PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Gemeinsame Map 2


Timmy
22.09.06, 18:46:01
Bull und ich haben uns gerade abgesprochen und uns überlegt, dass wir am besten einen zweiten Versuch starten (wie schon im anderen Thread angesprochen), da die andere Map viel zu lang war und auch die Dekos ziemlich geruckelt haben.
Als erstes würde ich sagen, machen wir erstmal wieder ein "Brainstorming" und ihr sagt eure Meinung darüber, welche Teile ihr gerne in der Map haben wollt. Außerdem stellen wir, da es ja ein paar Probleme (wie oben genannt) gab, zumindest erstmal eine Regel auf: Die Map darf höchstens, aber wirklich allerhöchstens 1min. und 15 sek. lang sein.
Das wars erstmal von mir!


Gruß Timmy

Bull
22.09.06, 18:49:09
Sop hier Leiter Nr.2 :D
Ich hab schon erfahrung mit dem Stress hier und Timmy hat einfach Bock dazu.

Also: Als erstes sollten wir entscheiden wer alles mitbauen will. und was für Sachen wir einbauen sollten!
Bitte sagt an wer mitarbeiten will und was er in der neuen Map sehen will.

Viel Spass,

CYA Bull

Foultier
22.09.06, 19:05:39
Ich würde mich als Dekorateur (wird das so geschreiben?) und als Maptester anbieten.

Lolo
22.09.06, 19:45:13
ich würde auch gerne ein kleines stück mitbauen, vom rest hab ich keine ahnung

Sir Toby
22.09.06, 19:57:32
ich will nich mitbaun :-D
ich würde es mal zu ner high speed bahn machen (keine ahnung warum)... und evtl en paar wallrides... ich fand auch den anfang von der ersten gemeinsamen map en bisschen abgehackt... war ja ne 90° kuve oda so...
und ich finde cuts sollten auch nich eingebaut werden... find das ziemlich langweilig wenn da einige abkürzen und andere sind einfach zu doof um einen cut zu sehn (so wie ich ab un zu :-D )... naja meine meinung halt :-D

MfG

Orcus
22.09.06, 22:10:30
letztes Mal hab ich mich gedrückt, aber jetzt bin ich gerne dabei!

- muß aber erst mal überlegen, was rein soll, muß, kann, darf

Ciao

`O´rcus :k99:

kamikazemodder
22.09.06, 22:33:00
Also ich würde mich als Tester anbieten. Ich wäre auf jeden Fall für Wallrides.

Zu Sir Toby's Idee: Ich bin eher gegen eine Highspeed-Strecke, denn ich finde, dass in letzter Zeit fast nur noch Highspeed-Maps gebaut werden und auf Dauer wird das langweilig. Es sind meiner Meinung nach schon genug auf dem Server.

Ich wär mal wieder für was technisch anspruchsvolles!

Timmy
23.09.06, 07:56:57
Zu kamikazemodder und Sir Toby. Gemeinsame Map bedeutet, dass Streckentypen vereint werden zu einer Map mit vielen verschiedenen Elementen. Das bedeutet es können Highspeedelemente vorkommen aber auch technische Elemente, je nach dem, wie ihr die verschiedenen Streckenteile baut und hier herienstellt.
Nun mal zu meinen wünschen:
1.)Ein großer Wallride wäre nicht schlecht.
2.)Vllt. zwei, drei Sprünge.
3.)Wie schon erwähnt vllt. ein, zwei Higspeedpassagen.

Soweit erstmal von mir.

Gruß Timmy

BTMR
23.09.06, 13:46:17
also, ich biete mich als Tester und Brainstormer an, meine Vorschläge wärn in etwa genauso ausgefalln:

Anfang: relativ unübersichtlich und technisch sehr anspruchsvoll (z.B.: viele so komisch schräge kurven, die innen steiler als außen sind)

n SEHR schnelles Mittelstück würde dann au noch reinpassen, mit nem allerdings ungewöhnlich schweren Wallride, bei dem man die Highspeed halten muss, um dann fast übers gesamte stadium ins Ziel zu springen(je länger der Sprucg, desto schwieriger, da ja der Winkel kleiner wird.

außerem fänd ich mal interressant, wies wäre, sehr schnell auf nem Dach zu fahrn und dann auf ne äußerst komplizierte, kurvenreiche Strecke runterzuspringen.

Über cuts brauchen wir uns ja wohl nich unterhalten, oder? da sollten Auf jeden Fall KEINE rein!!!

Big Ciko had spoken! - macht was draus ;)

Bull
23.09.06, 15:17:44
Gemeinsame Map bedeutet, dass Streckentypen vereint werden zu einer Map mit vielen verschiedenen Elementen.

ähhm! hier kann ich net zustimmen.
Gemeinsame Map bedeutet das mehrere Leute eine Map gemeinsam bauen.
Das was Timmy da beschreibt, ist eher eine ganz normalle Map mit mehreren unterschiedlichen Stylen.

