :pulp: :pulp:

low
26.09.06, 16:10:44
Na mal schauen, ob ich dann dieses mal vielleicht auch mitmach, mittlerweile solltet ihr bei Qualis ja Routine haben, was die Organisation angeht. ;)

aWu
26.09.06, 17:04:53
Also die Qualie findet auf meinem Server statt, da er jetzt endlich wieder geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BTMR
26.09.06, 18:14:52
ähm, ne frag emeinerseits, hab jetz den überblick verloren, bin ich richtig bit der annahme, dass die Zeitverschiebung sich auf die Quali bezieht, oda?

low
26.09.06, 18:17:03
ähm, ne frag emeinerseits, hab jetz den überblick verloren, bin ich richtig bit der annahme, dass die Zeitverschiebung sich auf die Quali bezieht, oda?
jopjop

Orcus
26.09.06, 18:22:25
nur mal so als Vorschlag, wäre nicht schlecht, wenn Manu und Lucas, die sich ja mal als Orga-Team zur Verfügung gestellt haben, einen einzelnen Threat aufmachen in dem nur die Beiden posten, welcher War/Quali wann ist, wie die Serber heißen und wie man draufkommt. Die Einzelthreats pro War, so jeder postet könen ja bleiben.
Mußte beim letzten mal nämlich ganz schön suchen, bis ich den Post für den Server/PW Datum und so wiedergefunden hatte. Außerdem ist das bei Terminänderungen besser zu durchschauen, als das was hier jetzt im Threat steht.

Ciao

`O´rcus :k99:

aWu
26.09.06, 18:47:10
Hier hab ich alles wichtige nochmal zusammen geschrieben!!

Tibo
29.09.06, 13:13:45
welche maps fahren wir den???

aWu
29.09.06, 19:43:04
Wie schon einmal genannt: reRun, Speed and Destroy, tech!cknical und Zwirbel v2

Wir machen das einfach ganz normal mit einem Punktesystem. Also:

1.Platz: 10
2.Platz: 8
3.Platz: 6
4.Platz: 5
5.Platz: 4
6.Platz: 3
7.Platz: 2
8.Platz: 1
Schlechter wie 8. Platz = 0

Ich mach dann Screenshoots und rechne dann alles aus!
Könnte Lucas oder so auch noch Screens machen zur Sicherheit??

Laker#8
29.09.06, 19:51:04
Ich mach dann Screenshoots und rechne dann alles aus!
Könnte Lucas oder so auch noch Screens machen zur Sicherheit??
Gibts in TM:N ne Extrataste, wodurch die Screens irgendwo automatisch gespeichert werden, oder muss ich das alles mit Druck S-Abf machen und dann in Paint einfügen und speichern usw..
Dann würde ich mich anbieten, auch Screenshots zu machen...

aWu
29.09.06, 19:57:39
@ Laker: Drück doch einfach F10^^

Der Speichert dann alles in den TM:N Ordner

Laker#8
29.09.06, 20:10:37
@ Laker: Drück doch einfach F10^^

Der Speichert dann alles in den TM:N Ordner
Ich wusste es muss irgendne F-Taste sein^^

Also, thx, ich würde dann sicherheitshalber auch Screens machen. :)

Lucas
29.09.06, 20:10:43
Ich kann das ja machen ich hab da ja kein prob damit ich rechen es am Schluss aus und poste es rein!

Lucas
30.09.06, 11:56:07
Öhhmmm kann sein das ich um 18:30 nicht da bin komme vll. um 19:00-19:30 deshalb kann ich keine screens machen also wünsche ich euch viel spaß bei der Quali!

EDIT: Kann aber auch sein das ich es rechtzeitig schaffe!

BTMR
30.09.06, 13:07:03
also, wenn 2 unter den Top 8 die gleiche zeit fahrn, is ja klar, dass der mehr punkte bekommt, der früher dran war, aber wnen jetz 8. und 9. gleiche Zeit fahrn, kann man ja kaum noch davon sprechen, dass es da noch große unterschiede gibt, also beide 1P?

Und, wenn jemand mit ner schlechteren Zeit weiter vorne steht?

aWu
30.09.06, 14:02:06
Also wenn der 8te und 9te gleiche Zeiten fahren, ist es klar dass beide 1 Punkt bekommen.

Zitat von BTMR: Und, wenn jemand mit ner schlechteren Zeit weiter vorne steht?

