PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boardtreffen-Award


Flex
21.09.06, 22:49:09
Auf dem Boardtreffen haben wir ja beschlossen einen Award für die Obervollinger einzuführen. Jetzt stellen sich bloss noch zwei Fragen: Was für ein Awardicon soll das werden und wer soll den Award bekommen?

Für Vorschläge bin ich dankbar :)

3rd Disciple
22.09.06, 01:10:25
Man könnte als Award eine Flasche nehmen oder Ähnliches.

Doefi
22.09.06, 08:42:55
ja so ein bierglas oder ähnliches, wer den bekommen soll ist ja wohl glasklar o.O

Rip und Blue

ze
22.09.06, 13:11:16
Bierglas oder ähnliches klingt gut. Oder aber so eine Art Kreuz (das Eiserne? das SP-Verdienstkreuz?)
Für alle Teilnehmer aber. Wir können ja für jede Teilnahme eines vergeben (statt gold silber bronze).
gruss, ze :raucher:

adLeR
22.09.06, 14:45:21
oder vll ein 50 Liter fass mit aufschrift SP-Actiontrinker oder so

Highlander
22.09.06, 19:03:12
Auf dem Boardtreffen haben wir ja beschlossen einen Award für die Obervollinger einzuführen. Jetzt stellen sich bloss noch zwei Fragen: Was für ein Awardicon soll das werden und wer soll den Award bekommen?

Für Vorschläge bin ich dankbar :)

Also am vollsten war doch definitv 3rd Disciple .. so wie er vorm Laptop rumgewankt hat, dachte ich anfangs .. der fällt jeden Moment drauf :banana: .. zumindest konnte ich nach paar Bier mitwanken :D

3rd Disciple
22.09.06, 20:02:56
Also am vollsten war doch definitv 3rd Disciple .. so wie er vorm Laptop rumgewankt hat, dachte ich anfangs .. der fällt jeden Moment drauf :banana: .. zumindest konnte ich nach paar Bier mitwanken :D
Ging. Also nachdem ich mit Olli den Gorbi platt gemacht hatte und den Moskovskaya-Angriff überlebt hatte wurd ich schnell wieder nüchterner, aber am anfang hat's reingehauen.

WEV ist aber definitiv Blue, da er einen Tag Vorsprung hatte und am Freitag auch schon sehr, sehr gut dabei war. :D

blue
22.09.06, 21:48:47
WEV ist aber definitiv Blue, da er einen Tag vorsprung hatte und am Freitag auch schon sehr sehr gut dabei war. :D

Musste ja meinem Nick alle Ehre machen :D

Flex
24.09.06, 22:50:14
Dann werd ich mich mal auf die Suche nach passenden Icons machen. Wenn einer von euch auch was findet, was passen könnte, einfach hier reinposten.

skinner13
25.09.06, 00:42:48
Wie wärs mit einem fass ;)

http://home.arcor.de/skinner13/fass.JPG

ze
03.10.06, 21:59:20
Was ist jetzt hier Flex? Ich will meinen Award, auch wenn's nur ein einfacher ist :)

gruss, ze :raucher:

Flex
14.10.06, 18:34:36
Also es gibt jetzt endlich einen Boardtreffen-Award. Im Boardtreffen-Forum gibt's auch einen Nominierungsthread dazu. Damit ist dieser Thread hier geschlossen.