Was ich im Moment sehr mag sind schräge streckenabschnitte. Hoffe man kann soetwas einbauen.

Timmy
24.09.06, 12:43:11
Also bis jetzt is das Angebot an Leuten, die Lust haben zu bauen noch nicht sehr groß. Also wer noch Lust hat bitte melden und vllt. haben ja doch noch Einige Lust, die sich bis jetzt als Tester oder anderes gemeldet haben doch noch mitzubauen.

Janu
24.09.06, 12:51:02
*MELD* als Tester, wenn mir allerdings ne Bombenidee kommt, bau ich auch mal mit!

MFG JaNu

Lucas
24.09.06, 15:26:10
*auch mal meld* ich kann ja die Intros machen und etwas mitbauen

Lachsack
24.09.06, 16:45:38
Ich würde mich auch wohl beteiligen,könnte wohl Testfahrer sein oder irgendwas anderes machen!

Bull
24.09.06, 20:14:46
hmm! ich hoffe jetzt verstehst du warum das hier so scheisse schwierig ist, Timmy.
Hier macht jeder was er will und wann er es will. diesen Haufen zu zähmen ist fast unmöglich. Siehe Orcus! Organisation zählt hier wohl net! du versuchst nen System aufzubauen und irgendeiner kommt wieder dazwischen. Jetzt weiss ich warum ich letztes Mal kein Bock mehr hatte.

Orcus
24.09.06, 22:39:36
Hi Leute,

da ich scheinbar mit meiner Initiative etwas über das Ziel hinausgeschossen bin, habe ich meinen Post mit dem Streckenbeginn wieder gelöscht und werde ihn zu gegebener Zeit wieder reinstellen. Sorry, ich wollte Euch eigentlich unterstützen, nicht ärgern.

Ciao

`O´rcus :k99:

Timmy
25.09.06, 18:46:10
hmm! ich hoffe jetzt verstehst du warum das hier so scheisse schwierig ist, Timmy.
Hier macht jeder was er will und wann er es will. diesen Haufen zu zähmen ist fast unmöglich. Siehe Orcus! Organisation zählt hier wohl net! du versuchst nen System aufzubauen und irgendeiner kommt wieder dazwischen. Jetzt weiss ich warum ich letztes Mal kein Bock mehr hatte.

@Bull
Klar versteh ich dich Bull. Aber ganz ruhig. Das klappt schon. `O´rcus hat es ja nicht böse gemeint und sich dafür sogar entschuldigt.

@`O´rcus
Hab dein Anfang aber trotzdem mal getestet, bevor du ihn gelöscht hast. Hat mir eigentlich wohl gefallen. Deswegen stelle ihn doch einfach wieder rein, wenn wir mit dem Bauen beginnen.


Gruß Timmy

Timmy
26.09.06, 19:21:01
So ich habe dann mal eine Ankündigung zu machen: Ab jetzt kann gebaut werden!

So es haben sich folgende TM:Nler gemeldet:
1.) Foultier (Dekorateur und Maptester)
2.) Lolo (Mapbastler)
3.) `O´rcus (Mapbastler)
4.) Kamikazemodder (Maptester)
5.) Meine Wenigkeit (Mapbastler)
6.) BTMR (Maptester)
7.) natürlich Bull, der Gründer (Mapbastler)
8.) Janu (Maptester und evtl. Mapbastler)
9.) Lucas (Mapbastler)
10.) Lachsack (Maptester und evtl. noch was Anderes)

In die Map soll Folgendes eingebaut werden:
1.) Highspeedpassagen
2.) Technikpassagen
3.) Wallrides
4.) Sprünge
5.) Dachfahrten

Folgendes sollte nicht eingebaut werden:
1.) CUTS

Erstmal solltet ihr aber nur den Beginn bauen!!!!!!!!!

So das wars dann erstmal von mir! Viel Spaß beim Bauen!


Gruß Timmy


P.S.: So `O´rcus, jetzt kannste deinen Anfang wieder reinstellen.

Bull
26.09.06, 19:52:52
Öhhm! ich würde gern mal wissen wie manche Leute Technickpassagen definieren. Sodas ich mein Wissen ergänzen kann. Ich hoffe es kommen auch ein paar schräge stücken hinein.

Hab dann auch noch n Vorschlag, bei dem ich gern wissen möchte ob wir das so machen wollen!
Ich dachte nachdem der Start gebaut wurde diskutieren wir darüber wie die Map am besten weitergeht. Wenn diese Vorschläge und Diskusionen abgesprochen sind baut jeder seine Vorstellungen des Abgesprochenen und so kommt die map langsam zu stande! was sagt ihr dazu?

Orcus
26.09.06, 19:58:15
ich, ich, ich *meld* *mitdenFingernschnipps*

ähm, ich hab da mal einen Start gebastelt und hier angehängt :D

@ Bull:
nette idee!