Also wenn z.B. jemand ne 51,00 fährt aber hinter jemand ist wo ne 52,00 fährt werden die Plätze von denen getauscht. Weil da gab es doch mal solche Lags von TM, dass jemand mit einer besseren Zeit weiter hinten stand wie er eigentlich sollte.
Aber ich denke das das nicht passiert^^

Also ich mach den Server so um 18Uhr auf. Nur mit den 4 Maps, damit wir nopchmal über können.

Nach der Qualie mach ich dann nochmal einen Server auf. Meinen Fun-Server. Also nicht gleich abhauen!

Illuminatus
30.09.06, 14:46:00
Ich denke ich werde es heute zwar zur Quali schaffen aber länger kann ich leider net bleiben. ich geh schon wegen der Quali später zu nem Geburtstag=)

aWu
30.09.06, 17:56:51
Also ich mach den Server für die Qualie jetzt auf.
Gefahren werden auf dem Server jetzt nur die 4 Maps.

Ich hab grad mit jemand von FBF gereden. Die sagen 10 maps am War sind zu viel. Die wollen nur 4. Ich schau dass wir 6 fahren. Also 3 von jeder mannschaft.

Nochmal: Der Server ist offen!!!

Laker#8
30.09.06, 19:06:40
So, Quali ist vorüber, ging doch flott voran.. eigentlich müssten wir nun mit 3 Leuten Screenshots gemacht haben, ich begebe mich dann schonmal ans Rechnen. ;)

aWu
30.09.06, 19:21:50
Hier die Punkte:

1. Laker#8 mit 36 Punkten
2. Tibo 05 mit 27 Punkten
3. Lucas mit 23 Punkten
4. Low mit 17 Punkten
5. M1st mit 16 Punkten
6. aWu mit 14 Punkten
7. Ruggle mit 12 punkten
8. Foulie mit 8 Punkten
9. Timbo mit 2 Punkten
10. Morpheus mit 1 Punkt

Also dabei im War sind:

Lucas, Tibo05, Laker#8, Low und m1st

An die anderen: Nicht traurig sein^^
Das nächste mal klappts!!!

hab auch noch die Screens rangehängt!

aWu
30.09.06, 19:29:01
Waaaahhhhh, FBF will schon Maps tauschen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sollte schnell wissen welche!!!!!!
Also es werden 6 Maps gefahren!
Ihr solltet euch für 3 endscheiden, schnell bitte!!!!!

Laker#8
30.09.06, 19:31:19
Hier nochmal meine Auswertung, die zu 100% mit der von aWu übereinstimmt, soll heißen, die Chance ist groß, dass wir keine Fehler gemacht haben ;)

http://img503.imageshack.us/img503/8748/fbfqualiauswertungrz6.jpg

Folglich folgendes Ergebnis:
http://img201.imageshack.us/img201/9382/fbfqualiauswertung2ps9.jpg

Was die Maps angeht, würde ich wiederum Speed and Destroy vorschlagen.. ansonsten kann ich mich mit techn!ckical, Zwirbel oder reRun auch zufrieden geben, können ja durchaus zumindest 3 von den 4 sein, die auch in der Quali gefahren wurden..

low
30.09.06, 19:34:19
loop the loop, bin raps, ka... sucht euch was aus ^^

ich hätte gerne urban favour :)

und was die quali maps angeht, najaaaaaaaa....

Sway Dizzle
30.09.06, 19:45:21
Nette Kraftausdrücke benutzt ihr ja!! :ze: :D

MFG

Laker#8
30.09.06, 20:19:02
loop the loop, bin raps, ka... sucht euch was aus ^^

ich hätte gerne urban favour :)

und was die quali maps angeht, najaaaaaaaa....
loop the loop ginge in ordnung^^
ich würde zumindest noch 1 der quali maps nehmen...

aWu
30.09.06, 20:27:15
Also ich an eurer Stelle würde reRun, looptheloop und seppe and destroy nehmen.
Aber ich hab ja nix zu sagen^^

Entscheidet euch bis morgen spätestens 19 Uhr!!

adLeR
30.09.06, 21:58:26
Wünsch euch viel Erfolg.
Ich kenne 2 leute von dehnen und der eine ist verdammt stark aber es wird ja eh sicherlich die 2. fahren und ihr solltet das schon reißen.

