PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Avatare


Maltose
22.09.06, 20:41:15
Ich wollte mal mein avatar erneuern, und suche welche, wenn ihr welche habt, postet

threat frei

Playa
22.09.06, 20:41:49
Woran hast du denn gedacht? Was spezielles?

Maltose
22.09.06, 20:43:23
ne eigentlich nciht, ich such mir dann was aus, und ihr nwerdet es dann sehen;)
ne kleine anleitung, wie ich das mache wär nciht schlcht...
geht das eig mit der runtergeladenen version?
wenn cniht is auch egal, dann seh halt nur ich das

Timmy
23.09.06, 09:32:59
Du kannst mit jeder Version von TM:N deinen Avatar erneuern, ob gekauft oder nicht , aber bevor du unter www.trackmania.com keinen Key registriert hast, kannst generell nur du ihn sehen. Es kommt auch mal vor, dass andere ihn sehen ohne, dass du einen Key registriert hast, aber nicht immer.
Hier mal ne Anleitung wie du ihn änderst (Hab drei Bilder zusätzlich angehängt):
1.)Bild 1: Als erstes startest du Trackmania. Danach gehst du auf Hilfe.
2.)Bild 2: Nun gehst du auf eigene Dateien.
3.)Bild 3: Hier klickst du unter "Datei-Import" auf Avatar und wählst den Pfad, wo der Avatar auf deiner Festplatte ist (sollte im jpeg-Format sein und ich glaub höchstens 125 x 125 Pixel haben.)
4.)Nun gehst du im Spiel auf Profil und kannst dort deinen Avatar ändern, indem du auf die Flagge klickst.

Maltose
23.09.06, 15:52:20
danke, hat noch irgendwer ein paar lustige vorlagen?