Ciao

`O´rcus :k99:

kamikazemodder
26.09.06, 20:01:34
Also eine Technikpassage enthält für meine Begriffe:
- Stellen an denen man auch mal kräftiger Bremsen muss
- enge Kurven
- vielleicht auch weitere Kurven, die aber anspruchsvoll zu fahren sind (z.B. mit dem richtigen Eingangswinkel kann man eine Kurve vollgas fahren)
- Kurven die enger werden

Joa, das wars erstmal, vielleicht fällt mir ja noch was ein.

@Orcus: wo isse denn, die map?

Timmy
30.09.06, 19:37:57
Was ist los Leute? Kein Bock zu bauen? Hat bis auf `Q´rcus sonst noch keiner einen Start gebaut. Naja das änder ich mal ganz schnell. Hier mein Anfang.
Und Bulls Vorschlag, dass wir erst über den weiteren Verlauf diskutieren, wenn über den Start entschieden wurde, finde ich recht gut.

kamikazemodder
01.10.06, 14:57:02
So, um das hier mal ein bischen voran zu bringen habe ich mal die beiden mapstarts getestet:

@Orcus: Also im Ansatz schon ganz lustig, weil ziemlich spektakulär, aber ich finde die Halfpipe ganz am Anfang nicht so gut gelungen. Die Stelle nach der Kurve, die dem Looping folgt, finde ich ehrlich gesagt schlecht, weil man bergab fährt und dann geht es direkt bergauf, das ist zu hart, man wird da so zusagen ausgehoben (verstehst du, was ich meine?)!

@Timmy: Joa, gefällt mir schon ganz gut! Kann man eigentlich ziemlich rund durchfahren. Ist aber schwer mit dem Mapstart von Orcus zu vergleichen, da der Stil komplett unterschiedlich ist, im Grunde finde ich beide Ansätze interessant! :D

Timmy
11.10.06, 22:29:44
Da ja der Ansturm an Vorschlägen und Mapstarts überwältigend ist;) , wollte ich einfach mal nachfragen, ob überhaupt noch Interesse besteht, obwohl sich diese Frage ja fast erübrigt, da ja keiner mehr postet und baut. Also falls wirklich noch Interesse besteht, bitte melden!

Timmy
12.10.06, 20:15:26
So ich denke, wenn Bull nichts dagegen hat oder sonst Jemand etwas einzuwenden gat, aber davon gehe ich nicht aus, brechen wir das Projekt hiermit offiezeill ab.

BTMR
12.10.06, 23:22:35
kannst doch einfach mal allein weitermachn, irgendwann springt garantiert einer mit, dann wirds halt ne map von euch, supported by [SP]

Orcus
13.10.06, 08:19:02
@ BTMR
das kann nicht wirklich Dein Ernst sein, denn dann Endet das Projekt wieder nur in endlosem genörgle zum Ende des Projektes. Kannst Dir ja mal das erste Projekt dieser Art anschauen, da ist es ähnlich gelaufen.

Leider sind die Leute bei solchen Dingen am Anfang immer sehr euphorisch und dann wenn man die Mitarbeit der "Hier-Schreier" bräuchte, ist keiner mehr da. Scheint allgemein in der heutigen Zeit ziemlich verbreitet zu sein.

Ciao

`O´rcus :k99:

Foultier
13.10.06, 13:45:32
ich mein...ich hab mir schon mal die mühe gemacht zu beiden anfängen ein mittelteil zu bauen,aber die sind nich sonderlich gelungen glaub ich...und sie snd auch relativ kurz

kamikazemodder
13.10.06, 14:04:10
REINSTELLEN! Lass uns das doch ersteinmal beurteilen. ;)

Vielleicht geht es ja dann auch wieder voran hier. *diemüdengeisterruf* :D

BTMR
13.10.06, 15:30:35
orcus: naja, ich hab ja des Ende vom 1. mitbekommen und versteh immernochnich, was an der strecke so schwierig war und wieso se nur, weil se n bischen länger is ned reindarf, war ja schlißlich n SP-intern-project - außerdem hat sich au des genörgle in maßen gehalten, war halt nur des probelm, dasses meißtens keine Konstruktive Kritik war.

Wenn er nu, als jemand, der auch so gerne mal Maps macht, einfach mal allein weiterbaut, und immerwieder ne überarbeitete Version reinstellt, naja, ich denke es gibt dann hier unter 85 Leuten doch noch einen oder 2, dies in den fingern juckt und dann selber noch was bewerten und verbessern.

und wenn jemand nu schon was fertig hat, wieso stellt er/sie s dann ned rein?!

Ps.: es waren übrigend von anfang an nur SEHR wenige, die sich direkt zum bau gemeldet haben!

Omit_B
13.10.06, 17:29:58
Also, ich hab mir das ganze ma angeschaut und finde eure Anfänge auch ganz geil!