Tibo
30.09.06, 23:05:38
also wer für
loop the loop???,
speed and destory und
reRun

also das würd ich vorschlagen

:pulp: :banana: :victory:
:welle:
:jump:

BTMR
30.09.06, 23:36:41
pff, *genervt bin* des gibts echt nimmer, ich habs noch zu keiner einzigen Quali geschaft, argh son bullshit!!!

aWu
01.10.06, 14:22:12
Ja also das wird echt nicht leicht für euch!
Delwin ist auf Platz 200 oder so auf der Welt und in Deutschland 9 oder so. Die anderen von denen sind so 2000 oder 1500.

Aber ihr schafft das ;)

Also gehen die Maps jetzt klar:

loop the loop???,
speed and destory und
reRun

BTMR
01.10.06, 14:24:33
ich wollte jetz keine neg rep geben, daher so:
sicher, dasser ned boostet?

aWu
01.10.06, 17:02:45
Da niemand was einzuwenden hat, sag ich FBF dass:
loop the loop???,
speed and destory und
reRun
unsere Strecken sind! OK?

Heut um 20 Uhr tausch ich die Maps! Ich stell dann gleich die maps die ich von denen bekomme hier rein!

Laker#8
01.10.06, 19:46:29
Da niemand was einzuwenden hat, sag ich FBF dass:
loop the loop???,
speed and destory und
reRun
unsere Strecken sind! OK?

Heut um 20 Uhr tausch ich die Maps! Ich stell dann gleich die maps die ich von denen bekomme hier rein!
Alles klar, ich bin gespannt, welche 3 Maps die uns aufzwingen. ;)
Dann heißt es eine Woche lang üben.:D

aWu
01.10.06, 21:08:57
So also hier nochmal alle Daten und die maps für den war.:banana:

Joker sagte, die die am War mitmachen, sollten auf ihren Server kommen, um ein paar FBF Leute in die Buddy liste aufzunehmen!! damit man den War-Server schneller findet.

Wer zuschauen will, da ist das kein Problem. Das PW ist das gleiche, oder auch gar keins^^

Ich werde an dem War leider nicht da sein!:trau: :trau:
bin weg!

Mfg

ja ihr wisst schon wer;)

Sway Dizzle
01.10.06, 22:16:59
Also die Maps sind ja net so der Bringer,aber der Mod ist schön was die haben!!

MFG

toby
02.10.06, 10:12:29
viel Glück und macht euch keine sorgen um =FBF= Delwin gegen den bin ich schon oft gefahren der is so gut wie ich wenn er überhaupt mitfährt^^

Lucas
02.10.06, 14:13:08
viel Glück und macht euch keine sorgen um =FBF= Delwin gegen den bin ich schon oft gefahren der is so gut wie ich wenn er überhaupt mitfährt^^

:gaga: ich fahr in letzter Zeit mit den der ist verdammt gut das wollte ich bloß mal sagen und boosten tut er auch nicht!

aWu
07.10.06, 09:49:40
Ich wollte euch nur nochmal daran erinnern, dass heut abend der War ist!
Nicht dass ihr das vergesst :P
Ich wünsche euch viiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg.
Ich werde zu der Zeit leider nicht das sein.

Laker#8
07.10.06, 11:28:06
Ich wollte euch nur nochmal daran erinnern, dass heut abend der War ist!
Nicht dass ihr das vergesst :P
Ich wünsche euch viiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg.
Ich werde zu der Zeit leider nicht das sein.
Von wem und wie erfahren wir dann eigentlich, wie der Server heißt? :D
Hab nu schonmal zwei FBFs zu den Buddys hinzugefügt, ich hoffe das hilft zu gegebener Zeit.. naja, heute heißts dann nochmal bisserl Maps üben bis 20 Uhr.^^

aWu
07.10.06, 12:05:34
@ Laker:

Geh eine Seite vor und schau dir den Anhang von mir an ;)
Da steht alles von der Uhrzeit, über die Maps, bis hin zum Server^^

Laker#8
07.10.06, 12:10:44
@ Laker:

Geh eine Seite vor und schau dir den Anhang von mir an ;)
Da steht alles von der Uhrzeit, über die Maps, bis hin zum Server^^
hmm, so einfach kann man was übersehen^^

naja, thx, nu bin ich ja auch informiert ;)
ich hoffe mal, alle können heute fahren, ansonsten wär's nicht schlecht, 1, 2 Leute in Spec als Reserve zu haben o.ä.

