PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Seniorenaufnahme von Sir Toby


Janu
20.09.06, 19:49:02
Hier also der Vote für Sir Toby, nicht verwechseln mit Toby^^

Lolo
20.09.06, 19:57:21
jaa also er war oft da und war immer nett...

Lachsack
20.09.06, 20:20:55
Also ich stimme für ja,weil ich keinen Grund finde dagegen zu stimmen!

adLeR
20.09.06, 20:57:00
cooler kunde guter fahrer(glaubsch zumindest:D) ne scherz.


Ja.

Orcus
20.09.06, 21:05:11
hmm, unter was für einem Nick fährt der denn?

kann mich gar nicht daran erinnern ihn gesehen zu haben, nur im Forum ein paar Mal.

Lasse den Vote deshalb erst mal offen.

Ciao

`O´rcus :k99:

Laker#8
20.09.06, 22:48:34
Der fährt unter dem nick Sir Toby in TM:N, ist aber durchaus häufiger anzutreffen, also nur her mit dem Burschen. ;)

Orcus
21.09.06, 08:28:06
ok, hab ihn jetzt in der Statistik gefunden.

also er war erst knapp 15 Stunden auf dem Geek. Wenn man jetzt bedenkt, dass man für die Bewerbung 10 Stunden voll haben muß, dann hat er sich in den letzten 14 Tagen nur 5 Stunden auf dem Geek aufgehalten, das finde ich ehrlich gesagt ein bißchen wenig.

Ich vote mit NEIN, denn auch im Forum habe ich nur 5 Threats gefunden, an denen er sich beteiligt hat.

Ciao

`O´rcus :k99:

Janu
21.09.06, 10:07:22
Mhm erst mal abklären warum er nun 5 std in 2 Wochen gefahren ist.
Erklärung kommt dann auch hierrein

MFG JaNu

€us
21.09.06, 17:19:49
Ich finde, den sollte man aufnehmen, wenn man bedenkt das ich auch nich soviel ins Forum geschrieben hab, als ich Senior wurde. Also: JA

Orcus
21.09.06, 18:35:32
Habe mal Sir Toby befragt, warum er sich in letzter Zeit etwas rar gemacht hat.

Zu Eurer Info, hier seine Antwort:
Hallo

na klar habe ich noch interesse an dem Spieleplanet clan... hatte nur die woche nicht so viel zeit um im forum aktiv zu sein und viel mehr zu spieln...
sorry das es sich nach ner billigen ausrede anhört..aber es stimmt eben...
Würde mich sehr freuen ein senior zu werden..
MfG Sir Toby

Ciao

`O´rcus :k99:

toby
23.09.06, 17:31:24
bin für ja der cih ihn aus irgendeinem grund nett finde ( :D ) ne jetzt mal ernst ich bin für ja

Sir Toby
24.09.06, 14:26:43
hi
Danke dass ihr für mich gevotet habt ;-)
ich mach auch ab jetzt aktiver im forum mit ;-)

MfG