Erstma: ich würde auch mitbauen, wenns denn geht:ze:

Dann: Ich find, ich zeig euch ma meinen Anfang.
Sagt mir dann ma eute Meinung

dgp
13.10.06, 19:45:25
also Omit B, hab mal deinen start getestet, find ihn auch ziemlich geil, nur bisschen lang und eine stelle is bisschen brutal wie ich finde...
aber sonst echt gelungen vor allem schöne Kurven die nicht zu leicht sind aber trotzdem Spaß machen.

Hammeglass
13.10.06, 20:24:01
ich helf auch mit.

Timmy
13.10.06, 21:50:55
Naja, ganz ehrlich, warum nicht gleich so? Warum erst so spät?

Da sich ja jetzt doch noch Einige gemeldet haben, könnte man das Projekt ja doch noch weiterführen. Also die, die noch Lust haben und das waren ja jetzt doch noch 3-5, reichen meines Erachtens. Also ich würde sagen, dann ist bis Montag noch Zeit für Anfänge und dann entscheiden wir wie es weitergeht. Einverstanden? Wenn es irgendwelche Einwände gibt, meldet euch.


MfG Timmy

BTMR
14.10.06, 00:18:25
na also, man muss nurn bischen diskutieren!

sehr schön, jungs

dgp
14.10.06, 19:49:24
sodala, hab o mit b's start bisschen überabrbeitet.
:::HIER::BIN::ICH::::BITTE::TESTEN::
;)

dgp
15.10.06, 10:38:17
sodala, hab nochmal was hinzugefügt(startsprung), das dem ganzen anfang ein bisschen mehr schwung verpasst.

fangt:fin:endlich:fin:an:fin:zu:fin:testen

äh... ja hier also die neueste version

Dartz4
15.10.06, 15:32:33
Start ist sehr ruckelig find ich -----> net gelungen!

meine meinung......

kamikazemodder
15.10.06, 16:03:31
Also, ich war mal wieder fleißig ;):

Omit_B: finde ich irgendwie nicht so gelungen, läuft nicht wirklich rund, wor allem der Sprung ist nicht gut!

!dgp!: deine erste version finde ich gut, die sachen, die mich bei omit_b's Start gestört haben, sind gut ausgebessert. deine zweite version finde ich auch nicht schlecht, finde sie aber gegenüber deiner ersten schlechte!

Dartz4
15.10.06, 17:26:49
Hi,
wenn ich wüsst, wie man ne datei anhängt, dann würd ich euch ma meine Strecke Präsentiren, aber weißen halt net :ze: :o

Bitte um antwort .....

Timmy
15.10.06, 17:48:26
Erstmal packst du die Datei (WinZip oder WinRar). Danach klickst du auf Antwort. Nun scrollst du runter bis zum Fenster "Zusätzliche Einstellungen". Hier klickst du auf "Anhänge verwalten". Jetzt gibst du den Dateipfad an und lädst die Datei hoch. Zum Schluss musst du nur noch auf "Antworten" klicken und fertig.
#####

Ich wollte zur Sicherheit noch einmal die genaue Frist bekannt geben. Morgen, also Montag, ist um 18:00 Uhr Abgabeschluss. Dann starte ich den Vote.

MfG Timmy

Dartz4
15.10.06, 18:35:48
Hi, erst ma thx Timmy, aber sooo genau musstests mir net erklären, bin ja kein noob :D ;) :D .

Hier meine strecke, wollte se mal getestet haben, also PLS TESTET SE!!!!

(ich halt se fuer net schlecht, nur vllt bissle viel teile (4000pts))

Omit_B
15.10.06, 22:13:37
Hey Boyz. Dartz4 ich find deine map echt net übel^^
haste sie schon auf geekzock hochgeladen?? wenn nicht mach das ma weil ich find solche maps brauchen wir mehr auf dem server..:mosh:
:bluebange

Dartz4
16.10.06, 13:43:12
thx OwithB, ^^ ... leider fehlt mir noch ein intro, da ich net weiß, wie man des erstellt .... naja, ich lads auf jeden ma hoch!!!

kamikazemodder
16.10.06, 16:05:25
Sry Dartz, aber das ihr ist der Thread für die gemainsame Map, für solche Fälle (wie deiner) ist das Maptool da.

P.S.: Außerdem brauchst du eigentlich kein Intro, ich mach nie Intros (weil ich das net kann) und trotzdem sind drei Maps von mir aufm Server!

low
16.10.06, 16:11:41
Jo, hab das zuvor irgendwie überlesen, mit Dartz seiner eigenen Map. Nächstes mal einfach gleich im Tool uppen, dafür ist das Tool da. ;)

und jetzt btt plz...