aWu
07.10.06, 12:12:31
Jo!
Würde sich jemand bereit erklären, als ersatz zu specen??
Mal so 2-3 Leute!
Man weis ja nie ;)

Lolo
07.10.06, 12:18:23
ich könnte so bis ca. 21 uhr da sein...

aWu
07.10.06, 12:23:35
Der War fängt schon um 20 Uhr am Lolo^^

Lolo
07.10.06, 12:27:24
das iss mir klar... ich kann aber nur bis ca. 21 uhr bleiben!!

aWu
07.10.06, 12:44:00
Asso ich dachte du kannst erst ab 21 Uhr, sorry ;)
Ja also dann ist Lolo mal ersatz, jatzt noch 1-2 andere Leute!
######
könntet ihr euch voll um den rest kümmere, wer Ersatz ist....
Ich muss jetzt gehn und komm erst morgen wieder, deswegen kann ich dass schlecht machen^^

low
07.10.06, 14:45:53
Joa, für mich darf leider auch wer nachrücken, macht das unter Euch aus wer, aber es wäre wohl Ruggle an der Reihe. Ich kann nicht, weil es mir technisch nicht möglich ist eine der Strecken zu fahren. Die Leute, die schon länger mit mir fahren kennen mein Problem...

Also, gl/hf und rockt richtig ;)

Ruggle
07.10.06, 16:36:26
ich hoffe da zu sein, genau weiß ich es aber auch noch nicht, d.h ich versuche das gemeinsame familienessen nach voren hin zu verschieben :)

ich denke ich schaffs...

Laker#8
07.10.06, 16:42:26
ich hoffe da zu sein, genau weiß ich es aber auch noch nicht, d.h ich versuche das gemeinsame familienessen nach voren hin zu verschieben :)

ich denke ich schaffs...
wäre auf jeden fall cool, ruggle, wir brauchen nen ordentlichen ersatz und des würdest du vollkommen erfüllen:that:

Ruggle
07.10.06, 16:56:30
ich hab da vllt nen ganz anderes problem^^
und das ist mal wieder mein i-net :(
ich empfang mal wieder genug pakete um zu surfen, aber zu wenig um zu zocken, d.h. ich kann nur abwarten und hoffen, dass sich das wieder fängt, ansonsten shit happens :(

##########################

ich werde nicht mitfahren können, das problem lässt sich nicht beheben :(

Laker#8
07.10.06, 21:28:30
Sodele,
wir haben 6:0 gegen Micel verloren.

Hier die Ergebnisse der einzelnen Maps:

loop the loop???
Tibo
Micel
Laker
Micel
Micel
Micel
Micel
8:2

Twister
Micel
Tibo
Micel
Micel
Micel
Micel
Micel
Micel
9:1

Speed & Destroy
Micel
Tibo
Micel
Micel
Laker
Laker
Micel
9:4

Wrong Way
Micel
Laker
Micel
Micel
Joker
Micel
Micel

Freestyler
Micel 7x
9:0

reRun
Micel 7x
8:0

Alles in allem hat Micel uns alleine geschlagen, es verlief auch nicht alles nach Plan - low war ausgefallen, Ruggle kam kurzfristig nach, m1st war überhaupt nicht zu sehen, es war auch nur 4 vs. 4 anstatt 5 vs. 5, also alles a bisserl chaotisch.;)
Trotzdem hätten wir uns mehr erhofft, aber Micel war einfach ein sehr guter Fahrer, hinter dem wir regelmäßig die 2. und 3. Plätze einnehmen durften.^^

Tut mir Leid für die Niederlage, aber wir blieben heute alle irgendwie unter unseren Möglichkeiten.. Was solls, nächstes mal läufts besser.:ze:

aWu
08.10.06, 15:21:18
Macht doch nix^^
Das nächste mal halt! ;)

hARk
08.10.06, 17:18:52
Naja, der einzigem der wirklich für =FBF= gefahren ist war ja Micel (Ich hab zugeschaut). der rest war ziemlich schlecht, sodass die ergebnisse so unfähr aussahen:
Micel
[SP]
[SP]
=FBF=

aWu
04.11.06, 23:19:22
Ich hab nochmal angefragt bei denen, ob interesse besteht, dass die nochmal gegen uns fahren!

Da darf dann aber jeder an der Qualie teilnehmen ;)

Janu
05.11.06, 05:40:19
Jungs wenn ich das richtig sehe, habt ihr euch gut geschlagen.
Ich finde gegen Michel zu verlieren ist kein Ding, wenn man überlegt das er einer der besten ist!
Also Respekt von mir!