Timmy
16.10.06, 16:40:45
Vllt. hast du das nicht ganz mitbekommen Dartz4, aber erstmal wird nur über den Anfang abgestimmt.;) Auf jeden Fall hast du ja noch bis 18:00 Uhr Zeit deine Strecke bzw. Anfang zu ändern, ansonsten werde ich das übernehmen

Orcus
16.10.06, 18:08:22
so, back to topic.

habe jetzt nochmals alle Anfänge getestet und zu folgender Wertung bin ich gekommen:

Timmy: netter Anfang, finde aber, dass hier etwas zu wenig Biß in der Strecke ist. Länge ca. 20 Sek ist gut, wenn man von 20 Sek für Anfang, Mittelteil und Schluss nimmt.

O_mit_B und dgp: irgendwie ist der Anfang mit mehr als 30 Sek schon wieder recht lang und mir deutlich zu langweilig.

`O´rcus: klasse Start :rofl: - nein, wie schon jemand bemerkt hatte, war der Übergang vom Loop zur Kurve zu hart. Deshalb habe ich die Stelle entschärft und die aktuelle Version nochmals angehängt. Länge ca. 20 Sek.

Ciao

`O´rcus :k99:

dgp
16.10.06, 18:15:31
is das anfangsproblem jetz geschlossen oder geht da noch was vor der abstimmung?

kamikazemodder
16.10.06, 18:20:03
@ Orcus: Finde ich auf jeden Fall besser, allerdings kann ich mich mit dem Wallride ganz am Anfang nicht richtig anfreunden. Wie stellst du dir das vor, wie soll der durchfahren werden? :think:

Timmy
16.10.06, 18:21:47
Der vote kommt sofort!:)

dgp
16.10.06, 18:23:40
yo `O´rcus, der wallride macht irgendwie den start bissl kaputt, und die säulen ganz am anfang... find ich irgendwie n bisschen übertrieben. aber sonst mach der start nach dem 3ten mal sogar richtig spaß.:banana: auch wenn n bisschen einseitig is :D
######edit#####
oke timmy hat sich damit geklärt^^

Timmy
16.10.06, 18:33:39
So hier ist der Vote für die Mapanfänge. Da die Anfänge von Manchen weit über eine halbe Minute hinausgingen, habe ich sie gekürzt. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse!
Der Vote läuft folgendermaßen ab (für die, die es noch nicht kennen)! Abstimmen dürfen alle, die Mitglied im [SP]Fun-Clan sind (Mit Ausnahme von mir, da ich der Organisator bin). Natürlich gibt es für Jeden nur eine Stimme! Ihr postet einfach die Nummer eures Favouriten und ich werte es dann am Mittwoch um 19:00 Uhr aus.
So aber nun zu den Maps:

1. `O´rcus 1. Start

http://img243.imageshack.us/img243/4710/orcuswv1.th.jpg (http://img243.imageshack.us/my.php?image=orcuswv1.jpg)

2. `O´rcus 2. Start

http://img45.imageshack.us/img45/7998/orcus2ou4.th.jpg (http://img45.imageshack.us/my.php?image=orcus2ou4.jpg)

3. Dartz4

http://img57.imageshack.us/img57/5327/dartz4oh1.th.jpg (http://img57.imageshack.us/my.php?image=dartz4oh1.jpg)

4. O mit_B & dgp 1

http://img245.imageshack.us/img245/2578/omitbdgp1co6.th.jpg (http://img245.imageshack.us/my.php?image=omitbdgp1co6.jpg)

5. O mit_B & dgp 2

http://img245.imageshack.us/img245/5894/omitbdgp2ve1.th.jpg (http://img245.imageshack.us/my.php?image=omitbdgp2ve1.jpg)

6. O mit_B

http://img242.imageshack.us/img242/554/omitbgz3.th.jpg (http://img242.imageshack.us/my.php?image=omitbgz3.jpg)

7. Meine Wenigkeit

http://img73.imageshack.us/img73/8776/timmyhk6.th.jpg (http://img73.imageshack.us/my.php?image=timmyhk6.jpg)

Hab noch einmal alle Mapstarts in einer WinRar-Datei angehängt!
Viel Spaß beim Voten

MfG Timmy

dgp
16.10.06, 18:53:08
so. ich entscheid mich gleich sonst wirds nix gescheites :D:D:D

`O´rcus 2 Start

kamikazemodder
16.10.06, 19:16:34
2. `O´rcus 2. Start

Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wie ich diesen Wallride gut durchfahren soll, gefällt mir dieser Mapstart am Besten. Die Entscheidung war aber nicht einfach. ;)

Orcus
16.10.06, 19:44:39
nur mal allgemein zum Wallride in meinem Start. Hier muß jeder für sich selbst entscheiden, wie er am schnellsten dadurch kommt. Also ich bremse noch vor dem Sprung in den Wallride etwas ab und lenke schon mal nach Rechts ein. So schaff ich die schnellste Zeit, aber es gibt sicherlich noch effektivere Möglichkeiten. Man sollte halt zusehen, dass man im Wallride nicht ins Driften kommt. Das kostet unnötig Zeit.