MFG JaNu

Lucas
05.11.06, 11:04:04
Also machen wir dann ein Re-Match nun gut welche maps? X on X wie viel maps usw.

aWu
05.11.06, 11:48:09
Ich wart noch auf ne Antwort von denen!
Ich meld mich sobald ich was weis!

toby
05.11.06, 16:18:52
cool gegen FBF da will ich auch teil nehmen ich will 2 kill4 plätten ^^, davon mal abgesehen bin ich oft auf FBF Funboost server und kenn also schon viele maps von denen/Delwin dark

Ruggle
06.11.06, 16:20:02
ich will chillard climb fahren :)

dgp
11.11.06, 09:43:25
hab gestern mit micel geredet; ich hab gesagt er könnt ja hier posten wenn er was wüsste, antwort: ok geht klar.
:D:D

=FBF=micel
14.11.06, 17:08:57
huhu
also wir haben jetzt noch zwei WARs vor uns. wir könnten dann frühestens am 2 oda 3.12. wenn ihr immer noch wollt oda einwende habt, könnt ihr es ja hier reinschreiben, werd öfters ma vorbeischaun ;)

mfg micel

Lucas
14.11.06, 18:04:05
Schade ich wäre gerne gegen euch mitgefahren aber ich zogg ja ab den 17. TM:U und will kein TM:N mehr zoggen :( vll. wirds ja trotzdem noch was.....

dgp
14.11.06, 21:26:27
ich wär am 2ten bzw 3ten gerne dabei aber... naja am 1ten hab ich geburtstag und ich weiß nich wann ich da dann zeit hab;... werd ich aber klären sobald ich was weiß post ichs!

=FBF=micel
15.11.06, 16:14:47
hehe ich zock auch ab dem 17.11 tmu. bin abba für WARs imma zu haben, egal ob tmn oda tmu. hoffe du überlegst es dir nochma lucas

Lucas
15.11.06, 18:25:48
Gut gut ich werds mir nochmal überlegen :91:

Gut ich schätze wir machen es wie letzes mal

Modus: Team
Maps: 5 pro Team
Spieler: 5on5

=FBF=micel
15.11.06, 18:37:32
jo bin ich auch für, abba wegen dem datum bin ich mir noch net sicher

Lucas
15.11.06, 20:42:30
Hmm Datum ist jetzt noch net so wichtig wählen wir erst mal 5 maps aus.

Also eure vorschläge bitte!!!

Foultier
15.11.06, 21:07:38
ich würde Steal und/oder reRun und/oder Zwirbel v2 vorschlagen

Lucas
16.11.06, 15:50:51
Meine favoriten:

tech!cknical
zwirbel
rerun
S'Moove
Original Promotion

Lolo
16.11.06, 16:12:04
Steal nicht vergessen ;)
von tech!cknical rat ich ab

aWu
24.01.07, 07:38:30
den trhread grab ich mal wieder aus!

hab mal nochmal angefragt wegen nem fun-war!

Die hätten Bock!

Wie siehts mit uns aus?

dgp
24.01.07, 09:22:12
da meld ich mich doch gleich mal :D

adLeR
24.01.07, 09:26:23
Würde auch mitfahren.
ewigkeiten net gefahren, hoffentlich kann ichs noch :D

dgp
24.01.07, 10:58:34
ach adler das is wie radfahrn das verlernt man nich :D

PaLmE
24.01.07, 13:20:37
Ich wäre auch gerne dabei!

Chief
24.01.07, 14:43:44
Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch gerne mitfahren.

@ Adler: (viel) schlechter als ich wirste bestimmt net fahren ;).

aWu
24.01.07, 15:57:23
Ich rede später oder morgen nochmal mit denen!

Dann weis ich wie viele Spieler, Maps usw...

Jetzt!

Hab nochmal mit denen gesprochen!

6 vs 6, jeder 3 maps, server stellen die, am 17 Februar, 19 Uhr !!

Bis jetzt sind dabei:

dgp
adler
chief
palme
aWu

also noch einer!

Manu16
24.01.07, 18:37:30
ich

€dit: sry ich hab grade nachgeschaut, samstags hab ich tanzkurs um die zeit... hmm leider kann ich dann doch net, hab zu eilig zugesagt

aWu
24.01.07, 21:21:24
ich kanns vielleicht auch auf sonntag machen.
muss ich fragen

Manu16
25.01.07, 20:16:05
ja dann mach ich mit

mist
25.01.07, 20:23:36
wenn irgendjemand net kann, würde ich andessen stelle gerne mitfahren. :D

aWu
26.01.07, 12:53:22
OK der war am 18ten geht !

dann sind jetzt dabei:

dgp
adler
chief
palme
aWu
Manu

Ersatz:

mist

einer kann noch als ersatzfahrer!

dann brauchen wir jetzt nur noch 3 maps !!
Vorschläge bitte :)

Manu16
26.01.07, 13:25:21
looptheloop, die können alle gut, die is schwer zu lernen und ich kann sie auch noch einigermaßen

aWu
26.01.07, 13:41:02
Ich würd auch [SP]ätzle nehmen

looptheloop ist ok

PaLmE
26.01.07, 14:10:42
Also Loop the Loop??? auf jedenfall denk ich ma!

Und Steal wo wir im letzten War richtig gut waren

Lolo
26.01.07, 14:11:39
endlich konnt ich Steal und Spätzle durchsetzten :P

ich errinner euch nochma dran, dass wir auf looptheloop beinah verloren hätten letztes mal...

PaLmE
26.01.07, 14:44:27
Ach das passt schon Lolo =)

Aber ich bin net so der Fan von [SP]ätzle ^^

aWu
26.01.07, 14:50:55
Aber ich bin net so der Fan von [SP]ätzle ^^

Aber 9:0 gewonnen drauf das letzte mal ;)

dgp
26.01.07, 16:08:51
yow wenn loop the loop ned drankommt bin ich auch net beleidigt^^
aber [SP]assbremse soll rein!!!

aWu
26.01.07, 16:19:36
ich wär auch noch für reRun :D

bis jetzt:

[SP]ätzle
looptheloop?
[SP]assbremse
reRun

Aeon.X
26.01.07, 16:26:49
ich bin dafür dass die etwas schlechteren gegen FBF fahren sollten, auch wenn die extrem gut sind, aba mein gott es ist ein funwar,

also ohne uns guten manu, lolo, m1st, lucas, tibo, skiller, low, laker, aeon.x usw.

aWu
26.01.07, 16:44:28
Ich denke wir sind alle gut und somit wäre es doch auch egal wer fährt. ;)

dgp
26.01.07, 17:07:44
keine spätzle und looptheloop die sind *****

PaLmE
26.01.07, 20:50:06
@ Aoen.X : Und ich bin schlecht??? :think:

Manu16
26.01.07, 21:08:40
hmm... ich würde einigermaßen gute leute fahren lassen,... die aus tmn die n bissle gut sind und ich sollen halt den war spielen... is doch egal wer spielt, die haben sich gemeldet und fertig mist (tmu) und noch einer als ersatz

also es sollen die 6 spielen die oben stehen^^ die sich gemeldet haben

aWu
26.01.07, 21:20:24
Genau Manu !!!!

Jetzt nur noch ein Ersatzfahrer !
Na, na wer meldet sich? bud bud bud

PaLmE
27.01.07, 00:46:15
Da stimme ich ma widda völlig mit dir überein Manu =)

adLeR
27.01.07, 00:48:47
Also wer fährt nu?


Achja danke Aeon. Ich kann nix, is logisch ;)

*eingeschnappt sei*


Ps: Mit der einstellung "auch mal die schlechten fahren lassen ist ja ganz gut. Aber ich will auch mal zeigen was der SP eig kann und nicht nur als FUN-Clan angesehen werden"


Die Topfahrer von damals waren für mich immer:

Coke
Lolo
Lucas
Manu
Pinki


da wären wir fast unschlagbar gewesen.
Naja ok bis auf der eine BL Freak^^

dgp
27.01.07, 10:29:03
ja wer fährt also jetzt?

aWu
27.01.07, 11:45:32
Es fahren:

dgp
Pinki
chief
palme
aWu
Manu

Ersatz:

mist
und noch einer!

PaLmE
28.01.07, 22:35:26
Endlich ma widda mit Pinki TM:N spielen =)

Is schon ewig her ^^

adLeR
30.01.07, 11:01:38
Schön zu hören Palme^^



Wann ist es eig.?