Ich habe den Anfang bewußt mal mit einem neuen Element gefüllt, so dass es eben kein Patentrezept für die Durchfahrt gibt. Ist auch egal, Sway findet garantiert noch eine schnellere Art^^.

So zu meinem Vote: ich stehe natürlich zu meiner Strecke, ergo ....

Orcus 2. Start

Ciao

`O´rcus :k99:

SilberEisen
18.10.06, 12:09:22
schwollde einglich nur mal kurz protestiern dass die maps bei mir beim tracks browsen nich erscheinen un ich deshalb auch nich mein senf dazugeben kann. desweiteren sei die nachfrage hinzugefügt ob andere ähnliche erfahrungen gemacht ham (wenig wahrscheinlich bei 2 downloads:D )

Timmy
18.10.06, 18:48:19
@SilberEisen

Ich kann dir genau sagen, warum du die Maps nicht öffnen kannst. Du musst sie über den Editor und dann "Strecke laden" öffnen, weil das nur die Anfänge sind und diese noch nich freigegeben bzw. gevalidatet sind.
######
Da ich gleich weg muss und ich denke, dass eh keiner mehr votet, werte ich mal eben aus (naja gibt ja nich viel auszuwerten). `O´rcus 2. Start hat also gewonnen.
Für die Bauer, die noch Lust haben, würde ich sagen, dass wir jetzt erstmal zusammentragen, was alles in den Mittelteil rein soll.
Also postet fleißig. Ab Samstag bauen wir dann den Mittelteil!

MfG Timmy

SilberEisen
19.10.06, 18:19:00
wuupps:D naja ich dacht ihr hättet ziele reingebaut...:ze:

Timmy
20.10.06, 13:17:58
Dann mach ich mal den Anfang.
1) Walride
2) Dachfahrt
3) Offroad bzw. Rasenfahrt
4) der ein oder andere Sprung

Orcus
20.10.06, 14:16:53
Klasse Vorschlag Timmy,
... und max 25-30 Sekunden, damit wir noch 10-15 Sekunden für den Schluß haben.

Ciao

`O´rcus :k99:

dgp
20.10.06, 17:21:57
vollgas oder auch teils technik?

Orcus
20.10.06, 17:29:32
vollgas oder auch teils technik?

eigentlich egal, da der Start nicht vollgas zu fahren ist, wird es eh keine komplette Vollgas-Map mehr.

Ciao

`O´rcus :k99:

Timmy
20.10.06, 17:43:50
@ !dgp!
Wie `O´rcus schon gesagt hat, ist das egal. Du kannst jetzt sagen, was du haben willst und dann versuchen die Bauer das dann nachher zu berücksichtigen.

dgp
20.10.06, 17:49:10
ich bin für ne fahrt auf so nem inflatable teil und einem kleinen loop komplex, ansonsten bin ich mit timmys vorschlägen sehr einverstanden.

Bull
21.10.06, 11:57:40
ich glaub es war ne gute entscheidung mich hier auszuklinken. das was ich bissher seh ist sehr cool
(auch wenn ichs noch net gefahren bin

Timmy
21.10.06, 21:09:20
So, es ist Samstag und ihr hattet jetzt knapp vier Tage Zeit eure Vorschläge zumachen. All zu viel is ja nicht zusammengekommen, aber ich denke es reicht und ihr zeigt beim Bauen wieder etwas mehr Entusiasmus.
Also nun ist erstmal bis Mittwoch nächster Woche Zeit das Mittelstück zubauen, wer aber noch Vorschläge hat, kann sich ruhig noch einbringen. Natürlich ist dann nicht mehr gewährleistet, dass diese auch noch berücksichtigt werden.
Sollte dieser Termin zu knapp sein (was ich aber nicht denke), sagt es mir und wir verschieben den Termin.


MfG Timmy

Orcus
21.10.06, 23:38:50
ok, dann werd ich mich auch an einen Mittelteil heranwagen.

Ciao

`O´rcus :k99:

kamikazemodder
22.10.06, 15:23:41
So, da beim Mapstart ja nicht besonders viele mitgewirkt haben, habe ich mich entschieden beim Mittelteil auch als Erbauer mitzuarbeiten.

Müssten eigentlich alle angesprochenen Elemente enthalten sein, wenn man gut durchkommt schafft man die Map in unter 50 sek., also noch genügend Platz für ein schönes Ende. Ich hör jetzt lieber auf mit dem Geschwafel, seht selbst. ;)

dgp
24.10.06, 17:13:04
wenn hier sonst nix weitergeht tu ich mal testen und komme zum ergebnis:
die erwünschten teile sind zwar alle drin, aber irgendwie läuft die map nich sauber. insgesamt sind in deinem hauptteil, der eigentlich(find ich zumindest) bisschen schneller gefahren werden sollte, zu viele stellen, wo man hart bremsen muss, die ideen und ansätze sind allerdings sehr schön

Orcus
24.10.06, 17:18:24
so, ich hab dann auch mal ein Mittelstück gebaut. Ist glaube ich ein wenig schwierig an einigen Stellen. Mal sehen, was Ihr dazu sagt.