Sagt jetzt bitte nicht Samstags 20 Uhr :D

PaLmE
30.01.07, 13:53:48
ähhmm ... Samstag Abend 20Uhr?? :P

dgp
01.02.07, 20:46:24
nä im ernst jetz mal wann is der war datiert?

aWu
02.02.07, 12:16:29
Es ist am Sonntag den 18ten um 20 Uhr !

aWu
04.02.07, 00:16:53
welche maps hier jetzt????
bis jetzt sinds:

[SP]ätzle
reRun
[SP]aßbremse
looptheloop?

und Es fahren:

dgp
Pinki
chief
palme
aWu
Manu

Ersatz:

mist
und noch einer!

adLeR
04.02.07, 02:03:31
Sichere Sieges Maps von mir:

Full Tilt
Technikal oder so irgendwie :D

nuja gibt genug^^

aber Full Tilt wäre mir schon ganz recht ;)

dgp
04.02.07, 10:22:28
jau full tilt is ok, für looptheloop weil die kann ich wie schonmal gesagt gar nich ausstehen

Manu16
04.02.07, 10:39:44
looptheloop kann ich aber noch gut :D
dgp soll ich dir mal ein replay schicken???

dgp
04.02.07, 15:50:26
nönö, geht nicht drum dass ich ned glaub dass wir die gewinnen können, macht mir nur keinen spaß ;) wenn ihr die strecke mögt isses auch kein ding!

PaLmE
05.02.07, 12:10:53
Hey, hab grad mit Tibo im TS² gesprochen und er kann hier iwie net reinschrieben deswegen soll ich mich hier mal für ihn melden und er würde gerne auch mitfahren wenn das noch geht
######
Und wir brauchen ja eh noch min. einen Ersatz oda??

aWu
05.02.07, 12:15:25
Dann siehts jetzt so aus:

Es fahren:

dgp
Pinki
chief
palme
aWu
Manu

Ersatz:

mist
Tibo


Mapvorschläge:

[SP]ätzle
reRun
[SP]aßbremse
looptheloop?
Full Tilt
Technikal

PaLmE
05.02.07, 12:21:17
Ich persönlich wäre dann an Maps für :

Loop the Loop???
Full Tilt
reRun

aWu
05.02.07, 12:37:21
Ich dann für :

Technikal
reRun
[SP]ätzle

Schreibt halt mal jeder Fahrer was er will, dann wert ich aus!
Was am öfftesten vor kommt nehmen wir, oder?

PaLmE
05.02.07, 20:13:13
Meine hasse ja schon!

siehe vorheriger Beitrag

Manu16
05.02.07, 20:35:32
rerun würde ich net nehmen, da loosen wir ab
technical erst recht nich
spätzle bringt ohne lolo nichts... da is lolo die nr 1 :D

ich hab an dem tag keine zeit, fällt mir gerade auf....
tibo soll für mich fahren..oder mist

und dann wäre ich für die map ESL fantaspeed

Chief
05.02.07, 20:36:13
Darf man nur die von aWu vorgeschlagenen Maps nehmen?

Wenn ja dann bin ich für:
[SP]ätzle
Full Tilt
Technikal

Wenn nicht dann für:
Limited Edition
Full Tillt
International Speedway

PaLmE
06.02.07, 11:56:21
Vll wäre es besser unsere eigenen Maps zu nehmen die die Jungs (und Mädchen) von FBF net kennen!

adLeR
06.02.07, 18:49:22
So muss mein Abschiedrennen auch verscheiebn kann au nit.

aWu
06.02.07, 19:39:36
Dann siehts jetzt so aus:

Es fahren:

dgp
mist oder Tibo --> entscheidet euch ;)
chief
palme
aWu
Manu

Ersatz:

mist
Tibo

adLeR
06.02.07, 19:41:00
Öhm aWu?

Manu sagte er kann nicht ;)

aWu
06.02.07, 19:49:32
Echt -.-
dann siehts halt so aus^^

Es fahren:

dgp
mist
chief
palme
aWu
Tibo

PaLmE
07.02.07, 15:37:14
Manno jetzt schon widda ohne Pinki (und auch noch ohne Manu) -.- ^^

Naja ma schaun was wir draus machen

mist
08.02.07, 14:53:22
Meine Mapvorschläge:

ESL-FantaSpeed
[SP] Klaus-Bärbel-Turn
reRun
Steal
Full Tilt >>>

aWu
08.02.07, 15:00:07
mist... nur 3 Maps :D

3 von jeder Mannschaft !

mist
08.02.07, 15:35:58
achso hehe, dann sind es - fanta
- steal
- full tilt

mfg

aWu
12.02.07, 09:55:51
Also, diesen sonntag ist ja das rennen.

bei den maps siehts so aus:

Full Tilt 3
reRun 2
ESL-FantaSpeed 2
Looptheloop? 1
[SP]ätzle 1
Steal 1
Limited Edition 1
International Speedway 1
Technikal 1

sollen wir also die obersten 3 nehmen ?

Es fahren:

dgp
mist
chief
palme
aWu
Tibo

adLeR
12.02.07, 12:28:07
Diesen????? AAAhhh ich dachte gestern.
Nuja ok. Was solls :(

PaLmE
12.02.07, 13:01:30
o.O ich dachte auch das sollte gestern stattfinden! mhh nächstes we an karneval nen war??

weiß noch net zu 100% ob ich da kann und wenn dann wohl etwas "angetrunken" ^^ ;)

aber ich meld mich nomma

aWu
13.02.07, 16:06:22
hier alle maps, unsere und fbf

mal schön üben^^
sonntag um 20 uhr ist der war, nur nochmal zur erinnerung :)

Es fahren:

dgp
mist
chief
palme
aWu
Tibo

und ein admin soll jetzt ja auch noch dabei sein!
da sollte noch einer her ;)

PaLmE
13.02.07, 16:21:13
Machst du heute oda so ma en Server zum üben?

Mfg
PaLmE

aWu
13.02.07, 16:42:22
ich kann ja morgen opder so mal nen server machen!

Chief
14.02.07, 22:18:15
Wie wärs wenn du Freitag Abend den Server machst?

Da kann denk ich ma fast jeder.

PaLmE
14.02.07, 23:05:20
Mhh, ich weiß nocht net ob ich kann, bin zur Karnevalszeit normalerweise immer Unterwegs -.-
Muss ich nomma schauen!

Mfg
PaLmE

Janu
14.02.07, 23:58:07
So melde mich dann mal zum Dienst, werde am Sonntag um 20.00 Uhr als Zuschauer tätig sein.
Würde mich zu dem Freuen alle die Mitfahren zu dem Zeitpunkt auch im TS² zu begrüßen.

MFG JaNu

aWu
15.02.07, 20:21:06
ich mach feitag, also morgen, nen server zum üben.
20uhr.
also wer üben will kommt.
kp wie lang der server dann offen ist!

Lucas
18.02.07, 16:07:10
So, noch ein paar daten zum War:

Es werden KEINE Cuts gefahren, und der War ist im Team_Rounds..
Und das PW werd ich euch heute abend geben

LG. Lucas

PaLmE
18.02.07, 17:46:03
Bei mir siehts eher schlecht aus, denk ma net das ich kommen kann :(

sryy

dgp
18.02.07, 18:23:06
ohja muss TMN wieder installieren :D

Lucas
18.02.07, 19:20:51
So wenn die Quali von =FBF= fertig ist könnt ihr auf den Server kommen..

PW= fbfvssp

Aeon.X
18.02.07, 21:38:36
also jungs zur info: gegen FBF gabs ne fette klatsche

48:7 haben wir verloren

Gefahren sind: tibo, awu, mist, dgp, chief

Manu16
18.02.07, 21:41:49
ich möcht ma so mein feedback hier reinbringen

ich hab ja zugeschaut...

also: ihr seid ja alle so gefahren wie ihr sonst auch gefahren seid.. niemand besonders schlecht oder so...

ich hatte das gefühl das es halkt gegen ende keinen spaß gemacht hat, is ja klar wenn man 3-0 oder so hinten liegt^^

sollten wir in zukunft vllt die etwas schlechteren fahrer gegen die schlechteren clans wie zB maniacs fahren lassen???
ich denke mal das es euch keinen spaß macht gegen die guten zu verlieren

aber ich hoff das ihr unseren clan trotzdem weiterunterstützt..

WAR MAL EIN VORSCHLAG VON MIR^^

mfg manu16

Janu
18.02.07, 22:17:52
Hier noch kurz die einzelnen Ergebnisse:

1. Full Tolt: (8:0)
2. ReRun (8:2)
3. Twisted Highway v1.0 (8:1)
4. Kleiner Feigling (8:3)
5. Test the Limit v.13 (8:0)
6. ESL Fanta Speed (8:1)

Anhängend noch die Screens von den Ergebnissen(der letzte fehlt leider)

MFG JaNu