Die Map ist validiert, ihr könnt sie also auch "normal" fahren.

Ciao

`O´rcus :k99:

Timmy
25.10.06, 17:29:24
Da bis jetzt nur zwei Starts zusammengekommen sind und ich bis jetzt auch noch keine Zeit hatte, Einen zu bauen, verlängere ich die Frist mal bis Freitag Abend 22 Uhr. Hoffe es hat niemand etwas dagegen.

MfG Timmy

dgp
27.10.06, 22:13:51
so dann hier meine version(entschuldigung für die verspätung hatt nochn fußballspiel(btw 7.0 verloren :())
die strecke is noch nich ganz ausgefeilt aber besser als die andern schomal ;)

dgp
28.10.06, 09:38:51
nochmal neuer ohne die doofe abwärtsfahr stelle

Orcus
31.10.06, 18:20:55
Was ist eigentlich hier los?

es gibt nur 2 Mittelteile, und die müssen jetzt auch noch von den Erbauern selbst getestet werden?

Man, man, man, irgendwie hatte ich mehr von Euch erwartet!
Vor allen Dingen finde ich nicht gut, dass sich anderweitig Gruppen von 4-5 Leuten zusammentun, um eine Map gemeinsam zu bauen und dafür sich hier in dem Thread nichts mehr tut.

So mal zu den derzeitig zur Verfügung stehenden Maps meine Meinung:

Morpheus-Map: irgendwie ist die Dein Mittelstück ein wenig langweilig, ein bißchen mehr Action müßte da schon rein. Das Problem von fast ganz oben nach unten auf den Rasen zu kommen hab ich auch schon erkannt, aber ich glaube dies ist keine so gute Lösung.

dgp-Map: huch, die ist ja schon komplett fertig und kein Platz mehr für ein Endstück ;) Naja, auch egal, die Map finde ich eigentlich super, hat schöne Schwierigkeiten und nette Passagen drin, aber die Dach-Strecke ist sch... zu fahren, die sollten wir noch irgendwie ändern oder Dach gegen "Luftkissen" tauschen. Dann würde ich sogar im Maptool für die Strecke voten.

meine Map: kein Kommentar, das mögen bitte andere übernehmen!

So, nun an den Rest: Haut mal ein bißchen rein hier!

Ciao

`O´rcus :k99:

Foultier
31.10.06, 19:33:35
um mich dann wenigstens überhaupt erst mal bemerkbar zu machen:

dgp
01.11.06, 10:02:11
so, dann will ich mich auch mal als tester betätigen und meine meinung hier niederschreiben:

Foultier: schöne ideen, aber meiner meinung nach oftmals schlecht zu fahren; zB der loop-wallride-abgang. nicht schlecht gebaut aber insgesamt macht sie mir leider nicht besonders viel spaß.

`O´rcus: deinen Mittelteil find ich ziemlich gut, nur: irgendwie kann man an manchen stellen nicht richtig durchziehen. ansonsten is die map sehr gelungen.

Morpheus: hier schließe ich mich orcus an, dein mittelstück is bisschen langweilig zu fahren. es hackt ein bisschen und man kann auch hier nicht "durchfahren", dh der spielfluss der strecke is iwie gestört.

dgp
01.11.06, 15:05:20
sodala, hab mich mal im dachstrecken-verbessern versucht, und die strecke ein bisschen ansehnlicher gemacht.
UND JETZ AUF AUF LEUTE; WERDET MAL BISSCHEN AKTIVER
:b13::b13::b13::b13::b13:
:96::96::96::96::96::96::96::96::96::96::96::96:

kamikazemodder
02.11.06, 20:02:42
Geht es hier auch mal weiter?

dgp, deine Strecke(n) finde ich eigentlich gut. Davon abgesehen, dass sie schon fertig sind, finde ich nur den Eingang in den Wallride (den, den du bei jeder Strecke hast) etwas problematisch, dadurch, dass die Stelle so eng ist werden, denke ich, wenige diese Passage schaffen!

Foultier: ähnlich wie es dgp schon sagte: finde auch, dass die Ideen gut sind, allerdings manchmal schlecht zu fahren, jedoch sehe ich das nicht so extrem wie dgp.

Orcus, deine Strecke finde ich gut und das beunruhigt mich ;), weil ich befürchte, da kaum einer hier mitmacht, dass die Strecke am Ende nur aus "Orcus'-Teilen" besteht. :D

Timmy
03.11.06, 13:56:33
Hallo Leute!!!
Tut mir echt Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber konnte die ganze letzte Woche nicht ins Internet, da irgendetwas mit meinem Modem nicht gestimmt hat. Aber jetzt gehts wieder und ich werde den Vote am Wochenende starten.


MfG Timmy

Timmy
05.11.06, 19:09:28
Bevor ich beginne möchte ich noch ein paar Dinge loswerden. Folgendes:
1.) Wenn ich sage bzw. Orcus sagt höchstens 50 sek. (und ich ihm zustimme), dann bedeutet das auch 50 sek. und nicht 1 min. 10 sek. oder Anderes. Besonders ansprechen möchte ich hiermit dgp.
2.) Das bringt mich gleich zu meinem zweiten Punkt. Wenn ich sage Mittelstück, dann meine ich auch Mittelstück und nicht eine gesamte Map. Die könnt ihr bzw. kannst du dgp mit dem Maptool hochladen.

Auf Grund der oben genannten Gründe musste ich deine Maps erheblich kürzen, dgp. Ich hoffe du bist mir nicht böse, wegen der Kritik (--> Ist echt nicht böse gemeint) und auch wegen der Kürzungen, aber anders wären deine Maps zu lang gewesen und ich hätte sie streichen müssen und das wollte ich nicht, da sie mir doch wohl gefielen. Auch dein Mitttelstück, Kamikazemodder, musste ich kürzen, jedoch nur minimal. Es fehlt nur der Wallride zum Schluss.

So nun aber zum Vote. Es gelten natürlich wieder dieselben Regeln wie beim letzten Mal. Und auch diesmal werde ich mich wieder enthalten. Doch bevor ihr abstimmt, würde ich euch epfehlen, euch die Mittelstücke noch einmal runterzuladen (hab Die Maps und auch Bilder dieser angehängt) und dann noch einmal zu fahren, da ich manche doch erheblich kürzen musste. Der vote läuft bis zum 9.7. also nächsten Donnerstag um 19 Uhr, damit ihr genug Zeit habt die Maps vllt. auch noch einaml zu fahren.

1.) Orcus
2.) Meine Wenigkeit
3.) dgp 1
4.) dgp 2
5.) Kamikazemodder
6.) Foultier

So dann viel Spaß beim VOTEN!

P.S.: Sollte etwas mit den Dateien nicht stimmen, dann sagt es mir und ich lade sie neu hoch.

kamikazemodder
06.11.06, 12:52:31
öhm, also ich habe meine map in 48 sek. geschafft, ich weiß ja nicht ob du unterwegs frühstückts aber die is unter 50 sek. Naja egal!

dgp
08.11.06, 14:37:53
also wirds anscheinend wieder drauf rauslaufen dass ich als erster vote....
naja is keine große sache: ich stehe zu meinem mittelteil, zur neuesten version am meisten(auch zur gekürzten version), also
dgp 2

Lucas
08.11.06, 16:09:41
So ich beteilige mich auch mal ich sage Nummero: 1 weil die anderen auch zu viel loops haben und die anderen sehen nicht so gut aus aber good work was ihr da gemacht habt.

kamikazemodder
08.11.06, 16:53:53
Nummer 1!

Orcus
08.11.06, 19:46:31
ich nehm natürlich auch de No. 1 :D:D:D

Ciao

`O´rcus :k99:

Ruggle
08.11.06, 22:15:19
nr.1

Timmy
09.11.06, 19:51:25
Ergebnis:
dgp 2 1
Orcus 4

So ab jetzt ist eine Woche Zeit das Ende zu bauen. Denkt bitte daran, dass die Map im ganzen (auch wenn Anfänger die Map fahren) nicht länger, aber wirklich im schlimmsten Fall, als 1 min und 10 sek. ist. Besser wäre aber so um eine min.. Um die Deko kümmern wir uns dann, wenn die Map steht. Also bitte nichts dekorieren. Ich denke das wars erstmal.

MfG Timmy

dgp
19.01.07, 22:40:20
is das projekt gecancellt?

Timmy
20.01.07, 09:48:22
Da die meisten jetzt eh TM:U zocken denk ich mal wohl.

Lolo
20.01.07, 10:50:02
wir können die map ja au in TMU fahren!!

oder wir können ja au ne TMU map bauen :D

Manu16
20.01.07, 11:35:59
wäre eher dafür das wir sie in tmu bauen. :D

da gibts mehr ideen, mit dem dirt und den platformdingern kann man mehr bauen

PaLmE
21.01.07, 02:54:22
Nur weil ihr alle TM:U spielt :P:P

Ich wär da doch eher für TM:N! (Da ich TM:U (noch) net habe :fin: )

Razor
21.01.07, 09:13:17
Bei TMU würde ich mitbauen. Am besten wäre Coast oder Bay. Stadium kommt zu schnell an seine grenzen mit den coppers.

Timmy
21.01.07, 18:29:40
Hab ja auch schon seit Anfang Dezember TM:U und fände die Idee gar nicht so schlecht das Projekt nun auch auf TM:U zu übertragen.